petite fleur Soft-BH (Packung, 2 Stück) ohne Bügel, in abdeckender Schnittform

Bh hält gut, Nähte kratzen

Der BH hat mir gut gepasst. Leider musste ich feststellen, dass mich die Nähte kratzen besonders wenn man sich bewegt. Sie laufen genau über die Brust. Daher würde ich sie nicht noch mal kaufen.

Hätte ich eigentlich nicht gedacht....

Eigentlich war es eher die Verzweiflung, die mich diesen Artikel bestellen ließ. Für Notsituationen gedacht, in denen ich mal keinen Bügel-BH tragen wollte (beim bequemen Chillen zum Beispiel). Ich hätte nicht gedacht, dass ich auch außerhalb des Hauses diesen BH tragen würde. Aber er stützt auch ohne Bügel meinen leider beachtlichen Busen und formt ihn gar nicht schlecht. Er lässt sich leichter und bequemer tragen als meine oft sehr teuren Bügel-Bhs. Ausgepackt sah er schon anfangs etwas "billig" aus, aber angezogen trotz bügellos super. Und die Qualtität ist einwandfrei. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen und gebe eine klare Kaufempfehlung ab.

superb equem

Eigentlich trage ich ausschließlich Bh´s mit Bügel, und meistens von einer anderen Marke, welche für große Größen (85 C) tolle Bh´s anbietet. Da ich aber für zuhause zum auf dem Sofa rumlungern einen Bh ohne Bügel gesucht habe, habe ich aufgrund der vorwiegend guten Bewertungen mich für diesen entschieden. Und das war auch wirklich kein Fehler. Er ist rundum bequem, sehr angenehmes Material und er formt für einen bügellosen Bh eine schöne natürliche Brust. Die Stützkraft ist natürlich bei einem Bügel Bh eine ganz andere, aber man kann tatsächlich auch mit diesem Bh ins Büro gehen

Ein mega super BH

Er ist ein Traum. Er stützt und formt sehr schön. Er ist mega weich und trage bequem. Ich lieb diesen BH. Nichts schneidet ein. Die grösse passt genau. Da ich Ihn extra in 4 Größen Bestellt habe, hat meine Mutter auch gleich einen behalten. Somit haben wir 100E und 100D. Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Super halt und kein einschneiden oder abdrück

Habe 75 f bestellt. Passt perfekt. Sitzt perfekt. Stützt perfekt. Super breite Träger und auch beim Verschluss 3 verschiedene Einstellungen. Auch das unter der Brust noch ein stretchband da ist, was nicht stört. Für das Geld und im Doppelpack ein super Artikel.

Sitzt sehr angenehm

Ich war schon länger auf der Suche nach einem BH ohne Bügel, um besonders für zuhause einen angenehmen ALLTAGS-BH zu haben. Ich bin wirklich positiv überrascht, der BH sitzt angenehm und hält auch gut. Er formt eine schöne Brust (nicht spitz, sondern eher minimizer Effekt). Ich hatte auch teurere Varianten bestellt, die mich nicht überzeugt haben. Ich bin gespannt, ob der BH auf die Dauer so gut bleibt. Das gilt noch abzuwarten.

Schlicht, sportlich, gut!

Hab mir gerade einen weiteren Doppelpack bestellt. Endlich ein BH der runum sitzt! Auch ohne Bügel, genügend Halt. Mir gefällt der praktische Schnitt, der den Busen "schön verpackt" - ideal für leichte Sportarten.

Tolle BH´s ohne bügel

Dieser BH ist sehr angenehm zu tragen. Erinnert mich etwas an einen Sport BH. Positiv hat mich auch überrascht, dass auch große Brüste ohne Bügel dadurch in Form gehalten werden. Hab die behhalten.

Toller BH

Ein sehr gut sitzender BH nicht nur für sportliche Aktivitäten geeignet trage Ihn immer ....deshalb habe ich noch mal bestellt habe jetzt zwei weiße und zwei schwarze 👍👍

Passform leider nicht für mich geeignet

Der BH ist gut verarbeitet und die Qualität ist schön weich, er ist etwas dicker und blickdicht. Jedoch habe ich zur Achsel hin Fett-und Brustfett und es ist für mich angenehmer, wenn das mit "eingepackt" wird. Da ist der BH jedoch zu weit ausgeschnitten und sieht deshalb anders aus, als auf den Fotos bei Otto. Mir ist auch vorne mittig der Ausschnitt zu groß. Wenn Frau schon eine große Größe benötigt, brauch sie das Gefühl gut und fest verpackt zu sein. Hier gibt es für mich diese Sicherheit nicht - leider. Ich muss deshalb das preislich gute Angebot zurück schicken.

prima Qualität und super Halt

sehr angenehm beim Tragen, zwickt nirgends, Material ist hochwertig. Perfekter Sitz und kein Verrutschen. Dieser BH macht einen schönen Busen. Ich kann ihn wirklich gut weiterempfehlen.

Fällt klein aus!

Habe mit Petite Fleur gute Erfahrungen gemacht. Diesmal fallen die BHs jedoch kleiner aus. Der Brustumfang stimmt, aber die Körbchengröße nicht. Schade, Artikel geht leider zurück.

Nur Stoff

Leider wieder zurückgeschickt. Es sah für mich auf dem Foto nach einem leicht gefüttertem BH aus. Ist es aber leider nicht, daher die Rücksendung.

Gute Qualität zum günstigen Preis

Der BH ist wie erwartet hoch und breit geschnitten. Deckt insofern Bereiche ab, die bei anderen Modellen SpeckRöllchen zeigen. Das Material ist schön fest und passt sich gut an.

Artikel passt

Der BH ist gut geschnitten allerdings bei einer sehr großen Brust drückt es zusammen und man schwitzt zwischen den Brüsten. Ansonsten gutes Tragegefühl.

Würde ich wieder kaufen.

Ganz tolle BHs, besonders für große Größen. Sie haben einen super Sitz und sind auch unter dünnen T-Shirts prima zu tragen, ohne das sich irgendetwas abzeichnet.

Tragekomfort pur

Passte super. Angenehm zu tragen. Nirgends zwickt oder drückt. Trage ihn bei der Arbeit, wo ich mich viel bewegen muss. Es fühlt sich einfach super an.

Leider Retoure

Bei mir ist meine Brust nicht richtig "eingepackt" und das sehr robuste Unterbrustband schneidet mir zu sehr ein, deswegen gehtber leider zurück

Passt

Hatte die BHs für meine Mutter bestellt. Und sie ist begeistert. Guter Sitz, weiche Qualität. Geben trotz des fehlenden Bügels sehr guten Halt. TOP

Bügelloser BH

Schöner schlichter bügelloser BH. Optimal unter einem T-shirt. Passt sich dem Körper gut an. Größe passt optimal.

Passt nicht

Schönes Material. Das Unterbrustband ist viel zu eng für die angegebene Größe. Musste deshalb leider zurück geschickt werden.

Super Artikel, nur zu empfehlen

Super BH, sitzt perfekt, sehr angenehm zu tragen, super sind auch die zwei verschiedenen Farben, der Preis ist mehr als ok

Ein an sich angenehmes Material

nur die Verarbeitung innen ist nicht sehr schön. Andere BH s dieses Anbieters finde ich qualitativ hochwertiger.

Dieses Modell ist nichts für große Größen.

Für große Größen völlig fehl gestaltet und somit total ungeeignet. Keine Stabilität vorhanden. Schade!!

Günstiger Bh im Doppelpack

Bh Set zum günstigen Preis. Jedoch keinen hohen halt bei größeren Größen und daher leider zurück.

Perfekte Passform. Bin damit mehr als ...

Perfekte Passform. Bin damit mehr als zufrieden. Würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

Meine Frau ist begeistert.

Er sitzt perfekt. Der Halt ist auch sehr gut und es wird nicht unangenehm bei Schweißbildung.

Sehr gute Qualität für den Sport

Dieser Artikel hat eine sehr hohe Qualität und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Wer es gerne stramm mag wird ihn gut finden

Der BH ist sehr fest gewebt und sitzt sehr knapp. Für mich war er leider viel zu klein.

Super Passform

Super tolle Passform und toller Tragekomfort gerade auch für große Oberweite.