zum Artikel

Kundenbewertungen für
Schiebegardine FRANKLIN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

5.0 von 5
(50)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (42)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schickes Design

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht echt toll aus. Er ist immer noch lichtdurchlässig, aber von draußen kann man bei Tageslicht nicht reinschauen. Die Montage war auch einfach, zumal austauschbare "Rollen" für die Aufhängung dabei sind. Nutzen den Vorhang im Arbeits- u Schlafzimmer (einmal in rot und einmal in blau) . Dazwischen noch 2 transparente Schiebegardinen und das ganze sieht echt spitze aus.

Super Qualität.

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Vorhang, welcher blickdicht ist, aber nicht wirklich die Sonne abhält. es ist trotzdem hell im Wohnzimmer. Ein kleiner Tipp: Aufpassen welches Schienensystem man hat. Bei mir waren die Rollen zu hoch, daher hat es nicht gepasst und wir mussten ein wenig basteln und andere Rollen befestigen.

Sehr schöne Qualität

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöner Stoff. Sehr gute Qualität. Tolle Farben. Absoluter Hingucker

Macht sehr blau

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin auf der Suche nach Schiebegardienen für rechts und links vom Fenster. Sie sind wie abgebildet, sogar auch blickdicht, was ich nicht erwartet habe, allerdings macht es den Raum blau. Daher ging die Gardine zurück.

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. Gute Verarbeitung und vernünftiger Preis. Ist auch sehr einfach zu kürzen (Klemmschiene). Sehr edel aus und sieht in Natur besser als auf der Abbildung.

Top Schiebegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nachdem ich bereits von dieser Marke die Gardine in reinem weiß hatte, habe ich die restlichen in farbig gehaltenen Gardinen gekauft. Top Qualität, sieht super aus und ist den Kaufpreis wert.

Moderne und stylische Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. Gute Verarbeitung und vernünftiger Preis. Ist auch sehr einfach zu kürzen (Klemmschiene). Sehr edel aus und sieht in Natur besser als auf der Abbildung.

Einfach toll.....

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht ganß toll am Fenster aus. Die schieberöllchen haben leider nicht in meine Gardienenstange gepaßt. Aber ich konte mein altes System anbringen und das war toll.

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem Aufhängen ganz leicht auf niedriger Temperatur bügeln, sehr schönes Ambiente, habe mit den Weißen kombiniert

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, mußte ihn leider wieder zurückschicken da die Farbe rot anders ausfiel.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Material und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Farbe wie auf den Bildern beschrieben, sehr schöne Gardinen

Wurde bestellt da er sehr gut zum Gesamtbild...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wurde bestellt da er sehr gut zum Gesamtbild unseres neuen Wohnzimmers passt. Material ist super, und man kann die Länge noch leicht anpassen.

top vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. Gute Verarbeitung und vernünftiger Preis, sieht in Natur besser als auf der Abbildung.

sehr schön sieht edel aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
hat mir sehr gut gefallen, etwas blickdicht, Motiv wir im Katalog abgebildet, gut verarbeitet und pro Schiebgardiene ist alles dabei

Tolle Schibegardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist etwas transparent , leichte dünne Stoff . Sieht sehr modern aus . Wir haben zwei davon gekauft , toll

Sehr schöne Gardine, modern im Design,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Farbe grün ist etwas intensiv.

s,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,uper

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
sup,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,er

Toole Optik

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schell an zu bauen mit modischen Drucken zum guten Preisleistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Schiebevorhang, gute Fliestoffquallität mit schönem Druck sehr modern und doch wohnlich

Schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schicker Vorhang mit tollem Design. Farbe und Muster ist nicht aufdringlich. Toller hingucker.

Eine sehr extravagante Gardine

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Auf dem Foto sieht sie schon gut aus, aber im Original noch viel besser. Ist ein super Eyecatcher.

Tolle Gardinen! Sehr zu empfehlen!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Gardinen, sehen genauso aus wie sie abgebildet sind. Und sind auch wirklich blickdicht!

Cool

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schiebevorhang Tolles Design Sieht mega am Fenster aus Einfach zum kürzen Weiterzuempfehlen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Supertoll... bin total begeistert von der stabilen Aufhängung und dem festen Stoff

Ich würde weiter empfehlen. Sehr gute ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich würde weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und kann man selbst die kurzen.

Ganz OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich OK, aber die Farbe zu intensiv. Ich ahbe auch andere bestellt und behalten.

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Richtig schöne Vorhänge, mit toller Farbe! Ich finde sie nur sehr teuer! -1 Stern

qualitativer Stoff und angenehm zu bügeln

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Stoff, die Wohnung bekommt gleich eine neue Ambiente. ..Sehr zufrieden

ein toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super artikel,wird mir lange freude bereiten!schöne farbzusammenstellung

Schöe Gartnien

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bringt Farbe ins Haus Tolle Farben mach die Wohnung sehr Hell und Freundlich
1/ 2