INOSIGN Hocker Turah mit moderner Steppung, passend zur Serie, B/T/H: 85/61/40 cm, auch in Leder

GUTE VERARBEITUNG,SCHÖNER BEZUGSSTOFF

DER HOCKER IST VON GUTER QUALITÄT;AUCH DER BEZUGSTOFF MACHTE EINEN GUTEN EINDRUCK.ICH HATTE IHN ZU EINEM BIG-SOFA DER GLEICHEN FIRMA BESTELLT,DA MIR DER DAZUGEHÖRIGE ZU GROSS WAR.LEIDER PASSTEN DIE BEIDEN BEZUGSFARBEN NICHT ZUSAMMEN,MAN SAH EINE DEUTLICHE FARBABWEICHUNG.SCHADE,DESHALB LEIDER RETOURE.

Der Artikel ist super

Hocker passt super zur Couch ,mann kann ihn gut verschieben trotz seiner Grösse.

schöner Bestellhocker

Hocker, der gemau zur Sofaecke passt. Der Stoff ist plegeleicht.

Hocker rot

Der Hocker ist gut verarbeitet. Sieht gut aus. Allerdings finde ich den Preis zu hoch. Denn günstige Netallfüsse Holz aus Fichte Stiff zwar gut aber eben Mikrofaser Fussel gehen schwer ab bleiben hängen auch schwierig abzusagen. Ansonsten 👍.

Sehr schlechter Stoff

Sehr schlechter Stoff, kann man nicht nehmen wenn man Tiere hat.

Cooles Teil

Hocker ist wirklich klasse, sehr leicht und damit schnell im Raum verstellbar, leider sieht man bei Kunstleder jeden Fleck, lassen sich aber alle wunderbar mit feuchtem Tuch entfernen

Super schicker Hocker

Wie die Sitzecke ein wenig hart,aber das legt sich wieder mit der Zeit. Als Verlängerung für die Sitzecke oder einzeln stehend .Einfach schick.

Der Hocker passt sehr gut zum Dreiteiler und ist relativ fest. Insgesamt richtig gut wenn auch etwas klein vielleicht

schöner Hocker nur leider zu blasse farben

Sehr schöner Hocker nur leider ist er farblich nicht so wie auf dem Bild sieht eher ausgeblichen aus leider...

Klasse Qualität!

Abbildung und Beschreibung stimmen zu 100% überein. Leder und Polsterung perfekt. Super Lieferservice.

Perkekt

Sehr schöner Sessel passt perfekt so der passenden couch

passt perfekt zur Couch

sehr schöner und angenehmer Stoff. Ein Staufach wäre noch der Hit gewesen.

passt perfekt zur Couch

Ich habe ihn in anthrazit gekauft und entspricht genau meiner Vorstellung.

Sehr schöner Artikel

Der Hocker ist in Verarbeitung und Farbe sehr schön.