Home affaire Garderobenpaneel Heide

schlecht

Die Mängel haben andere hier schon gelistet: Muttern passen nicht auf Schrauben, unansehnliche Deckleiste, schlecht verarbeitete Kanten, ungünstige Aufhängung, stark überteuert (selbst angesichts des heruntergesetzten Preises). Es hat sich nichts zum Positiven geändert an der Lieferung. Diverse Nacharbeiten sind ggf. erforderlich. Nichts für Leute, die ein einwandfreies Stück erwarten. Der Artikel hat lediglich für sich, dass es sonst kaum weiße, schmale, leichte Garderobenpaneele gibt.

Zweckmäßiger Artikel

Na ja; ich benötigte eine Wandgarderobe in kleiner Größe. Der Artikel ist nicht schlecht, aber ist auch nichts besonderes. Leider kein reines weiß und sticht somit von meinen anderen Möbeln ab. Er erfüllt die Zweckmäßigkeit gut und lässt sich leicht anbringen. Der wenig benötigte Platz hat mich dazu bewogen, die Wandpaneele zu behalten. Das braune Holzstück habe ich nicht angebracht.

Praktisches Paneel für wenig PLATZ:

Sehr schönes Paneel,nur die Oberkannte ist nicht so gut in seiner Holzart ausgefallen,wohl aber dann passend veränderbar. Praktisch bei wenig Platz und somit noch dekorativ. Preislich etwas hoch,aber ich konnte nichts anderes anbringen.

Billige Qualität, total überteuert

War sehr enttäuscht von dieser Wandpaneele. Mindere Qualität zum teuren Preis. .. das einzige ist von weitem die Optik, Sehr dünnes instabile Material..... nicht zu empfehlen.....

Leichtbauweise.

Genauso wie beim Spiegel ist das Material nich nach meinen Vorstellungen. Der Preis von 89,99 € is somit nicht gerechtfertigt, also viel zu Teuer.

Lange gesucht: Garderobe ohne Schnickschnack

Ich habe mich von den negativen Bewertungen nicht abhalten lassen und freue mich über eine schmale Garderobe für meine Enkelkinder, die gut hinter der Eingangstüre Platz findet. Ein Punkt Abzug wegen des stolzen Preises. Mein Geschmack sind die Haken nicht unbedingt, aber sie erfüllen ihren Zweck.

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

schöne,stabile Garderobe

schnell und problemlos zusammen zu bauen,Aufbewahrung der Schrauben,etc. ist in jeweils einzelnen Tüten verpackt,also werden die Schrauben dadurch nicht durcheinander gebracht. Die Anleitung ist auch sehr verständlich, wir sind sehr zufrieden. Haben mehrere Schränke von der Serie

Ist das Geld überhaupt nicht wert!!

Ganz leicht, Spanplatte mit Beschichtung. Das einzige Teure daran, sind die silberfarbigen Knöpfe. Man kann gar nicht Bügel ranhängen, Knöpfe zu dicht aneinander, passen gerade mal 2 Jacken ran!! Paneel musste mir 2x erneut geschickt werden, seitlich abgeschrammt!!

Wandpaneel Heide

Sieht super im Flur aus. Vor allem wenn man zB den passenden Schuhschrank dazu hat. Allerdings ist die Qualität nicht sehr gut. Es löst sich an den Kanten bereits nach Lieferung schon die Farbe.

Einfache Garderobe in einfacher Qualität, ok.

Nichts besonderes. Ein Brett, welches sechs Haken drin hat. Fertig. Das Material ist nichts besonderes. Aber für ein paar Jacken reicht es und die Farbe ist nicht eklig billig.

das Geld nicht wert

Wenn es um den Artikel geht, ist er schnell angekommen, aber nach dem Auspacken bekam ich einen Schock für einen 100-Euro-Artikel, der das Geld nicht wert war

Ich habe mir das ganze Set bestellt und muss ...

Ich habe mir das ganze Set bestellt und muss sagen, dass es wirklich sehr schön aussieht. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die Lieferung war super, wie immer !

klein aber fein

Man musste nur die haken noch dranschrauben und fertig. Ich finde es passend zu der sitzbank. Zusammen total schick. Nur dir rückwand könnte stabiler sein.

Schöne gardrobe

Sehr schönes Wandpaneel! Es hellt unseren Flur auf. Gut finde ich auch, dass es mehrere Aufhängemöglichkeiten gibt. So wird kein Platz verschwendet.

Overpriced panel

Yes it’s very handy for a place with less space but I expected better quality for this price. It’s very thin and wobbly

SIEHT GUT AUS

SEHR SCHÖNER ARTIKEL;LEICHTES ZUSAMMEN BAUEN;PREIS NAJA KÖNNTE PREISWERTER SEIN;BIN ZUFRIEDEN MIR GEFAELLT DIE WANDPANEELE

Schöne Möbelserie für einen guten Preis

Passend zur Sitzbank gekauft. Ideal für eine etwas kleinere Diele. Preis war ok. Und ausreichend für Jacken und Schlüssel.

zu teuer

Für den Preis ist die Qualität schlecht. Bin sehr entäuscht.

Passt super

Macht einen sehr soliden eindruck für das Material und macht meinen flur freundlicher. Bim zufrieden.

Preis Lieferzeit Qualität

nach einen extrem langen Lieferzeit muss ich Sagen Qualität und Verarbeitung ist gerade so ausreichend.

Viel Platz für Jacken und dennoch raumsparend. Kann den Artikel nur weiter empfehlen.

Artikel entspricht Preisleistungsverhältnis

Dieser Artikle lässt sich sofort an jede Wand montieren und gibt guten Platz für acht ( auch dicke) Jacken.

Ein sehr schönes Wandpaneel.

Optisch hübsch und gut verarbeitet. Endlich mehr Platz für meine ganzen Jacken :)

Einfacher Aufbau

Preislich etwas hoch, da das Material und die Wertigkeit diesen Preis nicht ganz rechtfertigen.

nicht zu empfehlen!

Mittelteil schlackert lose, Preis Leistung passt überhaupt nicht! max die Hälfte vom Preis wert!

sieht schön aus

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Garderobe, die einfach aufzubauen ist

Perfekt

Passt einfach super ! Für kleine Eingänge einfach fantastisch Optik top !

Sehr schöne Wandpaneele

Super Verarbeitung.....würde ich wieder bestellen.......

Dünn

Bisschen dünn das Material aber schön auf jeden Fall