Bench. Badeshorts mit allover Logodruck

Tolle Sporthose

Bequemer Sitz, pflegeleicht. Für Jungs in der Freizeit und der Schule die richtige Wahl.

👍🏻

Habe die Shorts für meinen Sohn bestellt, wir haben immer etwas Schwierigkeiten, da er sehr Groß aber auch sehr schlank ist. Die Shorts sieht nicht nur cool aus, sondern passt auch super.

Tolle Badeshorts

Sohn ist sehr zufrieden. Sieht cool aus, trocknet schnell, passt super. Ein Manko ist nur die Kordel. Sie ist nur Optik und kann die Hose höchstens 1cm enger machen. Das ist schade für das Geld. Allerdings passt die angegebene Größe in unserem Fall.

Nichts für schlanke Junngs

Ich habe mich beim Kauf für dieses Modell entschieden gehabt, da diese Badeshorts einigen schlanken Jungs passte. Meinem nicht! Ich finde Sie recht weit und enger ziehen kann man sie nicht. Die Farbe und Länge sind sehr schön. Trotzdem musste ich Sie zurücksenden.

Sieht einfach gut aus

Die Hose sieht gut aus und hat einen tollen Schnitt. Was ziemlich doof ist, dass gerade bei Kinder die Schnürung nur zur Deko ist und nicht regulierbar wie bei den Herren. Mussten die Shorts nochmal kleiner bestellen.

Badehose mit toller Optik

Sehr schöne Badehose mit toller Optik. Preis/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Material und Ausstattung top. Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Kann ich nur empfehlen!

Coole Badehose

Haben wir zum 2. Mal (als Ersatz für die erste) bestellt, da die erste schon ein paar Gebrauchsspuren aufweist. Schöne Passform, gute Qualität.

coole Short

Farblich schöne und vom Design stylisch aber nicht aufdringliches Muster. Die Beinlänge finde ich genau richtig damit nicht immer alles so rumschlabbert.

TOP!!!-so macht's wirklich Spass

TOP!!!-endlich richtig Auswahl an bench bekleidung bei Otto & dann auch noch relativ günstig, mehr davon!!!-Artikel wie beschrieben, sowie Farbe und Gr. wunderbar...

Sehr sportlich

Sehr schöne Badeshorts. Passte meinem Sohn leider nicht,deshalb zurück. Aber grundsätzlich sehr schön wir hatten nur die falsche Größe bestellt.

Guter Sitz und nicht zu bunt

Tolle Badeshorts. Die Größe 146/152 fällt eher wie eine 146 aus, finde ich. — Mein Sohn findet sie super. Nicht eine Sekunde daran „rumgemäkelt“.

Schöne Hose

Die Badehose sieht einfach toll aus, leider kann man sie NICHT enger schnüren. Da mein Sohn sehr schmal ist, geht die Hose schweren Herzens wieder zurück.

toller Artikel

wunderschöne Badeshort der Marke Bench, sehr gute Verarbeitung, tolle Sommer Farbe, meinem Sohn gefiel die Short leider nicht daher zurück.

Colle Badehose

Sehr coole Badehose. Tolles Material , was nach dem Baden schnell wieder trocknet. Super Qualität , zu gutem Preis!

Zwar bin ich nicht dafür für Badehosen so viel auszugeben, die Optik und Qualität hat mich aber überzeugt.

Sehr toller Blickfang! Die Farbe!

Die Badehose ist der HAMMER! Mein Enkel mag sie gar nicht mehr ausziehen. Guter Kauf!

Ein tolles Teil !

Toller Artikel, der durch Qualität und Passform besticht. Mein Sohn ist groß und sehr schlank, die Badehose passt perfekt!

Sehr tolle Badeshort für Jungen

Super Badeshorts in einer tollen Farbe .leider war Sie etwas zu klein für meinen Sohn.deshalb ging Sie zurück.

Nix für schmale Jungs

Mein Sohn ist recht schmal, daher suche ich nach einer Badeshorts mit Schnürung. Diese hier kann man nicht schnüren.

Tolles Material

Badehose aus tollem Material, tolle Farbe, perfekt für Badespass. Mehrere Badehosen zur Auswahl

Sehr schick

Passte leider im Bund nicht da es keine verstellbaren Bündchen gibt und wir sie leider nicht enger ziehen konnten.

Würde ich wieder kaufen

Mein Enkel ist schlank und trägt Größe 158 - diese Badeshorts passen perfekt und gefallen ihm sehr gut.

Halt ne Badehose

Schöne Badehose, Passform ist sehr gut, auch noch nach mehreren besuchen in der Badi oder dem auswaschen,!

Tolle Farbe Noch nicht gewaschen aber denke das wird auch klappen ohne dass sich alles auswäscht

Schade, Gute Optik aber schlechtes Schnitt

für diese Größe fällt die Hose zu klein aus. Oberschenkel sind eng konfektioniert.

Schöne Badeshorts

Finde ich echt schön auch Qualität ist gut allerdings war sie mein Sohn doch zu klein.

Tolle Hose

Die Badehose sitzt sehr gut und die Farben sind schön hell, gerade richtig für den Sommer.

Klasse

Top Preis Leistungsverhältnis. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Super Qualität und schöne Farbe

Coole Badehose für Jungs

Mein 14-jähriger Sohn findet die Badehose cool. Die Farbe ist er sehr schön und das Material angenehm.

Ein toller Artikel macht Spaß

Unser Sohn gefällt die BadeShort sehr gut. Die sitzt klasse. Die Farbe ist super. Preis ist auch ok.