Schiebegardine EDMONTON, HOME WOHNIDEEN, Klettband (1 St), blickdicht, HxB: 245x60, inkl. Besfestigungszubehör, blickdicht

Toller Artikel, passt leider farblich nicht

Der Artikel ist super verarbeitet und die Farben sind schön kräftig. Ich musste ihn leider schweren Herzens zurückschicken, weil er farblich nicht so gut in den Raum gepasst hat, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Aufhängungen lassen sich in jede handelsübliche Gardinenstange einfädeln.

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem ...

Schöne Farbe, leicht aufzuhängen, vor dem Aufhängen ganz leicht auf niedriger Temperatur bügeln, sehr schönes Ambiente, habe mit den Weißen kombiniert

Teuer aber richtig schön

Auch wenn diese Schiebegardine nicht die günstigste ist, von der Verarbeitung und den Farben her gibt es nichts zu meckern. Wir haben uns für die Variante inkl. Befestigungszubehör entschieden und damit alles richtig gemacht. Das Anbringen in unsere IKEA-Schienen hat keine 5 Minuten gebraucht, denn der Paneelwagen, die Aufhängung und die Beschwerungsgewichte waren alle samt schon vormoniert, daher hieß es nach dem Auspacken, einfach ausrollen und in die Schiene schieben. Es sind aber auch noch mehrere andere Aufhängungen mit dabei, so dass man diese b. B. auch an andere Schienensysteme anbringen kann.

Sehr schöne Gardine - immer ein Hingucker.

Die Gardine ist ein toller Hingucker, blickdicht wie beschrieben und optimal auf die gewünschte Länge kürzbar. Allerdings sind die Gleiter für eine Aluschiene nicht optimal - recht schwer zu verschieben und laut - daher ein Stern Abzug. Suchen noch nach Ersatz. Ansonsten sind wir sehr zufrieden.

einfach schön

die Schiebegardine ist einfach nur schön. wer einen kleinen Farbakzent setzten möchte ist mit dieser Gardine gut beraten. wie beschrieben blickdicht und einfach aufzuhängen. könnte nach belieben sogar gekürzt werden. Farben sehr schön.

Sehr schöne elegante Gardine in tollen Farben

Ich habe die Gardine in 2 Farben zur Auswahl bestellt. Beide waren sehr schön. Die Länge der Gardine lässt sich sehr leicht und ohne Nähen anpassen. Aufgehangen sehen die Gardinen sehr edel aus. Würde ich in jedem Fall wieder bestellen.

TollerArtikel

Einfach ein Hingucker, sehen sehr edel aus. Einfach anzubringen, müssen nur auf Länge zugeschnitten werden. Einfach abschneiden , in die Schiene legen und zuklappen. Fertig!

Die Gardine an sich ist ein tolles Produkt. ...

Die Gardine an sich ist ein tolles Produkt. Der mitgelieferte Paneelwagen passt jedoch nicht in handelsübliche Schienen. Paneelwagen musste ich noch nachbestellen.

Super schön, kann ich nur empfehlen

Super schöne Gardinen, hab grau mit pink in Kombination aufgehängt, sieht Spitze aus und die Qualität überzeugt ebenfalls

Wunderschöne Gardine

Die Gardine ist wunderschön und entspricht genau der Beschreibung. Die Farben sind schön kräftig und er glänzt leicht. Wir sind begeistert.

Toller Artikel ,sieht super aus

Preis -Leistungsverhältnis stimmt . Werdet mein Wohnzimmer auf und fügt sich super in mein Ambiente ein . Kundenservice sehr gut.

Tolle Farbe

Tolle Farbe, die genauso wie erwartet im Raum wirkt. Leicht aufzuhängen, vor dem Aufhängen ganz leicht auf niedriger Temperatur bügeln.

Ein Hingucker

Sehr schöne Schiebegardine und einfach auf die richtige Länge zu kürzen ohne Schneider....einfach klasse!

Qualitativ hochwertiger Artikel

Artikel passt sehr gut in unser Wohnzimmer, Qualität ost super, Preis- und Leistungsverhältnis stimmen,

Die schiebegardienen sind ein Blickfang. Das gute dran ist auch, dass man die ohne nähen kürzen kann.

Eine tolle Artikel

Es schaut echt schön aus die gardinen sind eine echte hingucker sehr leichte Montage Empfehlungs wert

Tolle Schiebegardine

sieht super aus, leicht zu montieren und Länge passte genau. Man kann noch durchschauen.

Schönes Design

Sehr festes und hochwertiges Stoffmaterial. Mir war sie zu blickdicht.