Man's World T-Shirt mit Print in Used-Optik

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Ich trage grundsätzlich nur T-shirts aus Baumwolle, da ich sehr leicht schwitze und diese dann einfach angenehmer zu Tragen sind. Bei der ersten Anprobe saß das Shirt locker, auch nach dem ersten Waschen hat es sich nicht verzogen oder sonstiges. Die größe war Perfekt, man muss dabei nicht abweichen wie bei manchen anderen Shops.

TipTop

Früher hätte ich einen Bogen um Man's World gemacht, da ich davon ausgegangen bin für diese Preise keine vernünftige Qualität zu erhalten. Inzwischen wurde ich eines besseren belehrt und such gezielt nach dieser Marke. Ein Grund mag sicher sein, dass ich hier keine Größenprobleme habe (Bauchbedingt :-( ).

locker und leicht

das ist wirklich ein t- shirt für Männer die es locker und leicht mögen. mein mann hat breite schultern und findet es super dass es nicht zu eng ist und angenehm im Sommer zu tragen ist. Wir haben es allerdings auch eine Nummer größer bestellt, ich denke es würde auch in der normalen große gut sitzen.

Super Preis Leistungsverhältnis. Angenehmer ...

Super Preis Leistungsverhältnis. Angenehmer Tragekomfort Fliessen de leichte Qualität und leiert nicht aus. Auch beim Waschen läuft das Shirt nicht ein. Macht schlank und fuer diesen Preis kann man echt nichts falsch machen. Das schwarz verblasst auch nicht so schnell wie bei anderen Marken. Super

In Ordnung

Für diesen Preis kann man sich nicht beklagen. T-Shirt sieht aus wie abgebildet, ist nur etwas unförmig. Bei meinem Lebensgefährten steht der Schulterbereich ganz leicht ab. Er meinte es wäre wie eine Art Schulterpolster die es früher gab. Aber für den Alltag ist das T-Shirt ganz in Ordnung.

Schönes T-Shirt

Es ist ein schönes T-Shirt. Tolle blaue Farbe und das Muster ist auch sehr ansprechend, es passt mir in der Größe perfekt. Das T-Shirt ist mal perfekt für junge Leute und nicht immer so langweilig wie andere T-Shirts in der Größe. Ich kann das T-Shirt auch in Sachen Qualität weiterempfehlen.

Dieses ist ein sehr schönes tshirt , welches sehr gut verarbeitet ist und auch sehr gut sitzt. Wird wie dargestellt geliefert. Versand war sehr schnell und problemlos. Auch nach dem Waschen sind keine Probleme aufgetreten. Größen fallen normal aus. Uneingeschränkt zu empfehlen

Top Preis-Leistungsverhältniss

Das T-Shirt ist von der Qualität her super. Es trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle Farbe (blau). Es fällt etwas größer als meine anderen XXL Shirts aus. Daher würde ich das nächste mal eher eine Nummer kleiner bestellen. Aber alles in allem ein Top T-Shirt.

Top Preis-Leistungsverhältniss

Das T-Shirt ist von der Qualität her super. Es trägt sich sehr angenehm und hat eine tolle Farbe (blau). Es fällt etwas größer als meine anderen XL Shirts aus. Daher würde ich das nächste mal eher eine Nummer kleiner bestellen. Aber alles in allem ein Top T-Shirt.

Empfehlenswert!

Super T-Shirt für den Preis! Die Farbe ist sogar noch leuchtender/ schöner als auf der Abbildung. Die Größe ist passend auch für ,,normale" Männer. Der Stoff fühlt sich gut an, nicht zu dünn. Die wirkliche Qualität wird sich nach 2-3mal Waschen zeigen.

Klasse T-Shirt für den sportlichen Mann!

Der Artikel wird in der Freizeit als auch für die Arbeit genutzt. Die Qualität ist echt sehr toll, sehr weich und geht auch nicht ein beim Waschen. Die Größe fällt normal aus. Das Muster ist zeitgemäß und ist etwas für den sportlichen Mann geeignet.

sehr schönes t-shirt

sehr schönes t-shirt tolle farbe gute qualität verliert beim waschen nicht die leuchtkraft manche t-shirts verlieren schon mal an leuchtkraft das hat man bei den t-shirt nicht, auch für den trockner super geeignet würde das t-shirt immer wieder kaufen.

für den Preis eine sichere Bank

Das T-Shirt lässt sich gut mit Hemden kombinieren. Sie fühlt sich auf der Haut gut an. Die Farbe ist tiefschwarz, der Schnitt völlig in Ordnung. Inwieweit dies nach weiteren Wäschen so ist, wird sich zeigen. Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung

Angenehmer Tragekomfort

Dieses Man`s World T-Shirt bietet einen angenehmen Tragekomfort.Der Schnitt ist auch für kräftig gebaute Männer geeignet. Die Farbe bleibt nach mehrmaligem waschen erhalten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier komplett überein.

günstiges, wertiges & schönes Alltags-T-Shirt

Ein wertiges T-Shirt mit einer schönen Farbe (kommt genau so rüber wie auf dem Beispielbild). Größe ist genau passend, weder zu klein, noch zu groß. Es fühlt sich auch gut an beim Tragen. Ich kann's für den Preis nur empfehlen!

sehr schick

Ein schickes T-Shirt, das in Natura noch besser aussieht als auf dem Bild. Angenehmes Tragegefühl und guter Schnitt, allerdings fällt es etwas knapp aus, daher sollte man es lieber eine Nr. größer bestellen, als man sonst trägt.

Mans World ist das richtige für größere...

Mans World ist das richtige für größere Größen . Das T-Shirt sitzt gut in meiner Größe und die Qualität ist wie immer gut bei dieser Firma. Ich habe mir von Mans World schon einige Shirts bestellt und werde das weiterhin tun.

auch für mode muffel geeignet

Habe das shirt für meinen sohn bestellt der warum auch immer nur schwarze shirts trägt.der aufdruck ist dezent genug für ihn .es lässt sich super waschen kein verziehen der nähte.super preis/leistung

Gutes T-Shirt für kleines Geld.

Dieses T-Shirt hat mir schon beim ersten mal sehen gefallen also habe ich es mir dann auch bestellt. Es sitzt super macht einen Qualitativ hochwertigen Eindruck und ist dazu noch günstig zu haben.

würde es immer wieder bestellen

sehr gut zu tragen leicht auf der Haut. Einfach zu waschen leicht zu Bügeln. Mein Mann fühlt sich wohl darin und das ist die Hauptsache.

Schönes T-Shirt

Qualität ist gut, Farbe wie angegeben, passt gut. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Korrekte Qualität, korrekter Preis.

Top Artikel, passt wie angegossen. Sehr gute Qualität.

Hochwärtiges T-Shirt

Das T-Shirt fühlt sich sehr hochwertig, ist angenehm zu tragen und der Stoff ist sehr weich und kratzt nicht. Die Farbe ist sehr schön lässt sich wunderbar mit einem Hemd kombinieren und fällt also auch nicht zu eng aus. Top Qualität!

Etwas weniger kräftig in der Farbe aber TOP

Ich hab einiges von Man's World bestellt und bin absolut zufrieden. Bei diesem Shirt stimmt bis auf ein kleines "NÜ" auch wieder alles. Schnitt ist schlicht und locker ausfallen, gut verarbeitet, behält beim Waschen seine Form und verbleicht nicht. Nur ist die Farbe etwas heller als abgebildet - aber deshalb habe ich das Shirt auch gleich 2x gekauft. Also wer es ruhig etwas heller als abgebildet mag (aqua blau) kann getrost zuschlagen

Das T-Shirt eignet sich prima zum Kombinieren...

Das T-Shirt eignet sich prima zum Kombinieren mit einem Freizeithemd oder einer Weste, aber es ist auch alleine gut tragbar. Das Logo im Retro-Stil wird es verschmerzen, wenn es nach vielen Wäschen etwas leidet. Der Stoff ist nach der Wäsche einigermaßen glatt und fühlt sich angenehm (leicht kuschelig) an. Der Schnitt ist bei XXL der Gewichtsklasse angemessen weit genug.

Sehr zufrieden !

Bestellt in Größe 4XL. Eine der wenigen "großen" Größen, die wirklich passen. Meist sind die Längen zu kurz, hier ist alles prima abgestimmt. Lässt sich sehr angenehm tragen und ist formstabil Dank sehr guter Verarbeitung. Drucke halten bisher ohne "Auflösung", die Farbe ist nach bisher 3x waschen auch noch fast wie am Anfang. Beim ersten mal aber unbedingt einzeln waschen, da die Farbe doch etwas ausblutet. Bin sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen

Ich habe mehrere T-Shirts dieser Marke bestellt. Alle machen qualitativ einen guten Eindruck und sind angenehm zu tragen. Ich habe lange nach T-Shirts gesucht, die keinen komischen "modernen" Schnitt (eng anliegend, je nachdem aber trotzdem sehr lang, viel zu weiter Ausschnitt o. Ä.) haben und nicht total überteuert sind. Unter anderem mit diesem T-Shirt wurde ich fündig.

Ich habe mir ein paar von diesen t-shirts ...

Ich habe mir ein paar von diesen t-shirts bestellt und extra groß genommen, da meinstens nach kurzer Zeit die Shirts immer breiter und kürzer werden. Bei diesen scheint das nicht so zu sein. Schon ein paarmal gewaschen und im Trockner getrocknet und sie sind immernoch in Form und Farbe. Bin echt angetan, vor allem für diesen günstigen Preis. Ich würde sie wieder kaufen.

Sehr gute Qualität, sehr gute Passform, die ...

Sehr gute Qualität, sehr gute Passform, die Größentabelle kann verwendet werden und man kann sicht mit ruhigem Gewissen danach richten. Das Shirt landet jede Woche in der Wäsche und behält Form und Farbe.

Tolle Ware, toller Preis