fif möbel Vitrine

Super Vitrine ABER...

Vitrine sieht toll aus aber die Bauanleitung ist frust pur... ganz besonders die letzte Seite wo man will das man die Schrauben in die bereits aufgestellte Vitrine im INNEREN selber mit der Hand reinschraubt und das beste kommt noch, dort sind keine vorgebohrten Löcher!! Wie man in dem engen bereich und noch mit der wackeligen Vitrine die Schrauben in das Holz reinkriegen soll wo auch noch keine vorgebohrten Löcher sind würd ich doch zu gerne wissen.

Schön, mit leichtem Fehler im Glas

Vitrine kam nach Voranmeldung pünktlich. Aufbau ist halbwegs einfach, außer dass für die Lampe noch nicht vorgebohrt war und man selbst zentrieren muss. Die Glastür hat aber leider, wenn man genau hinschaut, einen leichten Schleier im Glas. Die Vitrine ist aber insgesamt ein Hingucker. Eine Festmontierung an der Wand unbedingt erforderlich.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist toll, sieht genau so aus wie im Foto. leicht auf zu bauen zu zwei. Genau das richtige für eine kleine Sammlung oder Lieblingsstücke. Der einzige Nachteil, finde ich die Transportkosten. Für so ein kleinen Karton 29,90€ etwas zu teuer.

perfekt

fast alles perfekt, sehr gut verpackt, der Aufbau ging auch kinderleicht, einziger Kritikpunkt ist die Aufbauanleitung. An 2 Stellen ist Sie etwas mißverständlich.

Stylische Glasvitrine

Die silberfarbene beleuchtete Glasvitrine ist ein Hingucker. Der Aufbau war in 1 Std. mit 2 Personen erledigt. In der Anleitung stand, das nur 1 Person notwendig wäre. Da aber die Glas-Seitenwände nicht gerade sehr dick sind, ist der Aufbau zu zweit empfehlenswert.

Schon einmal bekauft, aber.......

Ich hatte diese Vitrine vor ca. 2 Jahren schon einmal bestellt, diese war nun leider ein klein wenig kleiner und auch schmaler. Ist natürlich nicht schön da ich sie nun nicht direkt nebeneinander aufstellen kann. Ansonsten habe ich nichts negatives anzuführen. Lieferung und Aufbau auch dieses mal ohne Probleme.

Gut aber Verbesserungsbedürftig

Gut aussehend mit kleinen Fehlern. Bei Waagerechter Stellung wackeln die einzelnen Böden, Löcher für Platten vorne schräg drin, sollte bei stehen besser, fehlende Vorbohrungen, sonst gut. Wie ebenfalls bereits geschrieben wurde, es empfiehlt sich, zu zweit aufzubauen. Versandkosten erträglich, auch wenn nur kleines Paket mit 32 KG, bleibst Sperrgut und die Preise bestimmt ja auch Hermes mit, nicht nur der Anbieter. Würde ich wieder kaufen, wenn ich sie nicht hätte. Ein Mängel wäre noch, die Maße stimmen nicht. Scheint jetzt ein Trend zu sein, die Maße einen halben Zentimeter größer anzugeben, hatte ich bei Küchenschränke auch bereits. Doppeltürig in größer wäre sie mir lieber gewesen, leider gibt es die dann nur mit 4 oder 5 Böden.

Zufrieden

Für den Preis echt eine gute Qualität haben schon 2 davon und sind immer noch zufrieden damit :)

Schöne Vitrine, aber etwas wackelig

Vitrine wurde wie angekündigt, geliefert (per Brief, per Mail und per Telefon! Sooo viel hätte es auch nicht gebraucht ...). Ließ sich gut aufbauen und sieht edel aus. Durch die vielen Regale passen viele Gläser hinein und durch das kleine Grundmaß passt sie in jede Ecke. Manko ist jedoch, dass sie etwas instabil ist, also unbedingt an der Wand befestigt werden sollte, und die Tür nicht glatt schließt.

Sehr schöne Vitrine

Meine beste Freundin war auf der Suche nach einer kleinen Vitrine, bei OTTO würde ich fündig. Holzmuster bestellt und den zu ihrem Wohnzimmerschrank passenden Farbton bestellt. Ihre Kinder haben aufgebaut, das war wohl nicht so einfach. Aber das Ergebnis war toll, sieht mit der Beleuchtung sehr gut aus und meine Freundin ist überglücklich.

Die Virtrine ist echt ein Schmuckstück...

Die Virtrine ist echt ein Schmuckstück, der Spiegel lässt die "Ausstellungstücke" gut zur Geltung kommen, deren Maße sollte man im Auge behalten, sehr groß dürfen sie nicht sein ;) Die Aufbauanleitung ist verständlich, bei uns hat der Aufbau so auch gut geklappt. Man kann die Höhe der einzelnen Böden relativ frei wählen.

Möbel Vitrine

Leider nicht gut gearbeitet...Glas Böden klappern...Blindstopfen für die noch sichtbaren Löcher fehlen...Bei der Tür ist am oberen Rand schon etwas Glas abgeplatzt...habe auch Bilder gemacht die ich schicken könnte.

Hier kommen Deko-Artikel richtig zur Geltung

Ein wunderschöner Hingucker für jeden Raum. Ich habe mir diese Vitrine in mein Schlafzimmer für meine Parfums gestellt. Man kann von 3 Seiten hineinsehen, echt toll. Und die Beleuchtung dazu, einfach himmlisch. Ich freue mich jeden Tag, wenn ich mir ein Parfum aussuche, dass ich diese Anschaffung getätigt habe.

Das ist ja mal ein toller Kauf!

Die Vitrine habe ich für meine Tochter gekauft weil sie ihre Sammelstücke ausstellen wollte. Die kommt eingeräumt so gut an, dass ich ihr noch eine kaufen werden wenn sie bedarf hat. Die Vitrine mit und ohne Inhalt ist ein Blickfang für jeden Besucher.

Schönes Schmuckstück

Die Vitrine war leicht aufzubauen und ist perfekt für kleine Räume. Das LED Licht ist ausreichend und meine Erinnerungsstücke kommen gut zur Geltung. Versandkosten sind meiner Meinung zu hoch und der Liefertermin würde mir vorher nicht mitgeteilt.

macht was her auch wenn man die Beleuchtung a

Einfacher Aufbau, sieht gut aus. Nachteil ist nur die Beleuchtung, die man nur 30 min anmachen soll wegen der starken Wärmeabstrahlung. Der Einbau einers energiesparendes Leuchtmittel wäre empfehlenswert.

Wunderschöne Vitrine

Die Vitrine lässt sich einfach selber aufbauen und ist fertig ein praktisches Schmuckstück mit Licht in jedem Wohnraum. Ist für Sammlerstücke etc. sehr zu empfehlen.

Sehr viel Stellfläche

Schöne Vitrine, hat doppelt so viele Ablageflächen als andere mit gleichen Abmessungen. Schön die große Auswahl an Farben, da passt es zu jeder Einrichtung!

Vitrine fürs kleine Geld

Optisch macht se was her. Leider waren bei mir sehr viele Kratzer in den Scheiben,vor allem der Tür! Sie war sehr gut verpackt,trotz dessen. Daher gebe ich nur 3 Sterne

sehr elegant

Die Verarbeitung der Vitrine ist wirklich sehr gut, daher ein wirklich sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Auch die dazubestellbare Beleuchtung ist ein echter Hingucker.

Tolle Vitrine

Leichter Aufbau. Sieht toll aus..........................................................................................................

Klasse Vitrine

Die Vitrine gefällt mir super. Schön schmal und passt in jede Ecke. Ich sammel meine Enesco Figuren darin und dort kommen sie sehr gut zur Geltung.

Sehr gute Verarbeitung, es kommt einem etwas Wackelig vor, doch die Gläser halten was sie versprechen..... Ich bin sehr zufrieden damit!!!!!!!!!!!! Top!

Ein toller Artikel, wertet schöne Sachen auf!

Finde die Vitrine sehr schön! Durch die vielen Einlage Böden bekam ich meine Schmuckstücke gut unter! Durch das Licht bekommt man alles zu sehen!

Ein sehr schöner Vitrine ein Hingucker

Die Vitrine ist sehr schon und ein Hingucker. Habe die in schwarz bestellt und es ist sehr schon und pass Perfekt mit meine Möble.

Sieht sehr gut aus mit der Beleuchtung und Spiegel.. Wir haben sie gekauft um Automodelle zur Schau zu stellen...

Schönes Stück das was her macht!

Gute Verarbeitung. Sieht wirklich edel aus dank der Spiegel. Steht bei mir über Eck. Macht abends ein sehr schönes sanftes Licht.

Einfacher aufbau. Gutes ...

Einfacher aufbau. Gutes Preisleistungsverhältnis. Jedoch etwas längere Wartezeit bis Lieferung.

Schöne Vitrine

Eine wunderschöne Vitrine, die leicht aufzubauen ist. Die Stufen kann man variieren, wie es für einen selber passt.

Ein toller Artikel, gerne wieder!

Vitrine steht in meinem Geschäft und sieht sehr edel aus. Alle Beschläge waren vollzählig, der Aufbau leicht nachzuvollziehen.