Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Krabbel mit mir - Bär

Krabbelt nicht viel

Wir haben den Bären gekauft auf Grund der vielen guten Bewertungen. Aber ich war ehrlich gesagt mehr enttäuscht von dem Bären deswegen schicken wir ihn zurück. Die Stimme ist super klar und deutlich zur verstehen. Was uns jetzt störte bzw langweilig ist dran er singt und qutsch sehr viel aber die krabbel Bewegungen sind sehr wenig. Beispiel... Er krabbelt 2 Schritte und singt dann noch ein Lied und geht dann wieder aus.

Aga

Meine kleine Liebt mit dem Bär zum Spielen. Er singt viel und krabbelt viel. Ich empfehle die Batterie zum Wechsel, da nach dem Batterie Tausch hat er angefangen mehr zu reden und krabbeln 🤣!

Total niedlich

Total niedlicher Krabbelbär!! Hab' ihn mir sogar kleiner vorgestellt und war begeistert, als er geliefert wurde. Ich denke, über dieses Weihnachtsgeschenk wird sich meine Kleine richtig freun und den Bär als "Krabbel-Vorbild" nehmen :-)

Sehr gute Lernfunktion und Spaß

Meine kleine (9 Monate) krabbelt dem Bären sehr gut hinterher. Bekommt die Funktionen des Herzens, Sterns und Viereck gut zu greifen. Tempo fürs krabbeln ist gut und sie ist sehr neugierig. Krabbelt nun noch besser.

Super-süsser-Teddy

Super süsser Teddy. Meine kleine hat 1 Woche davor das krabbeln angefangen bevor sie den Teddy bekommen hat. Jetzt können die zwei zusammen krabbeln :-)

Dieser Krabbelbär ist das richtige für...

Dieser Krabbelbär ist das richtige für ein Baby, dass kurz vor dem Laufen sich befindet. Ein Artikel der nicht nur dem Kind Spaß machen wird.

Niedliches Spielzeug

Ansich niedlich, allerdings seinen Preis nicht Wert. Artikel wurde defekt geliefert, daher zurück

Ein schönes spielzeug hab sowas ähnliches ...

Ein schönes spielzeug hab sowas ähnliches schon mal gekauft und kinder freuen sich

Spaß gemacht

Super Artikel Mein Kleine hat damt voll spaß kann jedem empfehlen.

Sehr Süß

Unser Enkel wird begeitert sein.Es ist ein Weihnachtsgeschenk.

Macht viel Spaß, gute funktionen, gute Qualität. D

Richtig tolles Bärchen

Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ist ein perfektes Geschenk für Minimäuse die grade anfangen sich fortzubewegen.Meine kleine liebt das Gerede und das blinkende herzilein.Er animiert sie richtig zum robben/krabbeln wirklich toll:).Kann dieses Teddylein wirklich nur wärmsten Empfehlen.

Niedlicher Bär

Die beschriebene Funktionalität des Krabbelns ist sehr wenig ausgeprägt. Die Kinderlieder sind in Ordnung, der Sprachtext nicht altersgerecht für ein Baby , das Krabbeln erlernt oder schon krabbelt. Der Sprachtext ist verzichtbar, Der Bär ist niedlich und handhabbar für ein Baby - nicht zu gross und nicht zu klein. Leider war der zugesandte Bär im Krabbelmodus defekt und hinkte einseitig, Allein als Musikbär ohne Sprachtext wäre es ein gutes Spielzeug.

Leider enttäuscht !

Unser Sohn (8 Monate) , hat den Karbbeln Hören zu Weihnachten bekommen. Nach nur einmal krabbeln gab er leider den Geistauf. Machte noch geräuche aber krabbelt nicht mehr ! Otto war aber sehr freundlich und haben eine kleine Entschuldigung erhalten Toooop!!

Süßer Teddy

Ich fande den Teddy total süß und musste ihn besitzen. Aber irgendwie finde ich den Elefanten trotzdem besser, da er nicht so Aussetzer hat wie der Teddy. Der Teddy sagt zb. Ich Krabbel gerne und sing dabei oder so was aber bleibt stehen und singt nur. Der Elefant zb. singt und krabbelt dabei. Aber sonst bin ich zufrieden und kann ihn trotz diesem mango empfehlen.

Unser Sohn liebt ihn!

Ein super süßer Spaß für die kleinen. Lediglich ein Manko: es hat etwas gedauert bis wir einen gesonderten Knopf entdeckt haben, der den Teddy länger krabbeln lässt (dieser befindet sich ebenfalls bei dem lila Quadrat). Dort finden dich dann auch tolle Lieder und der Krabbelmodus dauert länger. Bei den anderen Tasten war uns das krabbeln zu kurz, daher nur 4 Sterne

Ein sehr schöner Artikel

Der Krabbelbär ist echt super und echt süß

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍� ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Langweilig

Es bewegt sich kaum , ist überhaupt nicht empfehlenswert

Niedlicher Bär

Er ist wirklich ein wunderschönes Spielzeug der kleine Mann der es bekommen hat war ganz begeistert.

Bär

Meine kleine mit 10 Monaten hat noch nicht so große Interesse. Aber ich finde trotzdem war kein schlechtes Kauf

Macht Spaß.

Unser Enkel ist sehr glücklich mit diesem Spielzeug . Animiert ihn echt zum Krabbeln. Kann ich weiter empfehlen.

Super für die ersten Krabbelversuche

Der Bär gefiel unserem Sohn sofort. Ich würde diesen aber erst ab einem Alter von ca. 9 Monaten empfehlen, da die Babys vorher nicht auf die Tasten drücken können, sodass sich der Bär fortbewegt. Die Batterien sind nur sehr schnell aufgebraucht. Das merkt man daran, dass der Bär beim Krabbeln immer langsamer wird und wechselt diese dann auf "Gut Glück".

völlig unnötig

Dieser Bär ist zwar nett anzusehen, jedoch von den Funktionen her "Müll". Er ist laut und nervig, krabbelt nur paar Schritte und ab 9 Monaten versteht ein Baby/Kleinkind nicht die Funktionen. Und wie man an die längeren Lieder kommt, ist mir auch nach mehreren Versuchen ein Rätsel geblieben....daher krabbelte der Bär funktionsuntüchtig wieder zurück zu OTTO

Vtech® Kuscheltier VTechBaby, Krabbel mit mir

Tolle Sache meine Enkelin war begeistert, aber 3 Sterne weniger man versteht es schlecht was der Bär spricht, für Kleinkind noch schwieriger ,verstehe es Kaum als Erwachsener ,sehr undeutlich, da war ich Echt enttäuscht

Tolles Spielzeug

Enkel bekommt nicht genug von dem Bärchen,einfach toll

Super süß

Dieser Bär hat eine liebe freundliche Ausstrahlung und animiert meine kleine Enkelin sich zu ihm zu bewegen. Er ist sehr hilfreich, wenn es sich um krabbelversuche handelt. Die kleinen bekommen dadurch schnell heraus, wie sie den Bären fangen können. Empfehle den Bären sehr.

Lustiger Bär

Ich persönlich finde ihn total nervig und unnötig, aber mein Kind war großer Fan. Schneller gekrabbelt ist sie allerdings nicht dadurch:)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😍👍👍😊😊😊😊👍👍👍👍