Home affaire Schuhbank Heide

Bilder sagen nicht viel aus

Ich habe leider auf die bisherigen Bewertungen nicht gehört und habe die Schränke bestellt. Der Preis ist für diese Qualität nicht gerechtfertigt. Beim Aufbau muss man schon sehr vorsichtig sein, da die Farbe sehr leicht abplatzt. Bei der ersten Benutzung als Bank ist das Furnier schon abgeplatzt. Schade. Es waren alle Bauteile vorhanden, hierfür einen Pluspunkt. Die Bank ansich ist auch nicht sehr stabil. Alles zusammen, so ein richtig zufriedener Kauf war es nicht.

Sehr massiv und schön fürs auge

Die schuhbank ist überraschend massiv. Aufbau war sehr einfach und war in 15 min erledigt. Man hat unten Tür für die Schuhe, passen circa 6 paar rein. Auch für größere füße (mein mann hat schuhgröße 49) endlich mal einen Ort wo man 3 paar rein bekommt :)

Erfüllt seinen Zweck

Ich hätte für das Geld was besseres erwartet. An der Front platzt leider schon die Farbe ab kurz nach dem Zusammenbau.die vorgebohrten Löcher waren nicht immer an der richtigen Stelle.nur optisch ist er ganz nett und wie abgebildet

Totaler Fehlkauf 100 Euro nie und nimmer

Das ist meine richtige Kritik bei Otto. Der Schrank war nach 5 mal öffnen kaputt. In der Beschreibung steht Schaniere und Griffe aus Metall. Nur der Griff ist aus Metall.

Sehr schöne stabile Schuhbank

Die Schuhbank habe ich zum Schuhschrank und der Schubladenkommode hinzugekauft, um die Flurmöbelierung abzurunden. Mir gefällt die Schuhbank optisch sehr, sie ist auch stabilgenug um sich draufzusetzen. Innen ist eine Unterteilung, um 2 Reihen Schuhe unter zu bringen. Diese ist jedoch nur für kleine Schuhe geeignet. Schuhe in Größe 46 passen hier nicht rein. Aus diesem Grund haben wir diese unterteilung entfernt, was problemlos möglich ist, und können nun auch die großen Schuhe hier lagern - allerdings passen bei Größe 46 nur 4 Paar Schuhe in die Schuhbank.

schöner,stabiler Schrank

schnell und problemlos zusammen zu bauen,Aufbewahrung der Schrauben,etc. ist in jeweils einzelnen Tüten verpackt,also werden die Schrauben dadurch nicht durcheinander gebracht. Die Anleitung ist auch sehr verständlich, wir sind sehr zufrieden. Haben mehrere Schränke von der Serie

schlechte Verarbeitung

Die Tür lässt sich kaum öffnen, da sie unten anschlägt, wenn man sie öffnen möchte. Da die Bohrungenj vorgegeben sind, kann man leider auch nichts nachjustieren und man müsste die Tür unten enorm abschleifen, was ja nicht Sinn und Zweck ist.

Haben die gesamte Serie für den Flur gekauft. Sieht wirklich super aus. In die Schuhbank passen zum Glück auch größere Schuhe, bei dem Schuhschrank wird es schon bei Schuhgröße 42 eng.

tolles Möbelstück

die schuhbank sieht einfach nur gut aus. passt hervorragend zu meiner Einrichtung. den passenden Schuhschrank habe ich auch. sieht ebenfalls besser aus als abgebildet. ich bin begeistert.

sieht gut aus...

Habe diese Schuhbank mit einem passenden Wandpaneel für Jacken bestellt. Es bietet zwar nicht viel Platz, sieht aber gut aus und eine gute Sitzgelegenheit im Flur beim Schuhe anziehen.

Ich habe mir das ganze Set bestellt und muss ...

Ich habe mir das ganze Set bestellt und muss sagen, dass es wirklich sehr schön aussieht. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut. Die Lieferung war super, wie immer !

Super schön

Diese Schuhbank sieht super schön aus. Es passen 10 bis 12 Paar Schuhe rein. Der Aufbau war wirklich easy. Bin begeistert!

Preis und Leistung stimmen

einfacher Aufbau einziger Fehler die Markierungen für den Aufbau wurden auf allen Bauteilen im Sichtfeld geklebt die teilweise schwer ablösbar waren

Schuhschrank

Der Schrank ist Sehr gut auf zu bauen und sieht toll aus

Schöne Möbelserie für einen guten Preis

Preis ist ok. Es passen die nötigsten Schuhe rein. Die Sitzbank rundet alles ebenfalls gut ab. Der Aufbau war relativ einfach.

Super Qualität

Ich bin mit dem holz sehr zufrieden. Der aufbau war super einfach und sieht echt toll aus. 2 sitzkissen oben drauf gemacht prima sitzbank

Schöner Artikel mit Stil

Tolle Optik für einen spitzen Preis ,schön für die kleine Diele.Die Bank war genau richtig für mich,kann ich nur weiter Empfehlen :) .

Gut

Der Schrank war schnell aufgebaut und sieht auch nicht schlecht aus , für den Preis konnte etwas größer sein

Schöner Schuhschrank

Ich hab die beiden Schuhschränke sowie das Wandpaneel bestellt u aufgebaut. Einfacher Aufbau! Unser Flur strahlt nun in Helligkeit!

Eine Schuhbank die wirklich sehr schön ...

Eine Schuhbank die wirklich sehr schön aussieht aber leider keine gute Qualität und nicht stabil.

Wunderschön

Stabil - schön und empfehlenswert! Wir sind zufrieden mit dieser Auswahl

Sehr schön, klein aber mit viel Platz. Einfach zu montieren.

Stabile Schuhkommode

Sehr gut verarbeitet, stabile Ausführung, leichter Aufbau