Schiebegardine FRANKLIN, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Befestigungszubehör

Schickes Design

Sieht echt toll aus. Er ist immer noch lichtdurchlässig, aber von draußen kann man bei Tageslicht nicht reinschauen. Die Montage war auch einfach, zumal austauschbare "Rollen" für die Aufhängung dabei sind. Nutzen den Vorhang im Arbeits- u Schlafzimmer (einmal in rot und einmal in blau) . Dazwischen noch 2 transparente Schiebegardinen und das ganze sieht echt spitze aus.

Super Qualität.

Ein sehr schöner Vorhang, welcher blickdicht ist, aber nicht wirklich die Sonne abhält. es ist trotzdem hell im Wohnzimmer. Ein kleiner Tipp: Aufpassen welches Schienensystem man hat. Bei mir waren die Rollen zu hoch, daher hat es nicht gepasst und wir mussten ein wenig basteln und andere Rollen befestigen.

Sehr schöne Qualität

Schöner Stoff. Sehr gute Qualität. Tolle Farben. Absoluter Hingucker

Macht sehr blau

Ich bin auf der Suche nach Schiebegardienen für rechts und links vom Fenster. Sie sind wie abgebildet, sogar auch blickdicht, was ich nicht erwartet habe, allerdings macht es den Raum blau. Daher ging die Gardine zurück.

Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. Gute Verarbeitung und vernünftiger Preis. Ist auch sehr einfach zu kürzen (Klemmschiene). Sehr edel aus und sieht in Natur besser als auf der Abbildung.

Top Schiebegardine

Nachdem ich bereits von dieser Marke die Gardine in reinem weiß hatte, habe ich die restlichen in farbig gehaltenen Gardinen gekauft. Top Qualität, sieht super aus und ist den Kaufpreis wert.

Moderne und stylische Gardine

Einfach toll.....

Sieht ganß toll am Fenster aus. Die schieberöllchen haben leider nicht in meine Gardienenstange gepaßt. Aber ich konte mein altes System anbringen und das war toll.

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem ...

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem Aufhängen ganz leicht auf niedriger Temperatur bügeln, sehr schönes Ambiente, habe mit den Weißen kombiniert

Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, mußte ihn leider wieder zurückschicken da die Farbe rot anders ausfiel.

Sehr schönes Material und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Farbe wie auf den Bildern beschrieben, sehr schöne Gardinen

Wurde bestellt da er sehr gut zum Gesamtbild...

Wurde bestellt da er sehr gut zum Gesamtbild unseres neuen Wohnzimmers passt. Material ist super, und man kann die Länge noch leicht anpassen.

top vorhang

Tolle Schiebegardine mit sehr schönem Druck. Gute Verarbeitung und vernünftiger Preis, sieht in Natur besser als auf der Abbildung.

sehr schön sieht edel aus

hat mir sehr gut gefallen, etwas blickdicht, Motiv wir im Katalog abgebildet, gut verarbeitet und pro Schiebgardiene ist alles dabei

Tolle Schibegardine

Die Gardine ist etwas transparent , leichte dünne Stoff . Sieht sehr modern aus . Wir haben zwei davon gekauft , toll

Sehr schöne Gardine, modern im Design,...

Sehr schöne Gardine, modern im Design, blickdicht Preis Leistungsverhältnis stimmt, die Farbe grün ist etwas intensiv.

s,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,uper

sup,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,er

Toole Optik

Schell an zu bauen mit modischen Drucken zum guten Preisleistungsverhältnis.

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Sehr schöner Schiebevorhang, gute Fliestoffquallität mit schönem Druck sehr modern und doch wohnlich

Schick

Sehr schicker Vorhang mit tollem Design. Farbe und Muster ist nicht aufdringlich. Toller hingucker.

Eine sehr extravagante Gardine

Auf dem Foto sieht sie schon gut aus, aber im Original noch viel besser. Ist ein super Eyecatcher.

Tolle Gardinen! Sehr zu empfehlen!

Sehr schöne Gardinen, sehen genauso aus wie sie abgebildet sind. Und sind auch wirklich blickdicht!

Cool

Super schiebevorhang Tolles Design Sieht mega am Fenster aus Einfach zum kürzen Weiterzuempfehlen

Supertoll... bin total begeistert von der stabilen Aufhängung und dem festen Stoff

Ich würde weiter empfehlen. Sehr gute ...

Ich würde weiter empfehlen. Sehr gute Qualität und kann man selbst die kurzen.

Ganz OK

Eigentlich OK, aber die Farbe zu intensiv. Ich ahbe auch andere bestellt und behalten.

Toll!

Richtig schöne Vorhänge, mit toller Farbe! Ich finde sie nur sehr teuer! -1 Stern

qualitativer Stoff und angenehm zu bügeln

Sehr schöner Stoff, die Wohnung bekommt gleich eine neue Ambiente. ..Sehr zufrieden

ein toller artikel

super artikel,wird mir lange freude bereiten!schöne farbzusammenstellung

Schöe Gartnien

Bringt Farbe ins Haus Tolle Farben mach die Wohnung sehr Hell und Freundlich