Polarino Funktionshose aus atmungsaktivem Material

Qualität ist ganz gut

Ich kann nix negatives sagen DIE hose sitzt sehr gut und ist etwas dicker der Stoff was mir sehr gefällt.Alles andere zeigt die Zeit dann.Das einzigste was ich nicht an der Hose mag ist die klett schlaufe am Hosenbein aber darüber kann ich hinwegsehen.Sonst bin ich sehr zufrieden. Und bei solchen Hosen bestelle ich immer ne größe kleiner da sie sehr dehnbar und locker sitzen nach der zeit ..

Gute und günstige Hose für sportliche Aktive

Bestellung, Abwicklung und Lieferung durch Otto / Hermes waren sehr gut und zügig.Die Hose habe ich schon vor einigen Jahren bei Otto bestellt, und diese ist immer noch in Gebrauch.Die Größe der Hose fällt normal aus, entsprechend der Größenangaben.Ich benutze die Hose seit Jahren zum Radfahren und bin damit sehr zufrieden.Der Preis ist günstig.

gut, entspricht der Beschreibung

Die Maßangaben sind zutreffend. Die versprochene Bewegungsfreiheit trifft zu. Die Verarbeitung lässt auf eine gute Haltbarkeit unter Belastung schließen. Dies muss sich jedoch noch beweisen. Bin zufrieden und glaub einen guten Griff gemacht zu haben.

Die Hose hat eine gute Qualität. Sie ist natürlich etwas weiter, damit man darunter eine normale Hose anhaben kann, aber der Hosenbund unten könnte etwas enger einstellbar sein.

Ein Super Artikel!

Sehr Gute Verarbeitung, erfüllt bei Stark Regen Ihren Zweck, Sehr leichtes Tragegefühl, kann man nur Empfehlen zukaufen, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen Okay

Tolles Material

Sehr bequeme Hose. Der Stoff ist leicht und passt sich gut an.. Eine Hose aus dieser Art Stoff habe ich zum ersten Mal und werde diesen Typ gerne wieder Kaufen.

praktische Hose bei Wind und Wetter

Wirklich eine sehr schöne bequeme Hose für diverse Outdooraktivitäten . Leider stimmen die Größenangaben überhaupt nicht. Am besten gleich 2 Größen kleiner bestellen und dann sollte sie gut passen. Ich habe eigentlich XXL und habe Größe 56 behalten. Die passt eigentlich perfekt bis auf die Länge der Hosenbeine. Das ist bei meinem Gewicht bei 1,70 aber fast immer so das ich die Hosen kürzen lassen muss. Habe jetzt schon paar Wanderungen gemacht und ich bin wirklich begeistert von der Hose.

Polarino Funktionshose * * * * * (40)

Die Hose hat super Trageigenschaften , windabweisend und regendicht. Sehr leicht gut zu verstauen. Ich würde den Artikel jederzeit wieder kaufen.

Angenehm zu tragende Wanderhose

Gute wetterfeste Hose. Habe M bestellt obwohl ich sonst L trage und die Hose passt perfekt. Also ggfs. Eine Nummer kleiner ordern.

Sehr bequem

Die Hose ist durch den Stretch Anteil sehr bequem und beim Fahrrad fahren auch angenehm da sie Wind undurchlässig ist

Sehr Angenehm

Ich habe sie in Grösse 48 bestellt bei einer Grösse von 1,71 .Die Hose passt genau.Also traut euch.Ich empfehle Sie.

Tolle Hose!

Eine sehr schöne Funktionshose, sie ist sehr bequem, wind- und wasserdicht und sieht zudem auch noch richtig gut aus.

Sehr angenehme Qualität

Habe diese Hose für meinen Mann bestellt, Passform für ihn leider nicht optimal! Ansonsten eine sehr gute Hose!

Toller Artikel .....der spaß macht

bequeme und angenehm tragbare Hose in toller pflegeleichter Qualität...schnelle Wäsche.. trocknet supi schnell

Tolle Wanderhose

Ist wasser- und windabweisend. Man fühlt sich in seiner Bewegung nicht eingeengt durch das Stretchmaterial.

Tolle hose und sehr angenehm zu tragen und ...

Tolle hose und sehr angenehm zu tragen und sehr leicht...schöne materiall und die große passt genau

Tolle Hose

Passt wie angegossen. Angenehm zu tragen bei fasst jedem Wetter. Kann ich nur weiterempfehlen! !

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Gute Qualität, perfekte Passform, gerne wieder, entspricht der Produktbeschreibung

Eine sehr schöne Hose, passt wunderbar. Ideal zum laufen, Fahrrad fahren usw.

Passt gut

Die Hose sieht gut aus, passt prima und ist praktisch. Was will man mehr?

Top Artikel für wenig Geld

Bequem, flexibel Hosenlängen, winddicht , wasserabweisend, atmungsaktiv

Preis/Leistung Super

Sehr Zufrieden mit der Hose super bequem und bei jedem Wetter zu tragen !

super bequeme Hose

Die Hose sitzt perfekt, ist sehr bequem und angenehm zu tragen.

Material zu dünn

Die Hose sieht aus wie ein Sack. Das Material ist schlecht

Besser als erwartet

Benötigte eine Hose zum Radfahren, wenn es feucht ist oder regnet.War erst etwas skeptisch wegen des günstigen Preises.Die Hose passt perfekt (Länge und Bundweite bei 1,76m / Gr. 52 bzw. 36).Sie scheint auch Stretcheigenschaften zu bestizen.Für mich perfeft zum Fahrradfahren bei nasser Witterung geeignet.Es muss nicht immer teure Markenware sein.

Tolle Qualität zum fairen Preis!

Nachdem ich die Damenhose für mich bestellt hatte, sollte auch mein Mann diese tolle Outdoorhose bekommen. Leider war diese in Gr. 50 zu lang (mein Mann ist 176 cm groß). Aber weil wir sie wegen der guten Qualität und Verarbeitung gerne behalten wollten, haben wir an den Beinen die Knopfleiste abgeschnitten (die braucht man eigentlich nicht!) und die Hose umnähen lassen, alles ist perfekt! Die Hose ist absolut empfehlenswert, schade, dass es sie nicht in Kurzgrößen gibt!

Hält trocken und schützt vor Wind. Top.

Auch bei starkem Regen bleibt man trocken, so soll es sein. Sitzt bequem, sieht gut aus und ist leicht sauber zu halten. Auch bei langen Tagestouren keine Probleme. Auch bei stärkerem Wind bleibt es warm.

tolle Funktionshose

Die Hose ist für meinen Mann, der die Gr. 60 braucht. Es ist schwierig, in dieser Größe eine gute Hose zu finden. Diese passt ihm wie angegossen und ist bequem. Die Funktion müssen wir allerdings noch testen. Es geht bald auf Segeltour. Auf jeden Fall werden wir noch weitere davon kaufen.

Fällt viel zu Groß aus.

Hab die Hose nachdem Größe 100 viel zu Groß war in 54 Bestellt. Normalerweise passt 54 optimal für mich. Die Hose war viel zu Groß am Bauchumfang (ca. 15 cm zuviel). Musste die Hose leider wieder zurück schicken.

Fällt größer aus

Ich ziehe eig M an. Ich habe sogar S bestellt. Das ist immernoch zu groß + die Hose wird nach unten immer breiter und deckt fast die Füße. 3 Stern dafür; Stoff hat mir sehr gefallen, bequem und sehr leicht!