Polarino Funktionshose mit Reißverschlusstaschen

Leider nicht wasserabweisend

Zunächst war ich sehr zufrieden, auch wenn sie etwas dünn ist und man aufjedenfall etwas unterziehen muss. Die Hose blieb die ersten kurzen Spaziergänge bei Regen wasserdicht und der erste längere Spaziergang bei strömendem Regen hielt sie stand, nach über einer Stunde nässte sie dann an den Oberschenkeln durch, aber das fand ich nach der Zeit und dem Regen okay. Jedoch nässt sie seitdem jedes mal nach kürzester Zeit ( 2-3min ) an den Vorderseiten der Oberschenkel durch. Das finde ich sehr schade. Die Hose hat zwar eine sehr gute passform und ist durchaus bequem, jedoch nützt das nichts, wenn sie nicht hält was sie verspricht. Und für nur ein paar Spaziergänge, ist mir das zu viel Geld. Leider kann ich sie aufgrund dessen nicht weiter empfehlen.

gute Hose!

Eine super Hose, wirklich winddicht und auch bei starkem Regen wasserdicht- habe es getestet. Mit Ausnahme der Reisverschlusstasche am Oberschenkel, da kommt ein wenig Nässe durch. Ich bin 180 cm groß, hier passt die Länge 76 wunderbar, endlich eine Hose in der richtigen Länge, so kommt nichts an die Knöchel. Im Winter braucht es eine warme Hose drunter. Bin sehr zufrieden.

Einfach Super

Bequeme für die tägliche Arbeit in der Kita .Schnell abwischen und sauber und auch bei schlechteren Wetter hält sie eine Weile trocken und wenn nass,meist an den Beinen,dann ist sie schnell wieder trocken. Passform ist sehr gut,kann noch eine Leggins für kühlere Tage drunter ziehen.Beinlänge bei 1,70m super. Sie ist nicht gefüttert.

Wetterfeste Bekleidung

Es ist die perfekte Hose bei Wind und Regen.Die bestellte Größe passt gut,ist figurbetont.Das Material fühlt sich sehr gut an,ist weich und gibt auch etwas nach.Am Bund ist seitlich Gummi,daher am Bauch nicht eng.Die Beinlänge ist okay.Die Hose hat einen hohen Tragekomfort.Klare Kaufempfehlung

Tolle Hose

Die Hose ist super. Bei Wind schon getestet, während bei Regen noch fehlt. Sie sitzt klasse und ist bequem. Praktisch sind die Reißverschlüsse und die am Fuß verstellbare Beinweite. Das Material ist auch klasse. Ich kann die Hose anderen Kundinnen sehr empfehlen.

Lieblings- Laufhose

Schon lange suchte ich nach einer passenden Hose für Wanderungen in der warmen Jahreszeit. Die Qualität und die Passform sind für mich perfekt. Bin froh, dass diese Hose auch in Langgröße erhältlich ist. Bin sehr zufrieden und würde mich immer wieder dafür entscheiden.

Sehr schöne Hose, Schnitt gut, Material gut. In der Langgröße sehr lang. Wo bei anderen Herstellern die Langgröße genau Paßt, ist diese immernoch mind. 10cm zu lang. Ich denke man sollte mind. 1,85 m groß sein für die Hosenlänge. Ich probiere es nochmal in der Normalgröße.

bin begeistert!

Die Hose sitzt perfekt und der Stoff fühlt sich angenehm an. Da die Beine schmal geschnitten sind und sich zudem noch enger stellen lassen habe ich nun die ideale Hose für Radtouren bei kühlerem Wetter. Dafür ist auch der höhere Sitz in der Taille genau richtig.

Super Passform und tolle Qualität

Endlich einmal eine Wander-Outdoorhose in langer Größe! Ich trage Gr. 40 und bin 178 cm groß, da sind fast alle Hosen zu kurz und leider gibt es Wander-Outdoorhosen überwiegend nur in Normalgrößen. Größe 80 passt perfekt, nichts trägt auf, auch nicht die Reißverschlüsse wie ich in vorherigen Bewertungen gelesen habe. Die Qualität überzeugt mich, so etwas habe ich schon lange gesucht! Sehr zu empfehlen, gerade für den Herbst!

Empfehlenswert und jeden Euro wert.

Die Hose hat eine sehr gute Passform. Sie trägt sich sehr angenehm. Das Material ist leicht und sehr funktional. Die Hose ist ideal für Unternehmungen jeglicher Art die draußen stattfinden. Da darf das Wetter auch einmal nicht so gut sein.

Sitz prima!

Die Hose sitzt super und fühlt sich auch gut an, sehr gut geeignet für schlanke Frauen. Einziges Manko, sie ist zu lang, aber das hängt natürlich von der Beinlänge ab. Was das Material angeht, das wird sich im nächsten Urlaub zeigen.

komische passform

oben genau richtig, an den beinen zu eng, in der länge viiieel zu lang, obwohl ich immer normallänge bestelle.hatte sie auch in 36 bestellt, da passt sie an den beinen und ist oben 2 nr zu groß. ich versuche es mal mit ner kurzgröße.

Klasse Hose

Hose für den Herbsturlaub in Schottland bestellt. Alltagstest bestanden. Wind- und Wasserdicht. Angenehmes Material. Größe 38 wie angegeben, bei 1,67 m Kurzgröße gewählt. Optimal!!! Werde sie auch zum Fahrrad fahren benutzen.

tolle Hose

Die Hose sitzt insgesamt sehr gut. Nur ist sie mir leider trotz Kurzgrösse immer noch zu lang. Sie ist sehr gemütlich und auch der erste Spaziergang hat trotz leichtem Regen Spaß gemacht, da alles trocken geblieben ist.

Die Hose ist prima. Man hat gute Bewegungsfreiheit, hält Regen perfekt ab. Kleines Manko: für Frauen wie mich mit etwas strammen Oberschenkeln, ist eine Nr. Größer besser. Wobei es dann am Bauch zu weit ist.

Top Hose

Ich bin 165cm und die Hose hat die perfekte Länge. Außerdem ist sie für Frauen mit kräftigen Oberschenkel ebenfalls sehr gut zu tragen. Würde ich immer wieder kaufen.

sehr bequeme Hose

Die Hose hat eine sehr gute Passform und trägt sich total gut. Das leichte Material ist sehr angenehm. Die Hose ist ideal für Unternehmungen draußen, auch bei schlechtem Wetter.

Sehr gute und bequeme Hose

Die Hose ist sehr leicht und dennoch warm. Sie sitzt auch sehr gut, der Reißverschluss vorne rechts ist nicht jedermanns Sache, ich finde die Hose dennoch sehr schön.

Perfekt

Die Hose ist sehr schön. Sie ist zwar in der Taille ein bisschen groß und für eine Kurzgröße auch zu lang. Habe sie aber trotzdem behalten.

Outdoorhose mit Bewegungsfreiheit

Fällt normal bis minimal größer aus. Leider war eine Naht geöffnet, daher zurück. Durch den Stretch ist jede Bewegung möglich, was mir sehr wichtig ist. Hose ist eher für große Leute geeignet. Bin 1,71 und die Hose liegt ca. 10cm auf den Schuhen auf. Die Hose kann am Bein etwas enger gestellt werden, ist aber immer noch recht weit am Knöchel geschnitten. Zur Wetterfestigkeit kann ich leider nichts berichten. Alles in einem eine sehr bequeme Outdoorhose auch für kräftige Beine.

Funktionhose von Hersteller Polarino. Die...

Funktionhose von Hersteller Polarino. Die Qulität entspricht den Anforderung und sehr Pflegeleicht und bittet einen sehr angenehmen Tragekomfort.

sehr schöne Hose

ich habe mir die Hose gekauft zum Fahrrad fahren, da wir lange Strecken fahren, super Qualität und sehr bequem, kann ich nur weiter empfehlen

Bequeme Wanderhose

Die Hose ist zum Wandern geeignet. Allerdings nur bei trockenem Wetter. Bei Regen geht die Nässe durch. Trotzdem bequem und zu empfehlen.

Viel zu gross und zu lang

Aufgrund der Bewertungen was die Grösse betrifft, habe ich sie mir in 2 Grössen zum probieren bestellt. Ich trage normalerweisse Kleidergröße 36/38, je nachdem. Da ich mit 1,75 m Köroergrösse immer Probleme habe Hosen zu finden, die lang genug sind, bestell ich dann nach Möglichkeit die L-Grösse. Aber hier ist die Normalgrösse vollkommen ausreichend. Auch die 36 ist zwar immer noch etwas zu weit, aber das ist ok, dann kann ich noch eine dünne Leggins drunterziehen. Was mich persönlich stört ist, dass sie bei jedem Schritt Geräusche macht, aber eben eine schöne Funktionshose. Und über die Farbe lässt sich streiten, (ich finde es ist ein braun statt dunkelgrau).

Sehr bequeme Hose

Sehr bequem und das Material der Hose ist angenehm und die Größe passt genau. Eine tolle Wanderhose kann ich nur weiter empfehlen.

Super Hose - super Preis

Artikel wie beschrieben. Sehr bequeme elastische Funktionshose für zum Wandern oder Fahrradfahren bei etwas kühleren Temparaturen.

Funktionshose

Für eine Wanderhose zu diesesm Preis, hätte ich bessere Quallität erwartet der stoff hat mich nicht überzeugt.

Ich bin hoch zufrieden.

Funktionshose mit der Größe 22 haben gute Passform und sind wie für mich geschnitten.Material anschmiegsam und angenehm.

Material etwas steif.

Das Material entspricht nicht meinen Erwartungen da etwas steif und rauh. Deshalb habe ich den Artikel zurückgeschickt.

Super tolle und bequeme Hose. Ideal zum Wandern und zum Spaziergang mit dem Hund. Kann ich nur empfehlen.