LASCANA Panty (Packung, 4-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Schade...

Habe diese Pantys schon oft bestellt und es war immer alles top. Diese Pantys sind allerdings ganz anders, viel enger, kleiner und weniger elastisch. Sehr schade, dass es solch einen riesigen Unterschied gibt......leider sehr negativ

tolle Passform

verrutscht nicht, auch nicht beim Sport...perfekt, angenehm auf der Haut

Sehr bequeme Pantys

Die Pantys sind sehr bequem, daher bestelle ich sie seit Jahren immer wieder. Leider gibt es sie immer nur in zwei Farben pro Packung. Nur schwarz wäre mir lieber. Sexy sind die Pantys leider überhaupt nicht. Dafür halt der hohe Tragekomfort. Für den Alltag sind sie optimal. Die Farben verwaschen mit der Zeit deutlich. Die Etiketten fallen mit der Zeit an da sich die Naht auflöst. Die Pantys fallen leicht größer aus.

Super schöne Panty unter eng anliegenden Hosen

Die Panty sind sehr schön unter eng anliegenden Hosen zu tragen, man sieht den Saum nur am seitlichen Rand etwas, was absolut nicht stört. Ich trage die Pantys sehr gerne. Wenn man eine enge Hose anzieht, muss man sie zuerst etwas zurecht zupfen, da sich ab und zu der Saum etwas einrollt, ansonsten wirklich schön und angenehm zu tragen.

Wunderschön

Sehr guter Tragekomfort!

Tolle Unterwäsche

Diese Unterwäsche habe ich eine Größe kleiner bestellt und sie sitzen super

Schlechte Qualität!

Ich bestelle die Pantys schon seit einigen Jahren, trage sie gern und habe sie aus diesem Grund auch immer wieder bestellt. Die letzten habe ich erst vor einigen Monaten bestellt und bei zwei Pantys ist die Naht aufgerissen. Hat sich die Qualität geändert?

Absolut empfehlenswert :-)

Das ist inzwischen meine dritte Packung von den Panties. Wie gewohnt sind die Panties gut verarbeitet und sitzen toll. Sie fallen größengerecht aus und sind sehr weich. Ich finde es super, dass es jetzt auch eine Farbkombi mit weiß gibt, wobei ich immer noch auf 4 schwarze warte. ;-) Sie sind ihren Preis wert, ich möchte keine anderen Unterhosen mehr!

Nicht so hochwertig

An sich habe ich nicht wirklich etwas auszusetzen. Die Pantys lassen sich angenehm tragen, verrutschen nicht und kratzen auch nicht. Allerdings ist der Stoff nicht soo hochwertig und leiert schnell etwas aus. Auch die Farben sind nicht ganz so kräftig wie auf den Bildern, sondern sehen etwas verblasster aus.

Nicht die beste Wahl

Das Logobündchen ist mir zu eng. Sonst saß die Panty echt gut. Aber durch das enge Logobündchen musste ich sie zurückschicken. Die Farben sind ganz schön. Sie bedecken auch mehr als andere Modelle. Wäre das Logobündchen nicht, hätte ich sie vielleicht behalten.

Nur noch die

Das ist jetzt bestimmt das dritte Mal, dass ich mir diese Slips gekauft habe. Sie sitzen einfach perfekt! Ich bestelle Unterwäsche eigentlich immer in Größe 40, obwohl ich Hosen in 38 trage , aber hier reicht es, die Größe 36/38 zu bestellen.

Weiche Qualität

Ich hatte diese Panties für meine Schwester bestellt, da diese gern etwas mehr Stoff trägt, es allerdings auch modern liebt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Ich hätt allerdings auch gern eine andere Farbkombination bevorzugt.

Meine Lieblingspanties

Ich habe mir diese Panties nun schon zum vierten Mal bestellt, weil sie sehr angenehm zu tragen sind, beim Waschen keine Farbe verlieren und auch den Trockner gut überstehen. Sehr empfehlenswert!

Anständige Unterhosen

Die Panties bestehen aus einem weichen, sehr dehnbaren und anschmiegsamen Material. Der Bundgummi ist ebenfalls schön weich und dehnbar, aber vielleicht etwas schmal in der Breite, so dass er bei mir an Bauch und Hüfte einschneidet, obwohl er sich nicht unangenehm anfühlt und bisweilen sogar am Bauch rutscht. Ansonsten finde ich, dass die 40/42 größengerecht ausfällt, vielleicht mehr eine 40 als eine 42. Die Farben taupe und rose sind gedeckt, aber schön und fallen unter hellen Hosen kaum auf. Der Bund hätte wegen mir höher sein können, er sitzt zwischen Hüfte und Bauchnabel. Die Panties sind nicht ganz billig, da gibt es vergleichbare Alternativen anderer Anbieter zu günstigeren Preisen, der Preis ist aber noch vertretbar. Insgesamt ein guter Kauf, aber ich würde mir diese Panties wegen des etwas einschneidenden Bundgummis nicht noch einmal kaufen.

Prima Artikel mit kleinem Mangel

Super angenehme gut sitzende Panties. Ideal unter engen Hosen, wenn sich die Wäsche nicht abzeichnen soll. Gut verarbeitet. Einzig eine Kleinigkeit habe ich zu bemängeln: der Zwickel ist sehr schmal.

Super Tragekomfort

Also als erstes möchte ich sagen die Pantys sind super bequem ich habe die Größe 32/34 bestellt bei 164 cm Körpergröße und 50 kg . Die Pantys passen perfekt .

Form bleibt und herrlich weiches Gummiband

Ich habe diese Pantys schon in allen Farben, sie lassen sich durch das schmale und weiche Gummiband angenehm tragen und bleiben auch nach der 60 Grad Wäsche formstabil.

Sehr schöne Panties!

Ich habe schon öfter Panties oder Hipster bestellt und war immer enttäuscht. Diese Panties von Lascana haben für mich einen perfekten Schnitt. Ich empfehle sie unbedingt weiter!

Super!!!(Achtung:Fallen etwas groß aus)

Sie sitzen super! Allerdings fallen sie ein klein wenig größer aus. Ich habe Kleidergröße 36 und mir hier eine 32/34 bestellt. Schönes Material und sehr angenehm zu tragen!

Super Qualität

Ein super toller Slip. Sitzt Abends immer noch so wie morgens beim ersten Anziehen. Leider nicht aus und schneidet nirgends ein. Absolut empfehlenswert

Passform ok, angenehm zu tragen. Leider ...

Passform ok, angenehm zu tragen. Leider entsprechen die Farben nicht ganz der Abbildung. Das grau ist in Wirklichkeit viel heller und das rosa dunkler.

Trotzdem würde ich Sie mir wieder bestellen!

Tolle Panties, super Tragekomfort. Weich und anschmiegsam. Leider zeichnet sich bei engen Hosen oder Röcken das Bündchen ab.

Gut

Angenehm zu tragen und super verarbeitet.

Enttäuschung!

Pantys tragen sich sehr angenehm und sehr schöne Farben. Leider hat sich nach der Wäsche das Nahtband abgetrennt.

ein Klassiker

schöne Panties, trägt sich angenehem auf der Haut, > darf auf keinem Fall im Kleiderschrank fehlen :-)

Sehr Gut

Gute Basic Slips

Schöne Slips. Sitzen gut. Farben wie abgebildet. Preis-Leistung ist aber grenzwertig.

Liebling

Meine Lieblings Pants. Auch nach vielen Wäschen immer noch top! Kaufe immer wieder nach!

Schöne Farben, sitzen super und angenehmes...

Schöne Farben, sitzen super und angenehmes Tragegefühl

das Geld leider nicht wert

Ich suchte ein paar Panties, die angenehm sitzen und sich dem Köper gut anschmiegen. Anfangs dachte ich das auch von den Lascana Panties, jedoch nach ein paar Mal tragen und waschen merkt man schnell, dass das Material nicht besonders hochwertig ist. Bereit nach sehr kurzer Zeit bilden sich Pillings. Für das Geld hätte ich wirklich mehr erwartet. Die Farben sind ähnlich wie abgebildet.