fif möbel Vitrine 1-türig, 4 Glasböden

Vitrine - leider nicht zu empfehlen!

Optisch wäre sie sehr schön, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig.
Kam unzureichend verpackt an, deswegen waren schon ein paar Ecken kaputt, es fehlten auch die Löcher für die Glasböden. Material und Verarbeitung für diesen Preis nicht angemessen!
Rücksendung klappte problemlos - von Hermes abgeholt und nach ca. 2 Wochen auf Konto gutgeschrieben!

Sein Geld nicht wirklich wert.

Für den Preis hatte ich etwas qualitativ hochwertigeres erwartet. Das Glas der Seitenteilen und der Tür ist relativ dünn. Die Seitenteile "verschieben" sich beim Putzen. Die Tür knackt beim Öffnen und Schließen. Die Abdeckungen der Schaniere, der Knauf an der Tür und die Füße sind aus billigem Plastik, das nicht mal von weitem edel oder hochwertig aussieht. Das einzig Positive, deshalb überhaupt 2 Sterne, war die Bedienungsanleitung, denn sie war in Bildern und die einzelnen Arbeitsschritte nachvollziehbar .

Für den Preis eine top Vitrine!

Die Qualität der Vitrine ist wirklich gut! Bei mir passte alles, keine schiefe Tür wie andere beschreiben o.ä.!
Alles sauber geschnitten und verarbeitet! Lediglich das Anbringen der Standfüße erfordert etwas Kraftaufwand, da hier nichts vorgebohrt ist! Und derjenige, der eine besonders standfeste Vitrine haben möchte, muss diese bei den schmalen Ausmaßen nun mal an die Wand bohren oder eben mehr aufpassen!
Mein Mann nutzt sie für seine kleine Whisky Sammlung, dafür ist sie perfekt!

Günstige Vitrine - Qualität ausreichend

Habe mir die Vitrine auf Grund der kompakten Bauweise & der guten Bewertungen gekauft. Doch während des Aufbau ist mir schon die in meinen Augen mindere Qualität der Vitrine aufgefallen. Die Bauteile sind insofern in Ordnung, aber das Holz ist für eine Glasvitrine,die Standfest sein sollte, zu Leicht. Nach dem Aufbau bemerkt man sofort,das durch die leichte Bauweise die Vitrine doch recht instabil wirkt. Die Tür sitzt etwas schief an dem Rahmen,wenn man die Schaniere an den vorgegebenen Stellen anbringt.Auch die Bohrungen für die Kunstoffstopper wurden bei meiner Vitrine leicht versetzt gebohrt, wodurch die Tür nicht richtig anliegen kann. Daher finde ich,das die Vitrine keine 99€ Wert ist, und kann Sie auch niemanden weiterempfehlen.

Schöne Vitrine, leider schlechte Verarbeitung

Alle Teile vorhanden und wenn man sich die Beschreibung gut ansieht, geht auch der Zusammenbau recht gut. Allerdings ist bei unserem Exemplar an der Seite der Rückwand ein Stück Holz angebrochen. Leider sieht man das auch im zusammengebauten Zustand von der Seite. Sonst sieht die Vitrine jedoch sehr gut aus.

Vitrine für wenig Platz

Ich hatte mir eine neue Schrankwand gekauft. Leider sind in den Vitrinen dunkle Glasscheiben eingebaut. Sieht aber trotzdem sehr edel aus. Nun habe ich mehrere weiße Bisquitvasen, dieman hinter den dunklen Scheiben nicht mehr sieht. Da habe ich bei Otto eine schmale Vitrine gesucht und gefunden. Jetzt kommen die edlen Vasen wieder zur Geltung

Gefällt mir nicht

Ich hatte eine super schöne Vitrine aus hellen Holz. Da ich meine Einrichtung ändere, wollte ich eine ähnliche Vitrine haben. Ich sah die und War begeistert. Als sie ankam, Wisch die anfängliche Begeisterung. Ich finde sie nicht qualitativ minderwertig. Meine super Vitrine, War nur 10€teurer und War qualitativ höher und sehr stabil.
Bei der gefällt mir das leichte Holz nicht. Der Aufbau ging einfach. Die Füße haben mir auch nicht gefallen.
Bin enttäuscht , hatte was besseres erwartet. Würde ich nicht wieder kaufen 😦

Feine kleine Vitrine

Wir haben uns für diese Vitrine entschieden, weil wir auf kleinem Raum möglichst viel unterbringen
wollten. Sie passt perfekt für unsere Zwecke, Aufbau zu zweit kinderleicht. Sie ist nicht super stabil,
aber bei dem Preis sollte man auch keine Wunder erwarten.

WOW!

Super! Habe sie alleine (60+ weibl) aufgebaut und hingestellt. Auf die Füße habe ich für die Optik verzichtet, wäre aber kein Problem gewesen, auch ohne vorgeborte Löcher ;-). Ich hatte nach einigen Kritiken etwas Sorge, dass irgendein Teil defekt ankomen würde, aber alles tutti!
Jetzt genug bewertet, denn ich muss mir noch eine kaufen! <3

Versand war miserabel leider

Leider kam meine Vitrine kaputt an..die Vitrine an sich ist zwar toll, aber dass es an der Ecke links oben kaputt ist, war sehr ärgerlich. Jedoch das alles dann wieder einzupacken war mir zu mühsam... wobei ich beim zusammen bauen noch mehr kaputte Ecken gemerkt habe, was wirklich nicht schön ist...

Schönes Stück für Sammlerobjekte

Diese Vitrine ist leicht aufzubauen und passt perfekt zu den Büromöbeln von Germania Juist.
Es ist das gleiche Holz, sie passt sehr gut in kleine Räume und ist für Dekoartikel oder Sammelobjekte ideal.
Diese Vitrine ist ein Hingucker.

Super Vitrine

Ich wollte immer schon eine Vitrine haben für mein Alkohol und Gläser. Endlich etwas gekauft und war begeistert davon. Montge ging schnell und ruckzuck habe ich meine flaschen und gläser rein. Empfehlenswert...

Der Artikel ist ok entspricht seinem Preis

Kommt bei mir in den Gang in eine kleine Ecke das Furnier ist an manchen Stellen ganz leicht angeschlagen da es in die Ecke kommt nicht so schlimm fürs Wohnzimmer nicht so ideal trotzallem 👍

Schick, leider lange Lieferzeit

Im Vergleich bester Preis für eine Glasvitrine. Lieferung dauerte leider sechs Wochen. Zudem war das Holz bereits beschädigt. Allerdings wurde mir schnell und unkompliziert Preisnachlass gewährt.

Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Habe die Vitrine für meine Schneekugelsammlung gekauft. Einfach zusammenzubauen. Gut verpackt geliefert. Einzig die Lieferung hat lange gedauert.

Sieht wunderbar aus

Eine schöne Vitrine, die auch sehr schnell zusammen gebaut war und das als Frau!
Alles hat hervorragend geklappt. Würde ich zu jeder Zeit wieder bestellen.

Schöne Vitrine!

Eine schöne weiße Vitrine. Die Bedienungsanleitung ist leicht und es gab keinerlei Probleme beim Aufbau. Hab mir direkt noch eine bestellt. 5 Sterne

Schöne Vitrine

Die Vitrine ist für diesen Preis ziemlich günstig und sieht auch sehr schön aus und finde es toll das man die Glasböden verstellen kann

Die Beine sind mist

Die mit gelieferten Beine sind nur sehr schwer an Zutaten. Haben sie deswegen abgelassen und uns selber welche gekauft.

cooles Teil

Sehr schöne Vitrine, günstig aber sieht richtig gut aus. Lässt sich zu jedem Stil kombinieren und wird mit LED Streifen zum echten "Hingucker". Den abgezogenen Stern gibt es für die Lieferung: Beim ersten Mal kamen die Glasböden als viele kleine Mosaiksteine...beim zweiten Anlauf war dann alles ok.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Schade das der Artikel schon beim Transport beschädigt wurde, also Zurück und einen neuen Bestellt.

Das passt in kleinen zimmern gut. Man kann da schöne vasen legen. Kann es nur weiterempfehlen.

Tolle Vitrine

Einfacher Aufbau und für den Preis ein echter Hingucker.
Sieht edel aus und bietet viel Platz.

Schicke Vitrine

Leichtes Aufbauen ,gute Qualität. Die Vitrine war gut Verpackt und hatte keine Mängel.

Die Vitrine ist wirklich sehr gut. Sie kam ...

Die Vitrine ist wirklich sehr gut.
Sie kam ohne Schaden bei uns an.
Alles bestens.

Sehr toll

Finde denn sehr schön und einfach zu auf zu bauen und die Qualität ist gut

Vitrine

Sehr schöne Vitrine schnell aufgebaut.Besonders schön für kleine Räume

Eine sehr tolle Vitrine

Eine sehr schöne Vitrine für mrine Sammlung. Aufbau war sehr leicht

Super Vitrine

Sehr stabil und leicht aufzubauen. Optisch sehr toll.

Schöne Vitrine

Habe die Vitrine für meine Teddybärensammlung bestellt. Kam pünktlich und unversehrt. Aufbau ging schnell. Sie passt super zu meiner bereits vorhandenen Eckvitrine. Der Farbton ist identisch. Ein toller Kauf. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.