Badematte Josie my home, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Badteppich, Badematten, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set erhältlich

(2.562)
    (1.665)

schlechte Verarbeitung

Wegen dem Geruch und der Knicke habe ich die Matten sofort gewaschen. Auch bei mir ist an beiden Matten die Verkettelung aufgegangen. Das konnte ich vernähen, aber der Rest sieht auch nicht sehr ordentlich und haltbar aus. Längere Fäden habe ich abgeschnitten. Bleibt noch das Problem mit der Gummierung. Vorteil: Diese Matten sind sehr rutschfest. Nachteil: Das Gummi bleibt auf den Fliesen kleben, wenn man sich mit nassen Füßen auf die Matten stellt. Das Problem hatte ich bereits bei einer anderen Matte dieser Marke. Also stellen wir uns nach dem Duschen nur noch auf Frotteematten. Damit die Gummierung dieses Mal länger hält werde ich die Matten nur auf 30° waschen, nicht zu stark schleudern und nicht in den Trockner stecken. Aber für die Ewigkeit sind Badematten ja leider nie.

Schlechter Artikel, eine echte Frechheit

Ich hab mich über den Artikel sehr gefreut, weil er sehr schön aussieht. Leider hat die Freude nur bis zur ersten Wäsche gereicht. Bei der ersten40 Grad Wäsche ging hinten der Gummi weg. Es sah aus als hätte jemand mit dem Messer Schlitze rein gemacht. Auf dem Etikett steht auch Trockner geeignet drauf. Nachdem zweiten waschen und trocknen hatte ich Im ganzen Trockner Gummibrösel im Trockner. Die Nähte an den Seiten sind alle aufgegangen. Ganz große Frechheit: beim reklamieren wurde zurück geschrieben, dass man nichts machen kann. Aber ich würde 7€ Rabatt erhalten. Nun zahle ich statt 93€, 86€. Was aber immer noch viel zu teuer ist!!! Bitte bitte spart euer Geld und kauft euch irgendwo was besseres!!! Nie wieder bestell ich was bei Otto.de. Das ist pure verarsche, das Geld nicht wert und eine totale Enttäuschung. Schade das man keine Bilder hochladen kann!!!

Schlecht verarbeitet

Wir hatten uns wirklich sehr auf die Matten gefreut und beim Auspacken wirkten sie auch absolut toll. Die Farben sind schick und die Matten hatten keinen beißenden Geruch. Ich habe sie trotzdem zuerst gewaschen, weil ich das mit allen neuen Sachen mache. 40 Grad ohne Schleudern. Und trotzdem sind die Ränder an beiden Matten ausgefranst, weil sind anscheinend nicht richtig vernäht waren. Sehr sehr ärgerlich!

Furchtbare Qualität

Ich muss leider eine sehr schlechte Bewertung abgeben. Die Badteppiche sind anfangs super weich und ich dachte die wären perfekt. Allerdings nach einmal waschen und das genau wie angegeben, löste sich bereits die Naht und zwar bei allen 3 Teppichen!!! Mittlerweile fusseln sie nur noch und lösen sich nach und nach auf. Schade, hätte am Liebsten mein Geld zurück!!

Achtung Verletzungsgefahr

Nach dem Baden bin ich in ein Metallstück getreten, der in der großen Matte eingegossen war. Danach habe ich auf Grund des Blutes alle Produkte gewaschen mit 30° und 800 U/min. Danach lösten sich einige Bindfäden für die Befestigung. Habe 1,5 Stunden gebraucht um alle Fehlerhaften Nähte zu reparieren.

Schon nach wenigen Wochen nicht mehr ansehnlic

Der Badeteppich ist am Anfang wunderschön, wird aber schon nach kurzer Zeit ganz platt. Die einzelnen Fäden ziehen sich lang oder klumpen sich zusammen, nur am Rand kann man den ursprünglichen Zustand erahnen. Waschen und danach Bürsten hat nur für paar Tage geholfen. Sehr enttäuscht 😞.

Schöne Farben

Schöne Farben. Hätte mir allerdings die Toilettenabdeckung auch in dem Muster gewünscht. Die Badematte riecht am Anfang etwas stark nach Essig, der Geruch legt sich aber von Tag zu Tag. Die Gummierung auf der Unterseite ist gut und der Ausschnitt schmiegt sich exakt an unser Stand-WC. Sehr flauschig.

Badgarnitur 3tlg.

Die Badgarnitur sieht wunderschön aus, aber die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Beim ersten waschen, sind schon die ersten aussen Nähte aufgefahren. Ich hatte vorher schon eine in Beige , die Qualität war viel besser und nach mehrmaligen Waschen ist auch alles mit den Nähten i.O.

Sehr sehr schlechte Qualität !!!

Wirklich sehr schlechte Qualität!! Matten liegen schlecht auf dem Boden, rutschen ständig hin/her (Unfallgefahr im Bad!). Nach kürzester Zeit recht schmutzig (Wäsche erforderlich) und das Schlimmste: Nach der ersten Wäsche bei 30 Grad (erlaubt wären 40 Grad) haben sich an allen Matten die Seitenränder total aufgelöst!!! An den Seitennähten hängen 20 cm lange Fäden von der Umrandung heraus !!! So schlechte Ware zu dem Preis anzubieten ist eine Unverschämtheit gegenüber allen OTTO-Kunden!!

Eine schöne Farbe und schön flauschig

Toller Artikel, schöne Farbe und Größe und sehr flauschig.Ich habe mir diesen Artikel schon Mal bestellt und war sehr zufrieden.Er ist sehr stabil und hält sehr lange und unterstreicht die natürliche Note im Badezimmer.Er lässt sich gut waschen und absaugen und hält alles problemlos aus.

Leider nein......

denn bei diesem Preis habe ich mehr erwartet. Es fusselt nur so, wer weiß was nach dem Waschen passiert wäre. Auf den Fliesen liegen sie nicht fest, sondern wandern nach jedem Betreten hin und her und liegen nie so wie man sie hätte. Das geht gar nicht. Die Qualität des Flors ist sehr angenehm und weich, auch die Farben haben mir gut gefallen. Jedoch ist mir das bei diesen hochpreisigen Badgarnituren zu wenig. Ich hatte das 3tlg. Set und den halbrunden Vorleger. Bin enttäuscht. Von daher leider zurück.

Schöne leuchtende Farben!

Die Badematte ist so ausgefallen, wie ich sie mir vorgestellt habe. Die Farben leuchten, das Muster kommt schön zur Geltung. Außerdem ist die Matte besonders rutschfest! Gewaschen habe ich sie noch nicht, meist reicht es, sie auszuschütteln. Ich bin sehr zufrieden.

Schlechte Qualität

Leider hat dieser Badteppich nur 9 Monate gehalten. Die Oberfläche ist zusammengefallen, "zerklumpt" und übersteht mit Fusseln. Sieht furchtbar aus. Trotz Schonwäsche (einzeln) bei 30 Grad. Dieser Teppich ist nicht zu empfehlen!

Ganz ganz schlechte Qualität

Die Matte war nach dem ersten Waschen defekt, da die Ränder ausgefranst, abgescheuert und lange Fäden gezogen hatten. Sie wurde beim Schonwaschgang mit 30 Grad gewaschen. Nach dem Umtauschen gegen eine Neue Matte war es bei Nummer 2 genau das gleiche. Ich verstehe beim besten Willen nicht wie das bei einem Originalpreis von fast 80,00 € sein kann. Die Qualität ist so weit unten und derart schlecht, dass mir die Worte fehlen. Ganz ganz glasklare Nicht-Empfehlung! Finger weg von dieser Matte.

sehr flauschig

Sehr schöne Badteppiche. Kuschelig und weich, auch nach der ersten Wäsche. Die Farbe ist genau wie erwartet. Auch die Gummibeschichtung hat die erste Wäsche sicher überstanden und fixiert den Teppich gut am Fliesenboden.

Artikel sieht schön aus

Aber muss auch sagen das es sehr schön ind flauschig ist aber nach dem waschen löst sich die Gummierung ab und es bleibt auf den Fliesen kleben wo man sehr zu tun hat um das wieder weg zu bekommen

Farbenfrohe Garnitur

Die Farben sind der Hammer. Ich konnte meine alte Badezimmergarnitur nicht mehr sehen. Die Garnitur ist farbenfroh und frischt das Bad richtig schön auf. Qualität ist super und ist schön flauschig.

Sehr schön und weich unter den Füßen aber ...

Sehr schön und weich unter den Füßen aber ein kleiner Fehler ist leider aufgetaucht , beim waschen sind Fäden gezogen was ein bisschen ärgerlich ist aber man kann die Fäden wieder weg zaubern ;-)

Guter Preis

Uch habe mehere schon von my home bestellt und das ist jetzt der dritte Versuch.... wenn die Fasern auch nach den Waschen mit der neuen Waschmaschine verkleben, bestell ich nicht mehr von my home.

Schlechte Qualität

Habe mir 5 tlg. bestellt und vorsichtig mal ein Teil im Wäschenetz im Schonwaschgang gewaschen. Leider ist dieses Teil (Duschvorleger) an der Naht teilweise verfranst wieder rausgekommen. Hätte ich alle anderen Teile auch gewaschen wären sie mit 100 % iger Sicherheit auch kaputt gewesen. Ich verstehe nun die vielen negativen Bewertungen weil ich es selbst erlebt habe. Schlechte Verarbeitung und nicht empfehlenswert würde ich sofort aus dem Sortiment nehmen um nicht noch mehr Kunden zu verärgern. Meine komplette Garnitur ging Retoure.

Für den preis in ordnung

Nicht sehr dick hätte es mir etwas fülliger vorgestellt für den preis. Aber behalten wir, Mal sehn wie sie nach einer wäsche Aussieht. Sehr stabil schaut es nicht aus Würd ggf reklamiert.

Toller Artikel sieht wirklich schön aus

Toller Artikel der sehr schön aussieht! Ich kann zur Zeit noch nicht mehr berichten, da ich diesen Artikel noch nicht gewaschen habe. Bisher war ich von der Ottoqualität sehr überzeugt.

Schöner moderner Badteppich

Anfangs war ich nicht so begeistert von der Qualität und vom Muster, aber beim Hinlegen im Bad sah das dann ganz anders aus. Er ist perfekt und ich hoffe er hält was er verspricht.

Bin sehr zufrieden ...

Aber die Qualität ist super weich, die Farben strahlen und die Katze hat auch schon mal dran gezupft Wir haben uns die drei teilige Variante fürs Hänge WC zukommen lassen.

Schade......

Vom Design und der Farbzusammenstellung eine sehr schöne Garnitur - darum vergebe ich 2 Sterne - aber die Verarbeitung ist sehr schlecht. Habe die Garnitur gestern nach Anweisung gewaschen und mich sofort sehr geärgert, denn die Umrandung löst sich überall auf. Das ist doppelt ärgerlich, weil wir eine zweite Garnitur nachbestellt haben, weil eben die Farben so gut bei uns im Badezimmer harmonieren.

super Qualität und Aussehen!

Die Badematten sehen super aus und haben eine gute Qualität. Ich hoffe, sie vertragen das Waschen weiterhin so gut (was bei anderer Ware bisher nicht immer der Fall war).

Einen Besseren hatten wir noch nie

Der Teppich riecht nicht nach Chemie, verliert keine Fäden, fusselt nicht - also alles wirklich klasse. Sehr schöne Farbe und wirklich richtig kuschelig.

Material löst sich auf...

Habe vor ca. 15 Monaten zwei dieser Matten gekauft (1 x 55x50 und 60x100 cm). Da ich nur dann wasche, wenn es auch nötig ist, habe ich die große Matte bisher 1mal gewaschen. Bereits bei diesem Waschen hat sich die Umkettelung an einer Stelle vollständig gelockert. Dies habe ich aber nicht so tragisch gesehen. Nach einiger Zeit allerdings habe ich auf einmal festgestellt, dass die Matte an einigen Randstellen an den Fliesen festklebte. Beim hochziehen haben sich dann Teile der Gummierung gelöst und blieben am Boden kleben, die ich dann mühsam von den Fliesen entfernen musste. Die Gummierung an diesen Stellen fühlte sich seitdem äußerst klebrig an, sodass ich die Matte nicht mehr benutzen kann, um weiteres Festkleben zu verhindern. Und sowas geht ja wohl gar nicht! schade... Bemerken möchte ich hier, dass weder die Fußbodenheizung eingeschaltet war noch dass ich irgendwelche aggressiven Putzmittel für den Boden verwendet habe!

optisch ganz gute Badematte

Optisch wäre diese badematte ganz schön, leider ist das Material nicht gut, sah schon ausgefranzt aus Preis und material passen nicht zusammen, deswegen zurück

Sieht auf den Bildern besser aus

Ich habe die Badematte bestellt, da sie auf den Bildern schön dick aussieht. Leider ist sie eher flach und gefällt mir auch von den Farben nicht so besonders