Arizona T-Shirt mit Print in Vintage Optik

Würde ich weiter empfehlen

Habe diesen Artikel in Größe L bestellt 52/54. Musste sie leider zurück schicken! Trage sonst in Tshirt Größe sonst immer die L! Aber diesmal hat für mich die Größe 48/50 als L gereicht! Die Tshirt sind für den Preis und qualitativ einwandfrei! Hab sie nun zweimal gewaschen und sie sind immer noch gut zu tragen, sowie nicht ausgeleihert wie man es von manchen Shirts für den Preis kennt!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 Danke Otto 👍👍👍👍

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰👍

Gute Verabeitung, schönes T-Shirt.

Mein Kleiderschrank hatte dieses Jahr eine gründliche Inventur nötig; insofern mussten nach dem Ausmisten auch Neuanschaffungen her. Dieses T-Shirt hat im Schnitt eine bequeme Passform, eine sehr schöne Farbgebung und eine sehr gute Materialverarbeitung. Zudem ist das Material sehr robust. Das Motiv ist wohl eher Geschmackssache, aber wem´s gefällt, dem kann man diese Produkt ruhig weiterempfehlen.

Ist ok

Das Shirt ist OK, sieht gut aus und sitzt gut, allerdings ein "Aber". Ich hatte eins für meinen Sohn(Gr. S) und eins für den Papa(Gr. M) bestellt. Das eine Shirt muss ich leider zurückschicken bzw. reklamieren. Einmal getragen und einmal kurz mit 30 Grad gewaschen und auf dem Shirt sin kreisrunde Pillingstellen. Schade, vielleicht ein Herstellungsfehler?! Ich hoffe, das passiert mit dem zweiten Shirt nicht!

Kräftige Farbe, lässt aber nach

Sehr angenehm zu tragen, fällt nicht zu eng aus. Farbe anfangs sehr kräftig, nach einigen Waschvorgängen doch deutlicher Qualitätsverlust im Vergleich zum Anfang - aber immer noch in Ordnung. Einzig die Achseln scheinen eine Schwachstelle zu sein, da sitzt das etwas straff.

Super Shirt zu kleinem Preis

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Mein Mann ist begeistert. Habe gottseidank direkt drei davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen.

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die...

Ein ganz tolles Shirt für meine Jungen,die alle sehr begeistert waren .Supertolle Paßform, gut zu waschen und ein gute legere Form. Es wurde mittlerweile zum Lieblingsshirt gewählt. Schön das es das Shirt auch noch in blau gibt, dies haben wir gleich noch für alle nachgeordert.

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Superschönes Shirt mit einer traumhaften Haptik und tollen Passform.
Der Aufdruck sieht klasse aus und die Farbe ist toll.

Mein Sohn ist über 2m und sehr kräftig. Bin froh von Arizona T-Shirts zu bekommen, die passen. Er hat mittlerweile jeden Artikel davon. Größe fällt gut aus... Qualität könnte hochwertiger sein. Nach mehrmaligem Waschen macht sich der Preis bemerkbar. Es gibt dann halt ein neues...

Alles Super!!!!

Dieses Shirt sitzt perfekt und sieht auch sehr gut aus. Super Qualität zu kleinem Preis und eine sehr schöne Farbe. Ich bin begeistert. Habe mehrere davon bestellt. Einfach nur sehr zu empfehlen

super ware

Tolles Sommer Shirt

Farbe und Druck wie abgebildet. Grösse/Passform wie bestellt. Fällt durch den etwas leichteren Stoff sehr leger und locker. Absolute used Optik...ein tolles Freizeitshirt für den Sommer.

Mit besserem Schnitt wäre es echt toll!

Leider wirkt das Shirt auf dem Bild viel besser geschnitten, als es im Original dann wirklich war. Qualität des Stoffes ist okay, allerdings war der Schnitt eher "kastenartig".

Endlich

Auf der Suche nach meiner Größe bin ich hier endlich fündig geworden. Sehr angenehm zu tragen. Sieht toll aus. Bei einer Konfektionsgröße von 60 / 62 benötige ich die Größe XXXXL.

Superschönes Shirt mit einer traumhaften...

Superschönes Shirt mit einer traumhaften Haptik und tollen Passform. Der Aufdruck sieht klasse aus und die Farbe ist toll. Mein Mann ist total begeistert. Auch getragen sieht das Shirt wirklich super aus!

Top T-Shirt

Top T-Shirt , grösse passt wie maßgeschneidert. Kann man auch im Winter anziehen. Für denn Preis dicker Stoff .

Preisleistung top

Für den Preis top.
Fällt nur minimal größer aus als sonst von mir gekauften Tshirts in L aus .

Schöner Aufdruck, angenehm zu tragen

Ein schönes, sommerliches T-Shirt, angenehm auf der Haut und toller Farbton. Bin zufrieden!

t-shirt für den alltag

shirt aus angenehmen material, farben wie abgebildet, habe gleich mehrere farben bestellt

Chic und Preiswert

Ein absolut chices T-shirt, das gut sitzt. Der Stoff fühlt sich angenehm an.

Arizona

Ein schönes Sommershirt in weicher Qualität, welches größenmäßig ausfällt. Klare Kaufempfehlung

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

⭐⭐⭐⭐⭐👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schick

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Bin sehr positiv überrascht. Mein Mann hat sich sehr gefreut. Die Farbe ist super und ist nicht so auffällig wie ich erst gedacht habe. Zur Größe ist zu sagen, dass es perfekt passt und die Größenangabe auch derer entspricht was drin steht. Hat man leider nicht so oft. Auch die Lieferzeit entsprach der vorgegebenen Zeit. Ich bestelle nicht so oft bei Otto, aber wenn ich dann was bestelle dann muss es auch passen. Genau das war hier der Fall.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Das Shirt ist insgesamt sehr gut! Die Verarbeitung ist top und der Standardschnitt hat einen hervorragenden Tragekomfort. Die Farbe ist spitze, farbstark und hat sich nun seit einigen Wäschen immer noch gehalten ohne zu verblassen. Spitzenqualität halt - man muss sich nur an die Waschempfehlungen des Herstellers halten, dann hat man sicherlich sehr lange Freude mit dem Shirt. Würde es jederzeit wieder kaufen!

sitzt, wackelt und hat Luft

Da mein Schrank farblich teils sehr einseitig bestückt ist mussten ein paar neue Farben rein. Und da mir die Kombi blau mit rot und weiß allg. gut gefällt wurde dieses Shirt.
Das Material ist schön weiß und angenehm zu tragen. Da man nicht mehr der schlankeste ist find ich den Schnitt gut, da er ist am Bauch nicht zu eng sitzt sondern schön "gerade" fällt, ohne das man XXL kaufen muss wo die Ärmel dann halb an den Ellenbogen hängen.
Ein weitere Pluspunkt ist das es sich schon einfach bügeln lässt :-)

Tolle Qualität zum günstigen Preis

Ich habe mir dieses T-Shirt nun schon zum dritten mal bestellt und werde es auch noch mehrmals tun. Für diesen Preis ist es einfach eine tolle Qualität.

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gut

Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr gute Artiekl und günstiger preis Sehr

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nach ein paar Waschen nicht mehr ansehnlich

Das T-Shirt machte erst einen guten Eindruck, aber nach ein paar Waschen ist es vollkommen voller kleinen Knochen und sieht nicht mehr schön aus.