KangaROOS T-Shirt

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Guter Schnitt, sehr bequem und sportlich

7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Shirt sitzt bei richtiger Größenauswahl wie auf dem Foto. Sehr sportlich-lässiger Schnitt, ideal für sportliche Outfits in Kombination mit Leggins oder Jeans und Turnschuhen. Die Kapuze unterstützt das Gesamtbild und kann bei leichten Schauern zum Einsatz kommen. Farbe entspricht dem Foto. Material ist sehr weich und dehnbar. Empfehlenswert für jeden, der es bequem mag.

Ein super Artikel

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich fühle mich sehr wohl, wenn ich ihn trage, habe gleich in allen Farben gekauft. Material fühlt sich warm und nicht knünstlich an. Der einzige Nachteile er zieht in schwarz Fusseln an, bei petrol ist mir das noch nicht aufgefallen.

Nach dem Waschen 😩

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Shirt ist nach der ersten Wäsche in der Länge eingegangen, dafür in der Weite breiter.
Keine Kaufempfehlung.

Schönes Shirt, recht dicker Stoff

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schickes, bequemes Shirt. Allerdings kommt man bei echter Belastung aufgrund der Dicke des Stoffes doch stark ins Schwitzen... werde es eher zum Drüberziehen vor/nach dem Sport verwenden.

Leider Billig Material

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das Material ist so dünn das man durchschauen kann, die Qualität für den Preis ist nicht gut.

Ein toller Artikel mit viel trage Komfort

6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich ziehe das Shirt zum Sport an. Es ist weich und umspielt den Körper sehr angenehm beim Yoga. Es bleibt auch nach vielem waschen im Form und die Farbe bleibt gleich. Rund um ein gelungenes Shirt bestelle es auch noch in Schwarz.

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Das T-Shirt trägt sich optimal zum Sport. Es ist sehr bequem und angenehm zu tragen.
Qualität und Preis stimmt. Würde es immer wieder kaufen.

Habe es zurück geschickt.

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schönes Shirt ist aber sehr weit geschnitten, ich fand es mit der Kaputze und dem weitem Schnitt nicht so gut. Habe es zurück geschickt.

trocknet schnell

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
sitzt locker aber nicht zu wabbelig, trage darunter noch ein farbiges Sporttop
verzieht sich nicht beim Waschen und trocknet schnell

Super bequemer Artikel

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Stoff ist sehr angenehm auf der haut.die Größe ist wie beschrieben und fällt nicht kleiner bzw größer aus.sehr bequem

Angenehmer Tragekomfort

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
witzige Ausführung mit der Mütze - mal was anderes - sehr angenehmes Material - fällt schön leger, ganz locker

Schönes Sportshirt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Modisches Shirt, sehr bequem, jedoch relativ dünner Stoff. Mich störte das nicht, daher habe ich es behalten.

Wird bei jeder Wäsche kürzer und breiter

8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Farbe, aber miese Qualität. Nach fünfmal Waschen kaum noch tragbar, viel zu kurz und zu weit.

Eigentlich ganz schön

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Shirt hat eine tolle Farbe.
Mit der Kapuze sehr stylisch.
Bei Größe 46 leider zu kurz, daher zurück.

Keine Empfehlung

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Wird immer kürzer und breiter
Keinen Stern wert

Supershirt!

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht toll aus und passt hervorragend.Würd ich jederzeit nochmal kaufen.

super

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
super Artikel, gute Qualität, toller Sitz..................................................................................................................................

Sportliches Shirt

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Bestellt für die Fitness, trägt sich gut und fällt locker

Super Sport T-Shirt

3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Tolles Sport T-Shirt. Was für mich leider (1,75) zu kurz ist deshalb ging es wieder zurück.

Tolles Shirt

Das Shirt hat schön lange Ärmel, der Stoff ist toll und das mit der Kapuze gefällt mir richtig gut. Nur was ich bei diesem Shirt genauso wenig verstehe wie bei vielen anderen.. Das ist doch ein Sport shirt, da sollte man die Arme hoch heben können ohne gleich der Welt seinen Bauch zu zeigen... Ich bin zwar 1,79m groß aber so über lang ist mein Oberkörper nicht.

Umsonst gefreut...

Ich habe mich sehr gefreut auf diese Hoodies, sie sind schon eine Nr. kleiner bestellt, aber noch ziemlich weit. Denke mal liegt aber an dem etwas dünnen Material, es wirkt lumping! Wäre der Stoff ein bisschen fester würde es nicht solche unmöglichen Falten schlagen wenn man sich bewegt! Aber vielleicht kommt jemand anderes damit zurecht! Geht zurück, schade!

Super Shirt

Ich trage es bei einer Größe von 167 cm und 72 kg gerne über einer schwarzen leichten Spitzenbluse zur Jeans.Sieht lässig aus und kaschiert Pölsterchen. Sehr schönes weiches dehnbares Material, welches auch nach der Wäsche die Form behält.Ein Lieblingsteil, gerne auch bei wärmeren Temperaturen zur Leggings.Daumen hoch!

etwas Besseres erwartet

Die Farbe ist schön und die Idee mit der Kapuze auch. Der Rest vom Shirt gefiel mir gar nicht. Das Shirt ist labberig, weit und irgendwie unförmig. Dafür dass es so weit ist, dann wiederum verhältnismäßig kurz. Es gibt sicher Frauen an denen es gut aussieht, mir gefiel es an mir gar nicht, es geht deswegen zurück

Schönes Shirt in toller Farbe

Ich hatte das kurzärmelige bestellt, weil mir das langärmelige in der gleichen Farbe so gut gefallen hat. Das Shirt sitzt gut, auch wenn es etwas länger sein könnte. Qualität und Farbe sind toll. Die Kombination aus Kapuze und kurzen Ärmeln war für mich bisher etwas nutzlos, aber sieht schick aus.

Schade

Auf dem Fotos hat mir dieses Shirt sofort gefallen, sodass ich es bestellt habe. Leider gefällt mir der Stoff überhaupt nicht. Sehr dünn, knittrig und fällt komisch. So ging das Teil leider wieder zurück.

Tolles Shirt gute Passform

1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super Qualität und sehr pflegeleicht bestens für sportliche Aktivitäten geeignet

Sehr schön..

tolles Teil , sehr großzügig geschnitten und bequem., vorallen nicht so lang, ideal für kleine Leute.
Material etwas dünn, beim Sport bestimmt super, aber für den Preis...
Egal habe ich trotzdem behalten, da es super aussieht, schauen wir mal nach dem ersten waschen ...

wirklich toll!

was mir an diesem Shirt besonders gefällt ist, dass es etwas kürzer geschnitten ist als normalerweise Sachen in grösseren Grössen. Und die Ärmel sind etwas länger, was für speckige Oberarme auch nur von Vorteil ist.
ich werde mir das Shirt direkt nochmal kaufen!

sieht auf Bild besser aus als angezogen

Trägt unwahrscheinlich auf. Wenn man schon leider ein paar Kilos drauf hat, ist das eher kontraproduktiv. Ich würde es nicht nochmal kaufen. War mir auch zu groß. Aber das Material fühlt sich gut an. Zurückgeschickt am 21.05.2021, warte noch auf Rückzahlung.

Super Shirt

Ist ein tolles bequemes und kaschierendes Shirt. Benutzte es vorwiegend zum Sport da es so schön weit ist, aber trage es auch sonst so. Material ist sehr angenehm auf der Haut.
Seite 1/10
Θ Mein Konto