mit Kurzarm, figurumspielende Passform, hüftbedeckende Länge
In weiteren Ausführungen verfügbar
4.5von 5
(425)
91% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(303)
4 Sterne
(76)
3 Sterne
(24)
2 Sterne
(13)
1 Sterne
(9)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Absolute Empfehlung
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe diese Funktionsshirts in den Farben schwarz und lila schon mehrere Jahre und jetzt habe ich mir noch eins in der Farbe petrol bestellt. Diese Shirts sind unvergänglich, obwohl ich viel zum Sport gehe und dementsprechend viel gewaschen wird, sind die immer noch super. Ich hoffe es kommt nochmal die Farbe pink rein, daß wüde ich mir auch so gerne noch bestellen.
von einer Kundin aus Iserlohn am 10.03.2026
Größe: 44/46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Bereits anprobiert und wieder verpackt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt wurde von jemand vor mir bereits anprobiert und die Etikette entfernt, diese dann notdürftig wieder mit einem Knoten oben fest gemacht, in eine Tüte gepackt und mir dann so zu gesendet – roch wirklich unangenehm! Und sah nicht neu aus.-Sowas sollte nicht vorkommen! Hab es behalten, weil es mir an sich gefällt und natürlich erst mal ordentlich gewaschen.
von einer Kundin aus Kernen am 25.07.2025
Größe: 56/58,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schick! Sehr leicht, angenehm zu tragen. ...
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick! Sehr leicht, angenehm zu tragen. Gute Länge. Material sportlich-leicht. Im Bundsaum ist ein verstellbares Band eingelassen. V-Ausschnitt schick, labbert nicht. Form/Schnitt schön. Ich hatte das Shirt noch in 'Aubergine'. Leider fiel das etwas kürzer aus, was mir nicht so gefiel. Ich überlege, es evtl noch ein zweites Mal zu ordern.
von einem Kunden aus Stadland am 13.01.2024
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, ...
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es umspielt herrlich die kleinen oder größeren "Unebenheiten" :-) und macht einfach jede Bewegung mit. Zur Leggins praktisch und mit dem Bündchenband gut regulierbar. Kann es einfach nur weiterempfehlen. Größe passt super, fällt toll und selbst nach mehreren Wäschen immer noch tip top in Form. Waschen, aufhängen, trocknen anziehen :-)
eine Kundenbewertung aus Sandhausen am 03.04.2020
Größe: 48/50,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
leichtes Shirt genau richtig für Sport
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Shirt genau richtig für Sport, Qualität sehr gut, nach dem waschen schnell trocken und alles noch in Form. Kein Feuchtigkeitsgefühl am Rücken.
Jederzeit wieder.
eine Kundenbewertung aus Roding am 20.03.2019
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Sportshirt. Sehr zu empfehlen
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Sportshirt. Material ist angenehm auf der Haut zu tragen; mit dem Zugband am Saum lässt sich die Passform noch weiter regulieren (kaschiert Problemzonen am Bauch).
eine Kundenbewertung aus Winsen am 29.02.2016
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Sport Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich nutze es als Funktionsshirt beim Training. Ich find den verstellbaren Bund unten klasse und so flattert nichts rum. Optimal für den Sport und super Qualität.
eine Kundenbewertung aus Laubusch am 09.05.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Passt gut
5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist sehr schön, passt gut, aber, es mahlt sich doch einiges ab, durch das Shirt und eine Nummer größer wäre optimaler gewesen
eine Kundenbewertung aus Bochum am 27.02.2021
Größe: 44/46,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt, tolle Farbe
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hier bin wirklich begeistert, die Länge ist toll, die Farbe ist auch wirklich kräftig wie auf dem Bild. Ich bin begeistert.
eine Kundenbewertung aus Saarbruecken am 04.03.2020
Größe: 48/50,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Teil
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr angenehmer Stoff, der schnell trocknet. Ich trage es sehr gerne beim Walken und wandern.
eine Kundenbewertung aus Berne am 25.03.2019
Größe: 56/58,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Funktionsshirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schön aber für mich etwas zu kurz deshalb musste ich es zurück schicken
eine Kundenbewertung aus Erolzheim am 17.03.2019
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Richtig schönes Shirt. Fällt durch den ...
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Richtig schönes Shirt. Fällt durch den Gummibund sehr figurumspielend.
eine Kundenbewertung aus Moelln am 20.02.2019
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann ich nur empfehlen, habe schon einige solcher Shirts gekauft.
eine Kundenbewertung aus Freyburg am 19.05.2019
Größe: 40/42,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Preise, gute Qualität, sehr bequeme . Immer weiterempfehlen
eine Kundenbewertung aus Heilbronn am 09.03.2019
Größe: 40/42,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super das Shirt
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lässt sich super tragen, trocknet schnell, ist zu empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Poessneck am 13.03.2019
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super teil
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Angenehm im Tragen und nicht hinderlich beim Sport
eine Kundenbewertung aus Kiel am 16.02.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Farbe
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles Sporttshirt angenehm zu tragen
von Kerstin S. aus Perkam am 27.06.2026
Größe: 44/46,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolles Shirt
6 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt entspricht voll und ganz der gewählten Größe. Das Material ist nicht zu dünn und atmungsaktiv. Durch das Bindeband am unteren Saum kaschiert es. Ich werde eswohl nicht nur zum Sport anziehen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl.
Also....absolute Kaufempfehlung.
eine Kundenbewertung aus Stassfurt am 31.03.2019
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optik schön/ doch ein großes Manko.....
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt sieht sehr schön aus, Passform könnte etwas größer geschnitten sein.
Leider ist das Shirt nach dem Waschen voll statisch geladen. Es klebt am Körper wie eine zweite Haut. Sehr unangehm. Vielleicht liegt es ja am Material. Ich würde es nicht mehr kaufen.
eine Kundenbewertung aus Haar am 01.04.2020
Größe: 48/50,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt, nicht nur zum Sport
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Das T-Shirt ist aus angenehmen Material, praktisch ist der Gummizug am Bund, so kann man das Shirt enger ziehen und der Bund leiert unten nicht aus, angenenehme Länge, so dass Bauch und Hüften umspielt werden! Ich muss es aber nochmal eine Nummer größer bestellen, da es klein ausfällt!
eine Kundenbewertung aus Bottrop am 27.01.2017
Größe: 40/42,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
schnelltrocknend ja, aber....
2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
leider so ein Kunststoff, der beim Schwitzen, auch wenn man vorher geduscht hat zu -finde ich- unangenehmen Körpergeruch führt. Es erinnert an die Polyester Pullover von früher. Ich hätte den Artikel eigentlich am liebsten zurück gegeben, aber nun war er schon getragen.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 10.12.2017
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
enttäuscht
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seltsames T-Shirt: lang und weit, aber über die Schultern zu eng (bei normaler Figur). Es riecht ziemlich ungut, auch nach dem Waschen noch. Andere ähnliche Shirts z.B. von Slazenger sind wesentlich angenehmer zu tragen und schöner im Material....
von einer Kundin aus Heusenstamm am 21.06.2022
Größe: 44/46,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Shirt
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich gabe das Shirt jetzt in 2 Farben, es trocknet schnell und sitzt super!
eine Kundenbewertung aus Iserlohn am 22.03.2019
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top Preis
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich mal ein T-Shirt, dass ich sofort und immer anziehen werde. Ich habe mir gleich noch zwei andere Farben nachbestellt und bin total glücklich damit !!!
von einer Kundin aus Lauenhagen am 12.06.2026
Größe: 48/50,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Shirt ist gut, passt auch gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aber am Shirt ist ein Logo, das mit Schutzfolie umwickelt ist, die man ab machen muß. Die Folie ist mit festgenäht und an das Logo angeklebt, sodaß man sie nicht ohne weiteres ab machen kann. Ich frage mich, was das soll ? Aber nur bei dem blauen Shirt, bei dem schwarzen ist es nicht. Deshalb geht es nun zurück. Tut mir leid.
von einer Kundin aus Bad Berka am 08.05.2026
Größe: 44/46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Weite = sehr bequem!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die Weite hat man sehr viel Bewegungsfreiheit. Damit das Shirt trotzdem noch gut sitzt, gibt's ja das Band am Saum
von Almut K. aus Gross Kummerfeld am 05.05.2026
Größe: 44/46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passt perfekt
von Heike G. aus Markkleeberg am 08.05.2026
Größe: 52/54,
Farbe: schwarz Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt zum Sport :-) - gute Qualität
von Silke O. aus Hamburg am 05.05.2026
Größe: 52/54,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
In Ordnung - fällt aber etwas reichlich aus
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel ist nett, mir aber zu groß. Wer also zwischen Gr. 42 und 44 liegt, kann mutig sein und die 42 bestellen. Mit 44/46 hat man doch ganz schön viel Stoff um sich herum und der Ausschnitt ist dann auch ziemlich groß.
von Andrea K. aus Reutlingen am 26.03.2026
Größe: 44/46,
Farbe: petrol Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schönes Shirt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe schon mehrere Shirts von dieser Firma gekauft.
Sitzen und passen gut.
Ich kann sie bestens empfehlen 👍
von Kalle K. aus Bornheim am 16.04.2026
Größe: 48/50,
Farbe: lila Verkäufer: OTTO