KangaROOS Funktionsshirt Große Größen

Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, ...

Sehr chickes und bequemes Funktionsshirt, kann ich einfach nur weiterempfehlen. Es umspielt herrlich die kleinen oder größeren "Unebenheiten" :-) und macht einfach jede Bewegung mit. Zur Leggins praktisch und mit dem Bündchenband gut regulierbar. Kann es einfach nur weiterempfehlen. Größe passt super, fällt toll und selbst nach mehreren Wäschen immer noch tip top in Form. Waschen, aufhängen, trocknen anziehen :-)

leichtes Shirt genau richtig für Sport

Super Shirt genau richtig für Sport, Qualität sehr gut, nach dem waschen schnell trocken und alles noch in Form. Kein Feuchtigkeitsgefühl am Rücken. Jederzeit wieder.

Tolles Sportshirt. Sehr zu empfehlen

Tolles Sportshirt. Material ist angenehm auf der Haut zu tragen; mit dem Zugband am Saum lässt sich die Passform noch weiter regulieren (kaschiert Problemzonen am Bauch).

Super Sport Shirt

Ich nutze es als Funktionsshirt beim Training. Ich find den verstellbaren Bund unten klasse und so flattert nichts rum. Optimal für den Sport und super Qualität.

Passt gut

Artikel ist sehr schön, passt gut, aber, es mahlt sich doch einiges ab, durch das Shirt und eine Nummer größer wäre optimaler gewesen

Tolles Shirt, tolle Farbe

Hier bin wirklich begeistert, die Länge ist toll, die Farbe ist auch wirklich kräftig wie auf dem Bild. Ich bin begeistert.

Tolles Teil

Sehr angenehmer Stoff, der schnell trocknet. Ich trage es sehr gerne beim Walken und wandern.

Funktionsshirt

Sehr schön aber für mich etwas zu kurz deshalb musste ich es zurück schicken

Richtig schönes Shirt. Fällt durch den ...

Richtig schönes Shirt. Fällt durch den Gummibund sehr figurumspielend.

Super Shirt

Kann ich nur empfehlen, habe schon einige solcher Shirts gekauft.

Gute Preise, gute Qualität, sehr bequeme . Immer weiterempfehlen

Super das Shirt

Lässt sich super tragen, trocknet schnell, ist zu empfehlen.

super teil

Angenehm im Tragen und nicht hinderlich beim Sport

Brilliante Farbe und ein tolles Gefühl

Der Stoff fühlt sich angenehm leicht an. Die Farbe ist der Hammer. So ein leuchtendes blau habe ich noch nie gesehen. Ich finde den Gummizug am Bund sehr praktisch, gerade beim Yoga. Absolut zufrieden!! Und für die Größe 44/46 sitzt der Artikel auch recht gut. Wenn du eher 44 bist sitzt er wahrscheinlich recht locker.

tolles Shirt

Das Shirt entspricht voll und ganz der gewählten Größe. Das Material ist nicht zu dünn und atmungsaktiv. Durch das Bindeband am unteren Saum kaschiert es. Ich werde eswohl nicht nur zum Sport anziehen und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Also....absolute Kaufempfehlung.

Optik schön/ doch ein großes Manko.....

Das Shirt sieht sehr schön aus, Passform könnte etwas größer geschnitten sein. Leider ist das Shirt nach dem Waschen voll statisch geladen. Es klebt am Körper wie eine zweite Haut. Sehr unangehm. Vielleicht liegt es ja am Material. Ich würde es nicht mehr kaufen.

Schönes Shirt, nicht nur zum Sport

Das T-Shirt ist aus angenehmen Material, praktisch ist der Gummizug am Bund, so kann man das Shirt enger ziehen und der Bund leiert unten nicht aus, angenenehme Länge, so dass Bauch und Hüften umspielt werden! Ich muss es aber nochmal eine Nummer größer bestellen, da es klein ausfällt!

schnelltrocknend ja, aber....

leider so ein Kunststoff, der beim Schwitzen, auch wenn man vorher geduscht hat zu -finde ich- unangenehmen Körpergeruch führt. Es erinnert an die Polyester Pullover von früher. Ich hätte den Artikel eigentlich am liebsten zurück gegeben, aber nun war er schon getragen.

enttäuscht

Seltsames T-Shirt: lang und weit, aber über die Schultern zu eng (bei normaler Figur). Es riecht ziemlich ungut, auch nach dem Waschen noch. Andere ähnliche Shirts z.B. von Slazenger sind wesentlich angenehmer zu tragen und schöner im Material....

Tolles Shirt

Ich gabe das Shirt jetzt in 2 Farben, es trocknet schnell und sitzt super!

Schick! Sehr leicht, angenehm zu tragen. ...

Schick! Sehr leicht, angenehm zu tragen. Gute Länge. Material sportlich-leicht. Im Bundsaum ist ein verstellbares Band eingelassen. V-Ausschnitt schick, labbert nicht. Form/Schnitt schön. Ich hatte das Shirt noch in 'Aubergine'. Leider fiel das etwas kürzer aus, was mir nicht so gefiel. Ich überlege, es evtl noch ein zweites Mal zu ordern.

Sport frei !

In diesem Shirt fühlt man sich wohl und beim Sport gut angezogen. Es sitzt gut, nichts rutscht und das Material ist angenehm luftig leicht - und damit auch nach dem Sport im Schnellwaschgang wieder sehr schnell frisch und trocken. Durch die Bindung am Bund ist der Halt auch beim Drübertragen gewiss. Es fällt größenmäßig passend normal aus. Endlich auch mal für große Größen ein chices Shirt.

Funktionsshirt

Ein super Shirt super leichtes Material ,gewaschen halbe Stunde später war es schon trocken

Shirt schwarz

Habe etwas größer bestellt weil ich es lieber etwas lockerer mag. Am unteren Saum kann man es enger stellen durch den Gummizug, so rutscht das Shirt nicht hoch. Ist super bequem und trocknet auch sehr schnell. Ist nicht durchsichtig und weder dick noch dünn, einfach super. Ich habe mittlerweile drei von den Shirts in verschiedenen Farben. Sehr zu empfehlen.

Sportshirt

Hatte dieses Shirt bestellt,weil es gut aussah.Aber leider stimmte die Größe nicht.Bestellt war Größe 46,es kam an Größe 44.Da passte die Oberweite nicht,also ging es zurück. Vom Stoff her war es ideal,deshalb habe ich es auch weiter empfohlen

Tolles Sportshirt

Schönes Shirt. Angenehm zu tragen.

Schöne Passform

Super schönes Shirt. Passt perfekt und umspielt schön Bauch und Hüften, auch für kleine Frauen (160) geeignet. Ich finde es nicht zu sportlich, habe es im Wanderurlaub getragen. Material ist nicht zu dünn, fühlt sich aber trotzdem leicht auf der Haut an. Sehr schöne Farbe - entspricht der Abbildung.

Super passform

Da ich doch viel Bauch, Busen und einen langen Oberkörper habe, finde ich schwer Oberteile bei den Damen, in denen ich mich wohlfühle. Dieses passt super und hat ein sehr angenehmes Material. Leider weicht der Farbton im Original ab. Was auf dem Bild Petrol ist, sieht in echt eher nach Tannengrün aus.

Tolles Shirt für Sport und Freizeit

Sehr schöne Farbe und ein echt angenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist nicht zu dünn, kaschiert, und mit dem regulierbaren Bindeband um Bund rutscht auch nichts nach oben. Die Passform ist sehr gut, ich hab es mir auch noch in schwarz bestellt. Auch nach dem Waschen war alles prima. Ich bin sehr zufrieden