Venice Beach Bandeau-Bikini in Melange-Optik

Sehr schöner Bikini

Die Farbe Mint-Weiß ist sehr schön. Oberteil ist sehr schön geschnitten. Meine Tochter ist sehr schlank, wir haben den Bikini daher eine Größe kleiner (128) genommen da sonst die Hose zu weit ist und im nassen Zustand sich ja eh noch etwas weitet.

Schicker Bikini

Habe gleich 2 verschiedene Farben bestellt, damit man ,wenn man aus dem Wasser kommt sich schnell einen trockenen Bikini anziehen kann. Damit die Sonne nicht auf der Haut ein Muster hinterlässt.

Hübsch

Sieht toll aus. Wir hatten mehrere zur Auswahl bestellt. Meine Tochter fand ihn super, hat sich aber für zwei andere entschieden, die auch toll waren. Sah auf jeden Fall sehr gut aus.

Schöner Bikini

Auch nach dem Waschen gut gehalten. Sitzt perfekt. Lieber eine Nummer kleiner bestellen, sonst ist die Hose bei schlanken Mädchen zu weit!

Ein sehr schöner Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Die Farbe ist genau wie auf dem Bild. Past meiner Tochter sehr Gut. Sitzt auch sehr gut.

Toller Bikini. Sieht in dem weiß-mint...

Toller Bikini. Sieht in dem weiß-mint richtig frisch und jung aus. Paßform der Größe entsprechend.

Empfehlenswert

Schöne frische Farbe, Verrutscht nicht beim Schwimmen und Rutschen

Schöner Artiekel.

Gute angenehme Passform mit einer schönen Farbgebung.

Sehr süßer Mädchen-Bikini

Sieht toll aus, prima Paßform, wird gerne getragen!

Spitze ;)

Habe den Bikini für meine Tochter in der Farbe hummer-weiß bestellt. Sie ist begeistert. Sitzt perfekt und die Farbe ist toll. Stimmt mit der Abbildung perfekt überein. Das Bikini-Oberteil ist mädchenhaft verspielt...sehr hübsch.

Super schöner Bikini

Dieser Bikini passte von Anfang an perfekt. Er besitzt eine sehr schöne Farbe und auch der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Da meine Tochter sonst Gr.S trägt, war diese Größe ideal und genau passend. Diesen Bikini kann ich nur empfehlen.

Meine Tochter freut sich auf den Urlaub.

Sehr schöne Farbe. Passform war sehr gut. Passt wie angegossen. Meine Tochter ist allerdings sehr schlank. Oberteil hat sehr schöne Form. Ideal für Teenager mit noch nicht soviel Oberweite. Sie hat ihn allerdings noch nicht im Wasser ausprobiert. Die Passform bleibt hoffentlich so.

Sieht hübsch aus

Nach anfänglicher Wartezeit kam er nun und auf den ersten Blick auch schickes Teil. Gut verarbeitet. Hose fällt leider im Verhältnis zum Oberteil recht groß aus, daher ging er auch zurück. Ich finde in natura sieht er etwas mehr nach grün als nach mint aus, aber das mag im blickwinkel des Betrachters liegen.

sitzt super

Unsere 13-jährige Tochter war ganz begeistert von diesem Bikini. Das Oberteil sitzt gut. Nur leider war er insgesamt zu klein. Für die nächste Saison steht dieser Bikini aber ganz oben auf der Wunschliste.

Hervorragend

Optimal für Kinder

Tolle Bikini für Kinder 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Toller Bandeau-Bikini in der Farbe hummer!

Sehr gut sitzender Bikini mit toller strahender Farbe. Meine Tochter hat sich gleich wohlgefühlt und war begeistert. Verdeckt schön, was verdeckt werden soll und die Größe entspricht der Konfektionsgröse. Alles in allem eine klare Kaufempfehlung!

schöner Bikini

Wir haben den Bikini für unsere Enkelin bestellt. Er sieht sehr schön aus. Leider ist er für sie viel zu eng ausgefallen. Deshalb können wir ihn leider nicht behalten und senden ihn zurück.

Toller Bikini!

Meine Tochter fanden die Farben, den Schnitt gleich gut nur die Hose war etwas groß habe noch ein Gummi reingezogen! Oberteil passte perfekt! Auf brauner Haut sieht der bestimmt auch toll aus!

Flotter Bikini

Größe passt, schönes Material, beim Oberteil kann man die Pads rausnehmen, leider kann man die Weite nicht regulieren, enger dürfte es nicht sein, extra halt durch verstellbaren Neckholder.

super schöner Bikini

Habe den Bikini in schwarz /weiss bestellt und er ist einfach spitze. Gute Passform und auch das Oberteil verrutscht nicht. Fällt von der Grösse her normal aus. Mein neuer Lieblingsbinkini.

SUPER

Sehr, sehr schöne Farbe in melange-Optik. Der Bikini hat eine gute Passform (obwohl Mädchengröße). Opitmal für schmale Frauen! Empfehlenswert!

Toller Bikini

Der Bikini hat meiner Tochter voll gefallen. Der Stoff ist sehr angenehm, er verrutscht auch nicht beim reinspringen ins Wasser. Also ich würde ihn wieder kaufen.

Würden wir noch mal kaufen !

Super schöner Bikini, die Farbe hummer ist echt toll und schön leuchtend.Der Sitz des Bikinis ist gut und entspricht der Größe. Meine Tochter ist glücklich mit dem Bikini.

Mädchenbikini in der für modebewusste Mädels!

Dieser Bikini stach mir farblich absolut ins Auge! Die von mir bestellte Größe passt hundert Prozent und gefällt auch noch! Besser gehts kaum! Absolut empfehlenswert!

ein einfacher aber bequemer Bikini

Ein einfacher Bikini für junge Mädchen, guter Sitz, auch in nassem Zustand, hat den ersten Test im Spaßbad gut überstanden, selbst beim Rutschen verrutscht nichts

Schöne bademode

Hab ich gekauft weil mir die Farbe sehr gefiel und muss sagen sehr schick passt und eher was für kleine dünne Frauen mit nicht so viel oberweite 👍

süßer Bikini für Mädels

Meine Tochter (und ich) fnden den Bikini sehr schön. Fällt genau richtig aus, die Farbe ist so wie auf dem Bild. Durch einen Gutschein war er ein Schnäppchen.

Toller Bikini

Wir haben den Bikini in hummer-weiß für unsere Tochter bestellt! Farbe ist sehr kräftig und sieht klasse aus! Paßform ist auch super!

Toller Bikini

Ein sehr schöner Bikini. Meine Tochter liebt ihn. Hat eine tolle Passform. Die Größe ist genau richtig.