petite fleur gold Panty-Ouvert mit extravaganter Schnürung hinten

Im Prinzip super, aber

leider ist -zumindest für mich- die Öffnung zu weit hinten (zum Po hin). Super schönes Teil, trägt sich sehr angenehm und sieht auch bei üppigeren Maßen noch richtig gut aus. leider ist mit der Schlitz/Öffnung zu weit hinten. Ich bräuchte sie um einiges weiter nach vorne. Was für Anal aber nicht für Oral. Öffnung vergrößern lässt das Material nicht zu und zum Schneider würde ich dann doch nicht so gerne gehen um es für meine Zwecke ändern zu lassen :-/

würde ihn wieder bestellen

Sehr schön geschnitten mit angenehmen Sitz. Sitzt schön hoch und formt dadurch einen flachen Bauch, ist aber gleichzeitig nicht zu fest vom Material. Und das kleine, nicht gleich offensichtliche Geheimnis lässt spontane schöne Aktivitäten zu.

Ich habe lange nach nach einem Ouver-Slip in ...

Ich habe lange nach nach einem Ouver-Slip in größerer Größe gesucht der nicht billig aussieht und gut verarbeitet ist. Hier habe ich ihn gefunden und er sitzt auch noch super.

TOP!!!

Optisch sieht es wirklich gut aus und fühlt sich auch sehr weich an. Es lohnt sich auf jeden Fall sowas im Schrank zu haben;)

Hervorragend

Schöner und sehr gut verarbeiteter Slip er lässt sich sehr gut mit einen strapsgürtel tragen. Ich bin begeistert

Hübsch

Fällt aber nach meinem Empfinden etwas klein aus würde größer bestellen das nächste Mal

Sehr bequem

Sitzt super, schönes Material und kratzt nicht! Würde ich weiterempfehlen 👍🏼

Erotischer Artikel

Sehr schön anzusehender Artikel . Hätte mir jedoch mehr vom Passitz versprochen.

Mega schön Sitzt super und schöne ...

Mega schön Sitzt super und schöne Verarbeitung. Kann ich nur weiterempfehlen

Super Panty

Ein sehr sexy Höschen, welches im Schritt offen ist. Der Sitz des Hose ist super, die erste in dieser Form im Kleiderschrank. Die Ouvert-Öffnung im Schritt ist gut verarbeitet und von der Größe vorne ein wenig knapp aber gerade noch ausreichend bemessen, so dass eine Stimulation des Kitzlers gut machbar ist. Vaginal- uns Analsex wunderbar möglich.

Achtung heiß

Tolles Teil, super sexy und trotzdem tragbar. Auch in großen Größen zu empfehlen.

Was schönes mit reizen!

Dieser Slip hat was, gefällt der Dame des Hauses sehr! Passt perfekt, sieht sexy aus!

Leiche und unbeschwertes trage Vergnügen einfach perfekt

CARPE NOCTEM

Super Passform und Qualität! So macht die Liebe doppelt Spaß!

Sehr schöner Slip

Sehr schick, tolle Verarbeitung und macht eine schöne Figur.

empfehlenswert

Sehr gute Passform, gute Verarbeitung, sieht sehr sexy aus.

Sitzt super.

Sitzt einfach perfekt und ist ein absoluter Hingucker.

Sexy

Super sexy und schön geschnitten - der Bauch wird bedeckt und man kann direkt loslegen

Ouvertöffnung schlecht gesetzt, ansonsten GUT

Super für Frauen, die Bauch und Hüften kaschieren wollen. Die Größe passte bei mir, wobei ich wahrscheinlich auch in eine kleinere Größe gepässt hätte, was dann bodyformingmäßig noch besser gewesen wäre. Allerdings fand ich die Ouvert-Öffnung total schlecht und unpassend gesetzt, aber vielleicht passt das Ganze bei anderen Frauen besser, muss wohl jede selbst ausprobieren. Die Verarbeitung und Stoffqualität ist gut. Ich habe das Teil dennoch zurückgeschickt, da es für den doch recht hohen Preis, den es hat, perfekt hätte sein müssen - und das war es NICHT...

Das Material ist sehr angenehm auf der Haut. Durch die unterschiedlichen Bewertungen war ich verunsichert wegen der Größe, manche schrieben zu groß, andere zu klein. Ich habe meine normale Größe bestellt. Passt perfekt. Kam noch nicht zum Einsatz, aber ich bin gespannt, was mein Mann sagen wird. Ich will ihn damit überraschen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Überraschung :-)

Nettes Teil - überrasche meinen Mann damit. Ist auch eine gute Wahl für Frauen mit Rubensfigur! Allerdings ist die Öffnung nicht ganz so groß, aber für's Vorspiel reicht es.

Sexy + bequem

Ich trage normalerweise 44/46, in sexy Unterwäsche die leicht aufliegen und nicht wie eine Presswurst wirken soll, lieber eine Nummer mehr also 48/50. So auch hier. Das Höschen schaut sehr gut aus, wirkt von vorne fast schon etwas zu züchtig, und ist bequem. ....was das Geheimnis angeht, so ist dort ausreichend Platz vorhanden.

Sehr schöner Schlüppi

Ich war etwas skeptisch bezüglich der Größe. Normalerweise trage ich 38/40, habe mir den Slip in 36/38 bestellr, da man high-waist Slips eine Nummer kleiner kaufen sollte. Glücklicherweise passte der Slip perfekt! Auch nach dem ersten Waschen sieht unverändert und sehr hochwertig aus. Ich freue mich schon darauf, ihn auszuprobieren ;-)

Slip ouvert

Sexy Slip, durch den hohen Schnitt auch für fülligere Frauen geeignet.

Männer lieben solche Dessous.

Schönes Design. Sehr gute Passform. Aufregendes Geheimnis, welches man nicht sofort entdeckt.

Sieht edel aus und sitzt super!

Sehr angenehmer Stoff, der nicht kratzt und wirklich gut verarbeitet ist. Die Spitze und die Schnürung wirken sehr edel. Für diesen Preis super! Größe passt perfekt!

für spontane Momente einfach top!

Unter einem Rock... Robustes Material, liegt schön am Körper an und schneidet nirgends ein. Die Öffnung könnte allerdings ein wenig größer sein. Der Preis ist angemessen.

toller Artikel der Spaß macht

Dieser Slip hat was, passt perfekt, ist super auch für größere Größen, sieht sexy aus, angenehmer Tragekomfort , mein Mann war begeistert als er das kleine Geheimnis entdeckt hat😉

Klasse

Der Slip sieht nicht nur klasse und edel aus sondern sitzt auch noch super. Das Material ist angenehm zu tragen. Einfach Spitzen Teil.

Sehr sexy und angenehm

Sitz super ist angenehm zu tragen und mit der kleiner überraschung kann man seinen geliebten auf Hochtouren bringen.