Schildmeyer Hochschrank Mars Breite 65 cm

keine qualitativ hochwertige Ware

Die Ware war nicht sehr gut verpackt deshalb waren Schäden schon im verpackten Zustand sichtbar. Die geklebten Kanten waren nicht sauber und mit dem Fingernagel konnten die Kanten entgratet werden was jedoch schwarze Fingernägel bedeutete. Insgesamt macht der Schrank einen billigen Eindruck. Ware wurde zurück gesendet.

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Der Schrank ist geräumig und kann gut aufgehängt werden. Die Türen schließen leiste und das Fonddektor sieht sehr wertig aus. Einziger kleiner Nachteil ist, die soft schließende Schublade läst sich nur etwa zur Hälfe herausziehen.

Absolut empfehlenswert

Wir haben den Schrank mit den dazugehörigen Füßen bestellt. Löcher für diese sind keine vorgebohrt. Muss man eben selber machen, aber das ist kein Problem. Ich finde den Schrank mit den Füßen besser, nicht nur optisch. Die lassen sich auch einstellen, sodass es in jedes Badezimmer passen sollte. Der Schrank selber ist sehr schön und nicht qualitativ einen hochwertigen Eindruck. Die Türen werden beim schließen gedämpft. Ich würde ihn wieder kaufen.

Positiv

Super Qualität, schöne Farbe und Ware entspricht dem auf dem Bild. 1Stern muss abgezogen werden, da keine Füße dabei sind (Stand, direkt auf dem Boden). Trotzdem zum weiter empfehlen.

schöner Badschrank

Passt farblich genau in mein Bad. Wir haben ihn aufgehängt was sehr praktisch ist. Leider schließt die Schublade nicht richtig bzw. automatisch. Sehr gut finde ich die Griffmulden, man kann nicht hängen bleiben!

Robuster Schrank

Wir nutzen diesen Schrank im Hauswirtschaftsraum mit integriertem Wäschesystem im unteren Teil. Alles super. Einziger Mangel ist die Schublade. Die wirkt zum Rest vom Schrank klapprig.

Schöner Schrank

Was sehr schade ist,dass keine Füße dabei sind.Für den Preis hätte man es erwartet!Der Schrank passt perfekt zu unserem Badezimmer und aus diesem Grund würde ich es weiter empfehlen.

Besser als abgebildet

Insgesamt macht der Schrank einen hochwertigen Eindruck, die Dämpfer funktionieren ebenfalls einwandfrei. Beim Aufbau gab es keine Probleme, die Aubauanleitung war verständlich

Ein super schöner Schrank der uns ...

Ein super schöner Schrank der uns überrrascht hat. Da stimmt Preis Leistung. Er ist sehr gut aufzubauen Würde ihn sofort wieder bestellen.

Nicht so schön

Ich habe dieses Artikel zurück geschickt ich hab es bestellt danach wieder zurückgeschickt das war mir zu teuer ich habe es schnell bereut!!!

Optisch schöner Schrank!

Optisch ein Hingucker, leider keine Standfüsse dabei müssen separat bestellt werden. Wenn man den Schrank aufhängt ist das ok!

Etwas schwierig zusammen zu bauen.

Braucht Zeit und man sollte auf jeden Fall mit Winkelmesser arbeiten, da sonst die Schranktueren schief haengen. Aber fuer den Preis ok.

toller Schrank

leichter Aufbau, Teile haben alle gepasst, habe es alleine geschafft zusammen zu bauen, sieht toll aus

Ein toller Schrank

Ansich ein sehr guter zufriedenstellender Artikel. Quantität ist in Ordnung. Passt sehr gut für Bad

Top Qualität

Dieser Hochschrank ist ein Hingucker im Bad und bietet viel Stauraum. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Hochschrank

lies sich gut aufbauen leider ein Schanuer defekt. MATERIAL SEHR GUT

gutes Produckt

Sieht sehr gut und edel aus . Passt in ein Bad oder auch in eine Diele.

Schöner Schrank mit genügend Stauraum. Toller Schrank! Besser als erwartet.

Schicker Schrank

Fixer Aufbau und durch die softclose Türen sehr hochwertig

Sehr edel ... sieht sehr gut aus .... als ...

Sehr edel ... sieht sehr gut aus .... als Hängeschrank gedacht

super Artikel

schöner parktischer Schrank. Maße sind genau wie beschrieben.

Ein sehr schöner Schrank

Ein sehr schöner schrank der auch für eine frau leicht aufzubauen ist