Vipack Schubkasten Amori (Made in Europe)

Es muss dabei sein.

Habe zu dem Bett auch die Schublade bestellt.. Bei uns wird es als Gastbett benutzt. Die Mädels können sich jetzt streiten, wer unten oder schläft :) Die Lieferung war schneller als angegeben. Qualität ist hervorragend.

Sieht echt prima aus...

Gute Qualität, sieht echt toll aus. Wenn es jetzt noch lange hält, sind wir super zufrieden :-)

Ein echter Hingucker für Romantik Fans

Wirklich schönes Bett, mit guter Verarbeitung, was man aber für den nicht gerade geringen Preis auch erwarten kann. Ich habe in der Mitte noch zusätzliche Winkel angebracht, damit das Lattenrost nicht durchhängt. Was ich schade finde, dass es nur Aufkleber für die Löcher gibt und keine Plastik Kappen...das hätte ich für den Preis erwartet. Ansonsten schön und stabil.

SUPER ARTIKEL PRAKTISCH UND PREISWERT

Ziemlich Praktisch kann es nur weiter empfehlen. Hat alles Super geklappt Service von Otto vorbildlich. DANKE OTTO

Schönes Bett, aber...

So ist dieses Bett schön, wunderbar für Mädchen, ist genauso schön wie auf dem Bild, jedoch waren auf dem weißen Holz einige Macken. Ob es ein Herstellungsfehler ist oder ob die bei dem Transport entstanden sind, weiss ich nicht. Ich habe es aber trotzdem behalten und nicht zurückgeschickt, da wir dringend ein Bett für unsere Tochter brauchten. Die Lieferzeit wurde auch nicht eingehalten.

Sehr schöne geräumige Schublade

Sehr geräumige Schublade, das einzige Manko ist der doch sehr hohe Preis! Es sind im Prinzip nur 4 Latten u ein Boden....aber man ist gezwungen ihn zu dem Bett zu kaufen, damit alles zusammenpasst...

passt sehr gut

super als zweiter Schlafplatz für Freunde, lässt sich auf Rollen leicht rausschieben

Schöne Bettschublade

Sehr schöne Bettschublade,die ideale Ergänzung zum Bett. Wir sind sehr zufrieden

Ungeeignetes Bild zum Produkt

Bild passt nicht zur Beschreibung , es kann dazuführen das es sich um Ein komplettes Bett handelt und nicht ein Einzelteil

eine sehr gute Ergänzung für das bett...

eine sehr gute Ergänzung für das bett man kann die Bettwäsche gu verstauen so das ein Sofa endsteht

Ein schöner Blickfang

Der Aufbau ist für 2 Personen in 60 Minuten angegeben. Wir (zwei handwerklich geübte Personen) haben länger gebraucht. Vor allem die Rollen unter den Bettkasten anzubringen, war nicht ganz einfach. Der Bettkasten ist so lang wie das Bett. Ihn gerade zum Bett auszurichten ist mitunter nicht ganz einfach, da er sich mit den Beinen vom Bett verkeilt. Wenn der Kasten aber gerade steht, ist es ein schöner Blickfang.

Schöner Design!

Schöner Design aber sehr empfindliches Material, leider war ein Loch unten in der Ecke wo die Schraube geschraubt wird durchgebohrt daß die Schraube fast durchguckte. Ich habe das Logo drauf geklebt mit dem Namen von der Hersteller die dabei war und so könnte ich das Problem beheben.

Einfach super!

Sehr schönes bett und dazu passende bettkasten wir sind sehr zufrieden. Bei uns kam ein teil (brett) beschädigt aber war kein problem habe otto angerufen die haben uns einen neuen brett geschickt tolle service kann nur weiter empfehlen!

Ich kanns nur weiterempfehlen, jedenfalls für Kinder. Wie es mit den Erwachsenen aussieht

Super Qualität

Die Schublade ist sehr stabil und hochwertig Lässt sich leicht rollen

Denke dass der Artikel OK ist ?! Denke dass ...

Denke dass der Artikel OK ist ?! Denke dass der Artikel OK ist ?!

Die Rollen lassen sich schlecht auf Teppich ...

Die Rollen lassen sich schlecht auf Teppich schieben