KS Cycling Mountainbike Bliss, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

Wenn ich könnte würde ich 1 Stern geben.

Das Fahrrad ist leider für uns nicht weiter zu empfehlen, den einen Stern gibt es lediglich für das aussehen. Der Aufbau wurde vom Fachmann vorgenommen und bereitete nur Probleme. Der Schnellspanner am Vorderrad musste ersetzt werden, da kein richtiges Gewinde im Schliesbolzen vorhanden war. Somit mussten wir den Spanner neu kaufen, beim aufpumpen des Vorderrades platzte der Schlauch auch vom Fachmann vorgenommen worden. Also ersetzten wir den Luftschlauch auch noch, beide Bremsscheiben haben 8ter drin und sind verbogen. Allerdings gibt sich das vllt noch beim fahren. Zum allgemeinen Zustand lässt sich jetzt bereit sagen das die Verarbeitung beinahe unterirdisch ist, für 300 Euro allerdings kein Wunder. Dennoch ist die Preis Leistung keinesfalls gerechtfertigt. Hat man es dann Fahrbereit, ist es ein angenehmes Fahrgefühl.

Super Rad

DerZusammenbau war recht einfach allerdings nur für Leute die sich damit auskennen. Der Händler schickt per Email verschiedene, leicht erklärte Anleitungen. Das Rad lässt sich super fahren. Verarbeitung aller Teile sehr gut. Der Preis ist für dieses Rad echt super

Fahrspaß und auffallen

Dieses Fahrrad gefällt mir sehr. Ein sehr gutes Fahrgefüll. Leichtes aufbauen. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen.

Ein tolles Fahrrad

Einfach super meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut Schneller Versand und super leicht zum zusammen montieren

KS Cycling Mountenbaike

Super Leicht und einfach sehr zu empfehlen fährt super berge und in den kurven einfach bombe

toller artikel ist weiter zu empfelen

toller artikel der spass macht war als weihnachts geschenk für mein enkelder ist ganz begeistert

ein toller Artikel

ein tolles Rad,lies sich einfach zusammen bauen.fährt sich klasse-

Sehr schnelle Lieferung spitzen ware, sehr sehr gerne wieder

Schaut gut aus. Lässt sich problemlos ...

Schaut gut aus. Lässt sich problemlos aufbauen alleine.

Tolle Optik

Sehr schöne Optik,was mich störte waren,das kein Fahrradständer dabei ist muss extra gekauft werden...2 Schrauben hatten gefehlt....und das zum zusammenbau kein imbus dabei war,es werden 3 verschiedene größen benötigt....,BITTE DARAUF ACHTEN , NACH DEM ERHALT DER WARE;ALLE SCHRAUBEN SIND LOCKER;MÜSSEN ERST ALLE FESTGEMACHT WERDEN !!!!!

Tolle Optik mehr nicht

Es sieht schön aus aber das war es auch schon. Nach 3 Wochen ist es nur noch am quiet­schen und das Tretlager lässt sich teilweise nur noch schwer bewegen. Es ist zwar ein billiges Teil aber für diese Qualität noch zu teuer. Ich habe schon angerufen und werde es zurück Senden.

Sehr enttäuschend

Nicht mal einen Stern Wert! Haben es von einem Fachmann aufbauen/festziehen lassen, nach einer Std. der Schock...das Fahrrad ist Schrott, die Federgabel weißt einen Fabrikationsfehler an der IS-Aufnahme der Scheibenbremse auf, somit schleift die Befestigungdschraube permanent an der Bremsscheibe. Die einzige Möglichkeit wäre gewesen wenn man die Federgabel austauscht. Aus SICHERHEITSGRÜNDEN wurde uns eine Nutzung dieses Rades nicht empfohlen.

Bin sehr zufrieden

Habe es schon seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden.

kauft es nicht

kauft es nicht legt 100 bis 200 euro drauf holt euch ein fahrrad vom fachgeschäft. kette und umwerfer waren nicht gut eingestellt ...die kette ist mir sehr auf rausgesprungen

Ich bin total sprachlos & sehr zufrieden ich kann das nur weiter empfehlen 😍😍der Wahnsinn

Tolles Fahrad

Super Fahrad, Kinder benutzen es sehr gerne. Klare Kaufempfehlung