petite fleur gold Büstenhebe mit Bügel und Jacquradspitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Super schön.

Dies ist mein erster Unterbrusthebe BH, ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich mir hier die richtige Größe bestellt habe. Jedoch sehr schön und gleichzeitig sexy. Er bleibt! Er hebt den Busen gut und die Stoffstreifen sind groß genug um die Brustwarzen zu bedecken. Das Material ist weich und sehr angenehm zu tragen. Ich würde diesen BH auch in anderen Farben kaufen wenn es die geben würde. Klare Empfehlung wenn man sich traut.

Sehr sexy!

Hab das 3er Set komplett bestellt und BH und String behalten. Schaut einfach sehr verführerisch aus. Bei der Büstenhebe ist natürlich mehr zu sehen wie auf dem Foto, was ich auch sexy finde. Wer das nicht mag sollte den Artikel nicht bestellen, denn der obere Stoff von der Büstenhebe rutscht automatisch hoch und zeigt was auf dem Foto verdeckt aussieht! Aber für mich soll es auch so sein! Reizt den Mann um so mehr!

Der oh ist so sexy Sitz sehr gut kann ich nur weiter empfehlen Top Nummer größer bestellten wie sonst

Sexy Mischung aus Büstenhebe und BH

Ich kannte bisher nur den klassischen BH oder eben eine reine Büstenhebe. Tolles Teil, das die Brüste schön anhebt, und man hat mit dem Stoff die Möglichkeit, je nach Lust und Laune, sich geschlossener oder offener zu zeigen. So macht ein Abend Spaß.

Ja und Nein

Nein: der eine Bügel bohrte sich leicht in meine Haut. Ja: mein Freund liebt es. Farbe, Design, Möglichkeit zu spielen,... Nach der 1. Wäsche blieb es, wie es war. Ja, die Abdeckung ist nur ein Hauch Stoff, , aber es ist nun Mal eine Büstenhebe und kein BH im herkömmlichen Sinne

Schöner BH

Das Material des BHs gefällt mir sehr gut, er fühlt sich gut auf der Haut an. In meiner Größe waren die Träger etwas breiter als auf den Bildern. Leider saß der BH jedoch bei mir nicht, es wirkte gequetscht. Einen „Hebeeffekt“ konnte ich ebenfalls nicht feststellen, deswegen einen Stern Abzug.

Sah leider nicht aus wie auf dem Foto...

Ich hatte das Gefühl es war vorn irgendwie zu viel Stoff, der labberig runterhing. Er saß insgesamt nicht so wie auf dem Bild, aber das mag von Frau zu Frau sehr verschieden sein. Bei mir sah er angezogen komplett anders aus, aber dennoch nicht schlecht.

Perfekter Support

Hatte mir mehrere Größen schicken lassen und am Ende bei ansonsten 75C, 75B behalten, damit es perfekt stützt und schön stramm aussieht (nach 3 gestillten Kindern). Meinem Mann gefällt es auch sehr und Frau fühlt sich noch attraktiver. :)

Ein absoluter Klassiker!!!

Ein absolut toller Büstenheber, der durch seine Jaquardspitze eine aussergewöhnliche Verarbeitung hat, und einen perfekten Sitz. Er sieht einfach umwerfend aus und hat zudem noch einen super günstigen Preis. Da ich sehr selten so schöne Dessous in meiner großen Größe finde, war ich davon begeistert, daß Otto meine Größe in 100D vorrätig hatte. Diesen schönen Artikel kann ich absolut weiter empfehlen!

Schön aber...

Leider fallen die " Körbchen etwas klein aus. Der durchsichtige Stoff bleibt leider auch nicht da wo er hin soll.

Ein tolles Geschenk

Diesen BH hatte ich verschenkt und die Dame, die den bekommen hat, war sehr begeistert. Jedoch ist dies kein BH für den täglichen Gebrauch, wie man sich vorstellen kann.

Schöne Büstenhebe,sitzt toll und angenehm zu ...

Schöne Büstenhebe,sitzt toll und angenehm zu tragen.Man kann durch den transparenten Stoff schön mit seinen reizen spielen,was ihm sehr gefällt

Supertolle Büstenhebe

Wahnsinnig schöner Hebe BH. Sitzt passt super. Schön das man den dünnen Stoff nach unten schieben kann damit die Brustwarzen schön zu sehen sind

Sehr angenehm!

Lässt sich sehr gut tragen und macht ein schönes Dekolleté! Die Verarbeitung ist toll und der Stoff ist angenehm auf der Haut zu tragen.

Paßt super

Paßt sehr gut und sieht toll aus. Kann den Artikel nur weiterempfehlen. Wer sowas raffiniertes mag, wird damit sehr zufrieden sein.

Hält schlecht

Hübsch und sexy, leider aber etwas instsbil

Passt nicht.

Fällt wohl groß aus. Die Büstenhebe passt garnicht. Der Stoff zum Abdecken ist viel zu groß geschnitte.

Super BH

Sehr angenehm zu tragen das Material ist weich passform ist super der Schnitt sehr raffiniert mein neuer Lieblings BH

Heißer BH mit tollen Details!

Sexy BH, man kann ihn entweder geöffnet lassen vorne oder geschickt verdecken :-) Würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Daumen hoch, wirklich chic & sexy!

Daumen hoch, dieser BH ist wirklich chic & sexy! Zudem trägt er sich total angenehm. Ich liebe ihn!

Toller BH

Ein toller BH, schön verarbeitet. Auch bei etwas mehr Oberweite hat man noch einen schönen Halt.

Sexy Bh

Toller BH, der auch bei einer größeren Brust sehr gut sitzt;-)

Sehr schick und gute Qualität

Past wie angegossenund sehr pracktisch beim auspacken. Die italiener machen gute Sachen

sieht super aus, noch besser als ich dachte ...

sieht super aus, noch besser als ich dachte und ist momentan mein Lieblings BH

Sehr schöner Artikel

Leider kein gutes Tragegefühl, wenn er auch toll aussieht, deshalb zurück.

Schöne Hebe

Sieht sexy aus. Sie ist angenehm zu tragen und hat ihren Reiz.

hat seinen Reiz

Sie passt einfach prima. Mit dieser B Hebe kann man kleine Überraschungen zaubern, durch den transparenten Stoff kann man den Busen gut bedecken, doch mit kleinen Lücken überraschen. In meiner Grösse ist es schwer etwas zu finden, doch diese B Hebe ist einfach ihr Geld wert und in der Qualität nicht zu beanstanden.

Chic, leicht, variabel. Schöner Busenheber

Passt perfekt und fühlt sich angenehm an. Obwohl die Stoffstreifen eher dünn sind ist die Büstenhebe auch als normaler BH tragbar, solange die Kleidung nicht transparent ist. Die Viertelcups geben den Brüsten gut Halt, sie stützen gut, lassen den Busen schön vorstehen und größer erscheinen. Die freizügigere Tragevariante wirkt bei passender Gelegenheit reizvoll unter einer Bluse, der Busen zeichnet sich dezent und sexy ab. Egal ob bedeckt oder nicht, die Hebe macht immer einen schönen Busen.

Phantastisches Teil!

Ich suchte etwas Raffiniertes und fand es genau in dieser Büstenhebe! Durch den abdeckenden hauchdünnen Stoff über der Brust fühlt frau sich nicht so ganz aufreizend "obenrum" und ist es doch irgendwie... Die Büstenhebe hebt den Busen perfekt an, die Träger schneiden auch bei großer Oberweite nicht ein. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

hübsches Teil

Sitzt perfekt und ist sehr angenehm zu tragen. Stoff und Spitze kratzen nicht und die Häckchen sind mit Stoff hinterlegt. Die Weite lässt sich aufgrund mehrerer Häckchenreihen individuell anpassen. Danke für die Maßtabelle, bisher leider viel zu selten erlebt, dass man sich nach dem Maßnehmen auf eine derartige Tabelle verlassen konnte.