Home affaire Sitzbank »Binz«, zwei unterschiedliche Farbvarianten, mit Stauraum, Breite 90 cm

Nur aus der Ferne schön

Eigentlich eine schöne Sitzbank. Aber mit den vielen Macken und unsauber verarbeiteten Stellen, ist diese niemals über 200 Euro wert. Materialien wie Schraubverschlüsse sind so schlecht verarbeitet, das man diese nicht eingebaut bekommt oder nur mit Mühe. Wenn man die Sitzbank von der Nähe anschaut, sieht man wie das Holz sich auflöst. Ich würde hier höchstens 30 Euro ausgeben, mehr ist diese nicht wert.

super.tolle Bank

Ich hätte die Bank fast nicht bestellt, wegen der vielen negativen Bewertungen.
Ich habe dann doch sogar zwei davon bestellt und kann die Kritiken absolut nicht teilen.
Beide Bänke konnte ich problemlos aufbauen.alle Bohrlocher an der richtigen Stelle.
Allerdings hab ich beim Aufbau der ersten Bank ein Brett falsch herum und dachte erst auch „Mist“ aber es war nur falsch herum.
Also mein Fehler.
Da beide Bänke völlig in Ordnung waren ,könnte ich mir vorstellen dass vielleicht der ein oder andere vielleicht nicht so aufbauerfahren ist und so die negativen Bewertungen zustande gekommen sind.
Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden und habe jetzt zwei schöne Bänke am Esstisch stehen😊

Tolle Bank!

Ich kann die negativen Bewertungen gar nicht nachvollziehen! Die Bank ist von einer tollen Qualität! Die Farbe des Sitzes ist nicht nicht so gelblich, wie auf der Abbildung- was es noch edler aussehen lässt! Es passt unglaublich gut zu moderner Einrichtung in weiß, aber verleiht auch durch das Holzelement sehr viel Gemütlichkeit! Von dem zusätzlichen neu gewonnenem Stauraum und dem niedrigen Preis bin ich auch absolut begeistert! Vielen Dank!

Keine Kaufempfehlung.

Leider stimmt das Preis-Leistungsverhältnis hier überhaupt nicht. Während der dazu passende Garderobenschrank aufbautechnisch keinerlei Probleme bereitete, hat die Bank bereits bei der Montage durch Fachkundige sehr gelitten. Wie bereits festgestellt wurde, existieren mitunter keine Bohrlöcher oder sie "liegen" falsch, was leider schon bei Erstmontage zum Austritt von Schrauben, nicht zuletzt aufgrund des Pressholzes, nach außen bzw. innen und damit zu starken optischen Mängeln führt. Äußerst ärgerlich.

Qualität wie gebraucht

Die Qualität der Truhe ist leider wirklich schlecht. Hätte ich mal gleich die Bewertungen gelesen. Der Deckel hat an den Kanten Abschliffspuren und das auf der Folie, und die Ecken sind so unsauber verarbeitet, sie sieht wie 5 Jahre gebraucht aus.
100€ ist definitiv zu teuer! Gar nicht erst aufgebaut und direkt zurück geschickt.
Schade für eine eigentlich schöne Truhe.

Bin zufrieden

Sieht auf dem Foto schmaler aus, als es ist und bietet viel Stauraum Die Montage ging zu zweit sehr schnell und war auch relativ einfach, wenn man die Anleitung gut studiert. Die Farbe und das Material ist gut. Ich bin echt zufrieden damit. Innen ist es auch gut verarbeitet, so dass ich beruhigt auch Wäsche rein tun kann ohne Angst haben zu müssen, dass ich Fäden ziehe.

schade um das Geld

Ein optisch schönes Möbelstück, wenn man es aus größerer Entfernung betrachtet.
Von Qualität kann aber nicht die Rede sein.
Minderwertiger bzw. kein Kantenschutz und das Material selbst ist aus dünner Presspappe.
Die vordere untere Abdeckleiste war fehlerhaft. Die vorgebohrten Löcher waren nicht an der richtigen Stelle oder das Brett hätte auf der anderen Seite funiert sein müssen. Diesen minderwertigen Murks würde ich nicht wieder kaufen.

Sehr schlechte Qualität!!!

Die Truhe ist sehr schlecht verarbeitet!! Nach dem zusammenbauen, ist ein großer Abstand zwischen Vorderwand und der unteren Leiste vorhanden, die Ecken haben eine grauenvolle Verarbeitung, sodass die Oberfläche schon abgeht. Wieder auseinander gebaut und zurückgesendet, ist das Geld nicht Wert! Der Rest von der Serie hatte ich auch bestellt, aber auch sofort storniert!! Dann lieber doch Ikea!

Sehr schöne Bank

Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Ich bin wirklich sehr eigen was Möbel betrifft. Mir ist es sehr wichtig, dass Möbel gut verarbeitet sind und egal in welcher Preisklasse. Diese Bank ist super verarbeitet. Sieht im Flur schick aus. Ich würde die jederzeit wieder kaufen.

Verstau-Wunder in Form von tollem Hingucker

Diese Bank bietet sehr viel Stauraum, ist ein toller Hingucker im Flur und außerdem ein bequemes Sitzmöbel. Artikel wurde zerlegt geliefert, ließ sich aber von mir allein problemlos aufbauen. Dank der Beschriftungen an allen Teilen ist der Aufbau auch für weniger Erfahrene gut machbar.

Unscheinbar und praktisch

Die Sitzbank hat genügend Stauraum aber zum häufigen bzw. langem drauf sitzen halte ich sie meines Erachtens für nicht geeignet.
Der Aufbau verlief recht einfach.
Man muss halt die Anleitung richtig lesen.
Preis/Leistung ist für mich gegeben.

Ein Artikel der keinen Spaß macht!

Die Verarbeitung ist wirklich schlecht, fast jedes vorgebohrt Loch passt nicht, Spaltmaße überall, die Aufbauanleitung ist dürftig. Wer handwerklich nicht ungeschickt ist hat seine Freude.

Schöne Bank für einen fairen Preis

Ich kann gar nicht verstehen, warum hier einige schreiben, dass es schwierig wäre die Bank zusammen zu bauen. Gute Beschreibung und schnell zusammengebaut.
Klare Kaufempfehlung!

Tolle Truhe

Eine wunderschöne Truhe, die einfach zum aufbauen ist. Ich hab sie alleine aufgebaut, da hab ich weniger als 30 min gebraucht. Von der Qualität Top!

Schöne Truhe

Habe sie in weiß. Aufbau ging zügig. vorgebohrte Löcher stimmten alle überein. Verstehe die negativen Bewertungen nicht, dennoch würde ich sie für den normalen Preis nicht kaufen. es ist viel Platz und sie sieht sehr schön aus.

Holzoptik sehr gekünstelt!

Ich finde, dass die Bank eigentlich ganz ok ist. Jedoch die Deckel sieht nicht hochwertig aus. Daher haben wir diese wieder zurückgeschickt.

Würde ich wieder kaufen

Alles vorhanden, die Ware war o.k., an zwei Stellen war der Umleimer lose, Sekundenkleber und fertig.
Beim Zusammenbau muss unbedingt auf die richtige Anordnung der Seitenteile geachtet werden, sonst passt die Sockelleiste nicht richtig. Also stabil ist das Teil, passt viel rein- ein gutesMöbel für den Flur.

Super Truhe für Stauraum

Truhe leicht zum Zusammenbauen,
stabil, auch zum sitzen geeignet,
viel Stauraum
Montagedauer ca. 30 min

Schöne Truhe

Habe schon mehrere Möbel aus dieser Serie für meine Tochter gekauft.
Waren mit allen sehr zufrieden.

Würde ich sofort wieder kaufen

Die Lieferung erfolgte schnell, die Anleitung sowie der Zusammenbau waren sehr einfach. Es war alles gut verpackt, sodass es keine Schrammen oder ähnliches gab. Die Truhe ist sehr stabil und sieht toll aus. Wir haben gleich noch die passende Garderobenpaneel dazu bestellt :)

Jederzeit wieder!

Sitzbank

Der Sitzbank ist super praktisch da passt wirklich sehr viel rein würde in nur empfehlen

Verwendungszweck ist erfüllt.

Die Truhe ist sehr zweckmäßig. Material und Verarbeitung entspricht nicht dem Preis.

mittelmäßig

schlechte Qaulität., einfacher Aufbau, Vordere Blende steht etwas ab

Super für's Kinderzimmer 😃😃

Ein super schöne Aufbewahrungs- und Sitztruhe - sehr wertig in Verarbeitung und Aussehen!!! Zusammenbau war einfach, die Beschreibung klar und gut umsetzbar verfasst und dargestellt!!!

Wir sind total begeistert, geräumig und funktionell, hübsch und zeitlos zugleich!!!

Ein wahres Schmuckstück auch für ein Kinderzimmer bestens geeignet!!!

Lieferzeit und Lieferung wie gewöhnlich einwandfrei, das Preisniveau ist in jedem Fall gerechtfertigt - ich kann eine absolut klare Kaufempfehlung aussprechen! 👌🏽👌🏽👌🏽👌🏽😍👌🏽👌🏽❣️

Toller Artikel, der Spaß macht

Die Sitzbank lässt sich relativ gut zusammenbauen. Meine persönliche Meinung ist, dass die Bauanleitung überarbeitet werden könnte. Manche Bilder sind nicht eindeutig für jeden verständlich. Von der Qualität war ich nicht so begeistert. Für Anhänger von Vollholzmöbeln, wie ich es bin, ist eventuell von einem Kauf abzuraten. Da diese Bank jedoch nur auf dem Flur steht und nicht täglich im Gebrauch ist, habe ich sie behalten.

Schöne Truhe !

Schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau, man muss dafür aber zu zweit sein. Truhe sieht optisch schön und recht hochwertig aus, bietet viel Stauraum und ist trotzdem nicht so groß und klobig. Bin sehr zufrieden !

Keine gute Qualität

Die Truhe ist nicht schzlecht, jedoch die Qualität war in meinem Fall nicht die Beste. Nach dem zweiten aufklappen ist bereits das Gelenk ausgebrochen. Nun muß es aber nicht bei jeder Truhe so sein. Im großen ganzen bin ich mit dem Möbelkauf bei Ihnen zufrieden. Einfach weiter so... Jedenfalls prompte Rückerstattung und tolle Rücknahme.

Aufbau unbequem

Der Beschreibung nach eine schöne Sitzbank. Zur Lieferung - Karton war an mehreren Stellen eingerissen, die Sitzbank war allerdings unbeschädigt. Zum Aufbau - schon etwas schwierig. Die Seitenteile müssen ohne Führungsdübel verschraubt werden. Alleine schon etwas schwierig. Wenn alles geklappt hat, eine schöne Sitztruhe.

Alles tip top

Schnelle Lieferung - gut und sicher verpackt.
Aufbauanleitung ist Übersichtlich und leicht verständlich. Alle wichtigen Schraubenlöcher sind vorgebohrt.
Optik einwandfrei. Auch die Verarbeitung ist Tadellos. Die untere Sockelleiste hatte sich wohl ein wenig verzogen konnte aber durch die Schrauben ausgeglichen werden.

Schöne Bank zum Verstauen

Habe die Bank mit anderen Möbeln aus der gleichen Serie für den Flur gekauft; alles in allem erfüllen sie ihren Zweck, sind dekorativ und als Stauraum von mir genutzt; Möbel sind jedoch nicht sehr massiv in der Bauweise, ich denke, einen Umzug überleben diese nicht; jedoch für den Preis in Ordnung.