zum Artikel

Kundenbewertungen für
Amor Paar Ohrstecker Infinity / Unendlichkeitsschleife, mit Zirkonia (synth)

4.5 von 5
(179)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (135)
  • 4 Sterne
    (32)
  • 3 Sterne
    (8)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Stecker sind sehr zierlich aber auch nicht zu klein. Sie sehen einfach sehr schön aus am Ohr. Gut ist, dass sie das Ohrläppchen ausfüllen und nicht überstehen, ich drehe sie so hin, dass sie liegen, das Zeichen für Unendlichkeit, die liegende 8.

Schöner Artikel, jedoch defekt angekommen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
An einem der Ohrstecker fehlte ein Zirkonia. Rückversand und Ersatzlieferung klappte gut. Jedoch fehlte auch bei der Ersatzlieferung wieder ein Zirkonia. Vom Gefühl her wurde mir das gleiche Set in neuer Verpackung mit neuer Rechnung zugesandt.

Schöne, elegante Ohrringe aus Silber .

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöne Ohrstecker die man gerne überall tragen kann. Ich kann diese Ohrringe weiter empfehlen, die sehen einfach chic aus und auch die Symbolik der Unendlichkeit verleiht den Ohrringen einen besonderen Charm und Eleganz.

Sehr schöner Hingucker

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind so süß und ein richtiger Hingucker, obwohl sie nicht besonders groß sind. Die Ohrringe passen zum eleganten Outfit wie auch zum sportlichen Dress. Diese kann man zu allem tragen.

Für den Preis ,süße kleine Ohrstecker!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind süß&klein.Zum Preis kann man nichts sagen.Hab Ohrringe mit Kette.Die Kette ist leider nicht zu verstellen,aber beides sieht sehr schön aus.Kann nichts aus setzen...;)

Schön, nur leider sieht man den Preis.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein schönes Paar Ohrstecker. Leider waren die Stifte nach der Anlieferung stark geknickt, sodass ich sie zurückbiegen musste. Das hat mich nicht überzeugt und die Stecker gingen zurück.

sehr schicke Ohrstecker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Topaktuell und sehr schön anzusehen, genau richtig von der Größe her! Die Glitzersterne in der Mitte sorgen für den WOW-Effekt und machen die Stecker zu einem edlen Accessoire.

Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe dir Ohrsteker für meine Tochter zum Geburtstag gekauft und es war ein Volltreffer.Sie haben ihr sehr gut gefallen,sehen wirklich edel und schön aus.

Dezente Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Ohrstecker, sind sehr flach und liegen gut am Ohr an. Kommen in einer schönen Schachtel optimal zum verschenken. Für diesen Preis echt Top.

Wunderbarer schöner Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein Taum in Silber für einen angemessen Preis. Sehr schön verarbeitet . Kann mann nur empfehlen ob als Geschenk oder für einen selber Top Daumen hoch.

Ein toller Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrstecker sind ein echter Hingucker, sie sind nicht zu gross aber auch nicht zu klein, mal etwas anderes. Perfekt, zu jedem Outfit tragbar.

Klasse!!!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohrringe sind richtig Chic,sie sind nicht zu groß aber auch nicht zu klein, sie funkeln schön kann sie weiter empfehlen.

Edler Ohrschmuck

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Diese Ohrstecker haben eine schöne Größe. Wirken sehr edel, aber auch modern. Die Steinchen sind ein zusätzlicher Hingucker

Sehr schöne Ohrringe

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe kann ich klar empfehlen. Sie sehen sehr edel aus und sind von der Größe her ideal. Dezent, sehr hübsch.

Tolle Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Super schöne Ohrringe nur weiter zu empfehlen sind nicht zu klein aber auch nicht zu groß einfach ein hingucker

Ein Hingucker

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schön verarbeitet! Man kann, obwohl es Stecker sind, damit schlafen. Die Ohrstecker sind ein Hingucker!!!!

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Habe die Ohringe zu Weihnachten verschenkt kamen gut an. Leider finde ich das sie sehr zart gearbeitet sind

Die Ohrringe sehe sehr schön aus habe sie ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sehe sehr schön aus habe sie unserer Tochter zum Geburtstag geschenkt sie trägt sie sehr oft

Wirklich empfehlenswert

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Haben die Ohrringe mit der passenden kette bestellt und sind begeistert. Und der Preis ist auch akzeptabel..

zu kleine Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Ohrringe sind für mich zu klein eher für kleine Ohren geeignet sonst für den preis gut gearbeitet

Tolles Design

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Ohrstecker, passt zu allem, ich trage sie immer im zweiten Ohrloch. Super Preis-Leistung.

elegant und schick

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
schöne ohrringe sind nicht zu gross sind auch pefeckt für kleine ohrläppschen sehr gute verarbeitung

sehr schöne Ohrstecker, man muss sie aber ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne Ohrstecker, man muss sie aber abends ausziehen, da der Stecker sehr lang ist, finde ich

Super süßer Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Verarbeitung ist sehr gut und der Stecker funkelt total schön. Für jedes Alter ein Must-have.

sehr schöne ohrstecker mussten aber leider ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
sehr schöne ohrstecker mussten aber leider zurück da ich mich für etwas anderes entschieden habe

Wunderschön

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Werden verschenkt. Sind super schön und fein. Kommen in einer Schachtel von Amor an. Sehr nett.

ein toller artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
der artikel endspricht meinen erwartungen in voll und ganzen würde ich jeden weiterempfälen

Toller Schmuck

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne zierliche Ohrringe. Sehr elegant. Genau richtig als Geschenk für die beste Freundin

Mega schöne Ohrstecker

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Traumhafte Ohrstecker mit wunderschönen Motiven . Sehr gute Qualität. Sehr zufrieden.

Sehr schöne Ohrringe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Ohrringe meine Frau ist begeistert. Ich kann die Ohrringe nur jedem Empfehlen.
1/ 6