BEURER Maniküre-Pediküre-Set MP 62

Hochwertiges Produkt mit guter Handhabung

Dies ist mein erstes elektrisches Maniküre-Pediküre Set. Alle Teile machen einen super verarbeiteten und hochwertigen Eindruck. Die Kabellänge ist für mich ausreichend, aber das kommt eben darauf an, in welcher Position man das Gerät benutzt. Mit der Nagelfräse kam ich schnell zurecht, obwohl ich zuerst etwas ängstlich war. Durch die Geschwindigkeitsregulierung kann aber eigentlich nichts passieren. Wenn man mehr Übung hat, wird man die Geschwindigkeit automatisch hochsetzen. Die Scheibe läuft gleichmäßig und rund. In kurzer Zeit habe ich meine ziemlich dicken und harten großen Zehennägel gekürz, das hätte ich manuell gar nicht mehr hinbekommen. Deshalb der Kauf des Gerätes. Das eingebaute Licht ist sehr hilfreich, man sieht genau, was man gerade tut. Der Hornhautaufsatz arbeitet absolut sanft mit nachhaltigem Ergebnis. Ich habe bisher eine Glas-Hornhautfeile benutzt, trotzdem waren die Füße trotz Eincremens am nächsten Tag wieder rau. Nicht so nach der Behandlung mit dem Beurer Gerät. Obwohl ich nur kurz getestet und nicht eingecremt hatte, waren die Fersen nach zwei Tagen noch genau so glatt. Die anderen Aufsätze habe ich noch nicht ausprobiert. Trotzdem bin ich jetzt schon begeistert. Zusammen mit der super praktischen Aufbewahrungstasche ist dies ein wirklich gelungenes Paket mit fairem Preis/Leistungsverhältnis. Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tolles Gerät mit kleinen Schwächen...

Ich habe lange nach dem richtigen Gerät gesucht, bis ich das MP 62 fand. Das Gerät wird genau so wie abgebildet geliefert. Gut finde ich, dass man die Profi-Aufsätze hier gleich mit bekommt. Die Aufsätze scheinen von guter Qualität zu sein, aber das kann man natürlich erst nach längerer Benutzung beurteilen. Die Geschwindigkeit lässt sich am Gerät stufenlos einstellen, was ich auch sehr praktisch finde. Auch der Drehschalter ist praktisch und leichtgängig, womit man das Gerät auf Links- oder Rechtslauf einstellen kann. Besonders gut finde ich auch das LED-Licht, weil ich sehr schlechte Augen habe und so auch beim schleifen der Fußnägel gut sehen kann, was ich mache. Früher habe ich dafür immer eine Stirnlampe gebraucht, das ging auch, aber mit dem Licht am Gerät finde ich das besser. Was mir nicht so gut gefällt ist das leicht rasselnde Laufgeräusch, was vermutlich von einem kleinen Getriebe aus Plastik-Zahnrädern kommt, zumindest klingt es so. Das Geräusch scheint aber normal zu sein, denn das gleiche Gerät in einem Youtube Video klingt genau so. Was mich aber besonders an dem Gerät stört ist, dass die Aufsätze nicht ganz rund laufen, soll heißen sie eiern ein wenig, was das schleifen der Nägel etwas erschwert. Das legt die Vermutung nahe, dass die Aufnahme für die Aufsätze etwas schief ist. Wenn ich z.B. den langen Saphirkegel in die Halterung einsetze und von der Seite auf das laufende Gerät schaue, dann sieht man dass es ca. 1mm nach links und rechts ausschlägt. Das ist beim schleifen der Nägel etwas unangenehm, aber man gewöhnt sich daran. Zur Not könnte ich es nur mal an Beurer schicken, damit sie es reparieren, falls es doch ein Fehler ist. Ansonsten gefällt mir das Gerät aber gut.

Motor zu schwach, Beleuchtung hinderlich

Okay, trotz der vielen erstaunlich guten Bewertungen hier bin ich negativ beeindruckt worden von diesem Artikel. Viele haben hier die Beleuchtung als Vorteil benannt, aber ich habe keine Ahnung in welchem Umfeld sie diese benutzt haben, wenn man die breiteren Fräsköpfe aufsetzt, dann spiegelt sich die Lampe in dem Rückenteil der Fräsköpfe und blendet, zum zweiten wird natürlich durch den breiteren Aufsatz das Licht komplett blockiert, der Zehennagel wird überhaupt nicht beleuchtet. Je nachdem welchen FräsKopf man draufsetzt, ist der schwarze Kreis der nicht beleuchtet wird mal größer oder kleiner, aber er ist einfach oft genug zu groß und somit nicht möglich den Nagel überhaupt Beleuchtet zu bearbeiten ,Zum zweiten ist der Motor viel zu schwach, nur leichtes andrücken führt schon dazu dass das Arbeitswerkzeug welches man eingesetzt hat stehen bleibt. Der Motor hat nicht die Kraft um den FräsKopf weiter zu drehen, Leider habe ich den Artikel wieder verpackt und zurückgeschickt .

Leicht zu bedienen

Da ich keine Vergleichsmöglichkeit habe, hier mein subjektiver Eindruck nach den ersten Anwendungen: - leichte Handhabung - diverse Aufsätze für verschiedene Anwendungen - gute Beleuchtung! - "Staubschutz" ("Staub" fliegt dadurch nicht in alle Richtungen, sondern nur nach unten) - hübsches Design - liegt gut in der Hand - macht insgesamt einen hochwertigen Eindruck Ich habe mir das Gerät primär bestellt, um meine Fußnägel von Shellack und meine Fingernägel von einer Gelmodellage zu befreien. Beides hat mit dem sehr rauen Aufsatz sehr gut funktioniert, allerdings ist es eine langwierige Angelegenheit, wenn man so viel abfräsen muss. Abschließend habe ich die Nägel mit dem Polieraufsatz geglättet, was sehr einfach zu handhaben war. Ein klein wenig Geschick ist m. E. erforderlich, um eventuelle Verletzungen zu vermeiden. Insgesamt bin ich recht zufrieden, da das Gerät den von mir erhofften Zweck erfüllt hat.

So was Tolles

Warum habe ich nicht schon viel früher dieses Maniküre-Pediküre Set bestellt? Ich bin begeistert. Zunächst habe ich es vorsichtig an den Fingernägeln ausprobiert. Drei Fingernägel sind schwer glatt zu feilen. Egal welche Feilen ich bisher benutzte, immer hatte ich Riefen in den Nägeln und sehr oft rissen sie dann ein. Etwas Übung benötigt man schon im Umgang mit dem Manikürgerät, aber schon an der zweiten Hand klappte es fast perfekt. Zum Schluss noch etwas nachgebessert, kurz die Nagelspitzen poliert und ich bin total zufrieden. Sogar jetzt nach vier Tagen sind alle Nägel noch glatt und ohne Risse. Das hatte ich seid Jahren nicht! Heute habe ich mich an die Fußnägel getraut und auch dieses Ergebnis ist perfekt und bei weitem nicht so anstrengend wie mit Schere, Klipp und Feile. Eine klare Kaufempfehlung 🤩

Maniküren und Pediküren-Set sehr zu empfehlen

Es ist mein erstes elektronisches Gerät für Maniküre und Pediküre, aber die Handhabung ist einfach und man hat den Dreh für die geeignete Geschwindigkeit und den Einsatz der unterschiedlichen Aufsätzen schnell raus. Gute Qualität des Gerätes und der Aufsätze. Das Licht und den Staubschutz benötige ich persönlich nicht unbedingt.

Erwartungen erfüllt

Das Manikür-und Pediküreset kommt mit ausreichend Aufsätzen. Der Motor ist stark genug, der rechts- und linkslauf ist sehr praktisch. Das Gerät wird mit Strom betrieben und ist daher konstant in der Geschwindigkeit. Bin sehr zufrieden.

Benutztes Gerät erhalten

Bin leider sehr enttäuscht von Otto. Den Artikel kann ich nicht bewerten. Mir wurde ein bereits benutztes Gerät geschickt. Die Tasche hatte Flecken und am Gerät selbst befanden sich Haare. Pfui! Daher zurück

Meine Frau ist begeistert

Das Gerät ist super! Pediküre leicht gemacht, fast schon ein kleines Profigerät, denn es entfernt auch Hornhaut sanft und spielend leicht zugleich! Super Preis-Leistungsverhältnis! Sehr empfehlenswert!

Tolles Produkt!

Ich habe schon längere Zeit nach einem elektrischen Manikür-Petiküre Set gesucht, das auch noch preiswert ist. Es funktioniert prima, ich komme sehr gut zurecht damit.

Diesen Artikel kann man nur weiterempfehlen.

Ein tolles Gerät der Fa. Beurer. Haben schon einige Geräte der Fa. im Gebrauch und sind immer wieder sehr zufrieden. Leicht in der Anwendung und sehr robust ist ganz wichtig.

Spitzen Maniküre Set von Beurer

Der Artikel ist ein super Maniküre - Pediküre - Gerät, in der Qualität von Beurer. Schnell durch den freundlichen Hermes Boten geliefert. Danke OTTO - danke Hermes !!!

Tolles Gerät , perfekt für Pediküre

Eintoller Artikel,der spass macht.

Hallo,Ich habe am24.3.2018 mein Artikel bekommen,bin sehr zufrieden,ich würde es immer wieder Kaufen,und unbedingt weiter Empfehlen ,es ist wirklich ein tolles gerät

Gutes Gerät,ich gebe es nicht mehr her.

Ich habe lange überlegt und verglichen.Das Gerät ist wirklich toll.Das LED Licht ist klasse.Gerade,wenn man die Füße "bearbeitet",hat man alles gut im Blick.

Nägel einfach selber machen

Ich habe dieses Set meiner Mutter zum Geburtstag geschenkt und sie war total begeistert, wie einfach das doch geht und nun kann sie gar nicht mehr ohne.. 🙂

leider defekt

Alle Ausätze sind raus gefallen beim Einschalten.Hatte das Vormodell, bin etwas enttäuscht.Ging leider zurück und warte auf Gutschreibung----?

Ich habe das Pediküre Set ausprobiert und kann es nur empfehlen. Die Ausstattung ist hochwertig und die Handhabung schnell zu erlernen.

Ich habe diese zum ersten Mal gekauft und bin begeistert. Ich würde es gerne weiter empfehlen. Es ist handlich und einfach zu bedienen

Supper

Bin mit dem Gerät sehr zufrieden, was mir gefällt ist,das es LED hat und leicht in der Hand liegt ,Preis Leistung top ,kann es weiter empfehlen.

Sehr professionelles Maniküre und pediküre...

Sehr professionelles Maniküre und pediküre Set. Leicht und einfach in der Handhabung. Jedem der sich teure fusspflege sparen will zu empfehlen.

Geburtstag

tolles Geburtstagsgeschenk tolles Geschenk-Set perfekt für Maniküre und Pediküre schön praktisch in der Tasche verpackt Preis okay

Mit diesem Gerät bekommt man echt kein...

Mit diesem Gerät bekommt man echt kein Frust, was bei manch anderen leider der Fall ist. Leicht zu handhaben und optimal bei Problemfüßen.

gutes Preis Leistungs Verhältnis

Profesionelles Grät für den Hausgebrauch, gutes Ergebnis nach Anwendung, ich würde den Artikel weiterempfehlen, leichte Handhabung

Man spart sich das teure Nagelstudio. Super leichte Handhabung. Kann ich nur jedem empfehlen. Rechnet sich schon nach ein paar Wochen.

endlich ein gutes Maniküre und Pedoküreset,...

endlich ein gutes Maniküre und Pedoküreset, so das ich nicht immer zur Fusspflege muss und es ganz einfach selber handhaben kann.

super Teil

Hier haben wir ein Maniküre Set, dass den Preis wert ist. Die Ausstattung ist gut, viele Aufsätze und alles leicht zu bedienen.

Super Handhabung, ideal für Diabetiker

Super Gerät, fast wie beim Profi. Besonders vorzuheben ist das integrierte LED-Licht, welches eine Arbeitserleichterung bedeutet

Würde ich wieder kaufen.

Sehr gutes Maniküre und Pediküre Gerät. Sehr einfach zu bedienen, leicht zu verstauen. Ersatzteile können gekauft werden.

Das Gerät erfüllt die Erwartungen. Es ist ...

Das Gerät erfüllt die Erwartungen. Es ist sehr bedienerfreundlich. Die Beleuchtung ermöglicht ein besseres Arbeiten..