Home affaire Sofa Nika L-Form, als 2-oder 3-Sitzer, in Microfaser PRIMABELLE® oder Struktur

nichts zu gammeln,trotzdem schick

das sofa sieht zwar gut aus und passt gut in mein wohnzimmer,aber leider mußte ich feststellen das es sich nicht gut zum typischen reinfletzen eignet.es ist relativ fest und die rückenlehne reicht nur bis zur rückenmitte.mit einigen kissen kann man es sich gemütlich machen.zum sitzen haben 2 leute gut platz,bei 3 müssen es schlanke sein.

Super Sofa

Im Internet entdeckt, und sofort bestellt. Liefertermin absolut genau eingehalten + altes Sofa mitgenommen. Preis Leistung aussergewöhnich. Servic hervorragend. Zum weiterempfehlen. Super Verarbeitung, hervorragende Sitzgelegenheit.

würde ich jederzeit wieder kaufen

sieht in natura noch schöner aus, als auf dem Foto. wunderschöner Bezug - wunderschöne Farbe - aktuelles antik rost braun - sieht aus wie Widlleder

Sonst gute Verarbeitung

Der Bezugstoff ist sehr empfindlich. Lässt sich schwer reinigen

Super Sofa

Super Sofa, sind sehr zufrieden damit für den Preis. Haben 2 gekauft und den passenden Hocker dazu. Der Stoff ist sehr angnehm und warm, leicht sauber zu halten und passt gut zum Landhaus Stiel. Die Sitzfläche ist nicht so groß wie bei xl Möbel, aber ausreichend und schön mit ein paar Kissen zu dekorieren. Möbel sind nicht so schwer deshalb können diese gut verstellt werden auch zum sauber machen. Passt überall ins Zimmer.

Super Sofa! Auch nach mehreren Monaten noch!

Haben das Sofa nun schon über einem halben Jahr und sind super zufrieden. Es sitzt sich gut und gemütlich drauf. Nicht zu weich. Hundehaare kann man leicht absaugen. Und obwohl unser Teenager gern Schokolade und co auf dem kompletten Sofa verteilt, bekommt man es gut sauber. Wir haben uns nun noch das 2 er Sofa bestellt, weil wir es so toll finden. Es passt auch toll zu Industrial Style. Wir haben dazu Mintfarbene Kissen.

Farbe wie auf dem Bild und beschrieben. Sehr...

Farbe wie auf dem Bild und beschrieben. Sehr bequem, die Größe ist ausreichend für 2 Personen. Das einzige, die Couch knistert beim aufstehen.

Schick und bequem

Lieferung erfolgte problemlos und termingerecht durch Hermes. Sofa sieht aus wie abgebildet. Etwas härter gepolstert was mir aber sehr recht ist. Optisch und sitztechnisch super. Was die Qualität betrifft muss die Zukunft noch zeigen. Aber aktuell bin ich sehr zufrieden.

Schönes Sofa

Das Sofa sieht wie auf der Abbildung, auch die Farbe ist wie auf dem Bild. Es hat eine sehr feste Polsterung. Gemütlich ist es also eher nicht, aber dafür sitzt es sich wahrscheinlich auch nicht so schnell durch. Ich würde es trotzdem weiter empfehlen.

Es ist ein tolles und schönes Sofa.

Dies ist mein Sofa, welches ich mir nach 15 Jahren endlich neu gegönnt habe, und ich bin von der ganzen Form, Festigkeit und Sitzbarkeit sehr, sehr zufrieden. Auch die Farbe gefällt mir, dadurch ist alles schön frühlingshaft hell bei mir im Wohnzimmer.

Hübsches Chaiselongue

Trotz erstaunlich günstigem Preis, wirkt das grazile Chaiselongue, das jetzt mein Arbeitszimmer ziert, sehr hochwertig. Es ist bequem und Nika verdient demzufolge nicht nur wegen des tollen Preis/Leistungsverhältnisses 5 Sterne.

wunderbares bequemes sofa

ein bequemeres sofa habe ich schon lange nicht gehabt,die farbe mokka mit einer leichten strukturierung ist sehr schön,es hatt bei der lieferung alles wunderbar geklappt mit sehr netten mitarbeitern

Das Sofa sieht gut aus

Mir ist es allerdings zu hart in der Polsterung. Hab mir eine dicke Flaudecke darauf gelegt. Da ich eine Husse über meine Polstermöbel gelegt habe sieht man die Decke nicht und so läßt es sich ganz gut sitzen.

kuschliges Sofa

klein und fein beliebt auch bei meiner Katze, die Farbe erinnert ein an eine Tafel Schokolade, man sitzt auch sehr bequem, jederzeit ist das Sofa weiter zu empfehlen

Ein super Sofa was ich nur weiter empfehlen

Ich habe das Sofa bei Bekante gesehen und es gefiel mir sofort, da ich vor hatte mir ein neues Sofa zu kaufen hab ich mich für dieses Sofa enschieden.

Mal sehen..

Um ehrlich zu sein hat mir dieser Artikel auf den Bildern besser gefallen, nun muss die Zeit zeigen was das gute Teil an Qualität zu bieten hat..

Sehr guter Artikel

Dieses Sofa sieht nicht nur gut aus, es ist auch sehr bequem mit der von mir gewünschten festen Polsterung. Wir sind sehr zufrieden

Top Artikel

Das Sofa ist Top, passt perfekt zu unserer Einrichtung. Der Stoff ist auch sehr gut, der Liefertermin wurdeauch eingehalten

Schöner Artikel!

Die Couch ist superschoen ausgefallen. Farbe und Struktur in natura noch viel schöner. Gute Verarbeitung, festes Polster.

Super tolles Sofa

Das Sofa ist bequem, passt genau in mein Wohnzimmer, hat die Größe, so wie ich es mir vorgestellt habe.

Dieses Sofa hat keine Nachteile für mich,...

Dieses Sofa hat keine Nachteile für mich, in Verbindung mit dem 3er Sofa wird mein Wohnzimmer aufgewertet

Sehr bequem

Sieht gut aus und ist sehr bequem.Lieferung war pünktlich freundlich einfach top. Alles ok

Sehr Hübsch.

Das Sofa ist sehr gemütlich.Das Material ist sehr gut .Man sitzt sehr gut auf dem Sofa.

Geschmack hat nichts mit Geld zu tun!

Die Couch ist hübsch - sehr preiswert und bequem Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

gemuetlich

super qualitaet gemuetlich zum sitzen und zum liegen einfache montage der fuesse

Hat uns gut gepasst, angenehme Farbe. Ist ideal für ein Kinderzimmer

sehr schönes Sofa

schönes und bequemes Sofa, die Farbe ist wie abgebildet.