Bench. Badeshorts mit seitlichem Logoschriftzug

Hat mich nicht überzeugt.

Mir hat der Schnitt nicht so gefallen. Die Hose wirkt viel klobiger als auf dem Bild. Ich hatte noch einen anderen Artikel zur Auswahl bestellt, der unsere Erwartungen voll erfüllt hat, deswegen müsste diese Badehose zurück. Insgesamt kann man zwar nichts schlechtes über die Hose sagen. Der Stoff ist ok und der Schnitt... naja.

Badeshorts leider zu groß

Musste sie leider zurück senden da viel zu groß (XL) . Bin 1,86 und wiege 95 kg. Trage normal Größe 34. Also besser eine bis zwei Nummern kleiner bestellen. Beine sind auch sehr weit ausgestellt. Stoff top Qualität.

Wie abgebildet.

Verstehe die Bewertungen manch anderer nicht. Die einen meinen die Hose sei zu eng geschnitten, andere Behauptungen es wäre wie ein Zelt. Ich denke diese Personen kennen ihre eigene Größe nicht. Hahaha

Sehr kurz, wirkt qualitativ nicht hochwertig

Badehose ist sehr kurz geschnitten, aber die Hosenbeine dafür relativ weit. Hat gar nicht gefallen. Außerdem wirkte der Stoff gegenüber anderen Badehosen, die bestellt wurden, nicht so angenehm und hochwertig.

Super toll!

Bei einer Körpergröße von 1,78 und einer normalerweise 34er Jeans passt diese L-Größe wunderbar. Farbe in blau top, wobei wir auch noch das gleiche Modell in rot behalten haben.

Schöne Hose!

Die Hose ist bequem, leicht zu tragen und verliert auch nach mehrmaligem Waschen weder Form noch Farbe.

nicht zu empfehlen

der schnitt ist sehr unbequem, die farbe passt nicht zur abbildung,

Schöne Badehose

Schöne Badehose,leuchtende Farbe,gut in Verarbeitung.

sehr pflegeleicht

sehr schöne Badeshorts mit einem hohen Tragecomfort

schicke badehose,von aussen !!!

von aussen top....leider ist das innenleben,sprich-der innenslip wie üblich (leider an jeder badeshorts) mangelhaft....zumindest habe ich noch keine zufriedenstellende entdeckt !! soll bedeuten, das man immer aufpassen muss ,das nichts rausguckt....bzw man(n) breitbeinig da sitzt..... ich finde diesen zustand mega ätzend.... schade das dieses problem kein mir bekannter hersteller in den griff bekommt!!!

Tolle Badehose - sitzt gut

Jeder der L trägt bzw. Jeansweite 34 hat sollte diesen Artikel eine Grösse kleiner kaufen. Badeshort fällt groß aus. Ich hatte sie in L sprich 52 bestellt und bin drin geschwommen. Danach habe ich M sprich 50 bestellt und sitzt. Nur zur Info.

Passt so wie es soll.

Die Farbe ist nicht ganz rot sondern leicht "ausgebleicht", sieht aber sehr gut aus. Die Bench Schrift lässt sich gut lesen.

Super Badhose Farbe sehr schön und passt...

Super Badhose Farbe sehr schön und passt super .Länge auch gut nicht zu lange .Trocknet sehr schnell.

Coole Badehose in Knallerfarbe!

Schöne Badeshorts in guter Qualität. Der Stoff ist nicht zu dünn und fasst sich sehr gut an. Die Shorts hat 2 seitliche Eingrifftaschen und eine Kleingeldtasche innen. Zumindest in Grösse S doch sehr kurz, muss man mögen. Die Farbe ist der Knaller, allerdings sollte man möglichst seeehr braun sein.

Super!

Habe die Hose für meinen Mann gekauft, wirkt auf gebräunter Haut echt super! Da die Hoste nicht zu lang ist kann Man(n) sich super Sonnen lassen. Ich liebe Farben mit Blickfang effekt - habe ein passenden Bikini (gestückelt aus Viktoria secret und Benetton), freue mich schon auf den Urlaub =)

1A Verarbeitung! Klasse Stoff! Chic !

1a Verarbeitung! Toll in griff und super weicher Stoff! Leider war die badeshort für mich etwas zu weit geschnitten -zu viel Stoff ( bin 1.72 ,66 kg) . Größe S währe passend. Sonst kann ich sie nur weiter empfehlen.

Qulität ist gut, Farbe geht gar nicht...

Qulität ist gut, Farbe geht gar nicht - viel zu grell für eine Herrenbadeshort.

sehr schöne Badehose

Diese Badehose hat eine großen Vorteil, und zwar wenn man sehr Braun gebrannt ist von der Sonne fällt man damit sofort auf, sie sitzt auch sehr gut Trocknet schnell, leider hat sie einen kleinen Nachteil sie ist ein wenig Durchscheinend das ist nun mal so bei Gelben Badehosen, ich wusste es ja vorher, aber ich Koketiere ja auch extra vor Frauen damit.

Alles gut 👍

Alles gut 👍

Strahlendes auffälliges royalblau!

Größe stimmt. Leichter Stoff, trocknet schnell. Farbe wie abgebildet. Passt aber zu jungen Männern genauso wie zu älteren, zu braungebrannten, wie auch zu helleren Typen. Schriftzug als Statement, stört aber nicht weiter. Da die grüne Version mit Allover-Druck des Schriftzuges noch einen Tick auffälliger ist, geht dieser Artikel leider zurück, wird aber gerne weiter empfohlen.

Zu eng geschnitten

viel zu eng geschnitten, bevor man in die Hocke geht, muss man die Badeshorts leicht hochziehen ansonsten würde die Badeshorts früher oder später reißen meiner Meinung viel zu eng geschnitten das ist bei anderen Herstellern nicht so wen das nicht wehre, würde die Badeshorts Perfekt sein Aussehen Top leider zu eng geschnitten

Preis/Leistung = Gut

Die Badehose sitzt in Gr. M sehr gut (183 cm / 78 kg). Hatte Sie auch in Gr. L bestellt, diese stand jedoch an unterhalb des Po´s ab. Farbe und Material wirken hochwertig. Ob die Farbe auch nach dem Sommer noch so schön Rot ist, wird sich allerdings erst noch rausstellen müssen. Grundsätzlich ist die Badehose aber für den Preis gut.

Passt perfekt

Die Badeshorts sitzt perfekt und hat einen guten Halt. Die andauernden Bewertungen mit „Hose nur bei braungebrannten gut aussehend“ sind echt irreführend und lassen einen im Glauben, das diese nur für eine Nische entworfen wurde. Die Bewertungen sind echt oberflächlich. Die Shorts stehen jedem.

modern mit Pep

Wenn es nicht auffallen soll aber trotzdem modern und peppig herüberkommt und mit Qualität und Funktionalität überzeugt, muß man einfach zugreifen. Schwarz mit großen grauen Benchblockstreifen so kurz wie möglich und damit so sportiv und cool wie möglich ist für unseren Teenager-Sohn die einzig mögliche Wahl.

angenehme Badeshorts

habe für meinen Mann mehrere verschiedene Shorts zur Auswahl bestellt. Material und Verarbeitung sind gut, die Farbe blau dezent. Jedoch habe ich bei der Bestellung auf die Größe S (hier Größe 48) nicht geachtet. Mein Mann trägt sonst immer Größe 48. Diese Shorts ist leider zu klein und ging deshalb zurück.

Super schöne Farbe

Habe die Badeshorts für einen Freund bestellt und er war absolut überzeugt. Sie fallen größengerecht aus, sind gut verarbeitet und die Farbe ist in echt noch schöner als auf dem Foto abgebildet -ein richtig kräftiges und nicht zu helles rot. Absolut zu empfehlen für die nächsten heißen Tage am Strand!

Alles super

Schöne Farben

Ich habe diese Badehose in drei Farben gekauft und bin von allen überzeugt. Die Hosen passen sehr gut und sind auch nicht wie heute oft üblich an den Beinen zu lang. Dadurch kann man sich auch am Oberschenkel bräunen. Interessant ist auch die innenliegende kleine Tasche für Münzen oder Schlüssel.

Sportliche Badehose

Die Badeshort fällt genau nach den Fotos aus. Der seitliche Schriftzug ist ein besonderer Blickfang. Qualität und Verarbeitung entsprechen einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Die Passform ist sehr gut und der Sitz perfekt! Man macht beim Kauf dieses Artikels keinen Fehler!

Schöne Badeshort

Mein Mann wollte eine Badeshort mit Innenhose. Die Short ist aus sehr angenehmen weichem Material und die Innenhose schneidet nicht ein, wie bei vielen bereits anprobierten Modellen. Habe vorsichtshalber zwei verschiedene Größen bestellt, er trägt Größe M, und die hat super gepasst.