TOM TAILOR HOME Unisex-Bademantel Feelgood, Kurzform, Walkfrottee, Kapuze, Gürtel, für Damen & Herren, mit Satinbordüre

auf dem Weg zur Sauna

ein richtig schöner Bademantel, anziehen und wohlfühlen, dass man sie vor der ersten Benutzung waschen sollte versteht sich von selbst, bei diesem Artikel wird man bei der Anprobe auch gleich darauf Aufmerksam gemacht. Eine echte Empfehlung

Toller Bademantel

Der Bademantel fühlt sich gut an und sieht durch das farblich abgesetzte Band edel aus. Ein idealer Bademantel, den man gut auch außer Haus tragen kann, wie zum Beispiel beim Besuch einer Therme oder Sauna.

Ein toller Artkel zum Wohlfühlen

Habe den Bademantel nach meiner Hüft OP mich bestellt und zur Reha mitgenommen ! Er ist sehr Kleidsam und leicht zu tragen . Andere Patienten ist er auch aufgefallen und haben ihn getestet. Ist Spitze

Der Mantel passt sehr gut, fällt fast schon ...

Der Mantel passt sehr gut, fällt fast schon ein wenig größer aus als bestellt. Er ist mega bequem und kuschelig und man möchte ihn am liebsten gar nicht mehr ablegen.

Sehr schöner leichter Bademantel. Hab ihn ...

Sehr schöner leichter Bademantel. Hab ihn für die Sauna gekauft. Größe XL ist passend für Gr. 44. Schnelle Lieferung. Alles Top!

Schöner Bademantel

Gute Qualität, Passform wie beschrieben. Auf dem Bild sieht er braun aus, ist aber wie in der Farbauswahl beschrieben, Anthrazit. Alles super!!!

Sehr schlechte Qualität

Sehr schlechte, billige Qualität, schlechte Verarbeitung und ein Ärmel ist ca. 10 cm länger als der andere. Total verschoben das Ding - geht zurück.

sehr angenehm

Sehr schönes Modell,angenehmes Material, tolle Verarbeitung. Achtung, eine Größer kleiner bestellen, da seeeehr reichlich groß ausfallend. Preis o.k

Da hat man was an !

Höchste Qualitätsanmutung , gelungene Farbkombination und vor allem super flauschig !> Feel Good < ist hier Programm !

Tolle Qualität...Super angenehm zu tragen..Würde Ich immer wieder kaufen

Ein schöner Bademantel.

Wegen Auswahlbestellung zurückgesendet, aber wirklich ein schöner langer Bademantel.

ein toller Artikel!

Bademantel »Feel Good«, TOM TAILOR, mit Satinbordüre- sieht richtig gut aus, bin sehr zufrieden!

Der Bademantel,ist sehr gut ausgefallen,für den Preis gute Qualität

Sehr weich

Fühle mich wohl die Bademantel..... praktisch und brauche keine Handtuch.....

Sehr schöner Bademantel grösse passt. Sehr angenehm zu tragen.

Super schöner und bequemer Bademantel. Megaaaaa Teil

Toller Bademantel

Bademantel mit Kapuze ! Schöne Qualität, angenehm zu tragen! Sportlich und elegant!

Toller Bademantel

Toller Bademantel, sehr gute Passform, fühlt sich super an und hält auch toll warm.

Schöne Länge des Bademantel und gutes Material. Trägt sich gut

schöner bequemer bademantel

tolle farbe toller stoff sehr groß tolle kaputze kann Ich nur weiterempfehelen

schicker Bademantel

stylischer Bademantel, gute Passform und weiches Material

Schön

Schön Meinen Mann gefällt das Die Größe passt auch

Unisex-Bademantel, Tom Tailor,der ist spitze

sitzt gut und sied gut aus so wie es sein muss,immer wieder

toller Artikel

Sehr angenehm zu tragen, schöner Stoff und nicht zu schwer.

Sehr schöner Bademantel, angenehm zu tragen...cooler Look

Kuschelig, bequem und gut sitzend

Bademantel für Mann und Frau gleichermaßen gut. Wir hatten für den Mann des Haues mehrere Bademäntel bestellt. Natürlich ist der teuerste der der am besten aussieht und gut passt ;). Der Schnitt ist angenehm und untenherum nicht aufgestellt, wie bei den anderen bestellten Bademäntel. Material ist angenehm, aber nicht zu weicht. Die Mütze ist toll, innen mit Satin ausgekleidet und somit ist es haarschonender, gerade für längeres Haar.

Nur nett...nicht kuschelig

Ich habe den Bademantel für meinen Freund gekauft.wir gehen gerne in die Sauna und da wollte ich für ihn einen schönen , kuscheligen Bademantel.gesehen,gefallen,bestellt.Lieferung prompt. Als ich den Bademantel ausgepackt habe war ich doch enttäuscht. Hübsch ist er aber sehr dünn! ! Von kuschelig kann ich da leider nicht sprechen.Für den Preis habe ich mehr erwartet. Ich hätte auch gerne einen für mich bestellt,da ich aber die Bewertungen hier gelesen habe, wo mehrfach geraten wird ihn eine Nummer kleiner zu bestellen,habe ich mit meiner Körpergröße von 162 cm darauf verzichtet und ihn meinem Freud in Größe S bestellt .Zum Glück. Er passt und gefällt meinem Freund also behalten wir ihn.mir selbst würde er nicht passen und er wäre mir nicht dick genug.Wirklich schade.

Mein Sohn ist begeistert!! :-)

ein richtig schöner Bademantel, anziehen und wohlfühlen, dass man sie vor der ersten Benutzung waschen sollte versteht sich von selbst. Eine echte Empfehlung!! Mein Sohn fühlt sich sehr wohl damit ;-)

Der Mantel fällt in Größe L sehr groß...

Der Mantel fällt in Größe L sehr groß aus und der Materialmix hat auch nicht zugesagt.

Der Bademantel trägt sich nicht so gut. Er ist innen nicht kuschlig, eher hart.