sit&more Ecksofa Palomino, wahlweise XL oder XXL und mit Bettfunktion

Leider nicht das was sie verspricht

Wir haben die Polsterecke vor 1 1|2 Jahren gekauft. Am Anfang waren wir wirklich überrascht wie "hochwertig" sie ist. Leider kam danach der Schreck. Bei den verstellbaren Kopfteilen ist eine Holzlatte durchgebrochen nur weil ich mich leicht drüber lehnen musste um was hinter dem Sofa raus zu holen. Dabei war sie nicht mal hochgeklappt. Kurz danach hatten wir Besuch von Verwandten. Ich war froh das wir ein Schlafsofa haben worauf sie übernachten konnten. Doch leider gab das Metallgestell nach und das Ausziehteil krachte runter. Mein Mann hat es dann einigermaßen repariert. Natürlich hatten wir es Otto gemeldet, doch das ganze Prozedere das erst jemand kommt und vor Ort nach schaut war mir persönlich zu aufwendig. Wir behalten das Sofa jetzt bis es ganz auseinander bricht aber Schade ist es schon das es nach so kurzer Zeit kaputt ist. Selbst unser Vorgängersofa was 150 Euro gekostet hat, hat länger gehalten. Sehr schade. Ansonsten schnelle Lieferung und sehr nette Spediteure. Ich würde das Sofa nicht weiter empfehlen. Für den Preis bekommt man auch schon hochwertigere Polstermöbel.

sehr schöne und bequeme Couch !!!

die Couch sieht genau wie auf dem Bild! Bin super zufrieden mir meine Auswahl. Die Lieferung war sehr schnell, sogar weniger als 5 Wochen. Die Couch bietet viel platz, sehr bequeme breite Recamiere, habe ich mir genau so vorgestellt. Die sitzfläche sind nicht superweich, sie ist keine "tauch" Couch. Robuster Polster, in kurzen Hosen kann man auch sitzen...die kratzt nicht. Ich finde die vearbeitungsqualität gut und stabil, kann nur weiter empfehlen.

Sehr tolle Couch.

Was mich an der Couch sehr begeistert, ist die verstellbare Kopflehne. Es ist nicht zu niedrig und nicht zu hoch (für meinen Geschmack). Auf der Sitz/Liegefläche lässt es sich auch bequem liegen.

Viel Geld für wenig bis gar keine Qualität.

die Couch sieht auf dem Bild gut aus, aber wenn man drauf sitzt hat man direkt ein Gefühl, das diese nicht ein Jahr überlebt! Sofort wo man sich auf`s Polster setzt, sitzt man wie in einem Loch.das liegt wohl an dem Mangelden Schaumstofffüllung. Die Verarbeitung ist sehr schlecht. Bodenfüsse schief angeschraubt, so das die gesamte Fußfläche nicht auf dem Boden steht. Die Kunstleder Seitenelemente schlecht bzw. schief montiert. Auf dem Polster sitzt man wie auf einem Kartoffelsack. Wir können sie keinem wirklich empfehlen & die Angeblichen herabgesetzte 999€ ist die nicht wert. Maximal 450€, wenn überhaupt. Dieses Produkt ist vergleichbar mit einem Restaurantbesuch; Man bestellt ein Edel Schnitzel und bekommt einen Hamburger, der im alten Fett gebraten wurde, aber man soll den Preis vom Edelschnitzel zahlen!

Zwar recht robust , dachte sie hält länger

Die Seitenlehne ist komplett nach 2 Jahren angesagt

Einfach Super

Super Sofa viel Platz. Bett Funktion top. Haben uns noch den hocker dazu gekauft war überrascht wie groß der ist. Bezug Qualität in echt Leder ist super und der Preis ist total angemessen. Wir bereuen nichts vor allem egal was daneben geht einfach weg wischen und fertig. Super mit kleinen kinder.

Tolle sehr Bequeme Couch

Eine sehr bequeme Couch die zum faulenzen einlädt! Die verstellbaren Kopfteile sind genial, keine blöden kissen mehr, die ständig die form verändern. Diese Couch ist ein Blickfang für jedes Wohnzimmer und ist echt jeden cent wert :) :) :)

Sehr schöne große Couch

Leider mussten wir diese schöne Couch zurück schicken da sie doch zu groß war für unser kleines Wohnzimmer. Aber sie ist wunderschön und Qalität ist sehr gut. Jeder der ein großes Wohnzimmer hat sollte sich diese Couch kaufen

Wunderschön

Das Sofa ist wunderschön und ich finde noch schöner als abgebildet. Die Farbe ist ein sehr schönes Aubergine. Das Sofa ist sehr bequem und die Liegefläche bietet ausreichend Platz zum schlafen, sodass ich finde eine Bettfunktion nicht notwendig ist. Die Lieferung war sehr unkompliziert. Am eigentlichen Liefertag, der mir nur einen Tag vorher mitgeteilt wurde, konnte ich nicht. Dann habe in der Hotline angerufen und einen neuen Termin vereinbart. Am Liefertag wurde ich eine Stunde vorher angerufen und das Sofa wurde an den gewünschten Platz gestellt. Das Sofa war schon komplett montiert man musste es nur noch zusammen stecken, was man problemlos auch alleine schafft. Klare Kaufempfehlung.

Bin verliebt 😍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Top!

Würde ich jederzeit erneut kaufen. Preis/Leistung ist top!

Bequem und hübsch

Bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Haben es mittlerweile seit einem dreiviertel Jahr und es ist alles in Ordnung. Es sieht sehr schön aus, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Die Lieferung muss ich auch positiv erwähnen, die zwei Männer kamen im angegebenen Zeitraum und waren ruckzuck fertig, haben das alte Sofa noch abgebaut und mitgenommen (gegen die allgemeine Hermes Gebühr), das neue Sofa zusammengesteckt und alle Verpackungsmaterialien mitgenommen.

Schöne, bequeme Sofa

Ich bin froh, das ich gekauft habe. Der Liferservice hat in 10 minute zusammengebaut, die ganze Verpackung haben mitgenommen. Sofa sieht genauso schön wie auf Abbildung. Der Vorteil diesen Sofa, ist, das mann spart den Platz mit Armlehnen. 5 Personen können gleichzeitig bequem drauf sitzen.

Klein aber fein

Die Couch sieht größer aus als Sie ist, also ich habe sie mir größer /wuchtiger vorgestellt. Damit ich die Größe habe die ich möchte, habe ich mir den Hocker dazu gekauft. Bin zu Frieden

Schöne Polsterecke, aber etwas empfindlich

Die Polsterecke ist sehr schön, leider ist bei mir ein kleiner Schönheitsfehler und es ist auch sehr empfindlich, zieht schnell Fäden, bei dem Preis leider etwas Abzug. Bequem und optisch auch sehr gut.

Tolles Sofa!

Ich liebe es! Super lässig, tolle Farbkombination und bequehm ist es auch. Es macht einen robusten Eindruck und ich würde es wieder kaufen.

Bequemes Sofa!

Das Sofa ist bequem. Der Stoff ist sehr anfällig wenn man Haustiere hat. Ich musste decken drauf machen.

Aber trotzdem schlaf ich gern auf der Couch!

Couch schaut toll aus ist auch sehr bequem leider sind die Maße nicht dem entsprechend was in der Angabe steht.

super

der sitz und liegekomfor ist klasse. Material (Stoff) schon fest. Das Sofa ist sehr bequem. Toll

Schöne Couch

Von der Größe noch etwas wuchtiger vorgestellt. Ansonsten eine sehr schöne Liegewiese

Schöne Couch

Bin sehr zufrieden, super leder,tolle Optik und viel Platz zum entspannen. Immer wieder gerne

Sehr bequem und einfach aufzubauen

Ich bin sehr zufrieden mit der Couch. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein toller Artilel, der Spaß Macht. Einklang...

Ein toller Artilel, der Spaß Macht. Einklang mit der Beschreibung.

Super Artikel!

Eine tolle Couch. Super gemütlich und optisch einfach klasse!

Schönes Sofa für den Preis super verarbeitet und bequem

Gute Artikel

Sehr weich. Beckwem schön schlafen...................

einfach eine schöne Coutch

tolle Optik zwar etwas tief gelegen ansonsten super