petite fleur T-Shirt-BH (Packung, 2 Stück) aus weicher Baumwolle mit Spitzeneinsätzen, Basic Dessous

BHs mit ausgezeichnetem Sitz

Lange hab ich danach gesucht und endlich gefunden, deshalb von mir verdiente ***** Sterne:
flotte Optik und chice Träger (endlich mal auf der Schulter schmaler) - angenehme Baumwolle - guter Sitz - kein Minimizer - keine Schalen.
Die Körbchen umfassen die Brust und nichts rutscht. Die Träger lassen sich hinten länger stellen - man muss aber genau hinschauen. Ich habe lange nach einem flotten BH für meine Größe gesucht und bin glücklich, diese angenehmen - und dazu optisch schönen - Stücke gefunden zu haben (schwarz+ weiß).
Bestellt Größe 85 E für Brustweite 102/Unterweite 86.

Es ist nicht einfach für mich passende BH's ...

Es ist nicht einfach für mich passende BH's zu finden. Diese sind angenehm zu tragen und es zeichnet sich nichts ab. Die leichten Polsterungen an den Seiten waren allerdings gewöhnungsbedürftig. Ansonsten bin ich rundum zufrieden.

schöner BH

Ein schöner BH, der hübsch aussieht und sich durch den hohen Baumwollanteil sehr angenehm trägt. Das Einzige was mich stört ist, daß die Bügel manchmal unter den Armen pieken, deshalb nur vier Sterne.

Sehr angenehm zu tragen!

Sehr angenehm zu tragen, da hoher Baumwollanteil. Träger mit angemessener Breite. Die Spitzeneinsätze kratzen entgegen meiner Erwartung nicht und sind ebenfalls elastisch.

Ein toller BH

Gute Passform Sitzt sehr gut am Körper.
Und wirklich sehr bequem zum weiterempfehlen

Ein Wohlfühlartikel

tolle Passform, schönes und weiches Material, sehr empfehlenswert für große Größen !

Ist doch nicht so hübsch wie gedacht

Fällt grösser aus. Und da der bh nicht gepolstert ist tun auch die stäbe etwas weh

Schöner BH mit guter Passform.

Größe passt gut, Preis-Leistungs-Verhältnis okay für 2er-Pack, sieht gut aus.

BH der schön passt und nicht kneift

Sitzt gut, Material ist angenehm auf der Haut, Träger sind bequem.

würde ich immer wiedr kaufen

schönes Material, das angenehm zu tragen ist. der BH sitzt perfekt

schöner BH

Der BH sitzt perfekt ist leicht und sehr angenehm auf der Haut

Kaufempfehlung

Qualität vom feinsten angenehm zu tagen. Empfehlenswert

Ein Lieblingsstück

Angenehmer Stoff, ideal mit T-Shirts zu tragen! Einer meiner Lieblings-BHs geworden. Sehr angenehme Trägerbreite. Verarbeitung gut.

BH sitzt gut

Ich habe diesen Artikel schon zum zweiten Mal gekauft. Sitzt sehr gut.

Leicht und angenehm

Bei Unterbrustweiten ab 90 sind die Träger oft überbreit und der Veschluss hat mehrheitlich 3 Haken, also auch sehr breit. Bei diesem BH trifft beides nicht zu, die Trageeigenschaften sind aber aus meiner Sicht super. Auch der Halt ist perfekt. Empfehlenswert!

BH

Die Passform war nicht so gut, ich fand den nicht so gut angezogen

Qualität ist gut

Die Qualität war zwar super, aber die Passform ist halt von Frau zu Frau verschieden. Schade!

die seitlichen Polster sind ungewöhnlich

gute Baumwollqualität. Artikel sieht auch aus wie auf den Bildern, doch etwas eigenartig fand ich die seitlich eingesetzten Polster. Das zeichnet sich unter einem engen Shirt ab und sieht eigenartig aus. Sowas habe ich bei noch keinem BH gesehen. Mich hat es gestört, deshalb zurück.

ich habe mich gegen die bhs entschieden, ...

ich habe mich gegen die bhs entschieden, fand sie jedoch ganz ok. für den preis - also man bekommt ja zwei - kann man nicht meckern. aber ich finde allerdings, dass die teureren bhs leider auch oftmals die bequemeren sind... (habe mich für einen von lascana entschieden)

Bequem

Sieht toll aus unter Pullis, sehr bequem

Gute Qualität

Der BH ist sehr gut verarbeitet und der hohe Baumwolle Teil fühlt sich gut an.
Das ich mich aber für ein ähnliches Produkt, ohne Bügel entschieden habe, ging dieser in die Retoure.
Aber wenn man Bügel möchte, ist er absolut zu empfehlen.

BH ist gut.

Der Bh ist gut, aber für meinen Zweck nicht geeignet. Suchte einen BH der unter einem sehr glatten T-Shirt zu tragen ist. Ohne das es Abzeichnungen gibt. Leider ist es bei diesen BH nicht der Fall. Deshalb ging er zurück.

ansich gute BHs...

....leider gefiel mir das Material nicht, daher gingen sie zurück. Der schwarze BH sah für mich nicht richtig schwarz aus, eher verwaschen.

Material zu warm für den Sommer

Dieser BH ist mir deutlich zu warm für warme Sommertage. Die Baumwolle ist zwar schön verarbeitet aber ich denke man wird unter der Brust schwitzen und das Material saugt es auf und wird feucht. Gefiel mir nicht so gut

gutes Tragegefühl

sehr angenehm auf der Haut zu tragen und sitzt perfekt

Baumwoll T-Shirt BH

Der schwarze BH sah nicht richtig schwarz aus und leider war die Passform der BH's nicht gut. Die Träger sind mir zu breit ...... die Abbildung ist sehr schön - leider sehen sie in der Realität anders aus.

BH in 2er Packung ,Material ist angenehm im ...

BH in 2er Packung ,Material ist angenehm im Griff, Verarbeitung und Muster sind gut , aber die Größe ?? Hab Gr.95 B bestellt,steht auch im Etikett aber viel zu klein ,meiner Meinung nach 2 Nr größer nehmen

Super sitzender BH

Richtig ausmessen, dann bestellen und schon ist er da. Ein toller und super sitzender BH. Habe noch nie so leicht BH´s gekauft die gut sitzen und nicht kneifen. Werde mir wohl noch einen davon bestellen.

Qulität ist gut!

Leider waren die BH´s nichts für mich. Die Spitze oberhalb der Körbchen lag nicht schön am Körper an. Die Cup´s waren auch nicht abgefüttert. Auf den Foto sieht es aber so aus als wären sie abgefüttert.

BH im Doppelpack

War anfänglich begeistert, tolles Muster und Material. Dabei günstiger Preis im Doppelpack. Leider hält der BH die Brust nicht in Form. Trotz Verstellen der Träger kein angenehmes Tragegefühl.