s.Oliver Bügel-Bikini mit grafischem Druckdesign

Ich bin absolut begeistert! Anfangs war ich ...

Ich bin absolut begeistert! Anfangs war ich eher skeptisch da ich bisher einfach KEINEN passenden Bikini für meine Körbchengröße finden konnte. Ich hab mich dennoch getraut und heute kam er an. Erster Eindruck, sieht super schön aus, fühlt sich qualitativ hochwertig an und ja die Farbe ist etwas heller als auf dem Bild, liegt aber wohl an der braunen Haut des Models 😜 Also anprobiert und wiege da er passt sowohl das Ober- als auch Unterteil und es fühlt sich absolut sicher an. Es quillt nirgends was raus und ist einfach bequem. Verstehe nicht das einige schreiben er wäre zu groß, ja dann bestellt man halt kleiner 🤷🏻‍♀️ Klar wäre es noch besser wenn man beides einzeln von der Größe wählen könnte aber bei mir passt es jedenfalls und ich bin super Happy.

Schöner Bikini aber ....

ich hab den Bikini ein Körbchen kleiner bestellt wie Normal. ausserdem ist dieser im Umfang einfach viel zu Gross zu weit, die Träger hab ich so kurz wie Möglich gestellt aber immer noch zu lang. Meine Perfekte Lösung , hab ihn meiner Schneiderin gebracht , es wurden fast 10 cm Umfang und von jedem Träger gut 6-7 cm gekürzt , jetzt sitzt er perfekt :-) Er gibt halt und schnürt Trotzdem nicht ein, für mich hat es sich gelohnt Trotz Hohem Preis des Bikinis und dann noch das Geld fürs Ändern . Hose sitzt perfekt .

Wirklich mal ein gut sitzender Bikini

Ich hab seidher immer extreme Probleme einen gute sitzenden Bikini für meine Figur und vor allem Körbchengröße zu finden . Entweder sitzen sie nicht gut unter der Brust oder sehen einfach nur altmodisch aus oder sie rutschen . Dieser Bikini ist der wahnsinn und es lohnt sich wirklich den zu kaufen !!! Er sitzt einfach genauso wie ein gut sitzender Bikini sitzen sollte :-D Auch die Bikini Hose ist gut geschnitten und sitzt etwas über meinem Hüftspeck und kaschiert ganz gut das ein oder andere Kilo

Der Bikini ist in Farbe,Form und Qualität ...

Der Bikini ist in Farbe,Form und Qualität einfach TOP. Der Preis ist durch die hohe Qualität hier berechtigt. (besser 1 teurer Bikini als 5 billige)!!!!!! Für Frauen mit großer Oberweite (extrabreite Träger) und Kurven (--> Hose ist seitlich extrabreit geschnitten) sehr zu empfehlen!!!!!

Eigentlich ein schöner Bikini

Ich hätte ihn gerne behalten. Das F Körpchen sitzt sehr gut. Nur leider gibt es keine Größen wie bei den BHs. So dass ich mich für die Größe 38 entscheiden musste. D.h. dass er mir oben zu locker ist und unten zu eng ist. Deshalb werde ich ihn wohl leider wieder zurück schicken.

Bikini für jedes Jahr

Der Bikini ist zeitlos und man kann ihn jedes Jahr aufs Neue für den Sommer anziehen. Er ist super bequem für Frauen mit mehr Oberweite. Ich kann diesen Bikini nur weiterempfehlen weil ich weiß wie schwer es ist einen schönen, bequemen Bikini zu finden für größere Größen.

macht einen schönen Busen

endlich habe ich einen Bikini gefunden der auch bei etwas mehr Oberweite und Hüfte toll sitzt. Tolles Material, gute Qualität. Der Bikini ist zwar nicht gerade billig aber sein Geld wert. Mehr kann ich dazu noch nicht sagen aber jetzt im Urlaub wird er sich bewähren müssen.

Solala..

Sieht auf dem Foto leider hübscher aus als in Echt. An sich ist es gut verarbeitet und ich denke, es ist eine Geschmackssache, aber mir hat der Bikini leider nicht zugesagt. Aber der Stoff fühlt sich angenehm an - ist bei mir nur am Muster gescheitert.

Toller Bikini

Der Bikini paßt perfekt, sowohl das Oberteil als auch die Bikinihose. Der Bikini läßt sich angenehm tragen. und farblich ist er auch sehr schön und das Muster ist auch mal was anderes. Zudem läßt sich er sehr gut waschen. Nur zu empfehlen.

sitzt super , gerade das Oberteil, da es ...

sitzt super , gerade das Oberteil, da es etwas mehr Stoff hat, wie andere Bikinis in der Größe. Farbe ist okay, von mir aus dürften die Farben auch gerne leuchtender sein zb türkis, rot-braun ist halt dezent, aber wie gesagt Passform super.

Super Bikini

Hab mir mehrere schicken lassen und der hier hat mir absolut zugesagt. Endlich das Höschen etwas höher und er sieht toll aus, sitzt gut und bequem. Und sieht auch genauso aus wie hier auf dem Bild. Fühle mich wohl drin und sicher.

guter Sitz, hübsche Farben

Der Bikini sitzt gut. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber das Oberteil erweckt durch seinen sportlichen Schnitt und die breiten Träger den Eindruck, auch bei starkem Wellengang nicht zu verrutschen. Wirkt sehr gebrauchstauglich!

Schöner Bikini

Für große Größen ein besonders hübscher Bikini den ich mir noch schnell für meinen Urlaub noch zugelegt habe mit der 20% Bademodenaktion. Der original Preis wäre zu teuer.

Perfekt

Ein wirklich sehr schöner Bikini, lässt sich super gut tragen. Höschen ist etwas höher geschnitten, was ich persönlich sehr gut finde. BH passt perfekt, auch der Verschluss schneidet nicht ein.

Toller Bikini

Wunderschöner Bikini.Auch die Farben sind sehr schön. Für mich dürften die Bikinikörbchen etwas größer sein. Geht gerade noch aber etwas größer wäre besser. Bräuchte Körbchen Größe 85.

Toller Bikini auch für große Größen

Ein toller Bikini, sitzt perfekt und auch von den Farben toll. Größe fällt normal aus. Habe ihn nicht behalten, weil ich die Hose eine Nummer kleiner benötige.

Super schöner Bikini

Wirklich zu empfehlen! Leider trage ich im Oberteil nicht die gleiche Größe wie in der Hose. So dass ich den Bikini leider zurückschicken musste...

Nicht so schön wie die Neckholder-Version

Farben und Hose gut, aber das Oberteil hat sehr viel Stoff und wirkt etwas altbacken, ist also Geschmackssache. Die Neckholder-Variante ist besser.

chic auch für große Größen

Endlich ein Bikini für die XXL-Frau, der ein jugendliches Design, kein breites Riesenhöschen und keine ausgepolsterten Körbchen hat. Super!

Super Passform

Wunderschöner Bikini auch für etwas kräftigere Frauen. Gute Passform... immer wieder würde ich ihn kaufen und weiter empfehlen...

Sitzt toll auch bei großen Körbchen

Angenehm leichtes Material, das nicht einschneidet. Die Bikinihose sitzt genau richtig und das Oberteil gibt Halt und sieht gut aus.

Ansicht super Bikini

Ansicht schöner Bikini, gerade für jemanden mit Freunde Körbchen, jedoch war mir das Höschen zu knapp,deswegen ging er zurück.

Sendung nicht erhalten

Ich hätte mich richtig gefreut das bikini anzuziehen,aber ich habe das nicht mal erhalten

Billiger Verschluß am Oberteil

Das Design gefiel mir, aber der billige Plastikverschluß passt nicht zum Preis! Habe den Artikel deswegen zurück gesendet.

Für große Cups

Dieser Bikini ist angenehm mit großer Cup Größe zu tragen. Kein einschneiden der Träger an den Schultern.

Schön.

Eigentlich ein schöner Bikini. Nur an mir fand ich die Farben nicht optimal. Ging nur deshalb zurück.

Wunderschöner Bikini

Tolle Passform, hält, was er halten soll. Schöne Farben. Werde ich bestimmt wieder kaufen.

Passt perfekt.

Sieht super aus, passt perfekt bei D cup. Farben sehen genau wie auf dem Bild aus.

Artikel ging zurück

Für E-Cup leider nicht ausreichend halt. Die Farbkombi hat mir sehr gutgefallen.

toller Bikini

Farbe schwarz weiß fürs Oberteil kam als Farbe schwarz Eierschale an