Firetti Edelstahlarmband Schmuck Geschenk, Königskettengliederung, 6,7 mm

Viel Armband für wenig Geld

Schönes schweres Armband. Sieht gut aus und trägt sich ganz gut. Die Verarbeitung lässt allerdings zu wünschen übrig. Für das Geld darf man keine Wunder erwarten. Die Lieferung war super schnell, dafür großen Dank an der Stelle an OTTO und an Hermes.

Tolles Armband

Schönes Armband, meinem Freund hats gut gefallen.. uund war nach einem Tag schon da ! Alles reibungslos verlaufen. Kann es nur weiter empfehlen:)

Top Kette

Tolle Kette! Schwer, wertig (natürlich für eine Kette aus Edelstahl) und top verarbeitet. Gefällt mir wirklich sehr gut.

Schön

Meinem Mann hat das Armband sehr gut gefallen. Gut verarbeitet

Für mich, mein idealer Typ aber

Das ist eine tolle Juwel. Fit mit jeder Art von Outfit, einfach, wunderschön, gut trendy mit lässig oder zusammenarbeiten trägt. Ausgezeichnet für Jeans und Hemden (Für mich, mein idealer Typ aber.) Ich werde jedem empfehlen, ein Stück von diesem Juwel in Ihren Sets von Sammlungen zu haben.

Perfektes Männer-Armband!

Sieht männlich aus Passt optimal Auch die Halskette ist gelungen

Ein schönes Armband

Sehr edel hab ich nicht erwartet aber schönes Armband ich würde es nochmal kaufen

Armband

Super Armband richtig gut würde ich jederzeit wieder bestellen

Armband ging wegen zu eng zurück, fällt wirklich klein aus und wurde gleich eine Nummer größer bestellen.

Super Qualität

Habe es meinem Freund zum Jahrestag geschenkt. Er war sehr begeistert von der Qualität und Verarbeitung trotz des "billigen" Preises. Habe die kleinste Größe gewählt da er sehr schmale Handgelenke hat und es passt perfekt.

Tolles Armband

Das Armband passt zu meiner Kette, die ich mitbestellt habe. Der Preis ist super und die Verarbeitung klasse. Für mich wäre es besser gewesen, wenn das Armband 24 cm lang wäre. So muß mir meine Frau das Armband anlegen.

Wunderschön

Diese Armkette sieht in echt noch viel schöner aus! Tolle Farbe und löst sich auch nicht (Edelstahl). Es ist nicht zu breit und nicht zu dünn, perfekt 🖒Lieferung war ebenfalls TOP!!! Empfehle es auf jeden Fall weiter 🖒

Stylisch

Sehr stylisch besonders zusammen mit der zugehörigen Kette getragen

Sieht auf dem Bild eleganter aus

War aufgrund der Abweichung von dem Artikelfoto zur Realität dann doch nicht so schön. Auf dem Foto wirkt es sehr viel eleganter. Ist vlt. aber auch Geschmackssache. Meinen Geschmack hat es dann doch nicht getroffen.

Billigste Qualität

Aufgemacht und sofort zurück gesendet !!! Am Verschluss sind zwei ganz dünne Ringe die sich nach ein paar mal tragen sofort auf biegen deswegen lieber ein bisschen mehr ausgeben und was vernünftiges erhalten...

Nicht von der Firma

An und für sich ist das Armband, gerade zu dem Preis sehr schön. Allerdings wurde es in einer stark zerquetschten Geschenkpackung geliefert, in welchem das Armband nur los drin lag. Sehr ärgerlich, geht zurück.

Schönes Armband

Mein Mann ist happy und trägt es täglich. Sieht auch echt cool aus, überlege noch, ob ich die Kette passend dazu bestelle.

Sehr schön!

Gefiel mir als Halskette so gut,daß ich auch dieses Armband nahm.Schönes Gewicht,nicht protzig,einfach schön.Kann auch eine Frau tragen.Ich bin jedenfalls begeistert!

Schönes Armband aber...

Die Kettenglieder verhaken sich und sind nicht so einfach los zu bekommen.

Schöne Kette zum schmalen Preis

Guter Tragekomfort Gute Verarbeitung bessere Qualität als vergleichbarer Artikel aus einer "bekannten Auktionsbörse" Sehr zu empfehlen passende Halskette dazu bestellt

Super schönes Armband!!!

Wie beschrieben und abgebildet. Habe die dazugehörige Kette auch schon gekauft. Sehr schönes Geschenk. Würde ich immer wieder kaufen. Alles top!!!

Finde das Armband sehr toll meinem Mann gefällt es sehr gut kann nichts negatives dazu berichten sieht am. Handgelenk sehr maskulin und edel aus.

Sehr schöner Armband

Ein sehr schöner Armband, habe auch passende Kette dazu gekauft. Ist wirklich was besonders, glänzt so schön und liegt gut auf dem Arm, dreht sich nicht.

Toller Artikel, gerne wieder.

Ein tolles Armband, für einen kleinen Preis. Man fällt auf, da das Armband sehr mächtig ist. Der Artikel war für meinen Sohn, der total begeistert war.

زیباست

زیباست اما نمی‌دونم با مرور زمان رنگش خراب بشه یا نه

Guter Armband

Das Armband ist passend und sieht gut aus. Man kann dieses Armband mit vielen Outfits kombinieren. Kann ich nur weiterempfehlen.

Einfach super

Ich hätte nie gedacht das es so super schön aussieht mein Freund hat sich mega darüber gefreut kann ich nur weiter empfehlen..!

👍

Sehr schön und auch schön verpackt 😍 Schaut sehr stabil aus 😊 einfach nur zufrieden 😊😊

Für den Preis in Ordnung

Mein freund hat leider direkt allergisch reagiert.. Ansich sieht es schön aus aber billig hergestellt und deswegen geht es zurück