INOSIGN Ecksofa Turah incl. Zierkissen, moderne Steppung, auch in Leder, wahlweise mit Bettfunktion, Schlafsofa, B/T/H: 239/152/75 cm, L-Form

Sofa

Das Sofa sieht im Originalen noch viel schöner aus. Die Zukunft wird zeigen ob es sich gelohnt hat und das Geld wert war. Hermes....naja, ist nicht das erste mal das man mit diesem Unternehmen nicht zufrieden ist. Die Herrschaften kamen zu zweit, einer von beiden war wirklich nett aber der andere ...da kann man einfach nur den Kopfschütteln. Es wurde der Aufbauservice mit gewählt aber der eine sträubte sich, natürlich habe ich nicht locker gelassen. Werkzeug? Hatten sie selbstverständlich NICHT dabei aber hey ....damit konnte ich dann dienen ...dieses Gesicht- unbezahlbar- :) zu guter letzt gab es noch Diskussionen ob die Verpackung mitgenommen werden muss. Und ob! Wie gesagt einer der beiden hat ohne Probleme gearbeitet. Er hat auch einen Kaffee bekommen.

Neues Wohlfühlen

Couch ist wie beschrieben. Für Menschen die gerne eine festere Sitzcouch mögen [so wie ich] ist sie perfekt. Da ich und mein Mann auch mit Rückenschmerzen zu kämpfen haben ist diese Couch genau das richtige für uns.

Schönes Sofa

Das Sofa ist sehr schön und bequem nur die Farbe ist nicht anthrazit sondern hellgrau bzw lichtgrau deshalb nur 4 Sterne. Der Stoff ist sehr schön und weich

Stoff heller als auf dem Bild, ansonsten gut

Leider entspricht die Farbe nicht ganz der auf dem Bild. In der Realität ist die Couch heller. Hat uns nicht gestört. Der Stoff ist pflegeleicht und für kleine Kinder gut geeignet. Trotzdem haben wir Fleecedecken drauf. Gibt es genau in dieser Farbe, was echt super ist. Anfang war mir die Couch zu hart, aber nach ein paar Tagen ging es wieder. Vielleicht muss sie erst eingesessen werden. Mittlerweile sitzt es sich gut. Das kurze Ende ist halt sehr kurz, aber hat genau die Maße, die angegeben sind. Zur Lieferung: Wenn ich sie einzeln bewerten müsste, gäbe es nur zwei Sterne und das nur weil die beiden Herren gut drauf und schnell waren. Die erste Lieferung sollte an einem Freitag passieren. Die Abholung der alten Couch als Sperrmüll war morgens geplant. Nachmittags sollte die neue Couch kommen. Pustekuchen, kurz vor Ende der Lieferzeit wurde die Lieferung abgesagt. Hermes war nicht wirklich zu erreichen. Nach einer Woche bekamen wir dann einen neuen Termin. Da kamen sie zwar am richtigen Tag, aber 2 Stunden nach dem angegebenen Zeitfenster.

Stabile Material, leichter zu reinigen und ...

Stabile Material, leichter zu reinigen und bequem.

Sofa o.k. aber der Stoff ist eine Katastrophe

Der Stoff ist leider so, dass man jeden Fusel und Haar sofort sieht und dann bekommt man es nicht ab. Nicht mit saugen nicht mit nassem Microfasertuch nicht mit einer Bürste. Ich habe 2x nachgefragt, ob sie mir einen Tipp geben wie ich den Stoff reinigen kann, habe nie eine Antwort bekommen.

LIEGEFLÄCHE MUSS NEU GEPOLSTERT WERDEN!

Ich habe die Rundecke am 1.5.2022 nach 7 Wochen bekommen. Da ich sehr viel liege wegen Rückenprobleme,ist die Rundecke mit Schlaffunktion ausgezogen und liege dann Täglich darauf. Die Polsterung der ausziehbaren Liegefläche ist nach nur 3,5 Monaten so Weich geworden das mein Gewicht von 91 Kilo schon auf der Holzplatte liegt!!! Habe mir jetzt bei Schaumstoff Online.de Kaltschaum RG 40 für 52,12 Euro(Maße 128×65×7 cm)Bestellt und werde in Eigenregie weil ich es kann den alten Schaumstoffmüll entfernen und RG40 Kaltschaum einfügen. Also nochmal werde ich bei Otto zu 100% nicht Kaufen!!!!!! Hermes(2 junge Männer)waren sehr Nett und Freundlich das es mir 20 Euro,Trinkgeld wert war! Die Recamiere wurde noch nicht Beansprucht so das ich dazu noch keine Bewertung abgeben kann,da ich immer auf der anderen Seite liege. Ich Denke aber mal das der Rest nach 2 Jahren ebenfalls den Löffel abgibt was Sitzqualität betrifft! Ansonsten sieht sie schick aus und macht leider nur Optisch etwas her.

Nicht empfehlenswert

Verspätete Lieferung. Der Stoff ist nicht das Microfaser, dass ich kenne. Eine extrem harte Sitzfläche und zu schmal dazu. Das auziehbare teil passt leider nicht richtig, denn es ist eine Ritze dazwischen. Sieht auf dem Katalog Foto besser aus. Besser mehr Geld ausgeben. Couch geht zurück.

Die Qualität ist sehr gut und man sitzt sehr bequem darauf. Leider wurde nicht die bestellte Farbe geliefert, anstatt die sitzfläche in beige, wurde sie in hellgrau geliefert. Haben auch länger darauf warten müssen als angegeben, deshalb behalten wir sie

Die Größe ist für mein kleines Wohnzimmer ok ...

Die Größe ist für mein kleines Wohnzimmer ok und ist auch einigermaßen bequem, aber der Stoff ist furchtbar, Fussel und Haare kleben dran und sind kaum runterzubekommen, nie wieder...

Endlich habe dich Sofa 🛋

Lieferung hat sich bisschen lange gedauert aber gleich aufbauen lassen war schnell. Sofa bisschen klein als ich dachte aber ja schöne Farbe und angenehm.

sehr "filzig"

kleine, feine Couch, Farbe wie auf den Bildern / man sitzt angenehm hart / aber sie sieht sehr billig aus (Filz-Optik) + macht bei jeder Bewegung beunruhigende Geräusche (wenn sich das Polster wieder in seine ursprüngliche Position aufplustert)

Hammer Couch

klasse Couch, Bettfunktion lässt sich leicht und schnell herstellen, ausgezogen eine größe Wiese zum lümmeln, leider sieht man bei Kunstleder jeden Fleck, kann aber mit feuchtem Tuch schnell entfernt werden, mitgelieferte Kissen sind wirklich sehr schön

Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung ...

Ich bin von der Bestellung bis zur Lieferung total zufrieden. Einmal OTTO immer OTTO.

Hat nach kürzester Zeit angefangen zu quietsc

Also für den Preis der Couch hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Nach kürzester Zeit hat die Couch angefangen zu quietschen. Ist sehr schade. Würde die Couch kein 2tes mal kaufen oder weiterempfehlen.

Super bequem!

Beschreibung 100% genau. Genau das was wir gesucht haben unsere Erwartungen wurden komplett erfüllt. Polsterung und Bezug perfekt. Schnelle Montage. Netter Lieferservice. Daumen hoch. Leider ist kein passender Sessel erhältlich. :-)

Eine richtig schönes Sofa

Lieferung kam trotz der Coronazeit zum angegebenen Lieferzeitraum. Die Couch kam am heutigen Tag sogar eine Stunde vor dem angegeben Zeitfenster. Super leicht zum aufbauen. Sieht aus wie auf dem Bild. Wir freuen uns :)

Material ist Schrott.

Innen befindet sich ein Holzrahmenkonstruktion, die schon bei geringer Belastung bricht. MADE IN GERMANY ist ein guter Witz. Nie mehr Otto.

Ecksofa

Bin sehr unzufrieden

Tolle Couch

Tolle Couch. Toller Service 👍

Die Couch ist sehr bequem die Lieferung war ...

Die Couch ist sehr bequem die Lieferung war ohne Probleme das Hermes Team war sehr freundlich und nett

Leider ist der Artikel nicht so wie er beschr

Ich habe den Artikel jetzt seit dem 11.März 21 und jetzt kommt schon das Innenfutter raus. Dafür habe ich 14 Wochen gewartet. Jetzt bin ich gespannt was der Kundendienst sagt..

Rot und schön!

Meine Mitbestellerin ist sehr zu frieden. Die Farbe ist nicht so grell wie abgebildet, sondern sehr angenehm. Die Verarbeitung ist gut, der Stoff schön weich. Die Füße sind leicht anzubringen.

gut gepolstert

Man kann stundenlang auf diesem Sofa sitzen, ohne das der Hintern weh tut. Sehr gute Polsterung und sehr bequem. Eignet sich auch gut um darauf zu schlafen.

Tolles Preis/Leistungsverhältnis.

Sehr schöne Farbe, sehr harte Polsterung, angenehmes Sitzgefühl. Leicht aufzubauen, Füße müssen noch angeschraubt werden. Kann man weiterempfehlen.

die Couch ist besser als gedacht....

die Couch ist besser als gedacht....sie hat ein tolles rot... und man kann gut darauf liegen und sitzen.... ich würde sie immer wieder kaufen...

Nie wieder!

Nach ca 6 Monaten ist die Couch, von einer Person, durchgesessen. Stoff zieht Haare und Flusen magisch an.

Tolle Couch

Die Couch ist super bequem, auch wenn etwas hard. Ist halt Geschmackssache. Die Farbe ist toll und die Schlaffunktion ist auch perfekt.

Ecksofa

Die Farbe ist klasse, Nutzfläche sehr stabil, sitzhöhe ist auch perfekt. Der Stoff zieht keine Falten.

Schöne kleine Couch für ein Gästezimmer

Die Couch hat eine feste Polsterung, was ich sehr gut finde. Die Sitzfläche könnte etwas größer sein, nur 51 cm tief.