INOSIGN Ecksofa, wahlweise mit Bettfunktion

Klasse Polsterecke

Das Original sieht besser aus, als auf der Abbildung. Das zarte Muster finde ich toll, war vorher gar nicht zu sehen. Die Größe stimmt, also perfekte Angaben. Eine schöne feste Polsterung, genau wie ich es mag. Ich hatte mich für einen anthrazitfarbenen Microfaserbezug entschieden, der sich mit einem Fusselroller leicht sauber halten lässt. Das (neue) Hermes Transport- Team war pünktlich, sehr nett und hilfsbereit. Ich war voll zufrieden, dankeschön.

Stoff heller als auf dem Bild, ansonsten gut

Leider entspricht die Farbe nicht ganz der auf dem Bild. In der Realität ist die Couch heller. Hat uns nicht gestört. Der Stoff ist pflegeleicht und für kleine Kinder gut geeignet. Trotzdem haben wir Fleecedecken drauf. Gibt es genau in dieser Farbe, was echt super ist.
Anfang war mir die Couch zu hart, aber nach ein paar Tagen ging es wieder. Vielleicht muss sie erst eingesessen werden. Mittlerweile sitzt es sich gut. Das kurze Ende ist halt sehr kurz, aber hat genau die Maße, die angegeben sind.

Zur Lieferung: Wenn ich sie einzeln bewerten müsste, gäbe es nur zwei Sterne und das nur weil die beiden Herren gut drauf und schnell waren. Die erste Lieferung sollte an einem Freitag passieren. Die Abholung der alten Couch als Sperrmüll war morgens geplant. Nachmittags sollte die neue Couch kommen. Pustekuchen, kurz vor Ende der Lieferzeit wurde die Lieferung abgesagt. Hermes war nicht wirklich zu erreichen. Nach einer Woche bekamen wir dann einen neuen Termin. Da kamen sie zwar am richtigen Tag, aber 2 Stunden nach dem angegebenen Zeitfenster.

Ich bin rundum glücklich und zufrieden.

Bis zur Lieferung dachte ich noch, das rot wäre zu schreiend, stimmt nicht. Ein warmer aber kräftiger Farbton in Verbindung mit Erdtönen gibt dem Raum ein wohnliches Ambiente. Kombiniert mit Erdtönen und weiß ist sie ein echter Hingucker. Die Füße geben etwas Platz für die Staubsaugerdüse frei; sie ist leicht zu verrutschen ohne Hilfe.
Der Lieferant war nach Anmeldung pünktlich, freundliche Mitarbeiter die schnell und unkompliziert aufgebaut haben.

Sofa in Ordnung, trotzdem zurück

Wie weiter unten beschrieben ist die Couch vom Leder und der Optik her in Ordnung - aber wir haben den Fehler gemacht, uns die Maße nicht genau anzusehen.
Anders als der Käufer unten machen wir dafür aber nicht OTTO verantwortlich, sondern uns selbst.
Die nette Dame am Servicetelefon hat veranlasst , daß das Ecksofa wieder geholt wird.

Kann mich nur den anderen anschließen

Kurz und knapp
-am Anfang ziemlich hart
-Stoff heller als abgebildet
-der Liegeteil der kürzeren Seite ist viel zu kurz um gemütlich die Beine hochzulegen

ansonsten sehr zufrieden

Zum Thema Hermes Versand muss ich nicht wirklich was sagen … Hermes ist und bleibt einer der schlechtesten Versandunternehmen für mich

Nicht empfehlenswert

Diese Couch ist absolut nicht zu empfehlen und ich werde sie zurück schicken lassen.
Das Material ist in Ordnung, auch wenn es etwas vom Foto abweicht.
Jedoch ist sie viel kleiner als auf den Fotos abgebildet. Die Sitztiefe entspricht mehr einem Stuhl als einer Couch und sie ist extrem hart. Man könnte es mit einem gepolsterten Holzstuhl vergleichen. Das mag vielleicht für Hartschläfter gut sein, aber als bequemes Sofa absolut untauglich.
Da ich mir zwei Sofas von Otto hab schicken lassen, hab ich einen guten Vergleich. Denn sie andere ist der absolute Knaller. Mag wahrscheinlich auch an dem höheren Preis liegen.

Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten...

Die Lieferzeit konnte nicht eingehalten werden, die Couch kam 3 Wochen zu spät! Die Polsterung ist sehr hart, vielleicht gibt sich das noch mit der Zeit?. Leider wirkt sie auch deutlich kleiner als gedacht, die Sitzfläche ist sehr schmal, zu schmal....Der Stoff sieht schön aus, jedoch die silbernen Füße gefallen überhaupt nicht! Naja der Preis ist gut, da kann man dann vielleicht auch nicht mehr erwarten.

sehr schöne Eckcouch

Heute erhielt ich erwartungsvoll meine neue Echcouch. Sieht sehr schön aus und die Größe ist für meine Wohnstube genau richtig. Sie hat zwar eine schmale und harte Sitzfläche aber für mich optimal, da ich klein bin. Beim Auspacken habe ich leider ein kleinen Rissim Leder entdeckt, wie Schade. Telefonierte gleich mit dem Kundendienst. Sie wird wieder abgeholt und ich erhalte eine neue Eckcouch. Super Service! Freundliche Mitarbeiter.

Nicht empfehlenswert

Verspätete Lieferung. Der Stoff ist nicht das Microfaser, dass ich kenne. Eine extrem harte Sitzfläche und zu schmal dazu. Das auziehbare teil passt leider nicht richtig, denn es ist eine Ritze dazwischen.
Sieht auf dem Katalog Foto besser aus. Besser mehr Geld ausgeben. Couch geht zurück.

tolles Ecksofa!

also bis jetzt sitzt es sich sehr schön drauf, könnte etwas fester sein und die sitz fläsche etwas breiter sehr schmal. farbe ist auch mehr toll und schön. meine alte war 5 einhalb jahre alt. lieferung war nicht ganz so toll also termin war mehr als überfällig und am tag wo sie kam war auch nicht so gut angegeben.

Sehr schöne Couch mit Sitzkomfort

Habe hier meine Lieblingscouch gefunden Farbe ist einen Tick heller was sogar noch besser in mein Wohnzimmer passt
Super Sitzkomfort, straff gefedert und richtig hochwertig wirkender Stoff der unverwüstlich scheint Bettfunktion ist super schnell herausgeklappt für Gäste
Also alles in Allem die Perfekte Couch !
sehr zufrieden :-)

Hammer Couch

klasse Couch, Bettfunktion lässt sich leicht und schnell herstellen, ausgezogen eine größe Wiese zum lümmeln, leider sieht man bei Kunstleder jeden Fleck, kann aber mit feuchtem Tuch schnell entfernt werden, mitgelieferte Kissen sind wirklich sehr schön

Der Stoff hat eine schlechte Qualität. Die ...

Der Stoff hat eine schlechte Qualität.
Die Lehne ist nicht komplett gepolstert, nach unten spürt man dass da keine Füllung drin ist.
Die Sitzfläche ist für einen größeren Menschen zu kurz.
Wird leider wieder zurück geschickt, für den Preis nicht Wert.
Haben auch sehr lange auf die Lieferung gewartet.

wirkt viel größer als es ist

Farbe ist nicht wie abgebildet sonder sehr braun. Die Struktur ist auch viel feiner vom Stoff. Es sitzt sich sehr gut darauf aber die Recamiere ist zu kurz , so das man drauf sitzen kann und die Beine drauflegen kann, aber man sich nicht komplett drauf legen kann für den Mittagsschlaf. Für ein kleines Zimmer ist es aber schön.

Rot und schön!

Meine Mitbestellerin ist sehr zu frieden. Die Farbe ist nicht so grell wie abgebildet, sondern sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff schön weich. Die Füße sind leicht anzubringen.

sehr schöne Polsterecke

ich bin mega überrascht über dise super tolle Couch ....sie ist sehr bequem
und die Farbe ein toller Hingucker
ich würde sie jederzeit wieder kaufen.
Die Lieferung war völlig zu meiner Zufriedenheit
die Fahrer von HERMES sehr nett und haben alles in
Windeseile aufgebaut und die Verpackung mitgenommen
5 Sterne

Leider ist der Artikel nicht so wie er beschr

Ich habe den Artikel jetzt seit dem 11.März 21 und jetzt kommt schon das Innenfutter raus. Dafür habe ich 14 Wochen gewartet. Jetzt bin ich gespannt was der Kundendienst sagt..

LIEGEFLÄCHE MUSS NEU GEPOLSTERT WERDEN!

Ich habe die Rundecke am 1.5.2022 nach 7 Wochen bekommen.
Da ich sehr viel liege wegen Rückenprobleme,ist die Rundecke mit Schlaffunktion ausgezogen und liege dann Täglich darauf.
Die Polsterung der ausziehbaren Liegefläche ist nach nur 3,5 Monaten so Weich geworden das mein Gewicht von 91 Kilo schon auf der Holzplatte liegt!!!
Habe mir jetzt bei Schaumstoff Online.de Kaltschaum RG 40 für 52,12 Euro(Maße 128×65×7 cm)Bestellt und werde in Eigenregie weil ich es kann den alten Schaumstoffmüll entfernen und RG40 Kaltschaum einfügen.
Also nochmal werde ich bei Otto zu 100% nicht Kaufen!!!!!!
Hermes(2 junge Männer)waren sehr Nett und Freundlich das es mir 20 Euro,Trinkgeld wert war!
Die Recamiere wurde noch nicht Beansprucht so das ich dazu noch keine Bewertung abgeben kann,da ich immer auf der anderen Seite liege.
Ich Denke aber mal das der Rest nach 2 Jahren ebenfalls den Löffel abgibt was Sitzqualität betrifft!
Ansonsten sieht sie schick aus und macht leider nur Optisch etwas her.

Schöne Couch

Eine schöne Couch ich hab sie in Rot bestellt, sie ist schön hart Stoff angenehm hab noch paar schwarze Kissen dazu gekauft sieht mega aus rot und schwarz.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Farbe, sehr harte Polsterung, angenehmes Sitzgefühl.
Leicht aufzubauen, Füße müssen noch angeschraubt werden.
Kann man weiterempfehlen.

die Couch ist besser als gedacht....

die Couch ist besser als gedacht....sie hat ein tolles rot...
und man kann gut darauf liegen und sitzen....
ich würde sie immer wieder kaufen...

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem, auch wenn etwas hard. Ist halt Geschmackssache. Die Farbe ist toll und die Schlaffunktion ist auch perfekt.

Sofa o.k. aber der Stoff ist eine Katastrophe

Der Stoff ist leider so, dass man jeden Fusel und Haar sofort sieht und dann bekommt man es nicht ab. Nicht mit saugen nicht mit nassem Microfasertuch nicht mit einer Bürste. Ich habe 2x nachgefragt, ob sie mir einen Tipp geben wie ich den Stoff reinigen kann, habe nie eine Antwort bekommen.

Nichts für Tierbesitzer

Ich habe leider den Mikrofaser genommen...Der Stoff ist leider nichts mit Tieren im Haushalt. Haare bleiben hängen. Und sehr schwer wieder abzubekommen.
Der Sitzkomfort ist zu hart! Für unseren Haushalt was das Sofa leider nichts.

Nicht zu empfehlen

Aussehen ist anders als auf dem Bild, die Couch ist viel zu niedrig,man kommt schwer hoch.Die Sitzfläche ist viel zu hart,nach kurzer Zeit tut der Rücken weh.Darauf liegen geht garnicht. Und der Stoff ist auch nicht schön. Also nicht zu empfehlen.
Grossen Dank an Herren von Hermes,Sie waren sehr freundlich und hilfsbereit

Sitzt man ausgesprochen gut drauf

Könnte an der kurzen Seite etwas länger sein!! Ansonsten sehr schönes Sofa, schöne Farbe, schöner Stoff!!

Ich bin sehr zufrieden .Guter Bezugstoff...

Ich bin sehr zufrieden .Guter Bezugstoff und eine tolle Lieferung durch hermes.

Sehr bequem

Super schöne und bequeme Couch, ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Tolles Sofa

Für kleine Räume ist das optimal. Auch bequem. Kann ich weiter empfehlen

schönes bequemes Sofa

gemütliches Sofa, das genau in meine Ecke im Wohnzimmer passt.