LASCANA Shorty (2 tlg) im Schwarz-Weiß-Design

Schönes Material

Shorty fällt groß aus und ist vom Material angenehm.Leider musste ich nach dem waschen feststellen das beim firmeneigenen Label (Metall ,schwer für den weichen Stoff) Löcher sind und zwar da wo es festgenäht ist. Muss es leider reklamieren.

Richtig hübsch

Das von mir bestellter Shorty entspricht voll meiner Vorstellung. Ist genau so wie abgebildet. Der Stoff ist sehr leicht und weich. Die Größe fällt auch normal aus. Es ist ein echter Blickfang. Also kann ich wirklich weiter empfehlen.

Super Shorty

Dieser Shorty sitzt super und ist wirklich super angenehm zu tragen. Der Stoff ist super weich, nichts drückt und zwickt. Man fühlt sich einfach wohl. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Preis für die Qualität angemessen, bequem zu ...

Preis für die Qualität angemessen, bequem zu tragen. Shorty ist meiner Meinung nach allerdings etwas kurz und der Sitz ist in der bestellten Grüße nicht so sexy wie in kleinen Größen.

Sommerlicher Schalfanzug

Diese Shorty ist sehr zu empfehlen, ich habe ihn bereits zum Zweiten Mal gekauft, da er sehr angenehm auf der Haut ist und dazu noch edel aussieht.

Schade!

Dieser Artikel fällt leider sehr groß aus und ich habe mir auch etwas Besseres vorgestellt. Die Größe ist nicht 48 sondern 48 / 50!

Klasse Shorty

Mit diesem Shorty kann man nichts falsch machen. Sehr schönes Material, bequemer Schnitt und gute Verarbeitung. Macht Spaß.

Ein Traum

Angenehmes Tragegefühl, Schnitt und Farbe entsprechen dem Bild. Auf keinen Fall größer bestellen.

Sehr bequem und gute Qualität

Die Größe entspricht der Norm. Nach dem waschen bleibt der Sitz erhalten. Tolle Qualität

Okay

Die Stoff Qualität finde ich nicht so gut. Habe mich deshalb für einen HIS Artikel entschieden.

Super angenehmes Material , auch die Größe...

Super angenehmes Material , auch die Größe passt genau , würd ich jederzeit wieder bestellen

Schöner Artikel

Shorty macht einen guten Eindruck, bequem beim schlafen.

Ist ok

Oberteil fällt leicht größer aus, dafür fällt die Shorts etwas kleiner aus.

ein super toller Artikel, indem ich mich wohl

wunderbar weiche Qualität, Optisch ein Hingucker, einfach klasse Artikel

schick, aber verbesserungswürdig

tolle Optik - weiches Material - super Service von OTTO - ABER nur vier Sterne-Bewertung... Begründung - wieso ist LASCANA nicht in der Lage, das firmeneigene Label auf weichen Stoff herzustellen ? Es ist so hart und kratzt, das es ohne Entfernen nicht geht - aber das ist zweifach eingenäht - da hilft nur Nachnähen - was soll das ? - Nachkaufen oder bei der Marke bleiben wird so schwierig - und hierfür gibt es keine Ausrede, andere Marken machen das viel souveräner...

Edler Shorty ist etwas anderes

Sieht auf dem Foto wirklich edel aus,aber nach dem Waschen war ich sehr enttäuscht,Form und Farbe sind dahin,auf jeden Fall nicht mehr,wie auf dem Foto,Qualität lässt sehr zu wünschen übrig.Hatte für diesen Preis etwas Besseres erwartet ,Fehlkauf,ziehe ihn nicht an!!!!!

Klare Empfehlung- ein kleiner Abstrich...

Der Stoff fühlt sich gut an und die Verarbeitung ist auch gelungen. Einziges Manko: Die Hose fällt etwas klein aus und das Overteil etwas zu groß. Habe normalerweise eine 38er Oberweite und bei Hosen eine 38/40. Also war die 40/42 genau richtig von der Hose aber das Oberteil ist recht groß geraten. Dennoch habe ich es behalten und erfreue mich sehr daran!

Toller Shorty

Dieser Shorty hat ein super weichen leichten fließenden Stoff, trägt sich absolut angenehm. Der gaze Shorty istetwas weiter geschnitten. Und auch das Oberteil ist schön lang geschnitten und es rutscht nicht ständig alles hoch beim schlafen. Dieses Produkt kann ich mit bestenm Gewissen weiterempfehlen. Gerade für den Sommer ideal mit dem leichten Stoff.

Sehr hübsche und bequeme Nachtwäsche

Ich habe aufgrund der Bewertungen überlegt eine Nummer größer zu bestellen, bin jetzt aber froh es nicht gemacht zu haben. Hose und Oberteil passen perfekt, d.h. die Größe ist reell. Das Lascana-Logo aus Metall habe ich sofort vorsichtig weggetrennt, bevor es ein Loch in den dünnen Stoff reißen kann.

Finger weg

Der Shorty sieht gut aus, fühlt sich gut an, aber dann der Schock!!! Vor dem ersten Tragen gewaschen. Alles voller Löcher?? So etwas habe ich noch nie erlebt. Für diese Marke vollkommen ungewöhnlich, sehr enttäuschend, ging zurück ! Materialfehler echt. ??? Webfehler???

Super, nur Short etwas eng im vergleich zum

Ein Traum zum träumen... ich finde den Pyjama ganz toll, er ist super weich und auch der Bund drückt nicht obwohl er erst mal sehr dick wirkt durch die Gummiraffung. Punktabzug: Das Höschen fällt im vergleich zum Shirt sehr knapp aus und dürfte etwas größer sein (soll ja bequem sein im Bett). Da das Material aber schön weich ist geht es auch so, sitzt halt eher wie eine Hotpant nicht wie eine Short. Trotzdem empfehle ich bei der gewohnten Lascana Größe zu bleiben.

ein edler Shorty

Ich bin sehr angenehm überrascht von diesem Shorty. Tolles Tragegefühl, wunderschöne Optik, locker leicht und luftig..genau das Richtige für heisse Nächte. Eines allerdings muß ich auch hier bemängeln, die Shorts sind immer im Vergleich zum Oberteil sehr knapp gearbeitet, könnten in der Länge etwas länger sein! Ich bin kein junges Mädchen mehr, möchte mich aber dennoch modisch kleiden und an diesen Kundenkreis wird nie wirklich gedacht, vielleicht sollte man darüber mal nachdenken! Von mir trotzdem volle Punktzahl, denn dieser Shorty ist ein echtes Sahnestück. Vielen Dank OTTO, wie immer toller Service und schneller Versand!

Sehr angenehm zu tragen

Eigentlich ein schöner Artikel

Passform und Material sind sehr angenehm, wie man es von Lascana gewohnt ist. Leider bildeten sich nach nur einmaligem Waschen und Tragen bereits kleine Löcher neben dem Metall-Label. Dies passiert nach längerer Zeit meistens, jedoch nach so kurzer Zeit sollte dies noch nicht der Fall sein. Schade

Lascana; immer eine gute Qualität! Da mir um die Hüfte herum häufig 36 passt und ich in T-Shirts eher 40 trage, ist es für mich schwierig, solche Kombis zu kaufen. Ich habe die Größen 36/38 und 40/42 bestellt. Im Zweifel hätte ich beide behalten, weil ich sehr gerne so eine Schlafkombi hätte, bislang aber noch nicht das richtige gefunden habe. Größe 36/38 hat aber gepasst. Das T-Shirt fällt etwas größer aus.

Sehr schön, paßgerecht und empfehlenswert.

Hatte zwei Größen zur Auswahl bestellt da ich Lascana-Artikel noch nicht in meinem Kleiderschrank habe. Meine normale Kleidergröße passt wie angegossen; locker und bequem für die Nacht und Freizeit. Da es eine Teillieferung war (das hasse ich eigentlich) konnte ich die zweite Größe noch rechtzeitig stornieren. Das Material ist kuschelweich und sehr angenehm auf der Haut.

Schlechte Qualität

Ich habe mir diesen Schlafanzug gekauft, weil er mir optisch gut gefiel. Er ist jetzt seit ca 2 Wochen im Einsatz. Nach gutem Sitz beim Anprobieren wird das Oberteil jetzt leider immer größer, hängt schon über die Schulter. Ich würde es am liebsten zurück geben. So viel Geld für so schlechte Qualität. Kann ich nicht empfehlen.

Zum Träumen

Der Pyjama hat einen tollen weichen Stoff und ist daher sehr bequem beim Schlafen. Das Oberteil fällt zwar ein wenig groß aus, aber das stört überhaupt nicht weil der fließende Stoff angenehm entlang dem Körper fällt. Auch nach ein paar Mal Waschen ist nichts ausgeleiert. Den Preis finde ich allerdings für so ein Pyjama-Set recht hoch.

Bequemer Shorty

Habe mir diesen Shorty bereits zum 2. Mal gekauft, da ich mit dem Sitz und der Qualität von Lascana bei diesem Produkt sehr zufrieden bin.