Trigema Schlafanzug TRIGEMA Schlafanzughose Bündchen (1 tlg)

absolutes Spitzenprodukt

Material ist traumhaft angenehm auf der Haupt. Verarbeitung ist Spitzenklasse. Habe innerhalb der letzen 6 Monate bereits vier mal das Trigema-Produkt für mich gekauft. Habe auch an Verwandte das Produkt verschenkt. Alle waren begeistert. Und der Preis für das TOP-Produkt ist überraschend günstig. 1000% !!! Weiterempfehlung.

Homewear für Herbst und Frühjahr

Dies ist die passende Freizeithose für zuhause für die Übergangszeit, wenn es für die kurzen Sommerhosen zu kühl ist, aber die Sweathosen für den Winter noch zu warm sind. Gute Verarbeitung und leichtes und glattes Material, passgenau und farbecht. Habe schon die 2. Hose gekauft und kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle & bequeme Hose ohne Schnickschnack

Mein Sohn liebt diese Hose zum chillen und schlafen. Sie ist bequem, sitzt aber zugleich schön, sie ist angenehm dünn und hat einen lockeren Gummibund, der nicht drückt oder einschneidet. Keine unnötigen Bändchen, Schnürchen, Taschen etc., einfach nur eine angenehme Heim-/Schlafhose!

Hose ist wie beschrieben. Was in anderen...

Hose ist wie beschrieben. Was in anderen Bewertungen bemängelt wurde, dass die Hose dünner ist als die üblichen Jogginghosen stimmt. Genau deshalb habe ich sie bestellt. Bequeme Hose für Zuhause.

fühlt sich gut an!

Diese Schlafanzughose muss einer kräftigen Figur standhalten und das tut sie auch. Das Material fühlt sich gut an und die Bündchen am Fußgelenk bleiben in Form. Werde ich immer wieder kaufen!

Sehr gute Qualität, Preis angemessen

Ich unterstütze Trigema besonders, da in Deutschland gefertigt wird! Der Preis ist höher, dafür ist die Qualität aber auch 1a Würde ich immer wieder kaufen :-)

Klassische HE-Schlafanzughose

Solide Hose in prima Qualität mit klassischem, nicht zu weitem Schnitt. Stoff relativ dünn, Bündchen stabil. Zu empfehlendes Basic-Teil.

Mehr fürs Geld erwartet.

Die Trigema Schlafhose ist okay, mehr aber auch nicht. Ich hätte bei der Marke Trigema und dem Preis der Hose mehr erwartet wie z.B. einen dickeren Stoff oder seitliche Taschen oder einen Kordelzug. Da gibt es bei Schlaf- oder Relaxhosen der Marken Schiesser oder Skiny mehr fürs Geld. Ich werde die Hose behalten, weil sie, wie gesagt, okay ist, würde sie aber kein zweitesmal bestellen.

leider nicht dünn genug

Ich war auf der Suche nach einer dünnen Jogginghose für Zuhause. Leider lassen die Artikelbeschreibung oft keinen zuverlässigen Rückschluss auf die Dicke des Stoffs und ob er besonders atmungsaktiv ist. Diese Hose hier ist mir für die Übergangszeit und für laue Sommertage zu warm, weshalb ich sie leider zurückschicken musste. Randnotiz: Die Hose passte mit bei 182 cm und knapp 80 kg gut, sie war grundsätzlich auch bequem, jedoch - wie bereits angemerkt - einfach für meinen Einsatzzweck nicht geeignet.

Angenehmer Stoff, zu lang

angenehmer, leichter Stoff, gut verarbeitet und schönes kühles grau. Recht lang für XL bei 1.74m Größe. Aber der überflüßige Stoff wird durch das Bündchen gestaut … ist ja nur für zu Hause.

Qualität hat halt ihren Preis

Ausgepackt Qualität super, kein unangenehmer geruch wie es manchmal der Fall ist wenn man sachen auspackt Der Preis hat mich am Anfang etwas abgeschreckt aber ich muss sagen,, habe auch was gutes dafür bekommen Ist jeden Cent wert

formschöne Schlafhose

Da gibt es nicht viel zu sagen, Trigema ist und bleibt einfach klasse! Formschöne, leicht glänzende Qualität, die auch nach dem Waschen und Trocknen (im Trockner) noch genauso klasse aussieht! So wünscht sich "Frau" das!!!

Für große Personen

Diese Schlafhose wurde storniert, da die gleiche Hose in anderer Farbe für eine Körpergröße von 170 cm viel zu lang ausfiel. Außerdem erschien mir das Material etwas dünn.

Schöne Schlafhose

Bin sehr zufrieden mit die Hose zum schlafen für meinen Mann. Etwas zu lang aber da die Hose unten Abschlussbündchen hat geht es ,dann fällt es locker über die Bündchen, was zu lang ist.

schöne Hose

Die Hose ist aus Schlafanzughose gut, da sie nicht so dick ist. Auch nach dem Waschen wieder in Form, wie lange sie hält, wird sich zeigen. Aber ich würde sie als Schlafanzughose weiter empfehlen. Größe ist passgenau.

Als Jogginghose wunderbar leicht

Wie schon andere Besteller geurteilt, eine tolle Hose, die als Jogginghose durchgeht. Feines Material, leicht glänzend und durch das Bündchen ist die Länge kein Problem. Werde diese Hose auch noch in schwarz bestellen.

Der Artikel ist wie abgebildet

Leider ist es wie immer bei den großen Größen das wenn der Bauchumfang passt die Beinlänge zu lang und die Weite der Beine zu Weit . Nicht alle brauchen die Länge wenn auch der Umfang gebraut wird.

Sehr bequeme Hose

Habe sie für meinem Opa gekauft . Musste sie zwei mal nach bestellen weil ihm die so gut gefiel und sehr bequem war zum schlafen . Oder einfach so für die Wohnung zum rum laufen .

Trigema Schlafhose

Habe für meinen Vater diese Schlafhose gleich dreimal gekauft. Es ist schwierig Schlafhosen einzeln zu bekommen, deshalb haben wir gleich mehrere gekauft. Qualität, Schnitt alles perfekt.

Gute Schlafhose

Mein Mann ist sehr zufrieden

Artikel gefällt

Das Material dieser Schlafhose ist angenehm und lässt sich gut waschen. Außerdem gefällt meinem Mann, dass die Hose Bündchen an den Beinen hat. Die Größe stimmt auch.

Die Schlafanzughose passt sehr gut, das Material ist angenehm weich. Der Stoff ist fein, daher genau richtig für die Übergangszeit. Auch nach der Wäsche top!

Gute Passform

Die Hose sitzt toll und es ist ein leichter Stoff. Muss nicht unbedingt als Schlafhose getragen werden. Meine Empfehlung kann ich hier aussprechen.

Gutes Produkt

Passt meinem Sohn (1,95m/70Kg) in L . Schön ist hier, daß die Hose in Deutschland hergestellt wird.

ganz wunderbar, aber etwas teuer

.... weshalb ich die Schlafanzughose nicht mehr kaufen werde .... ich hoffe, sie hält viele Wäschen aus, damit sich das Geld rentiert.....

Eine empfehlenswerte Schlafhose

Die Bündchen sind alle hochwertig verarbeitet. Auch sonst ein solides und gutes Produkt, dass ich nur empfehlen kann.

Ich habe die Schlafanzughose zum zweiten mal bestellt. Super Qualität. Angenehm zu tragen und zu waschen. Trigema eben!!!

Ein sehr toller Artikel.

Ware fällt sehr gut, qualitativ bestens. Auch nach der Wäsche gut in Form. Habe den Artikel schon zum 3.x bestellt.

Hoher und sehr guter Tragekompfort

Größe passt genau wie beschrieben. Liegt sehr gut auf der Haut. Atmungsaktiv und leicht. Es ist der Preis wert!!!!!!

Top Artikel

Eine schöne leichte Schlafanzugshose, sehr guter Tragekomfort, Bestens.