Ocean Sportswear Yoga & Relax Shirt Soulwear - Essentials Yoga Shirts (Packung, 2er-Pack)

Jederzeit wieder!

Sehr angenehmes Tragegefühl. Habe die Shirts eine Nummer größer bestellt und fühle mich damit beim Sport so sehr wohl. In meiner normalen Größe wahrscheinlich einen Tick zu eng! Würde ich jederzeit wieder kaufen und mich sehr über eine größere Farbauswahl freuen.

super Shirts

Ich brauchte dringend neue Shirts zum Fitnesstraining. Bin total begeistert. Die Passform ist super und sehen aus wie auf den Bildern.

Schöne Shirts, leider sehr kurz

Qualitativ würde ich die Shirts weiter empfehlen, leider für mich viel zu kurz, deshalb gingen sie zurück.

schöner Artikel

Gr. 48 in Mint/ Anthrazit fällt größer aus als, Rosa/ Schwarz in Gr. 48, geht leider zurück

Gutes Material

Die Shirts sind beim Sport schön atmungsaktiv und lassen ausreichend ausreichende Bewegungsfreiheiten

Gute Qualität und tolle Farben

Ein sehr weicher Stoff. Mir persönlich zu warm im Sommer. Aber trotzdem ein schönes Shirt.

Gute Laune Shirts

Super Qualität leichte ware tolle Farben einfach toll der Sommer kann kommen

Super Shirts, die sitzen und kaschieren.

Diese Yogashirts sind genau das, was ich gesucht habe: leichter Stoff, der gut aufsaugt, nicht zu eng udn nicht zu weit und auch noch schön anzusehen. Sitzen gut und kaschieren kleine Pölsterchen rund um den Bauch. ;-)

Angenehm auf der Haut und strapazierfähig

Gute Passform. Der Ausschnitt bleibt an Ort und Stelle, wenn man sich nach vorne beugt, sodass man keine tiefen Blicke riskiert. Der Stoff ist griffig und strapazierfähig. Die Farben sind wie abgebildet; der schwarze Stoff ist leicht glänzend.

Schönes Sportshirt

Ich find das Shirt super, es trägt sich angenehm, ist schön lang und der Print gefällt mir auch. Ziehe es jetzt immer an, wenn ich zum Fitnessstudio gehe

Schöne Sportshirts

Die zwei Sportshirts sind angenehm zu tragen und sehen nett aus. Es ist ratsam, sie eine Nummer größer zu bestellen.

Kein gutes Material....

...man schwitzt, Stoff atmet nicht. Farben sind schön. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schöne Shirts

Die Shirts sind für den Sport super. Sie sind schön weit, die Farben sind schön und durch den Funktionsstoff trocknen sie auch schnell wieder.

Sehr, sehr schön - nicht nur für den Sport

Ich finde die Shirts super. Vollkommen knitterfrei , kein Bügeln, schnelles Trocknen. Passform toll, Material sehr angenehm auf der Haut. Ich finde die Variante mit dem Bündchen sehr geschmackvoll - so sieht man mit etwas " Pölsterchen" nicht wie eine Presswurst beim Sport aus. Außerdem kann man die Shirts auch gut unter einem Blazer tragen , da das Material sehr edel wirkt - also nicht nur für den Sport vorteilhaft. Absolute Kaufempfehlung ...

Shirt mit Wohlfühlgefühl

Ich habe mir die Shirts als Homewear bestellt und bin begeistert. Das Material fühlt sich toll an (ein etwas festerer aber dennoch leichter Stoff) und trägt sich auch sehr angenehm. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, das Shirt sitzt locker und dennoch figurbetont. Durch den breiteren elastischen Bund verrutscht das Shirt nicht, was beim Sport ideal ist. Die Farben entsprechen der Abbildung und die Größe fällt angemessen aus. Würde ich wieder kaufen.

Artikel nie erhalten

Als zweite Teillieferung kamen die Shirts nie an. In der Sendungsnachverfolgung war ein anderer Name ersichtlich, den ich nie angegeben habe. Mir unerklärlich, da die erste Teillieferung ihr Ziel mit richtiger Adresse erreichte. Der Service von Otto war bisher sehr nett. Ich warte noch auf die Gutschrift der Rechnung, dann sollte alles i.O. sein. Daher ist eine Beurteilung der Shirts leider schwierig, meine Größe ist nun ausverkauft.

Ideal für Pilates,Yoga und Co.

Trage beide Shirts im Wechsel beim Sport, und bin froh, daß ich mich dafür entschieden habe. Sie haben eine gute Länge, so daß auch bei streckenden Bewegungen verdeckt ist, was verdeckt sein soll. Auch der Schnitt/ Weite ist top, man fühlt sich wirklich wohl während der Bewegungen, und muß nicht ständig irgendwo ziehen und zupfen. Klare Weiterempfehlung.

An sich tolle Shirts, ABER

ich habe mir die Shirts in Größe 40 bestellt, da sie kleiner ausfallen. Das ist leider nur zum Teil richtig. Normalerweise habe ich Größe 38, in der Größe 40 waren Sie mir an der Taille aber zu groß. In Größe 38 wären sie an der Brust aber zu klein gewesen. Schade, habe sie deswegen zurück geschickt. Vielleicht haben andere mehr Glück mit der Passform

preisgünstig und chic

das graue Shirt ist so chic, dass ich es gar nicht nur zum Yoga anziehe... ist vom Farbton etwas dunkler-gläzend als auf dem Bild. beide Shirts haben den gleichen Schnitt, sitzen gut, etwas länger, aber trotzdem schmal ohne einzuengen. Das Pinke ist knallig, farbintensiv, wer es mag. Die Funktionalität ist wie erwartet in dieser Preisklasse ok. Für richtig schweißtreibenden Sport wohl nur bedingt zu empfehlen.

Elastischer Saum ist vorteilhaft

Der elastische Saum ist für Sport vorteilhaft, da nichts verrutscht. Die Farben gefielen mir jedoch nicht und die Shirts passten auch nicht, deshalb zurück.

Schöne Shirts gute Qualität

Die Shirts haben schöne Farben und den ersten Test im Gym und in der Waschmaschine bestanden. Wer es locker möchte, sollte eine Nummer größer bestellen. Für mich sitzen sie eine Nummer größer perfekt. Sie gehen über den Po und verrutschen nicht. Ich empfehle sie weiter. Die Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall.

Schöner Schnitt, figurfreundlich

Leider fällt die Größe im Brustbereich sehr eng aus (schnürt ein), auch insgesamt zu sehr anliegend in Größe 46. Normal ist bei mir Größe 46 sehr salopp, aber bei Sportshirts ist die Größe manchmal zu klein, daher zurück. Man muss auch berücksichtigen, dass das dklgraue Shirt ohne Muster ist; ansonsten angenehmes Material, empfehlenswert, Größenangabe berücksichtigen.

Sehr schöne Sportshirts

Die Shirts sitzen sehr gut, wie man möchte, auf der Hüfte oder an der Hüfte, sportlich macht das Shirt alles mit, was der Körper abverlangt. Kann gut Flüssigkeiten aufnehmen, ohne beschwerlich am Körper zu wirken. Dazu gibt es die Shirts im Doppelpack, welches Preislich ein Hit ist. Fazit für mich, sehr gute Kaufentscheidung!

Schöne Shirts, fallen m.E. ganz normal aus

Die Shirts sind schön; hatte leider aufgrund der anderen Bewertungen ne Nummer größer bestellt - ist mir aber nun zu groß, geht zurück.

Angenehmes Material

Aber mir leider zu groß. Trage normalerweise 36, Shirt hing an mir wie ein Sack. Farbe fand ich auch nicht so schön

Warning: Large

These shirts are just lovely but, if you follow the sizing table, way too large. Could have ordered at least 1 if not 2 sizes smaller. Shame because the colors are great, the material seemed to be high quality and I love the elastic waist so they don't cover your face while doing downward dogs in yoga. They went back.

Echte Traum-Yoga-/Sport-Shirts :-)

Bequemer Tragekomfort. Der vorher geschriebenen Meinung bzgl. "Größe kleiner ausfallend" kann ich NICHT zustimmen, hatte Originalgröße und 1 Größe größer bestellt -> Original passt wie immer. Angenehm weiches Material. Besonders das mint-farbene Shirt ist farblich mal etwas anderes. ;-)

Klasse für den günstigen Preis

Ich habe normalerweise Größe 42 und hab aufgrund anderer Bewertungen den Artikel in Größe 44 bestellt. Sitzt schön locker und trotzdem kann man nicht in den Ausschnitt, selbst beim herabschauenden Hund, blicken. Nach 2x waschen hat sich weder die Farbe noch sonst etwas verändert. Für den günstigen überraschend gut. :)