KangaROOS Bügel-Bikini mit höher geschnittener Hose

Die Badelaune steigt

Dieser Bikini ist perfekt geschnitten, der Cup C entspricht auch die exakte Größe, gerade die höher geschnittene Hose verdeckt so manche Bauchwölbungen. Die Abstimmungen schwarz und weiß geben einen guten Blickfang, der Bikini sieht damit nicht langweilig aus, aber auch nicht zu auffallend. Nach der Wäsche mit 30 Grad ist er noch genauso wie nach dem Kauf.

Schöner Bikini

Ein schöner Bikini sowohl optisch als auch guter Sitz. Gute Qualität. Die Bikinihose ist etwas höher geschnitten, viele Höschen sind für mich, in meinem Alter, viel zu schmal geschnitten, dies ist perfekt für meine Figur. Oberteil sitzt auch sehr gut, alles gut bedeckt.

Ein sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini mit bequemen Körbchen in Größe F, die Träger sind etwas breiter und schneiden daher nicht so ein, die Hose ist etwas höher geschnitten und verdeckt kleine Speckröllchen. Für Frauen mit fraulicher Figur sehr gut geeignet. Sieht genau aus wie im Katalog.

toller Artikel

Ich hatte verschiedene Bikinis bestellt - da die meist doch nicht so wie auf dem Foto aussehen. Zu meiner Freude stimmte bei diesem Bikini alles. Tolle Passform und das Bikinioberteil sitzt wie angegossen Daher würde ich den Bikini auch weiterempfehlen!!!

schönes Bikini

Sehr schöner Bikini. Ich hatte mehrere zur Auswahl bestellt und dieser ließ leider auf sich warten. Die anderen saßen nicht so toll. Umso besser war es, als dieser gut verarbeitete Bikini noch eingetroffen ist. Sitzt top und die sieht toll aus

Sitzt gut, schöner Schnitt

Bestellt wurde Cup F, denn Bikinis für größere Oberweite gibt es kaum. Der Busen kommt dank Schnitt nicht riesig raus, allerdings schneiden die (dünnen) Träger etwas rein. Ansonsten alles top, top Farbe (zeitlos), top Qualität, top Schnitt.

Sitzt gut, aber...

Das Oberteil saß gut, war auch ausreichend groß, ist ja leider nicht immer der Fall. Leider kratzten die Randnähte auf der Haut schon beim ersten anprobieren, sodass dieses Bikini Top leider umgehend wieder zurück gesendet wird.

Schön und gute Passform!

Für mich ist es immer schwer einen schönen Bikini in meiner Größe zu finden, der nicht *OmaLike* ist.. Dieser hier ist sportlich und bequem - selbst die Bügel drücken nicht!!! Würde ihn immer wieder kaufen - klare Kaufempfehlung!

Wunderschöner Bikini, Hose paßt super leider ...

Wunderschöner Bikini, Hose paßt super leider war das Oberteil etwas zu klein. Habe dann cup G bestellt und dieses Oberteil paßte perfekt. Die höher geschnittene Hose ist für Frauen mit etwas Bauch zu empfehlen

Schöner Bikini

Bikini schaut sehr schön aus, die Größe passt.. Habe ihn aber wieder zurückgeschickt, da der Bikini an den Seiten bisschen zu wenig Stabilität gegeben hat.. Aber das ist ja Geschmackssache :)

Ein klasse Bikini

Ich habe schon lange nach einem wirklich passenden Bikini gesucht und ihn endlich gefunden. Er sitzt perfekt und iat dazu noch sehr angenehm auf der Haut.

Ein Bikini, der hält was er verspricht.

Endlich mal ein Bikini, beim dem beide Teile perfekt sitzen. Oberteil leicht gefüttert, sieht richtig gut aus, Bikinihose normale Höhe, sitzt sehr angenehm.

Eine ganz tolle Farbe / Musterung, doch ...

Eine ganz tolle Farbe / Musterung, doch leider drückt das Oberteil den Busen zu sehr zur Seite weg und macht kein schönes Dekolleté. Sehr schade.

Toller bikini

Ein sehr schöner Stoff leider für mich etwas zu wenig Polsterung aber Frauen mit großer Oberweite können sich in diesem Designe sehen lassen.

Schöner Bikini:)

Schöner Bikini. Sitzt sehr gut .Zeitloses Design. Höschen hat genau die richtige Höhe um ein paar Pölsterchen zu kaschieren.

Super Bikini nochmal bestellt

Hatte den Bikini bereits schon einmal gekauft. Da mein Freund meinen kaputten Koffer entsorgt hat, ohne hineinzuschauen, ist der Bikini vom letzten Herbsturlaub in Andalusien auf der Müllkippe gelandet. Hab ihn mir nochmal gekauft, da Qualität, Farbkombination und Schnitt mir einfach zu gut gefallen. Ist zwar nicht der billigste, aber sein Geld wert. Ausserdem gefällt mir daran, das er für große Oberweite gemacht ist. Die Hose kaschiert auch die unliebsamen Stellen, der in die Jahre gekommene Figur. Größe 46 war genau das richtige i.V.m. CupF. Im Schwarz-grau Look sieht er sehr modern aus.

Für Frauen mit großer Brust gut geeignet. ...

Für Frauen mit großer Brust gut geeignet. und Auch die hoch geschnittene Hose ist super

Schöner Bikini

Auch für goße Größen geeignet, sehr zu empfehlen! Würde ich nochmal kaufen.

ideal auch bei fülliger Figur

Oberteil passt super, auch große Größe, Hose kaschiert gut ein kleines Bäuchlein

Ein wirklich toller Bikini passt super...

Ein wirklich toller Bikini passt super und sitzt perfekt auch in großen Größen.

Hose sitzt super! Oberteil leider nicht.

Habe den Bikini in 48 D bestellt, was sonst meine Größe ist. Die Hose sitzt super, kaschiert eine etwas breitere Hüfte. Leider sitzt das Bikinioberteil dazu nicht. Es ist im Umfang zu weit für mich. Schade, dass man das Oberteil nicht getrennt von der Hose bestellen kann! Das Material fühlte sich gut an, daher 4 Sterne.

gekauft

Ich hatte schon den passenden Tankini von Kangaroos und wollte auch mal wieder einen Bikini. Der passte überraschenderweise auch in einer großen Größe ganz gut. Ich finde nur nicht so gut, dass die meisten Hersteller, wie hier leider auch, so eine "Bodüre" an der Bikinihose haben die quer verläuft, macht die Figur nicht gerade besser.......habe trotzem gekauft, weil er sich bequem anfühlt und die Bikinihose auch nicht knapp geschnitten ist. Die Träger sind auch bei einer großen Größe noch ganz schmal gehalten, schneiden aber nicht ein.

Kein schlechter Bikini

Die Hose ist tatsächlich hoch geschnitten, aber nicht ganz so hoch, wie es auf dem Foto aussieht. Gar nicht schlecht, trägt sich angenehm. Das Oberteil passt gut, allerdings sind die Träger etwas schmal (wie fast immer bei Bikinis). Insgesamt hat sich dieser Bikini aber gut bewährt.

Toller Bikini

Ein sehr gut geschnittener Bikini. Gerade für Frauen mit mehr Kurven sehr angenehm zu tragen. Die Hose hat einen angenehmen Beinausschnitt und das Oberteil umhüllt die Brut sehr gut. Das Material ist auf der Haut sehr angenehm zu tragen.

Schöner bikini, leider verschluss aus plastik

Der bikini hätte mir sehr gut gefallen und größe hätte auch gepasst, leider sind aber verschluss und halterungen an den trägern nur aus plastik. Deshalb habe ich ihn zurückgesandt. Ich finde das sehr schade und hätte bei diesem höherpreisigen artikel einen metallverschluss erwartet. Hatte schon mal einen bikkni mit plastikschnalle und die ist nach ein paar mal tragen auseinandergebrochen. SCHADE

Toller Artikel, passt perfekt

Der Artikel gefällt mir sehr gut, Größe passt perfekt, Material sehr gut. Habe selten einen Bikini gehabt, der auf Anhieb so gut passte. Alles Super, jederzeit wieder.

SEHR SCHÖNER BIKINI

DER ARTIKEL IST EINFACH KLASSE NUR LEIDE ZU KLEIN FÜR MICH. DESWEGEN MUSSTE ICH IN ZURÜCK SCHICKEN

Gerne nochmal.

Der Bikini sieht chic aus und das Material ist angenehm auf der Haut. Der Schnitt ist vorteilhaft.

macht eine gut Figur

Schön, dass dieser Bikinihersteller nicht nur eine etwas höher geschnittene Hose , sondern auch für fülligere Oberweiten noch Oberteile anbietet. Allerdings sollte die Hose eventuell noch etwas höher reichen, sieht bei etwas mehr Rundungen besser aus und ermöglicht auch nicht ganz so schlanken Frauen mit gutem Gefühl diesen Zweiteiler zu tragen. Das Oberteil sitzt gut, schneidet trotz des Bügels nicht ein. Die Hose trägt nicht auf, da der abschließende Rand im Gegensatz zu anderen Modellen anderer Hersteller nicht aus einer doppelten Stoffschicht besteht.