LASCANA Badeshorts aus Microfaser

Etwas zu klein - dennoch so schön!

Ich habe mir diese Shorts in 46 (trage eigentlich 44 und wollte eine etwas lockere Badeshorts) bestellt. Sie kam auch binnen 3 Werktage bei mir an. Allerdings war sie an unterhalb der Hüfte (oberes 1/3 des Po) so eng und überhaupt nicht so luftig an den Beinen wie auf den Bildern, dass ich sie leider zurück schicken musste. Das Material ist etwas dicker, aber nicht zu dick, und dadurch nicht so durchsichtig. Die Shorts wirkt an sich auch etwas anthrazit-farbend, anstatt so satt schwarz (wie auf den Bildern). Sie ist auch nicht wirklich vom Stoff dehnbar, sondern wirklich fest, so dass sie sich auch nicht geweitet hätte beim Tragen. Also empfehle ich jedem der etwas beleibter ist, eine Nummer (wenn nicht sogar 2) größer zu bestellen, damit sie so luftig sitzt wie auf den Bildern. Der Support/Rücksendung lief komplett reibungslos und schnell ab, so dass ich nun auf die Bestellung der Shorts in noch einer Größe größer (48) warte und hoffe, dass diese so sitzt wie erhofft.

Super schöne Badeshorts

Die Hose hat einen hervorragenden Sitz, passend zu meinem Tankini Oberteil. Nun habe ich eine komplette, schöne Badebekleidung, die den Bauch kaschiert, aber auch mit den kleinen Shorts Oberschenkel nett aussehen lässt. Ich fühle mich total wohl darin und freue mich auf das erste Baden. Sehr gute Verarbeitung. Sehr Empfehlenswert. Ich habe mir zwei Größen bestellt und habe die kleinere behalten, meine Oberschenkel sind aber auch relativ schlank im Vergleich zum Bauch ;somit wird alles gut um hüllt

perfekte Shorts

Diese Badeshorts sind wirklich sehr schön und schlicht zugleich. Die Passform ist perfekt und schneidet nirgends ein. Hüften und Hintern sind weder betont, noch wirken sie flach. Sie ist nicht zu kurz, was mir sehr wichtig ist, aber auch nicht so lang, dass das Laufen darin unbequem wäre. Herzlichste Empfehlung, wenn man zu einem bunten Oberteil eine schlichte Shorts sucht.

Schlicht, aber elegant

Ich war auf der Suche nach einer einfachen, aber doch eleganten Alternative zu einem Bikini-Slip - hier bin ich fündig geworden. Die Hose passt sehr gut und die Beschreibung passt. Klebt nicht sehr stark nach dem Baden, behindert nicht beim Schwimmen und trocknet relativ schnell. Preis-Leistung völlig in Ordnung. Sogar eine kleine Tasche hinten mit gutem Klettverschluss.

So was von toll

Da ich regelmäßig mein Paddelboard nutze und mit den Kids viel schwimmen fahr wollt ich noch ne Hose - sie sitzt hervorragend rutscht nicht engt auch nirgends ein - für meine Zwecke einfach spitze 👍🏻

Fällt kleiner aus

Toller Artikel - Hose ist sehr angenehm zu tragen und macht eine tolle Figur. Artikel fällt aber kleiner aus... musste die Badehose eine NR.größer nochmals nachbestellen, da sie an der Hüfte /Oberschenkel gespannt hat... aber eine Nummer größer saß die Hose perfekt

Chic aber nicht optimal

Als ich sie anprobierte hatte ich eine Unterhose an und nicht bemerkt, dass bei dieser Badehose kein Innenhöschen vorhanden ist. Das merkte ich dann leider recht spät, als ich sie zum Schwimmen anzog. Ich finde die direkte Berührung der Naht als sehr unangenehm - beim normalen Tragen, wie auch beim Schwimmen. Da sie zusammen mit dem bestellten Oberteil chic aussieht, behalte ich sie und ziehe nun immer ein Höschen darunter an ... was ja nun nicht unbedingt die Bestimmung einer Badehose ist, oder?

Schöne Badeshorts von Olympia

Habe dies Hose von Lascana bestellt, es ist aber eine Shorts von Olymipia gekommen mit einem Tunneldurchzug zum binden. Sie sieht aber auch sehr gut aus und passt perfekt, deshalb habe ich diese behalten. Die Lieferund war sehr schnell.

Die Badeshorts sitzen hervorragend und ...

Die Badeshorts sitzen hervorragend und passen zu meinem Tankini-Oberteil, so dass ich sie zum Schwimmen sowie als Strandshorts tragen kann. Ebenso benutze ich sie zur Physiotherapie. Sehr gute Verarbeitung. Empfehlenswert.

Diese Badeshorts sind ganz schick. Ich...

Diese Badeshorts sind ganz schick. Ich habe normalerweise Größe 38/40 und bei dieser Hose ist 38 die richtige Wahl. Die Nummer größer lässt es irgendwie schlapperig aussehen. Leider kein Innenhöschen vorhanden.

Leider nicht stretchig - sonst toll

Ich habe einen eher ausladenden Po. Da die Shorts aber nicht strechtig ist, sitzt diese nicht gut und ging zurück. Wer festes Material mag und normale Po-Proportionen hat, der kauft sich aber eine tolle Shorts.

Perfekt

Farbe wie abgebildet Passform super man muss aber trotzdem was unterziehen weil man von der seite sonst alles sieht da er keine innenhose hat

Habe die Shorts für meine Tochter bestellt....

Habe die Shorts für meine Tochter bestellt. Passform war in Ordnung , nur die Farbe nicht. Nach schwarz sah diese Farbe nicht aus, undefinierbar. Schade!!!

Super!!

Sitzt perfekt+hat mich gut durch den Urlaub begleitet..habe auch noch die schwarze+bin zufrieden..gewaschen,getrocknet..passt noch immer perfekt!!

Leider nicht zufrieden

Leider ist die Shorts im nassen Zustand nicht angenehm zu tragen. Die innere Naht scheuert die Haut ganz wund. Würde den Artikel nicht weiter empfehlen.

Gut angezogen am Strand

Schöne Shorts, für alle, die sich "nur" in Bikinihose unwohl fühlen. Verdeckt gut Problemzonen, sitzt nicht zu knapp und trägt nicht auf.

Eine super lässige Badeshort, kann ich nur jedem empfehlen. Ich habe sie eine nr. größer bestellt, damit sie auch richtig locker sitzt. PERFEKT

Habe ich mir zweimal bestellt weil die...

Habe ich mir zweimal bestellt weil die größen anders sind :) Habe die 44 und die 42 genommen und die 44 passt .. fällt etwas kleiner aus

Nicht meins

Ein eingearbeiteter Slip wäre nicht schlecht. Andernfalls könnte mal bei manchen Situationen durchs Hosenbein hoch schauen.

tolle Shorts

Gutes Material, gute Verarbeitung, Größe war entsprechend. 1 Stern Abzug da die Farbe schwarz mehr ein Schwarzgrau ist.

ein tolle Artikel

Sehr schöne Badeshorts ,schöne Farbe . Die Schorts machen einen guten Eindruck und sind gut verarbeitet.

Fällt leider kleiner aus

Die bestellte Größe fällt 2 Größen kleiner aus! Für Leute mit größeren Größen nicht geeignet

Badeshorts

Ich hatte mir die Badeshorts bestellt, um etwas sportlicher und gemütlicher beim Schwimmen zu sein. Ich habe die Shorts in Größe 38 und 40 bestellt und Größe 40 behalten, weil diese einfach luftiger ist. Leider ist sich eine Naht am Bein außen bereits nach dem ersten Tragen aufgetrennt.(Die Shorts sitzt nicht eng und spannt nicht!) Das Schwarz ist auch leider schon etwas verblasst und der Stoff nimmt sehr leicht Flusen an. Beim Tragen selber ist die Shorts sehr bequem und beim Schwimmen nicht störend. Allerdings ist die Shorts, wenn frau normalerweise ein typisches Badehöschen trägt etwas gewöhnungsbedürftig.

leider zu eng, trotz passender Größe

Der Stoff ist zu unflexibel und spannt, hier müsste man also gerne mal 1-2 Nrn. größer bestellen

Tolle, leichte Shorts

sehr angenehmes Material, super geeignet für heiße Tage - nicht nur am Strand, sitzt gut

Toller Artikel !

Hier kann man nichts falsch machen, es ist weder zu lang noch zu kurz. Klare Empfehlung

Tolle Badeshorts

Gefällt mir sehr gut. Die Farbe ist wie abgebildet, Stoff angenehm und sitzt gut.

Schlechte Verarbeitung

Für den Preis etwas besseres erwartet. Die Naht ist beim ersten tragen gerissen.

Topp

Grösse passt nicht zu klein oder groß super schnitt. Einfach perfekt

Alles in Ordnung

Ich habe mir dieses Höschen zu einem Bikinioberteil dazu bestellt. Leider bin ich mit dem Sitz nicht ganz zufrieden gewesen. Für gewöhnlich trage ich Größe 36/38 und habe diese Hose in Größe 38 bestellt. Für einen lockeren Sitz hätte ich mich vermutlich für noch eine Nummer größer entscheiden müssen. Nun ging die Hose zurück und ich habe mich für ein anderes Unterteil entschieden.