Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik

(1988)

Würde ich weiter empfehlen

Habe diesen Artikel in Größe L bestellt 52/54. Musste sie leider zurück schicken! Trage sonst in Tshirt Größe sonst immer die L! Aber diesmal hat für mich die Größe 48/50 als L gereicht! Die Tshirt sind für den Preis und qualitativ einwandfrei! Hab sie nun zweimal gewaschen und sie sind immer noch gut zu tragen, sowie nicht ausgeleihert wie man es von manchen Shirts für den Preis kennt!

Kräftige Farbe, lässt aber nach

Sehr angenehm zu tragen, fällt nicht zu eng aus. Farbe anfangs sehr kräftig, nach einigen Waschvorgängen doch deutlicher Qualitätsverlust im Vergleich zum Anfang - aber immer noch in Ordnung. Einzig die Achseln scheinen eine Schwachstelle zu sein, da sitzt das etwas straff.

Super Shirt zu kleinem Preis

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Mein Mann ist begeistert. Habe gottseidank direkt drei davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen.

Alles Super!!!!

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Superschönes Shirt mit einer traumhaften Haptik und tollen Passform. Der Aufdruck sieht klasse aus und die Farbe ist toll. Mein Mann ist total begeistert. Auch getragen sieht das Shirt wirklich super aus!

super ware

Tolles Sommer Shirt

Farbe und Druck wie abgebildet. Grösse/Passform wie bestellt. Fällt durch den etwas leichteren Stoff sehr leger und locker. Absolute used Optik...ein tolles Freizeitshirt für den Sommer.

Endlich

Auf der Suche nach meiner Größe bin ich hier endlich fündig geworden. Sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Bei einer Konfektionsgröße von 60 / 62 benötige ich die Größe XXXXL.

Mit besserem Schnitt wäre es echt toll!

Leider wirkt das Shirt auf dem Bild viel besser geschnitten, als es im Original dann wirklich war. Qualität des Stoffes ist okay, allerdings war der Schnitt eher "kastenartig".

Schönes Shirt

Das Shirt ist sehr schön, die Farbe toll und sitzt perfekt

Top T-Shirt

Top T-Shirt , grösse passt wie maßgeschneidert. Kann man auch im Winter anziehen. Für denn Preis dicker Stoff .

zu eng geschnitten

Trotz großer Größe noch sehr schmal geschnitten, besonders an den Ärmeln. Ging leider zurück

Preisleistung top

Für den Preis top. Fällt nur minimal größer aus als sonst von mir gekauften Tshirts in L aus .

Schöner Aufdruck, angenehm zu tragen

Ein schönes, sommerliches T-Shirt, angenehm auf der Haut und toller Farbton. Bin zufrieden!

t-shirt für den alltag

shirt aus angenehmen material, farben wie abgebildet, habe gleich mehrere farben bestellt

Chic und Preiswert

Ein absolut chices T-shirt, das gut sitzt. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die...

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die alle sehr begeistert waren .Supertolle Paßform, gut zu waschen und ein gute legere Form. Es wurde mittlerweile zum Lieblingsshirt gewählt. Schön das es das Shirt auch noch in blau gibt, dies haben wir gleich noch für alle nachgeordert.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke Otto 👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍

Mein Sohn ist über 2m und sehr kräftig. Bin froh von Arizona T-Shirts zu bekommen, die passen. Er hat mittlerweile jeden Artikel davon. Größe fällt gut aus... Qualität könnte hochwertiger sein. Nach mehrmaligem Waschen macht sich der Preis bemerkbar. Es gibt dann halt ein neues...

Ist ok

Das Shirt ist OK, sieht gut aus und sitzt gut, allerdings ein "Aber". Ich hatte eins für meinen Sohn(Gr. S) und eins für den Papa(Gr. M) bestellt. Das eine Shirt muss ich leider zurückschicken bzw. reklamieren. Einmal getragen und einmal kurz mit 30 Grad gewaschen und auf dem Shirt sin kreisrunde Pillingstellen. Schade, vielleicht ein Herstellungsfehler?! Ich hoffe, das passiert mit dem zweiten Shirt nicht!

Gute Verabeitung, schönes T-Shirt.

Mein Kleiderschrank hatte dieses Jahr eine gründliche Inventur nötig; insofern mussten nach dem Ausmisten auch Neuanschaffungen her. Dieses T-Shirt hat im Schnitt eine bequeme Passform, eine sehr schöne Farbgebung und eine sehr gute Materialverarbeitung. Zudem ist das Material sehr robust. Das Motiv ist wohl eher Geschmackssache, aber wem´s gefällt, dem kann man diese Produkt ruhig weiterempfehlen.

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Artikel ist ok

Artikel ist wie ich ihn mir vorgestellt habe. Lieferung war zeitnah und gerne wieder.

Klasse

Shirt

Mein Schwager hat sich sehr gefreut. Passt super, sehr guter Stoff und Farbe. Danke.

+++ Schlechte Verarbeitung +++

Habe dieses T-Shirt zweimal bestellt und zweimal war der Auftruck der Schrift nicht so wie abgebildelt.Kann diese Ware so nicht weiterempfehlen.

Sehr schlechter Schnitt

Das Tshirt hat keine Form. Es hängt quasi wie ein nasser Sack :-( Es steht auch hinten am Rücken sehr. Auch die Farben wirken verwaschen

schönes T-Shirt

tolle Farbe, nach dem Waschen immer noch gut in Form und die Farbe ist auch noch leuchtend

Erstes Shirt von Arizona

Hat mir jedoch nicht so gut gefallen wie z.B. Rhode Island. Deswegen ging es zurück