LG BP250 Blu-ray-Player (Full HD Upscaling,HDMI und USB,kompatibel zu externer Festplatte)

Super Blue Ray Player

Ein sehr schöner Blue Ray Player. Schön klein, super leise, ein sehr schönes Bild und im Betrieb keine Laufwerkgeräusche zu hören, ohne Schnickschnack der keiner braucht Dies ist nun mein dritter LG Blue Ray Player den wir für die Kinder gekauft haben und die sind beide voll begeistert. Preisleistung unschlagbar und die volle Kaufempfehlung. Leider verstehe ich die negativen Bewertungen von einigen Leuten nicht. Selbst die Fernbedienung ist handlich und reicht vollkommen aus. Vom Material genau wie die teuren Player. Wer mehr Spielerei möchte sollte einen teuren nehmen und nicht meckern was der kleine nicht hat. Man sollte vorher auch einmal in die Produktbeschreibung schauen. Dort steht alles erklärt.

Hervorragend

Ein hervorragender Bluray Player. Ich bin begeistert. Endlich wieder DVD`s schauen. Der Preis stimmt und die Qualität wunderbar. Ein Player ohne all diesen unnötigen schnick schnack. Das menü schlicht und einfach gehalten. Ein HDMI Kabel hätte man dazu Packen können. An der Fernbedienung wurde ordentlich gespart. Hätte man größer und etwas breiter machen können. Ansonsten ein Top Player der beeindruckt. Klare Kaufempfehlung.

Ein Blu-ray - Player für alle!

Der BP250 Blu - ray - Player von "LG" ist ein bedienerfreundliches Gerät.Das formschöne Design fügt sich angenehm in das Gesamtbild unseres Wohnzimmers ein.Das Gerät läuft sehr leise.Die Anordnung derSymbole auf der Fernbeedienung ist sehr übersichtlich.Genau so verhält es sich mit dem Menü - Bild, das sehr klar strukturiert ist.Fazit: dieses Gerät können wir jedem empfehlen und würden es jederzeit wieder kaufen!Meine Schwägerin hat sich sogar auf unseren Tip hin dasselbe Gerät kurze Zeit später auch gekauft und ist genauso begeistert wie wir!

Sehr laute laufgeräusche. Geht garnicht ...

Sehr laute laufgeräusche. Geht garnicht !Geht zurück.

super Gerät

Gerät sehr klein,leicht an zuschließen, man kommt leicht durch das Menü ,bekomme ein sehr schönes Bild,das Gerät ist auch schön leise,für das Geld echt prima kann man nur weiter empfehlen

Gut und günstig

Lieferung innerhalb von 2Tagen, ist kompatibel mit meinem LG TV und die Bildqualität ist auch gut. Nur leider lassen sich manche ältere DVD's nicht abspielen.

Preiswerter Blue-ray-Player

Der Blue-Ray-Player von der Firma LG ist einfach von der Bedienung zu handhaben. Das Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung. Z. B. für ein Zweitgerät sehr gut zu empfehlen.

Super!

Dieser blueray Player isr super. Er ist schön klein und sehr leise. Das er keinen Display hat stört uns überhaupt nicht. Funktioniert einwandfrei. Würde ihn wieder kaufen

Klare Empfehlung

Genau das was ich gesucht habe! Erkennt die große Festplatte per USB einwandfrei und spielt auch mp4 Videos + sämtliche alten DVD´s. Außerdem kommt er optisch edel daher.

Klein und praktisch

Kleiner praktischer Bluray Player, aufgestellt angeschlossen fertig. Handhabung versteht sich von alleine würde ich jedem empfehlen der ihn für seine Kinder kaufen möchte.

1A BlueRayPlayer

Wirklich ein tolles Gerät für diesen Preis, sehr leise, lädt zügig und spielt alles in super Qualität ab. Auch die Fernbedienung die sooft bemängelt wurde verrichtet unverzüglich ihre Dienste und auch die Größe ist ausreichend, man erreicht mühelos mit einer Hand alle notwendigen Tasten. Dass keine Anzeige vorhanden ist macht in diesem Fall gar nichts, da man durch einen Tastendruck ein Menü aufrufen kann wo alles ausführlich dargestellt ist, vom Kapitel über die Laufzeit zur Restlaufzeit usw. Für diesen Preis für mich unschlagbar, mehr kann ein teurer Player mit Sicherheit auch nicht. würde ich wieder kaufen...von mir eine klare Kaufempfehlung.

DVD Player

Schöner kleiner DVD Player der zum DVD gucken völlig ausreicht. In fünf Minuten aufgebaut. Einfache Bedienung. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Sehr Zufrieden

Kann den DVD-Player empfehlen. Für die wenige Male, die wir ihn brauchen, funktioniert er einwandfrei und ein günstiger Preis!

super kauf

ein player der alle formate abspielt auch externe festplatten er ist leise und passt zu meinem fernseher der auch ein LG ist und ich von dieser marke begeistert bin

Zuverlässig und preiswert

Ein kleines kompaktes Gerät, das mit seiner Vielfalt und hoher Qualität überrascht. Ich hatte noch kein einziges Problem irgend eine DVD oder Blu-ray abzuspielen. Man kann den Film jederzeit anhalten und sogar das Gerät ausschalten. Es beginnt wieder an der Stelle wo es gestoppt wurde. Auch die Bildqualität ist hervorragend.Man kann den Player nur weiter empfehlen.

Ein super Bluray Player

Das ist ein sehr guter Bluray Player super Bild und dabei sehr leise. Für diesen Preis kann man einfach nicht meckern, den kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach aber sehr gut! Wer nur einen Player ...

Einfach aber sehr gut! Wer nur einen Player braucht ist mit diesem Gerät sehr gut bedient. Klare Kaufempfehlung

Spitze

ein ganz tolles gerät für so wenig geld, ich bin begeistert und werde ihn natürlich weiterempfehlen. viel qualität für wenig geld.

Gut und günstig!!!

Super Teil! Klein aber OHO!!!! Spielt alles ab und erzeugt selbst vom USB Stick eine herrvorragende Qualität!!!! Bin sehr zufrieden!!!

Klein und fein

Sehr guter Bluray Player, einfache Bedienung und Handhabung, sehr klein und leicht-daher perfekt für jede Ecke . Schönes Design.

Gerade so ...

Wer keine Ansprüche stellt an Bedienkomfort und Einstellungen kann zugreifen. Bildqualität ist gut. Der Rest nicht vorhanden.

Solider Blu Ray Player

Ein solider Blu Ray Player der das macht was er soll. Preis Leistung absolut in Ordnung. Schnelle Lieferung wie immer bei Otto

Klasse Artikel

Sehr schöner kleiner Blu-ray-Player. Bildqualität ist super. Der Preis ist auch in Ordnung. Würde ihn weiterempfehlen.

preisleistung super

ein gerät das in seiner Preisklasse einfach super ist leicht zu bedienen und gut kompatibel zu LG Fernsehern

Tolles Teil

Bin sehr zufrieden, macht seine Arbeit sehr gut, arbeitet sehr leise, nur zum empfehlen

Toller Player

Wollte gernen einen Player haben der Dvds und Blurays abspielt und bin mit der Wahl rundum zufrieden

Toller Artikel,bin zufrieden

Toller Player, schön klein und super einfach zu bedienen.

Das Gerät ist top dvd cd bluray alles kann sie lesen das was ich haben wollte sehr Zum empfehlen

Kompakt und gut

Tut was er soll und er hat ein schönes schlichtes design

Klein kompakt super Optik gibt blurays in top Qualität wieder und läuft auch schön leise