KS Cycling Mountainbike Bliss, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Keine Kaufempfehlung

Optisch ist das Rad ok. Kette, Bremsen, und diverse andere Teile rosten. Bremsen, und Schaltung lassen sich nicht Richtig einstellen. Wurde von einer Fahrradwerkstatt überprüft. Laut Otto ist man selber Schuld am Rost man soll das Rad ja schließlich selbst versiegeln lassen. Habe mich sehr auf das Rad gefreut aber aus Freude ist nur noch Frust geworden. Selbst in der Garantiezeit von 2 Jahren wird eine Rücknahme wegen Beanstandungen verweigert. Also lieber Hände weg.

Schrott

Ist echt nicht sein Geld wert man hat echt ein schlechtes Gefühl wenn man es fährt

Guter preis. . U die Farben leuchten schön..

Alles soweit gut nur die vorderbremse ist schleift.. schwer ein zu stellen. . Aber sonst gut ...

Meine Bewertung war schnell weg

Das Fahrrad wurde am 6.12. 17 gekauft als Weihnachtsgeschenk leider hatten wir viel Schnee und es kam erst Ende Januar zum Einsatz so war die Garantie schnell dahin, das Fahrrad quietscht nur bremsen dauernd kaputt der Fahrrad Händler kann da nicht viel machen. Das Fahrrad sieht super aus taugt aber nichts, nicht kaufen bei uns steht es nur rum jetzt soll ich fotos machen und einschicken mal sehen was raus kommt

Nicht zu empfehlen

Äußerlich sieht das Fahrrad gut aus, doch die Gewinde bei der Pedale wurde mit so einem schlechten Material gemacht, dass die Pedale immer runterfällt. Der Lenkrad sowie die einzelnen Teile sind schlecht zusammengestellt bzw. integriert worden. Bis es ankam per Spedition hat es sehr lange gedauert, dass schon hälfte der Garantie-Zeit umsonst weg ist. Ich empfehle dieses Fahrrad niemanden.

Keine Kaufempfehlung

Optisch ist das Fahrrad definitiv ok. Jedoch hat sich schon nach der zweiten Fahrt der Umwerfer so stark verbogen bzw, sich auch mehrmals in den Speichen verfangen, dass eine Rücksendung des Fahrrads unumgänglich war. Abstand zwischen Umwerfer und Speichen war schon zu Beginn viel zu gering. Einstellungen wurden vom Fahrradgeschäft durchgeführt jedoch funktionierte dennoch nicht alles ordnungsgemäß.

Das Rad lässt sich sehr gut fahren.Berg...

Das Rad lässt sich sehr gut fahren.Berg ab,Berg auf und auf geraden Strecken.Mit dem Rad kann man Ordentlich Gaß im Straßenverkehr,so auch im Gelände geben.Kurven kann man Ordentlich holen und sich rein werfen.Echt geil das Rad.300 € kann an für dieses Rad Locker verlangen.Echt geil.

Lieber mehr Geld ausgeben

Ich lasse das Fahrrad wieder zurückgehen. Nichts funktioniert trotz Einstellung vom fahrrad -Fachgeschäft. Reifen vorne leider auch schief! Also ich bin wirklich sehr enttäuscht

Nie wieder !!!!

Optisch ist das Rad wirklich sehr schön! ! Aber ich bin total enttäuscht, nach 3 mal fahren ist das Kugellager kaputt! Versandt sollte es durch die Spedition (kosten 29.95€)werden . Kam aber ganz normal mit der Post ! Sehr schade hatte mich so über das Fahrrad gefreut :(

Schnell und geeignet

Seit ich es gekauft habe, benutze ich es jeden Tag überall hin. Dieses Fahrrad ist sehr glatt und empfehlenswert.

Super tolles Fahrrad

Für den Preis mega😁wir haben es für unsere Tochter gekauft und auch gleich einen Tick größer, sie wird im Herbst 11 und ist 1,46m groß. Perfekt 👌 tolle Farbe und Preis Leistung stimmt. Werden wir für unsere kleine auch kaufen nächstes Jahr.

Super Preisleistungs verhältnis.

Also am Anfang standet man da und fragte sich wie bekommt man des nun zudammengebaut. Aber sobald Sattel und die spritzschutz befestigt ist und der Lenker geht des vorderrad dann fast von selbst. Allerdings machen die Scheibenbremsen am Anfang derbe geschräusche aber nach hin u her Fummelei hört man dann nix mehr. Man muss des zusätzlich einstellen vorne wie hinten. Allerdings des die Räder kein ständer haben find ich echt nicht in Ordnung. Soll man die jedesmal hinlegen oder die guten fährrader so zerkratzen lassen in dem man sie vor ne Mauer stellt? Das so nen dickes minus Punkt. Noch ein minuspunkt die aufkleber lösen sich ab. Des ja der hingucker schlecht hin aber ohne aufkleber wirds nicht mehr so ansehnlich wie mit. Ansonsten fährt man toll damit. Gute federrung. Fahr allerdings grad mal seit dem wochenende. Fals noch was mir auffällt werd iCh dies hier ergänzen.

Super Rad

Das Rad sieht super aus und lässt sich sehr gut fahren. Leider war die hintere Bremse leicht verbogen aber ansonsten kann ich es nur empfehlen

toll

immer wieder gerne, war erst fehlkauf aber dann doch behalten,weil anders kind von mir auch neues brauchte. wäre wünschenwert das man eine art tabelle hat wie gross kind sein muss und andere masse. sonst sehr sehr zufrieden und super tolles bike

technisch höchstem Niveau

Plus: Hochwertige Ausstattung zum günstigen Preis, problemloses Handling.

Ich finde das Rad schon schön...

aber bei Real Mountainbike Fully 26" Bliss schwarz-grün RH 47 cm KS Cycling ist es günstiger 201,68€ da hier viel negativ ist, kauf ich es nicht.

SPAßFAKTOR FÜR KINDER

Ein sehr schönes Fahrrad, super Ausstattung, von der Qualität und Quantität gibt es nichts zu bemängeln.

Würde es wieder Kaufen

Das Rad habe ich woanders gekauft, also nicht über Otto. Die Verarbeitung ist gut und solide und die Optik ist ein echter Hingucker. Die Scheibenbremsen bremsen zuverlässig (Scheibenbremsen immer erst auf sicherem Terrain einbremsen). Einen Stern habe ich abgezogen, weil auf dem Hinterrad, der Mantel verkehrt rum aufgezogen wurde (dabei ist der Mantel an der Flanke mit "Front" und "Rear" und entsprechenden Pfeilen gekennzeichnet). Nach über einem Jahr mit dem Fahrrad, gab es nur einmal einen Platten, vorne. Sonst gab es keine Mängel.

Schickes rad

Fahrrad kam gut verpackt an wurde bis vor haustür geliefert.tusammenbau ging recht schnell .fahrrad ist schwer. Schade das kein werkzeug dabei war Dennoch ein artikel der spass macht

Top 👍

Super.. Ganz schnelle und leichte Montage..kann ich nur empfehlen.. Verstehe gar nicht die schlechte Bewertungen hier...

Super schönes Fahrrad.

Super schönes Fahrrad. Für den Zusammenbau wird allerdings ein Fachmann benötigt. Trotz Fachmann war es nicht möglich die Bremse vorne zu 100% einzustellen. Ein Fahrradständer ist leider auch nicht dabei. Fahrrad war sehr gut verpackt. Bremse ist laut Fachmann auch nicht sehr hochwertig. Dafür ist der Preis etwas zu hoch.

Gut

Gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut gut

Preis Leistung ok

Für den Preis ein gutes Rad. Das der Ständer fehlt, hatte ich der Artikelbeschreibung nicht entnehmen können. Dafür also ein Punkt Abzug. Hoffe es hält bei unseren Junior länger als die vorherigen Bikes.

Nicht empfehlenswert

Das Rad ließ sich nicht zusammen bauen, Vorderrad blockiert. Es sollte per Spedition geliefert werden, war nicht so. Kam mit DHL Zustellung gezahlt wurde aber Spedition. Ging zurück. Ich kann nur jedem davon abraten sowas zu kaufen. Das ist rausgeschmissenes Geld.

Absolut Enttäuscht von diesem Bike, ganz ...

Absolut Enttäuscht von diesem Bike, ganz schlimm! Ausgepackt zusammengebaut und nach einer Probefahrt gleich wieder auseinander genommen und zurück geschickt! Das einzig positive war der nette Kontakt mit der Qualitätsabteilung!!!

Gutes Fahrad

Das aufbauen war okay obwohl ich handwerlich nicht so gut bin,optisch und technisch gut,ich fahre gerne und sehr oft es macht SpaßPreis Top!

Reicht vollkommen aus

Für den Preis reicht die Qualität. Für ab und an in leichtem Gelände vollkommen ausreichend. Und die grelle Farbe ist auch nicht übel.

Nicht Gut schlechte qualität

ichh habe dieses Fahrrad seit 4jahren und es geht immer was kaputt und die kette geht auch immer raus aber Was soll mann führ diesen preis erwarten

Eher für Frauen gemacht

Der Artikel ist für Männer viel zu klein und ist für mich persönlich nur für Frauen oder Jugendliche bis max 1,70 Größe

Enttäuscht

Wir haben das Rad keine 2 Jahre und jetzt ist es Schrott