Bruno Banani Straight-Jeans Dylan

Diese Hose sieht einfach gut aus, passt wie angegossen, klare Kaufempfehlung

Perfekt für jeden Tag.

Hüfthose sitzt sehr gut und sieht edel aus, eignet sich auch, wenn es mal etwas festlicher sein muss, z.B. zum legeren Sako. Stretchanteil auch sehr angenehm. Der Bund fällt allerdings sehr eng aus, werde den Knopf ein wenig versetzen, dann passt alles bestens. Werde die Jeans gleich nochmal bestellen.

Super tolle Hose.

Hatte sie wie meine etlichen Hosen von verschiedenen Mitbewerbern und auch von Bruno in den Größen bestellt. Aber diese in 34/32 viel zu klein. Müsste man locker in 2xextra Größen bestellen. Dachte schon ich wäre dick geworden und geschrumpft:'-) Schade eigentlich.

Größenangabe ist ein Witz

Mein Mann hat eine sportliche Figur und normalerweise Bundweite 31-32. Wir haben vorsorglich beide Größen bestellt. Selbst Größe 32 ist bestimmt 3-4 Nummern zu klein. Der Look der Hose ist wriklich toll, das Material ist okay, aber nicht wirklich gut.

passt wie angegossen...

bei Hosenbestellungen ohne vorherige Anprobe bin ich eigentlich eher skeptisch. Aber die Größe hat auf Anhieb gepasst. Die Hose sitzt sehr gut und bequem. Lediglich die Farbe entspricht nicht zu 100 % meinen Erwartungen. Daher nur 4 Sterne. :)

Schöne Hosen

Ich bestelle mir die Hose zum 2. Mal weil sie echt eine gute Qualität haben und gut aussehen. Sie sind für schlanke Menschen ausgelegt sitzen aber sehr bequem und würden hochwertig verarbeitet. Ich kann sie echt nur jedem empfehlen

Sehr toll

Erstens habe ich andere Farbe bestellt und die Lieferung dauert 1 Monat deswegen habe ich andere Farbe bestellt und war gut Entscheidung. Sehr gut Material und man kann sich wohl fühlen. Wie immer Bruno Banani ein von Lieblingsbrand

Hose

Hallo diese Jeans-Hose ist bequem sehr gut zu tragen und preiswert. Bruno Banani spricht für Qualität und dieses Kleidungsstück ist mit vielen anderen sehr gut kombinierbar. Ein absolut guter Kauf

Gibt nicht viel zu sagen

Abgesehen davon dass ich die Hose 1 mal zu viel hochkrempeln muss weil ich nicht die perfekte Größe bestellt habe, kann ich nur sagen dass man sich bei der Hose zu dem Preis nichts falsches antut.

Gutes Design + überzeugende Stoffe

Bruno Banani kann auch Jeans. Ich war erst skeptisch, doch diese Jeans sind überzeugend. Stylische Details, gute Stoffe + ein angenehmes Gefühl. Bei Otto schnell + günstig. Gerne wieder

Leider zu klein

Die Jeans ist an sich gut, nur passt die angegebene Größe nicht, gefühlt müssten es 2 Nummern größer sein. Habe sie nicht neu bestellt, da ich eine andere zur Auswahl hatte ( selbe Marke)

Jederzeit wieder

Die Jeans hält, was sie auf den Bildern vrspricht. Sehr angenehm zu tragen und sehr gute Passform. Sie sieht super aus und die Größe ist genau, wie ich sie mir bestellt habe. Daumen hoch.

Naja!

Umfang passte nur leider ist die Hose an den Oberschenkeln sehr breit und sieht aus wie ein Kartoffelsack und unterhalb an den Beinen sehr eng geschnitten. Deshalb ging es wieder zurück.

Sexy Hose, guter Schnitt

Sexy Hose, guter Schnitt, guter Preis für die Hose. Mein Mann liebt diese Hosen, von Bruno Banani- sitzen sehr gut und sehen auch top aus!! Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Passt gut aber....

Sitzt perfekt sollte aber eine Nummer Größer als gewöhnlich bestellt werden. Die Taschen an der Hose sind allerdings nicht ganz so Tief wie bei den Vorgänger Hosen. Sonst alles gut!

Super Qualität

Da ich mir vor einiger Zeit eine "Bruno Banani Straight-Jeans "Dylan" zugelegt habe, musste ich ich mir gleich noch zwei Exemplare dazuholen. Optisch sowie in der Verarbeitung einwandfei. Für den Preis unschlagbare gute Qualität. Gekauft einmal in "Dark Blue" und "Black". Allerdings muss ich sagen, das die Variante in Black etwas enger geschnitten als die anderen beiden. Und das obwohl alle drei "Dylan Straight-Jeans 32/32" sind. Kann man aber trotzdem noch tragen, hauptsache der oberste Knopf geht noch zu ;) Klare Kaufempfehlung mit Berücksichtigung der etwas zu eng geschnitteten "Black" Variante.

Preis durch Reduzierung top. Mein Mann war sehr zufrieden und auch die Farbe top. Länge war ausreichend, nicht zu lang und nicht zu kurz. Würde ich immer wieder weiter empfehlen

Bruno Banani passt immer - cool und zeitlos

tolle, bequeme Passform, entspricht genau der angegebenen Größe - an den Oberschenkeln nicht zu eng. Länge wie beschrieben. Schöner Artikel aus der gewohnten Bruno Banani Serie

Tolle Hose

War meine erste Jeans von Bruno Banani. Sehr guter Jeansstoff und toller Schnitt. Leider hat sie mir garnicht gepasst und größer gab sie es nicht. Sie ging zurück.

Klasse Jeanshose

Ich finde die Hose super. Die farbe, die Größe wie erwartet. Mein taillenumfang ist cca. 84-87 cm und die 31 passt perfekt. Ich würde weiterepfehlen.

Ein toller Artikel.

Eine sehr schöne und qualitative Hose Die passen meinem Mann genau! Er ist sehr zufrieden und meint, dass die Jeans sehr angenehm zu tragen sind.

Schöne schlichte Hose

Diese Hose ist einfach und schlicht und die Farbe ist so schön. Auch nach dem waschen ist die Farbe noch genauso, also wirklich sehr zufrieden.

Jeans, naja und schlechte Passform

Jeans hat eine schlechte Passform, obwohl Größe 34/32 bei anderen Jeans perfekt passt. Am Oberschenkel viel zu weit, wirkt sehr altbacken.

Toller Artikel!

Wirklich tolle Hose! Leider hatte ich die falsche Größe bestellt aber Retour ging ohne Probleme und Geld wurde Zeitnah gut geschrieben.

Sehr bequeme günstige Hose

Passt perfekt aber bin das von BB gewohnt. Das Material füllt sich auch hochwertig an und bequem ist die Hose auch

Top Qualität

Hose sitzt perfekt. Verarbeitung ist Top in Ordnung, im Angebot für unter 40€ macht man hier definitiv nichts falsch.

Schick

Mein Sohn ist happy ergo Mama auch happy.... Qualität sehr gut läuft nicht ein und färbt nicht aus nach dem waschen..

Größe entspricht nicht der Angabe, ist ...

Größe entspricht nicht der Angabe, ist mindestens 1 Größe kleiner im Umfang, Länge passt. Qualität ist super

An sich eine schöne Jeans

Leider trotz gerade Form sehr eng geschnitten. Nicht für sehr kräftige Waden geeignet. Beine sind sehr lang..

Diese Artikel hat mir gefallen ,die Zustellung war sehr gut und sehr schnell 👌👍