Bench. Badeshorts kurze oder lange Form

Super schicke Badeshorts!

Super schicke Badeshorts. Sehr schöne Farbe und auch die Beschriftung sieht etwas dezenter aus als ich dachte! Leider ist die Größe etwas verwirrend: M(50)! Bei vielen Herstellern ist M = 48 und L = 50! Da mein Mann immer M trägt habe ich die Hose in M(50) bestellt. Leider war die Hose dann viel zu groß! Ging daher zurück und eine S(48) wurde bestellt!

Ich kann die Badehose nur empfehlen.

Ich habe die Hose bekommen und erst einmal begutachtet und angezugen. Sie sitzt wunderbar und der Größe entsprechend. Die Verarbeitung ist auf den ersten Blick super und sauber. Nach Chemie oder anderen unangenehmen gerüchen richt sie auch nicht. Einen wassertest habe ich noch nicht gemacht aber der wird nicht auf sich warten lassen.

guter Artikel mit Tücken

Sehr schöne und aus angenehmen Stoff hergestellte Short. Zum Baden und als kurze Freizeithose sehr gut geeignet. Leider lässt die Qualität etwas zu wünschen übrig. Ich musste nach dem ersten Waschen die Taschen nachnähen lassen, da diese Nähte auf gingen und der Tascheninhalt heraus fiel.

Farbe sehr lasch

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Wir fanden dann leider die Beinlänge nicht so optimal, deshalb ging sie zurück und ich habe eine neue längere bestellt. Die Farbe gefiel uns auch nicht so gut. Mit der grünen Hose ist er jetzt zufriedener.

Sehr schöner Badeshorts

Haben den Badeshorts für meinen Mann bestellt. Ich fand die Farbe recht knallig, aber meinem Mann gefiel sie. Die Länge ist optimal, auch gut als Sportshorts zu tragen.

Auch wenn nicht behalten. Die Hose ist ok.

Der Artikel war ok. Fällt aber recht groß aus. Hatte noch andere Badeshorts bestellt und uns für andere Hosen entschieden.

Schöne Badeshorts

Die Badeshorts sieht super aus und auch die Funktion ist Top nur die Beine sind zu lange. Deshalb zurück.

pinker als erwartet

Wofür der Hersteller hier fast 50 € haben will, ist nicht wirklich erkennbar. Aber grundsätzlich scheint sie ordentlich verarbeitet zu sein. Zurück ging sie, da meinem Sohn der Schriftzug entschieden zu pink rauskommt. Das hatte er anhand des Bildes so nicht erwartet.

Keine tolle Badeshorts

Auf dem Produktfoto schaut sie eng geschnitten aus, wenn man sie anprobiert hat man das Gefühl das man zu dünn ist. Die Hose sieht einfach schlapprig aus, viel zu weit geschnitten eher was für dicke Menschen. Sie ging zurück

Schöne Badehose

Schöne Badehose, super Länge und Breite, würde ich wieder kaufen

Schöne Hose

Tolle Farben und auch der Stoff sehr angenehm

Badeshorts

Hab die lange Form bestellt und bin sehr zufrieden, sitzt sehr gut

Sitzt komisch

Qualität und Verarbeitung ist gut. Leider sitzt sie am Hintern gar nicht. Habe drei Personen zur Anprobe gehabt. Überall das gleiche. Das Hosenbein ist nach hinten Ausgestellt. Je knackiger der "Po" ,umso mehr steht das Hosenbein nach hinten weg und liegt vorne an. Komisch eben. Der Rest passte jedoch richtig. Eine Nummer größer würde also das Problem nicht lösen

Sehr schicke Badehose

Sehr schicke Badehose. Sitzt perfekt und trocknet sehr schnell

Alles bestens ....

Tolle Badehose

Eine schöne Badehose, tolle Farbe, gute Qualität

Auffälliges, leicht pastelliges smaragd-grün.

Sehr schöner poppiger Farbton, wie abgebildet. Leichtes Material. Größe stimmt auch. Wegen Gewichtszunahme in XXL bestellt: passt wie angegossen! Auch ohne Adonis-Figur tragbar, sieht trotzdem gut aus! Am Preis könnte man auch ein bißchen was drehen, schließlich ist Bench nicht Adidas! Vielleicht teste ich noch die anderen Farben. Fröhliche Farbeinstimmung für den Strand-Urlaub.

Schöne Hose aber nichts für Kellerbräune

Die Badehose hat ein sehr gutes, sehr angenehmes Tragegefühl. Sie hat auch eine gute normale Passform, weder zu lang/weit noch zu kurz/schmal. Allerdings gefiel die Farbe in Echt doch nicht so gut, wie auf dem Foto. Sieht vermutlich nur gut aus, wenn man eine schöne Hautbräune hat, ist wohl Geschmackssache. Aber die Hose selbst kann ich weiterempfehlen!

Topp Badeshorts !!

Wir haben für meinen Mann diese und auch andere Badeshorts bestellt. Diese Badeshorts ging leider zurück, sie passte meinem Mann nicht. Zu eng....schade. Die Farbe und das Material sind topp, sehr weich im Griff und kräftige Farbe, sah wirklich toll auf auf schon leicht gebräunter Haut aus. Wir empfehlen die Badeshorts auf jeden Fall weiter.

Schicke Shorts

Luftig locker und bequem - so soll es am Strand oder im Garten sein. Dazu ist sie auch noch superschick und die Farbe ein Hingucker. Gerade für Männer mit einer gesunden Bräune bestens geeignet, auch wenn man schon ein paar mehr Tage auf dem Buckel hat! Männer traut euch! Größe fällt entsprechend vorteilhaft aus.

Super Badehose

Ich bin mit dien Shorts rundum zufrieden. Da ich nicht der größte bin habe ich die kurze Form gewählt und alles richtig gemacht. Sie hat seitliche Taschen, was im Urlaub sehr praktisch ist da man auch mal einstecken kann wenn man zu Pool geht. Auch die Farbe finde ich toll.

Chice Badehose

mit pefekter Paßform. Mein Mann trägt Größe 50 und so habe ich es bestellt und so paßt es. (vielleicht auch nur nach Weihnachten aufgrund der vielen Süßigkeiten) Farbe gefällt uns. Jetzt arbeiten wir nur noch an dem Waschbrettbauch, den das Model auf dem Foto ...

Tolle Farben!

Es war wirklich schwer sich bei denen tollen Farben für eine zu entscheiden. Also habe ich grün und rot bestellt. Habe beide behalten. Beide Farben strahlen und sehen wie abgebildet aus. Super angenehmer und bequemer Stoff! Perfekter Sitz und Länge! Einfach Topp!

Sehr schick

Ich habe die Hose für meinen wählerischen Mann bestellt :). Optik und Material gefällt ihm sehr gut. Hauptgrund der Bestellung war, dass ich sie auch für unseren Sohn in "klein" (Gr 110) bestellen konnte. Jetzt gehen beide im Partnerlook! :)

Allein schon die Farbe ist super!

Hatte gar nicht die Absicht meinem Mann eine weitere Badeshorts zu kaufen. Diese ist mir jedoch aufgrund der Farbe sofort aufgefallen. Dass die Passform auch super ist hat mein "Glück" komplett gemacht. Kann diesen Artikel wirklich nur weiterempfehlen.

Leider nicht die gleiche Farbe

Leider ist die gelieferte Farbe nicht so schön wie auf der Abbildung, wesentlich dunkleres Grün und nicht so schön leuchtend die Qualität an sich scheint gut zu sein geht aber leider wegen der Farbe wieder zurück

coole Badehose

Ich mag Sie ! TOP Badehose .. die Innentasche ist sogar besser als erwartet. Schade das es inzwischen kaum noch Badehosen gibt mit kleinem Reißverschluss als Tasche für z.b. Kleingeld...

Badeshorts

Die Hose hat meinem Mann gut gepasst, ist relativ kurz, was ihn nicht gestört hat. Nur leider ist die Farbe in echt etwas gedeckter…dunkler, nicht so farbenfroh wie auf dem Foto, daher haben wir die Shorts zurückgeschickt.