zum Artikel

Kundenbewertungen für
Vipack Kinderbett Amori, Einzelbett, Kinderbett

5.0 von 5
(8)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein wunderschönes Bett

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft. Es ist toll! Sehr schön verarbeitet, sehr stabil und quietscht nicht!!! Absolut empfehlenswert 👍🏻

Wunderschöner Artikel

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wunderschönes Bett, super einfach aufzubauen alles sehr gut Beschrieben. Sind sehr zufrieden und unsere Tochter ist begeistert...

Ein toller Artikel

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Dises Bett ist einfach nur schick... Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Es ist sehr stabil. Ein bisschen teuer.

Sehr schönes robustes Bett... Sehr gut ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes robustes Bett... Sehr gut verarbeitet... Wir haben die richtige Wahl getroffen

Das Bett kann ich ohne Bedenken empfehlen.

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschönes stabiles Bett mit guter Verarbeitung. Aufbau als Frau alleine dauert etwas länger als in der Beschreibung ist aber durchaus machbar.

ein sehr gutes bett hat aber zulange Lieferze...

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
ein sehr gutes bett hat aber zulange Lieferzeit drei Monate nicht gut aber es hat sich doch gelohnt wir sind glücklich

Wunderschönessss Betttt

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin total begeistert! Meiner Tochter hat es richtig gefallen. Würde es auf jedenfall weiter empfehlen!

Schickes Bett

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wunderschönes Bett,stabil, super einfach aufzubauen alles sehr gut Beschrieben. Sind sehr zufrieden
1/ 1