3-Kammer-Kopfkissen Kuscheltraum, Kissen mit Hausstaub- & Milbenbarriere, Haeussling, Füllung: Außenkammern mit 60% Daunen, 40% Federn, Bezug: 100% Baumwolle, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Seitenschläfer, Kopfkissen 40x80 cm, 80x80cm, Made in Germany

Für mich ein echter Kuscheltraum

Ich vergebe 4 Sterne an das Kuscheltraumkissen. Wer gerne etwas zum zusammen/zurechtdrücken braucht ist mit diesem Kissen gut beraten. Ich kann auch nicht sagen, dass es sehr platt wird und leicht raschelt. Sogar bei meinem Mann (der bekommt sonst jedes Kissen klein) bleibt es bisher formstabil. Kein unangenehmer Geruch beim auspacken und nach ein paar Stunden lüften haben wir schon in der ersten Nacht, nach Versandankunft, darauf traumhaft geruht. Den 5 Stern bekommt das Kissen nicht, weil ich generell der Meinung bin, das Bettdecken und Zubehör viel zu teuer angeboten werden obwohl sie zu einem Großteil aus einem Nebenprodukt bestehen. Dennoch toller Artikel, den ich wieder kaufen würde.

Sehr unangenehmer Geruch

Das Kissen riecht selbst nach mehrtägigen Durchlüften noch unerträglich. Auch Waschmaschine und Trockner haben nicht geholfen. Der Gestank der Daunen ist einfach nicht wegzubekommen. Schade, denn Komfort und Verarbeitung sind gut. Für mich jedoch nicht nutzbar.

Top!

Die Kissen ( ich habe zwei bestellt) sind super! Ich bin total begeistert! War erst unschlüssig ob Daunen mit meiner Allergie das Richtige sind und habe auch das erste Mal die kleine Form ausprobiert und was soll ich sagen.... ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so gut auf einem Kissen geschlafen habe!!!! Nicht zu fest, nicht zu dünn einfach super!

sehr weiches Kissen toller Artikel

Tolles Kissen zum Schlafen und Wohlfuehlen hervorragend geeignet. Wuerde ich jederzeit wieder kaufen. Gutes Preis-und Lestungsverhaeltnis. Fuer meinen Geschmack nur etwas zu dick fuer Schlaefer die seitlich schlafen und gerne mal das Kissen zusammendruecken nicht so geeignet. Aber ansonsten ist in der Tat ein Kuscheltraum und sehr gut geeignet bei Milbenalergie.

Erholt aufwachen....

Ich war erst skeptisch, da ich in meinem alten Kissen versunken bin und hier nicht! Aber, man liegt wunderbar auf diesem Kopfkissen und ich kann weder sagen, dass die Federn mich pieken noch das es unangenehm riecht! Der Kopf wird optimal gestützt und der Nacken entlastet, selbst Bauchlage ist kein Problem, ich habe das Gefühl, man liegt wie auf Wolken!

Unbedingte Kaufempfehlung!

Ich habe mir das Kissen bestellt, weil mein aktuelles schon mehrere Jahre auf dem Buckel hat und ziemlich platt ist. Da ich seit einiger Zeit Probleme im Lendenwirbelbereich und teilweise auch im Nackenbereich nach dem Aufwachen habe und das z. T. bestimmt auch mit meinem platten Kissen zu tun hat, bin ich jetzt positiv überrascht. Mit dem neuen Kissen sind meine Probleme so gut wie verschwunden, keine Schmerzen mehr. Das erhöhte Liegen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen. Die ersten paar Tage sollte man es auslüften lassen. Positiv ist natürlich auch der Milbenschutz zu erwähnen.

Schönes Kissen.

Mein erster Kissen in der Größe, jedoch soll dieses besser für die Nackenpartie sein. Darum seither kein Vergleich, jedoch kann ich dieses Kissen empfehlen. Es macht einen erstklassigen Eindruck, fällt nicht gleich zusammen, gibt halt, riecht nicht unangenehm, ist gut verarbeitet, Allergiker freundlich!

Die ersten 3 Wochen war ich begeistert, aber ...

Die ersten 3 Wochen war ich begeistert, aber dann war die Luft raus. Aufschütteln und es sieht wieder super aus, aber sobald ich meinen Kopf darauf lege, wird es platt wie eine Flunder. Für den Preis nicht wieder. Und jetzt nach 3 Monaten kommen auch schon die ersten Federkiele durch und pieksen mich....

Nach dem Wąsaczem geruch wie Totes Tier

Ansich war ich recht zufrieden bis ich es gewaschen habe. Obwohl ich es ordnungsgemäß getan habe und auch komplett getrocknet riecht es jetzt als wäre das Tier noch drin. Eine absolute Katastrophe. Ich werde die Kissen reklamieren müssen. Schade aber für den Preis komplett durchgefallen

Sehr schöner Artikel

Ich war lange auf der Suche nach einem vulominösen Kopfkissen. Endlich bin ich fündig geworden. Man wacht entspannt und ausgeruht auf, für mich und meinen Nacken und als Allergiker das beste Kissen das ich je hatte. Das Kissen ist Anfangs etwas hart aber nach 3 Tage hat man sich dran gewöhnt.

Traumhaftes Einsinken in den Schlaf!

Ich schlafe gern hoch und trotzdem möchte ich ins Kissen einsinken. Das ist genau der Fall bei diesem Kissen. Auch nach dem Auspacken kein unangenehmer Geruch, keine herausstechenden Daune bzw. Federn, der Stoff ist glatt und angenehm anzufassen. Ich überlege mir ein zweites Kissen zuzulegen.

Ein sehr empfehlenswerter Kauf

Wer nachts an Verspannungen leidet und deshalb schlecht schlafen kann, sollte bei Otto unbedingt das 3-Kammer-Kopfkissen, "Kuscheltraum-Hausstaub-& Milbenbarriere" von Häussling kaufen! Alle Einschlafprobleme, die Verspannungen des Halswirbels verursachen können, sind verflogen.

Flauschig ohne Ende

Dieses Kissen ist ein Traum. Ganz ehrlich. Ich war mir nicht sicher, ob es hält, was es verspricht. Aber es ist soviel Kissen. Einfach herrlich. Und so bequem. Selbst nach einer unruhigen Nacht ist es immer noch voller Volumen. Nur kurz aufschütteln und zack wie am ersten Tag. Einfach prima

gewöhnungsbedürftig

wenn man drauf liegt, sinkt man zu tiel ein und dann fühlt es sich zu fest an. Aufschütteln lässt es sich gut. Die Federn pieksen auch nicht, aber der Liegekomfort ist nicht gegeben; da kann ich auch fast ohne Kissen schlafen. Ansonsten ist die Verarbeitung und Stoffqualität sehr gut

voluminöses, angenehmes Kissen

Ich schlafe damit komfortabel. Irgendwelche Gerüche, wie hier an anderer Stelle beschrieben konnte ich bisher nicht feststellen. Dadurch, dass sich der Federanteil in der mittleren Kammer befindet, ist ein "durchpieken" einzelner Federn kaum möglich. Bin sehr zufrieden.

Liegt sich nicht so schnell platt

Im Gegensatz zu anderen Kissen bleibt dieses hier wirklich länger formstabil. Aber wie schon jemand vor mir schrieb, ist es beim Draufliegen dann trotzdem irgendwie hart. Fazit: Ein grundsätzliches okayes Kissen, aber so richtig umgehauen hat es mich dann leider doch nicht.

super Kissen

Ein super Kissen, man fühlt sich wohl, kann sich reinkuscheln, formstabil, kann ich gut weiter empfehlen. Einziger kleiner Haken ist der Preis, der doch recht hoch ist, wohl aber wegen der Daunen. Ansonsten ist der Artikel sehr zu empfehlen, vor allem für Allergiker.

Schreckliche Enttäuschung!

Das Kissen ist zwar bauschig, wenn es auf dem Bett liegt aber sobald man den Kopf darauf legt wird es platt wie eine Flunder. Es fühlt sich an wie eine Plastiktüte mit Gänsefedern. Noch dazu raschelt das Kissen so unangenehm. Ich besitze eine wunderbare Daunendecke und hoffte auf einen ähnlichen Komfort. Aber das Kissen taugt nur zu Dekoration. Ich bin sehr enttäuscht, bei dem Preis und er Beschreibung (Doppelkammer??) hätte ich Qualität erwartet. Ich muss wohl doch noch ein neues Mikrofaserkissen bestellen 😥.

Ein Superkopfkissen

Keine Nachteile, nur Vorteile. Ich habe häufig Nackenschmerzen, mag aber diese platten Kissen nicht. Mit diesem dicken Kissen wird der Nacken gestützt und ich kann sehr gut schlafen ohne Nackenprobleme. Von Vorteil ist natürlich auch die Hausstaub- und Milbenbarriere.

Super tolle und bequeme kopfkissen

Nach meinem letzten Besuch wurde ich gefragt woher ich diese Kopfkissen habe??? Meine Gäste schliefen super darauf. Daraufhin nahm ich eines davon und schlief auch darauf, muss sagen super. Für diesen Preis hätte ich dies nicht erwartet. Danke Otto!!!!!

Tolles Kopfkissen, aber...

Die Kissen hinterlassen einen schon fast beißenden Geruch. Ich habe sie jetzt erstmal zum Lüfter ans Fenster gelegt und hoffe, dass sich der Gestank legt. Der Liegekomfort ist super und auch sonst ist nichts auszusetzen. Wegen dem Geruch, ein Punktabzug.

ein sehr gutes Kopfkissen

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal; ebenfalls der fluffige Liegekomfort. obwohl die Füllung prall ist, liegt es sich weich und kuschelig. Man merkt die gute Daunenfüllung und spürt keinerlei Federkiele. Wir sind äußerst zufrieden mit dem Kauf

Herrlicher Schlafkomfort!

Die Kissen zeichnen sich durch sehr angenehmen Schlafkomfort aus. Sie passen sich den Schlafgewohnheiten herrlich an und gehen durch kräftiges Aufschütteln in die ursprüngliche Form zurück. Morgens wacht man entspannt auf un hat keine Nackenschmerzen.

herrliches schlafen so kuschelig

Ich war sehr gespannt auf die Kissen da ich solche Kissen mit drei Kammern noch nie hatte. Unsere alten Kissen waren trotz Reinigung wie ein Brett. Diese neuen Kissen schlafen sich toll sind weich aber auch stabil, die Federn bleiben da wo sie waren.

Ein tolles Kissen

Habe lange danach gesucht und hatte mit diesem Kissen Erfolg. Ich schlafe wie auf Wolken. Nicht zu weich, aber auch nicht zu hart. Es ist einfach ideal, mehr kann ich nicht dazu sagen. Es muss jeder für sich ausprobieren. Ich empfehle es gern weiter.

Gutes Kissen, für einen tollen Preis

So ein tolles Kissen hatte ich noch nie ! es ist sehr gut verarbeite und noch besser gefüllt. Mann wacht Nachts nicht mehr auf weil das Kissen zu platt ist. Nur bei denn 40/80 Kissenbezügen muss man ein wenig stopfen, da das Kissen so ein Volumen hat

Ich bin zufrieden!

Ich habe mir das Kissen bestellt, weil mein aktuelles ziemlich platt war. Das erhöhte Liegen war am Anfang gewöhnungsbedürftig, aber jetzt kann ich es mir ohne nicht mehr vorstellen. Sehr positiv ist natürlich auch der Milbenschutz zu erwähnen.

Also die Kissen sind der Hammer genau so ...

Also die Kissen sind der Hammer genau so habe ich mir das Kissen vorgestellt schön bauschig und wenn man drauf liegt passt es sich an echt toll angenehmer Schlafkomfort und man braucht so gut wie nix zu machen und es bekommt das Volumen zurück

Habe mir vor Wochen 2 Daunendecken bestellt und da ich mit diesen sehr zufrieden bin wollte ich unbedungt die passenden Kissen dazu haben. Auf dem Kissen liegt man sehr gut,es stärkt die Nackenmuskulatur. Ich bin von dem Kissen restlos überzeugt.

Sehr gutes Kissen von hoher Qualität!

Habe schon viele Kissen ausprobiert. Dieses Kissen ist wirklich große Klasse. Man schläft hervorragend und es wird am nächsten Morgen einfach aufgeschüttelt und schon hat man wieder ein dickes und sehr bequemes Kissen. Sehr empfehlenswert!