H.I.S Jazzpants aus recyceltem Material Bund mit Wickeloptik

Überraschend gut

Hier eine klare Kaufempfehlung. Ich habe schon einige Jazzpants probiert, diese ist super. Die Hose macht schlank und am Bauch engt nichts ein, sitzt aber auch nicht zu locker und daher total perfekt.

Nicht mehr so toll wie sie mal war

Diese Hose hatte ich bereits vor ca. 1 1/2 Jahren einmal bestellt, damals in Gr. 40, jetzt in 38 (jaja, Sport soll da schonmal wirken ;-) Allerdings muss ich leider sagen, dass die Hose qualitätsmäßig nicht mit der damals gekauften mithalten kann. Der Stoff ist anders und viel dünner, nachgiebiger und insgesamt sitzt es damit einfach nicht mehr so gut. Auch der graue Abschluss am Bund ist anders und irgendwie labberiger. Was nicht heißen soll, dass sie nicht dennoch ein brauchbares Sportteil darstellt. Ich war jedoch enttäuscht im Vergleich zu dem Erstkauf und habe mir daher eine andere Hose zugelegt.

Erfüllt fast alle Erwartungen

Die Hose ist aus einem angenehm weich fließenden Stoff gearbeitet der weder zu dick noch zu dünn ist. Bei einer Größe von 172cm und Gewicht von 53Kg passt sie perfekt. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist die Wickeloptik am Bund. Macht aber auch nix weil ich das Shirt eh über der Hose trage und der Bund dadurch nicht sichtbar ist. Alles in allem kann ich die Hose empfehlen.

Schon die zweite..

Ich habe gerne Sporthosen mit großer Bewegungsfreiheit, habe aber keine Figur für Leggins. Diese Hose ist sehr gut! Ich gehe gerne mit ihr laufen, ins Pilates oder einfach so zuhause. Kräftige Beine werden charmant kaschiert. Taschen sind bei solchen Hosen ebenfalls selten zu finden und so praktisch Und der Preis ist günstig! Ich hoffe, sie ist noch lange im Sortiment!

Tolle Sporthose für große Frauen

Ich bin sehr zufrieden dieser Sporthose. Endlich eine, die in Langgröße auch tatsächlich lang genug ist!Ich bin 182 cm groß und habe lange Beine. Hier passt alles: Material, Optik und Passform, einfach top! Trage Gr. 44 und die Langgröße 88 sitzt perfekt! Klare Weiterempfehlung!

Angenehmes Material guter Sitz

Passt perfekt, Grössenangabe passt.....der Bund in Wickeloptik ist ein schickes Detail und wertet die Hose optisch sehr auf. Das Material ist schön geschmeidig und leicht. Die Taschen machen die schlanke Form allerdings etwas "kaputt", aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Hose kann ich wirklich empfehlen!

Perfekter Schnitt

Ich habe schon einige Jazzpants probiert, diese ist perfekt: Der Stoff leiert nicht aus, die Hose macht schlank (auch dickere Oberschenkel) und am Bauch engt nichts ein (sitzt aber auch nicht zu locker). Und nach mehrmaligem Tragen und Waschen sitzt sie immer noch wie am Anfang. Ideal auch als gemütliche Hose im Haushalt...

geniale Hose für große Frauen

tolle Qualität, perfekt Paßform. Bei 1,80 Körpergröße passt sie perfekt in der Länge, auch der Bund ist schön hoch geschnitten. Paßform ist ab dem Knie etwas weiter, aber nicht so dass es schlabberig wirkt. Die erste Wäsche ohne Beanstandung überstanden. Lieblingshose :-)

Bequeme Hose in passender Länge

Sehr schöne und bequeme Hose, die sich auch gut auf der Haut anfühlt. Von der Länge her war sie perfekt (bei 1,74 cm) Körpergröße. Optisch sieht sie nicht nach typischer Jogginghose aus. Leider war sie bei Kleider Größe 46 etwas zu eng, deshalb ging sie wieder zurück.

Endlich was für Kurzgröße

Sehr schöne sportliche Hose Länge hat gestimmt leider musste ich sie zurück schicken weil sie mir und das ist meine persönliche Meinung zu eng und man sieht die Unterwäsche abgezeichnet das mag ich nicht aber sonst sehr schön

Eine ganz tolle Hose

Ich hatte mehrere Jazzpants zur Auswahl. Diese hier trägt überhaupt nicht auf, hat einen tollen (eher festen) Stoff und bei 1,72m eine perfekte Länge. Ein Pluspunkt ist auch die kleine Tasche. Klare Kaufempfehlung!

Habe die Jazzpants zum zweiten Mal bestellt, ...

Habe die Jazzpants zum zweiten Mal bestellt, da meine nach vielem Tragen nicht mehr so gut aussieht. Bin wieder gut zufrieden mit Material und Passform. Bin 176cm und trage Gr. 40/42

Bequeme hose

Tolle Hose. Super Passform, kein kneifen und zwicken, die Länge ist perfekt bei einer Größe von 170 cm. Material und Verarbeitung toll. Im Großen und Ganzen kann man diese Hose weiter empfehlen.

sehr dünnes Material

Ich bin enttäusch von dieser Hose, sehr dünnes Material und der Bund verdreht sich. Einzig die Länge stimmt. Ging leider zurück.

Supertolle Hose!

Diese Hose habe ich mir schon x mal bestellt - und immer wieder. Es ist die beste Jogging-Hose, die ich jemals hatte. Passt perfekt und sitzt super. Ich habe Katzen - selbst wenn sie mal mit den Krallen hängen bleiben, zieht es keine Fäden oder entstehen keine kleinen Löcher. Die Taschen an der Hose sind sehr praktisch und auch nicht selbstverständlich. Alles top!!!

schön aber fällt zu klein aus

Langgrosse ist wirklich lang, aber fällt für mich zu eng aus

Pilling.. Leider

Kurz gesagt, die Hose sitzt gut, auch wenn man immer mal wieder am Bund oben nachzubbelt, da der Schnitt hier etwas speziell und ungewohnt ist.. die Länge passt mir auch prima (Kurzgrösse 17 bei 161cm und etwa 50kg). Das einzige was stört ist das Pilling, was echt unschön ist. Ich trage sie dadurch nur zu Hause, zum Sport würde ich damit nicht hingehen wollen.

Tolle Hose

Genau so eine Hose habe ich gesucht! Der Stoff ist super, nicht zu glänzend und zu dünn. Die Hose läßt sich toll tragen und die Taschen sind einfach super, habe ich bei so Hosen noch nicht gesehen. Ich empfehle sie wirklich weiter!

Auch etwas für große Frauen :-)

Schöner, bequemer Schnitt, der eine schöne Figur macht. Besonders schön, dass er auch in Langgrößen verfügbar ist (bin 185 cm groß, da passt sie perfekt). Gut zu waschen, bügelfrei.

Tolle lange Sporthose!

Endlich eine Sporthose, die in Langgröße auch tatsächlich lang genug ist! Habe da bei 1,79m und langen Beinen so meine Probleme. Hier passt alles: Material, Optik und Passform top! Trage in Hosen Weite 44/46 und die Langgröße 88 sitzt perfekt. Keine Presswurstoptik. Angenehm dick. Ich bin begeistert. Ich hab mir nochmal die gleiche bestellt!

schöne, bequeme Sporthose!

Bei 1,65m und 55Kg hat mir Größe 36 gut gepasst, der Stoff fühlt sich angenehm glatt an und der Bund sitzt gut, die Hose macht eine gute Figur.

Ganz gut,

Hose mit Wickeloptik Bund sitzt Fihurbetont, weicher Stoff angenehm auf der Haut zu tragen, von der Struktur/Griffigkeit dünner als eine vergleichbare andere Jazzpants von ad....,Länge in K-Größe 18 passt mir bei 160cm und 53kg genau, Stoff ist angenehm leicht/dünn. Von mir gibt es eine Weiterempfehlung.

Gute Passform

Grösse der Hose passt zur bestellten Gr. 44. Schnitt ist relativ schmal gehalten. Wer etwas kräftige Oberschenkel hat, ist hier nicht so gut aufgehoben. Material ist sehr glatt und kalt.

Nichts für lange, schlanke Beine.

Weicher, angenehmer Stoff. Es ist eine Hose für lange Beine. nur sieht sie schlanken Beinen unmöglich aus. Als hätte Sie Schlagbeine und der Po und die Oberschenken wirken alles andere als weiblich und schön. Genauso wollte ich nie aussehen, also schnell zurück mit der Hose. Vielleicht passt sie zu weiblicheren Formen besser.

Tolle Jogginghose in Langgröße!

Tolle Jogginghose in Langgröße ... endlich! Habe ich sehr lange gesucht. Super Passform, toller Schnitt, allerdings ein bisschen klein ausgefallen. Würde empfehlen eine Nummer größer zu bestellen.

Enttäuscht

Der Stoff viel zu dünn, einfach billig, gab sie zurück geschickt, noch immer keine Rückmeldung erhalten und auch nicht dem Konto gutgeschrieben 😐🤨

ok

hab sie zurückgeschickt da sie für mich etwas zu eng war . Aber sonst sieht die Hose gut aus

schöner Artikel

nur leider zu kurz für mich bei 1,76 m in Normalgröße, daher leider wieder zurück

Nicht für mich

Ich hab die Größe 42, aber die Hose sitzt sehr eng und man füllt sich sehr unwohl in der Hose. Po und Bauch ist es sehr eng und Beinlänge ist zu lang! Leider auch zurück!!!

Zu groß geliefert

Ich hatte Gr.38 bestellt und bekommen hab ich Gr.42 war wohl ein pack Fehler ist natürlich viel zu groß. Reture