Breite 300 cm, wahlweise mit E-Geräten, mit Arbeitsplatte
In weiteren Ausführungen verfügbar
3.8von 5
(32)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(13)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(3)
1 Sterne
(3)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Beim nächsten Mal Küchenstudio
22 von 22 finden diese Bewertung hilfreich.
Zunächst sei gesagt das dies eine optisch sehr schöne Küche ist aber...
die Mängelliste ist groß: der Aufbau, wenn alleine, ist eine Katastrophe, die Schränke alle ziemlich spielig und irgendwie passt alles einfach nicht richtig zusammen überall ist etwas schief, dann sollte man aufpassen das auch alles im Umfang enthalten ist, in unserem Falle fehlte ein Hängeschrank und die Dekorplatte der Spülmaschine, außerdem wurde die falsche Dunstabzugshaube geliefert. Das Ceranfeld kam ohne die nötigen vorgebohrten Löcher, also Kommunikation mit dem Hersteller die bis heute andauert!!! Eins muss man sagen der Reklamationsservice müht sich nach Kräften und musste leider viel Frust (unserer Seits) einstecken. Die Geräte sind schon ziemlich gut...wiegt aber das Theater nicht wirklich auf.
eine Kundenbewertung aus Luckenwalde am 25.12.2015
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Kann man nicht weiter empfehlen
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hallo zusammen, also ich kann die Küche leider nicht weiter empfehlen, da ist so ein Fehl Produkt ,bei roller ist die Küche etwas besser für den gleichen Preis
eine Kundenbewertung aus Alsenz am 25.09.2021
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Immer wieder Möbel bei Otto
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Verarbeitung nur die Arbeitsplatte hat am Rand sehr scharfe Kanten,sieht chic aus und ist ohne Schwierigkeiten aufzubauen! 4 Sterne wegen der Arbeitsplatte!
eine Kundenbewertung aus Dortmund am 22.03.2016
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schlechte Qualität
18 von 19 finden diese Bewertung hilfreich.
diese Küche habe ich seit ca. 1,5 Jahren sie verträgt absolut keine Feuchtigkeit(Arbeitsplatte löst sich auf und Schränke)
jeder kleine Stoß sorgt dafür das Ecken abplatzen also nicht empfehlenswert.
eine Kundenbewertung aus Bleicherode am 24.08.2017
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ehr weniger guter Artikel
12 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Küche ist nicht gut verarbeitet Kanten die schnell ab platzen keine Ausgleichsfüße unter den Schränken.
eine Kundenbewertung aus Apolda am 02.04.2016
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
zum ersten mal bin ich von der Ware bei...
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
zum ersten mal bin ich von der Ware bei Otto enttäuscht :((( Diese Küche, von der Qualität, ist nicht sooooo gut. Ich weiß es nicht, vielleicht habe ich eine schlechte karte gezogen aber ich würde diese Küche nicht mehr bestellen.
eine Kundenbewertung aus Koeln am 05.02.2016
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität und Preisleistung stimmen!
7 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr gute Qualität, Aufbau war ohne Probleme zu bewältigen. Die Anleitungen dafür waren je Schrank und super aufgezeichnet sowie beschrieben . Absolut nicht vergleichbar mit den verwirrenden Zeichnungen gewisser Hersteller bzw Möbelhäuser. Die Lieferung erfolgte einwandfrei per Spedition.
Nutze die Küche in L-Form und bin super zufrieden
eine Kundenbewertung aus Linnich am 18.04.2017
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles super............... ...
7 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super............... ..............
eine Kundenbewertung aus Schiltach am 13.12.2015
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Küche
5 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf der Küche, sie ließ sich leicht zusammen bauen und aufbauen. Ein Kritikpunkt gibt es allerdings, wir hätten uns gewünscht, das die Vorderen Teile, also die Türen unten auch mit Umleimer geklebt gewesen wären, schade, denn das macht eine Maschine und es wären nur ein paar Cent mehr nötig gewesen.
eine Kundenbewertung aus Luenen am 10.10.2017
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Küche die glücklich macht aber...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns nach langem überlegen diese Küche bestellt. Hübsch ist Sie, zusammen bau war ohne Probleme aber die Kartons sahen, als Sie kamen nicht wirklich gut aus, Dellen hier, Löcher da.. Wir haben uns dazu eine vollintiegrierte Geschirrspülmaschine gekauft, nur leider ist es dem Hersteller nicht möglich dafür eine Blende zubauen.. ( kann mir nicht vorstellen das wir die einzigen sind die so eingekauft haben aber ok.. ) Da habe ich dann die Antwort bekommen, ja Frau ... da haben Sie selber schuld und sich wohl eine falsche Maschine gekauft. Das war schon echt ein Schlag ins Gesicht.
Aber die Küche an sich ist wirklich ein Blickfang in der Küche, schade das es nur eine Besteckschublade gibt aber da kann man sich ja noch Schränke dazu kaufen.
eine Kundenbewertung aus Isernhagen am 26.02.2018
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
tolle Küchenzeile
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
die Küchenzeile aus der HELD Möbelserie ist für uns perfekt.
Wir hatten die Küche ohne Aufbau bestellt, dieser war problemlos zu bewältigen.
Für diesen Preis nicht zu toppen.
Jederzeit wieder!!!
eine Kundenbewertung aus Ottweiler am 02.10.2017
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Lange Lieferzeiten
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte sehr lange Lieferzeit jedesmal verspätet Ware ist nicht das beste die Schubladen sind schon kaputtgegangen keine gute Ware nichts empfehlenswert
eine Kundenbewertung aus Plankstadt am 15.06.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Optisch sehr schön aber das Material ist ...
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch sehr schön aber das Material ist nicht so gut
eine Kundenbewertung aus Koeln am 21.07.2018
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empf
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Bielefeld am 29.05.2016
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter...
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Alles gut. Wie beschrieben. Würde weiter empfehlen.
eine Kundenbewertung aus Ludwigshafen am 09.03.2016
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schicke Küche, leichter Aufbau
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Küche ist echt toll. Alles war super verpackt und alles war heile angekommen. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht flott ! Ich finde diese Küche sehr sehr schön, war sofort drin verliebt.
Danke dafür !
eine Kundenbewertung aus Hagen am 24.12.2015
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Küche aber...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben diese Küchenzeile für unsere neue Wohnung gekauft. Die küchenzeile wurde in sehr vielen Kartons geschickt, noch dazu war in jedem Karton ein andere Bau Stücke dabei z. B der Karton wo die regale drinnen waren war ausserdem auch das Stück von der spülmaschisne dabei also kurz gesagt man muss jeden Karton aufmachen und die erstmal sortieren. Schrauben waren alle da sogar mehr als man brauchte das spülbecksn wird ohne Bohrung Löscher und ohne Wasserhahn giefert das müssten wir zusätzlich kaufen diese Küche ist wirklich ein Hingucker und mir veflt sie sehr doch wenn man kinder hat (ab 2 jahre) die fassen natürlich an die Schränke dan sieht man die Patsche Händchen darauf :D also wen. Man die Küche aufräumt /putzt sollte man immer auch die Schränke polieren ansonsten wie gesagt sehr schöne Küche
eine Kundenbewertung aus Titisee-Neustadt am 19.02.2019
Farbe: Front: weiß Hochglanz/anthrazit Hochglanz | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr sehr schlechte Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also wir haben die Küche jetzt nicht mal ein Jahr und die ersten Schubläden wurden schon auf Garantie getauscht. Die Arbeitsplatte quillt an den rändern schon auf und die Spüle war schon bei der Anlieferung verbogen. Naja über den Kundenservice schreibe ich lieber hier nicht, möchte meine Nerven schönen.
Nie wieder so eine Küche.
eine Kundenbewertung aus Burg am 02.02.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben die Küche vor kurzem bekommen und direkt aufgebaut. Die Lieferung war wie angegeben . Wir haben die Küche selber aufgebaut, was schwer aber machbar war. Leider war die Arbeitsplatte leicht beschädigt aber wurde von Otto ohne jegliche Probleme sofort ausgetauscht. In großen und ganzen ist die Küche ganz gut für den Preis.
eine Kundenbewertung aus Trier am 11.11.2019
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöne Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde, trotz des niedrigen Preises, die Küche toll. Sie hat keine Softclose-Funktion der Schubladen oder Schränke, dennoch finde ich die Küche vom Preis-Leistungs-Verhältnis top. Das auch ein wertiges Waschbecken von der Firma Franke mit dabei ist finde ich gut.
Der Aufbauservice war freundlich und kompetent.
eine Kundenbewertung aus Schwandorf am 14.11.2020
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr gut aus Arbeitsplatz ist nicht geschnitten aber hat Vorteile und Nachteile die Schubladen sind irgendwie schlecht aus also von draußen sieht gut aus aber drin nicht so aber nur eine Schrank angebaut muss noch komplett umbauen aber ich denke für die preis ist sehr gut
eine Kundenbewertung aus Mannheim am 10.09.2019
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wunderschöne Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Küche sieht umwerfend aus. Lieferung und Aufbau liefen tadellos. Wie immer mit Hermes. Kam sogar früher als angegeben. Habe noch einen zusätzlichen Unterschrank dazu gekauft für mehr Stauraum. Alles super.
eine Kundenbewertung aus Rathenow am 13.01.2021
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Die Küche ist echt toll. Alles war super ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Küche ist echt toll. Alles war super verpackt und alles war heile angekommen. Der Aufbau war sehr einfach und ging recht flott ! Ich finde diese Küche sehr sehr schön, war sofort drin verliebt.
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 08.12.2017
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist schön,aber ich hatte einige Beschädigungen und einige Teile fehlten,und hoffe auf schnelle Nachlieferung.das Otto Team war sehr freundlich und klärte es gleich ab.
von Daniela B. aus Magdeburg am 01.01.2022
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schnell angekommen und ist perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Allgemein ist es sehr gut und empfehlenswert aber das einzige Problem war das Hermes den Waschbecken geschrotet hat und wir den zweiten selber abholen mussten
von einem Kunden aus Bad Karlshafen am 03.01.2023
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leide haben einige Teile gefehlt, die Anleitung war total kompliziert und fehlerhaft, die Einlegeböden hatten Teilweise eine andere Farbe...
eine Kundenbewertung aus Moringen am 22.08.2018
Farbe: Front: weiß Hochglanz/anthrazit Hochglanz | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein guter Artickel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es wurde in der Angegebenen Zeit geliefert die Leute waren sehr nett und kompetent.
eine Kundenbewertung aus Essen am 09.10.2019
Farbe: Front: weiß matt/eiche sonoma | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: eiche sonoma,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein toller Artikel der Spaß macht
Ich werde anderen diesen Artikel wieter empfehlen
eine Kundenbewertung aus Hannover am 04.11.2017
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Küchenzeile
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Küchenzeile,
Elegant und stabil da macht das Kochen spass .
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 13.08.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz/anthrazit Hochglanz | Korpus: weiß matt | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: ohne E-Geräte Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Top küche
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist echt super Toll ,vom Preis her super ,super qualität
eine Kundenbewertung aus Bitzen am 01.02.2021
Farbe: Front: weiß Hochglanz | Korpus: weiß | Arbeitsplatte: anthrazit,
Ausführung: mit E-Geräten Verkäufer: OTTO