COTTA Hocker Speedway

Toller Hocker

Dieser Hocker ist ein Muss. Wir haben uns erst die Sofaecke gekauft und uns dann entschieden auch noch den Hocker zu bestellen. Wie die Garnitur auch der Hocker sehr gute Verarbeitung - wir sind sehr zufrieden , und können beides nur weiter empfehlen.

Kauf hat sich gelohnt!

Artikel wie beschrieben...Der Preis rechtfertigt sich da es ausgesprochen hochwertige Materialien sind welche verarbeitet wurden. HOCKER ist sehr groß, einzig die Kunststofffüße sind nicht so schön, aber akzeptabel.

Schöner Hocker passt perfekt zum Sofa

Wir haben uns nachträglich, da das Sofa doch kleiner raus kommt als auf den Bildern, für den Hocker entschieden. Er passt perfekt zum Sofa, ist bequem aber eins muss ich bemängeln, und zwar ist der Hocker angegeben mit einer Größe von 102cm x 76 cm (zugegebenermaßen ca. Maße) aber ich finde bei dem Preis sollten die ca. Maße nicht ganz so abweichen denn unser Hocker ist gerade mal 98 cm x 67 cm und das finde ich persönlich schon sehr viel. Sonst super Hocker.....

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼 ...

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼😉👍🏼👍🏼

Das war alles super nun ich finde das Versand sehr schlecht erstmal hab ich nach sieben Wochen Staat fünf Wochen einen Versand Termin bekommen und dann hab ich genau bei Hermes drei mal überdacht..... jedes mal ich bin ganzen Tag zu hause geblieben und nix passiert, einfach ist der Hermes Fahrer nicht bei uns und sagte die waren nicht zu hause..... ganz komisch.....endlich hab ich nach neun Wochen meine Hocker erhalten. Aber die Otto Kunden Service hat wie immer ganz Perfekt gemacht und gut gemerkt über mein Problem, ich bedanke mich Sehr von das lieben Nachverfolgung.

Kann nur besser werden

Vorab muss ich sagen dass mir leider ( trotz richtiger Bestellung ) die falsche Variante geschickt wurde. Der Hocker ist in schwarzem Strukturstoff und schwarzem Kunstleder bezogen und nicht wie gewünscht passend zu unseren gewählten Couch geliefert worden. Nachteilig ist außerdem das alle Füße an dem Hocker gebrochen sind. Ich hoffe das ist bei dem nachbestellten richtigen Modell nicht genau so. Ansonsten ist die Sitzhöhe und der Härtegrad super. Ich bewerte den richtigen Hocker dann noch mal separat ...

Super super super

Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super Super super super

Toller Hocker passend zur Eckgarnitur

Das Teil wurde zusammen mit der Eckgarnitur geliefert. Hermes hat sich 1 Stunde vorher telef. angemeldet und war pünktlich da. Der Hocker war fertig aufgebaut und von den Hermes-Jungs ruck zuck ins Wohnzimmer gebracht. Danke nochmal für den guten Service ! Die Polsterung ist super und man sitzt sehr gut darauf, auch wenn es kein Federkern ist. Ich hoffe, wir haben lange Freude daran. Von mir eine klare Kaufempfehlung !

Tolle Qualität, sehr gute Bezugsqualität

Auch dieser Hocker der passend zur Couch ausgewählt wurde ist wie abgebildet geliefert worden. Bezugsqualität ist super und Farbe ist wie auf otto gesehen. Allerdings ist er wirklich sehr groß und man sollte ihn nur mitbestellen wenn man tatsächlich den Platz dafür hat. Wir haben uns da ein wenig verschätzt. Aber sitzt sich gut und es haben locker zwei Erwachsene oder bis zu vier Kinder drauf Platz.

toller Artikel, der robust ist - toller Stoff

der Hocker ist richtig schön groß, die Farben und das Material sind super und vor allem robust. Den Hocker kann man super als Verlängerung für die Wohnlandschaft nutzen, wenn man will. Außerdem lässt sich der Hocker auf Grund des normalen Gewichtes auch gut bewegen. Bei Katzen muss man aber echt aufpassen, dass sie ihre Krallen nicht in den Stoff hauen, dagegen ist der Stoff nicht gewappnet ;o)

Gute Verarbeitung

Die Verarbeitung ist super aber es gibt Verbesserungsvorschläge warum wird im unteren Teil des Hockers kein Stauraum geschaffen da der Stauraum in der Couch sehr gering ist z.B. wie ein kleiner Ottomane das ergänzt den Ottomane der Couch wir haben dort richtig Stauraum geschaffen und es funktioniert super es passen 2 Gästebetten hinein sowie zwei Kopfkissen !!!

Toller Hocker!

Ein super Hocker, der nicht zu schwer ist und daher leicht an die gewünschte Stelle geschoben werden kann. Wir verwenden den Hocker gerne als "Sesselersatz" oder um unsere Eckcouch zu einer kleinen Wohnlandschaft zu machen. Die Farbe ist jedoch etwas dunkler als auf den Bildern. Die obere Farbe nicht so meliert, sondern vom Farbton her gleichmäßiger.

Super passend zur Wohnlandschaft

Der Hocker ist für mich persönlich ein muss und passt perfekt zur der zugehörigen Wohnlandschaft, gerade weil er nicht zu breit ist und man noch aufstehen kann ohne über den Hocker zu klettern. Dies war eine Angst die ich hatte das es dadurch unkomfortabel sein könnte beim aufstehen, aber diese war eben unbegründet!

Toller, bequemer Hocker

Gekauft zu unserem Sofa, zuerst waren wir etwas skeptisch wegen den unterschiedlichen Kommentaren. Haben uns dann aber entschlossen ihn doch zu kaufen und bereuen es nicht. Der Hocker passt genau zu unserem Sofa, die Farbe ist wie auf den Bildern. Er vergrößert das Sofa wie gewollt. Nur zu empfehlen

Schöner großer Hocker

Wie ich bereits in der Bewertung für meine Couch geschrieben habe bin ich sehr zufrieden mit der Qualität... leider musste ich den Hocker reklamieren, da ein kleiner Riss im Kunstleder ist...aber nach einem freundlichen Telefonat mit Otto wird schnellstmöglich ein neur Hocker zugeschickt

Toller Hocker

Ich besitze schon die dazugehörige Couch und bin jetzt auch von dem Hocker begeistert. Er kann separat als Hocker aber auch an die Couch ran gestellt werden. Super bequem, toll verarbeitet, Stoff super weich und optisch einfach ein Highlight.

Passender Hocker

Der Hocker passt perfekt zum Sofa und ist auch genau so bequem zum sitzen. Leider kann man in ihm nichts verstauen, aber das erledigt in unserem Fall schon das Sofa mit seinem Bettkasten. Wer noch Platz im Zimmer hat sollte sich den Hocker dazukaufen!

Toller weicher stoff

Habe den hocker zusammen mit dem passenden sofa gekauft. Auf dem Foto schaut das Sofa finde ich viel schöner aus es wurde sehr gut fotografiert. Als es dann da stand war ich etwas entäuscht. Entsprach nicht der Erwartung. Wurde umgetauscht.

Ideale Ergänzung zur Wohnlandschaft

Sehr praktisch als Ergänzung zur Wohnlandschaft. Wir hatten uns erst vor ein paar Monaten für die Wohnlandschaft entschieden. Zu dem Zeitpunkt gab es leider keinen passenden Hocker. Die Sitzqualität ist sehr bequem / gut! Nur zu empfehlen!

Stauraum wäre gut gewesen

Habe die passende Couch dazu gekauft. Material und Farbe ist sehr gut. Größer als erwartet nur leider kein Stauraum was gut gewesen wäre. Aber den hat man in der dazugehörigen Couch wenn dieser auch nicht sonderlich groß ist

Etwas groß und keine Zusatzfunktion

Das Teil ist - wie die zugehörige Couch - sehr bequem und wertig. Allerdings ist es ziemlich ausladend und hat keine Zusatzfunktion, z.B. zum Hineinpacken von Dingen. (Stand aber auch nicht in der Beschreibung.) Deswegen: Alles gut.

Super Hocker

Den Hocker habe ich mir zu der passenden Couch mitbestellt, jedoch wurde leider der Hocker in der falschen Farbe verschickt, somit muss ich jetzt eine Wochen warten bis dieser ausgetauscht wird. Jedoch passt alled andere!

Sehr bequem und gemütlich

Haben den Kauf nicht bereut, viel Platz und sehr gemütlich. Nur der Lieferservice ging gar nicht.. Sehr unfreundliche Typen, sie haben die Möbel nicht an den Richtigen Platz gebracht wie bestellt.

super Ergänzung zum Ecksofa

Nach 10 wöchiger Lieferzeit kam endlich dar ersehnte Sitzhocker. Bin sehr zufrieden mit dem Ergänzungsmöbel zum Ecksofa. Der beschädigte Unterstoff wurde sehr zeitnah durch Hermes ausgetauscht.

Haben ihn zusätzlich zur passenden Eckcouch bestellt die wir schon vorher bestellt hatten.Jetzt haben wir noch mehr Sitzgelegenheiten.Alles im ganzen sehr schön und weiter zu empfehlen.

Optisch schön aber zu hoher Preis für die Qua

Sieht zwar gut aus aber qualitativ nicht das beste..habe auch die Couch dazu ..nach kurzer Zeit sieht mn schon eine Abnutzung auf dem Polster..hatte mir das nicht ganz so vorgestellt.

Hockrer passt gut ....

Hocker passt gut zur Wohnlandschaft, ich hab ihn an der Reciamiere angestellt und man denkt es gehört zusammen, sehr schön und sieht auch zusammen sehr edel aus....

Super schön

Wir sind begeistert. Die Lieferung war zwar echt lange aber wir sind mehr wie begeistert. Super schön und absolut bequem. Würden wir definitiv wieder bestellen.

Der hammer und sieht echt toll aus

Es ist alles reibungslos gelaufen mit der spetion super toller hocker meine Kinder haben sich in ihm verliebt und Mama auch schon 👌👌👌👌👌

Passt perfekt in unser Wohnzimmer zur Couch

Habe mir diesen Hocker zusammen mit der Couch bestellt. Sieht einfach super aus. Komlettiert unser Stube. Jederzeit wieder. Hier hat Otto ein gutes Preis-Leistungsverhältnis...