Fußmatte Gentle, Barbara Becker, rechteckig, Höhe: 10 mm, Schmutzfangmatte, dezentes Streifen Design, waschbar

Edel und Chic

Bin total überrascht worden, der Teppich wirkt extrem edel. Fühlt sich wunderbar weich an. Eigentlich fast zu schade um ihn mit Füßen zu treten. Für Barfuß sehr angenehm. Edles Design und wirkt auch sehr schön. Die Verarbeitung ist ebenfalls sehr gut. Auf der Suche nach einem Fußteppich bin ich bei diesem gelandet, nur aufgrund der Abmessungen fiel meine Wahl auf diesen Teppich und jetzt habe ich einen super tollen Teppich in schön und weich. Was will man mehr.

Nicht für Saugroboter geeignet

Eine sehr schöne hochflorige Fussmatte. Leider erst nach dem Kauf gesehen, dass nur Handwäsche möglich ist. Weiterhin rutscht die Matte etwas auf meinem Laminat. Sie liegt im Wohnzimmer vor der Terrassentür. Und der Saugroboter hat auch Probleme damit. Er schiebt die Matte weg. Da die Matte rundum keine Gummikante hat, kommt der Roboter schlechter auf die Matte. Weiterhin sieht man jeden hellen Fussel. Habe sie trotzdem behalten. Sie kommt jetzt vor die Haustür. Für die Terassentür habe ich mir eine andere mit Gummirand bestellt. Problem gelöst.

Eine sehr gute Fußmatte

Die Gentle-Fußmatte von Barbara Becker nimmt Staub und Sand gut von den Schuhen, läßt sich problemlos reinigen und sieht gut aus.

Der Schmutz bleibt draußen

Ich habe schon einige Fußmatten ausprobiert. Aber hier bleibt der Schmutz endlich mal da wo er sein soll; vor der Tür :-).

Eine gute Wahl!

Die Fußmatte sieht gar nicht nach Fußmatte aus, eher wie ein schöner Teppich. Sehr edel! Noch wurde sie nicht gewaschen - ich hoffe, dass sie danach immer noch so schön ist!

Tolle Fußmatte!

Dieser Artikel ist nicht nur praktisch, sondern sieht auch gleichzeitig noch sehr gut aus "für eine Fußmatte". Egal auf drunklen Fliesen oder hellen, macht was her.

Ein toller Artikel der Freude macht

Die Matte ist mondän elegant und sieht nicht nur schick aus. Sondern sie ist auch sehr funktionell, da sie in der Waschmaschine gewaschen werden kann.

Fussmatte

Was soll ich bei einer Fussmatte beschreiben. Sie ist halt uni, rutschhemmend und bis an den Rändern gleich (also keine extra Kante). So wollte ich sie haben.

Hochwertig und neutral schick!

Tolle Farbe und schönes Material. Diese Matte liegt bei uns im Wohnzimmer zum Balkon auf grauen Fliesen und macht sich richtig gut!

Fabelhafte Fußmatte

Endlich eine Fußmatte die hält was sie verspricht. Trocknet die Schuhe vernünftig ab und lässt sich gut reinigen.

mega begeistert, immer wieder gerne ich...

mega begeistert, immer wieder gerne ich habe bereits im Freundeskreis von der Matte berichtet, super chic , rutschfest und strapazierfähig

Genau wie beschrieben!

Ich habe gleich zwei Matten bestellt, das dunkle Schwarzgrau sieht sehr edel aus. Barfuß daraufzutreten fühlt sich an wie Samt.

Altmodisch

Die Fußmatte in braun sieht einfach nur altmodisch aus und entspricht überhaupt nicht dem Bild. Geht definitiv zurück!

Schöner Schmutzfänger

Gute Qualität, dezente Farbe, gutes Preis Leistngsverhältnis immer wieder gern

Farbe dunkler als erwartet , deshalb zurück. Ansonsten schöne Schmutzfangmatte und gute Qualität.

Super edle Fußmatte, allerdings hatte...

Super edle Fußmatte, allerdings hatte ich die falsche Größe bestellt und werde sie mir noch mal in etwas größer kaufen

Eine gut Fußmatte

Die Fußmatte "Gentle" , Barbara Becker, nimmt Staub und Nässe gut auf und ist hübsch anzusehen.

Sehr gute Qualität

Sehr schönes Teil. Bin sehr zufrieden und kann die Fußmatte nur weiter empfehlen

passt perfekt

die Matte passt perfekt vor unsere Haustür, für die andere Tür deshalb die gleiche Matte.

Babera BeckerFußmatte

sieht sehr schön aus und lässt sich gut sauber machen was bei anderen nicht der Fall ist

Fussmatte Barbara Becker

Sehr schöne Fussmatte,vorallem waschbar! Sehr empfehlenswert!

Elegant, robust und tut was er soll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Qualität

Sehr hochwertige Fussmattte. Wirkt nicht aufdringlich durch die dezente Farbmischung.

Eine sehr schöne Fußmatte . Sehr gute ...

Eine sehr schöne Fußmatte . Sehr gute Qualität . Farbe wie auf der Abbildung .

Super Fußmatte

Gutaussehende Fußmatte ohne Rand, in anthrazit etwas schmutzempfindlich, super Qualität

Schön auch im Zwischenbereich

In der Schlichtheit und Weichheit ansprechend. Eingang sieht gepflegter aus als vorher.

Schön und hochwertig verarbeitet

Schöne Fußmatte. Würde ich wieder kaufen. Am liebsten die nächste Größe.

Sehr schöne Fußmatte

Sie sieht eher nach Teppich als eine gewöhnliche Fußmatte aus. Sehr hochwertig.

klare Empfehlung

Eine Matte die ich weiterempfehlen kann.Liegt plan und sieht auch noch sehr gut aus.

Super schicke Matte

Ich bin total zufrieden. Die Matte sieht gut aus und wurde schnell geliefert.